Aktuelle Zeit: Mi 8. Mai 2024, 15:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Welche Ini braucht ihr für Quests oder Equip und würdet sie gerne laufen?
Umfrage endete am Fr 5. Aug 2011, 23:29
Burg Sardo 21%  21%  [ 3 ]
Burg Grafu 0%  0%  [ 0 ]
Gruft 0%  0%  [ 0 ]
Tempel 21%  21%  [ 3 ]
Arena 14%  14%  [ 2 ]
KvD 0%  0%  [ 0 ]
HdÜ 7%  7%  [ 1 ]
Hddf/Zf 29%  29%  [ 4 ]
Ursprung 0%  0%  [ 0 ]
eine andere 7%  7%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 14
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ini Ini Ini
BeitragVerfasst: Fr 29. Jul 2011, 23:29 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 19:56
Beiträge: 1040
Hauptspiel: RoM
1. Char: RoM: Chouette (Schurke: 85, Kundschafter: 74, Krieger: 78)
2. Char: League of Legends: Choucat
3. Char: HdRo: Phelaran (Jäger: 26)
Aus gegebenem Anlass mal so eine Umfrage. Dafür ist dieses Tool ja da. Vielleicht bekommen wir ja so mal ein Stimmungsbild, auf welche Inis wir uns konzentrieren sollten/könnten, weil damit mehreren geholfen wäre.

Es gibt auch nur eine Auswahlmöglichkeit, weil es um die Ini gehen soll, die jedem am allerwichtigsten ist und es soll auch unabhäng davon sein, ob es sich realisieren lässt dafür eine Gruppe gildenintern zu finden (blicke Richtung Burg Sardo)! Ich bitte um eine möglichst große Beteiligung. Damit die Wünsche möglichst aller einfließen.

_________________
Never try to play on patch-day!!!

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 29. Jul 2011, 23:29 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ini Ini Ini
BeitragVerfasst: Sa 30. Jul 2011, 02:00 
Offline
Forenmogul
Forenmogul
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 23:06
Beiträge: 1635
Wohnort: Berlin
Hauptspiel: keins
1. Char: Klarlack/ Panzerkanzler je nach Spiel
2. Char: IPanzerkanzleRI (Twitch)
3. Char: Honorable Mentions: Roskwa (RoM), Gheonath (HdRO), Lisfu (STO)
Ich versteh nur teilweise, warum ZF/DF zusammengefasst sind. Wir machen nichtmal am Gildentag wirklich beides. Trotzdem stimm ich mal dafür, weil ich da sowohl Quests als auch Items hab(en will) und zudem ohnehin viel öfter da reingehen würde, zwecks Übung und so.

_________________
Mäht der Bauer den Mais, fährt er immer im Kreis!
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ini Ini Ini
BeitragVerfasst: Sa 30. Jul 2011, 02:02 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 19:56
Beiträge: 1040
Hauptspiel: RoM
1. Char: RoM: Chouette (Schurke: 85, Kundschafter: 74, Krieger: 78)
2. Char: League of Legends: Choucat
3. Char: HdRo: Phelaran (Jäger: 26)
Sind zusammengefasst, weil wenn man das set haben will, eh in beidem farmen muss. Oder irre ich mich?

_________________
Never try to play on patch-day!!!

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ini Ini Ini
BeitragVerfasst: Sa 30. Jul 2011, 07:29 
Offline
Moderator

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 12:04
Beiträge: 751
ich hab noch in keiner der genannten inis ne quest :D
und wo ich wenn ich al soweit bin equip abgreifen kann weiß ich auch noch nit...drum enthalte ich mich hier einfah mal ne runde^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ini Ini Ini
BeitragVerfasst: Sa 30. Jul 2011, 11:16 
Offline
Protektorgardist
Protektorgardist
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 12:36
Beiträge: 714
Wohnort: Hessen
Hauptspiel: Runes of Magic
1. Char: Runes of Magic , Punkterror , Ritter , lvl 72
2. Char: Mass Effect 3 , Splinter , Turianischer Soldat , lvl 20
3. Char: Mass Effect 3 , Aria , Asari Frontkämpferin , lvl 20
Bei mir wäre ganz klar Sardo das höchste wegen Quests ... items klar auch hddf wegen setskill und immer noch hdü ebenfalls wegen setskill allerdings sind mir die quests wichtiger ^^

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ini Ini Ini
BeitragVerfasst: Sa 30. Jul 2011, 11:31 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 19:56
Beiträge: 1040
Hauptspiel: RoM
1. Char: RoM: Chouette (Schurke: 85, Kundschafter: 74, Krieger: 78)
2. Char: League of Legends: Choucat
3. Char: HdRo: Phelaran (Jäger: 26)
Also Gora, warum denn dann nicht die letzte Option oder hast du bereits alle kleineren Inis abgehakt? Ursprung müsste übrigens in deiner Reichweite sein (ab level 55 hab ich grad gelesen) und HdÜ ist durch die Wl sowieso das nächste wo du hingeschickt wirst (da lohnt es sich dann auch für dich für die Sets). Wahrscheinlich ist es eher ne Lp Frage, als eine des Levels.

_________________
Never try to play on patch-day!!!

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ini Ini Ini
BeitragVerfasst: Sa 30. Jul 2011, 11:34 
Offline
Moderator

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 12:04
Beiträge: 751
bei dne kleineren fehlt mir noch eine quest in der sh und demnächst werd ich wohl in hdo geschickt questtechnisch...und danach muss ich mal schauen, erste ziel is jetzt lvl 55 und dann vernünftiges equip.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ini Ini Ini
BeitragVerfasst: Sa 30. Jul 2011, 11:40 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 19:56
Beiträge: 1040
Hauptspiel: RoM
1. Char: RoM: Chouette (Schurke: 85, Kundschafter: 74, Krieger: 78)
2. Char: League of Legends: Choucat
3. Char: HdRo: Phelaran (Jäger: 26)
Na das mit dem Equip führt uns ja wieder in die Inis... mir fällt gerade noch die HdW ein, wenn du in der KdW beim Thron des Wassers questest wirst du da ja irgendwann hingeschickt, da komm ich auch gerne mit (auch in die anderen Inis), mir fehlt da noch nen Titel.^^

Außerdem frag ich nochmal, warum dann in der Umfrage nicht die letzte Option ankreuzen, wenn du eine andere brauchst?

_________________
Never try to play on patch-day!!!

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ini Ini Ini
BeitragVerfasst: Sa 30. Jul 2011, 11:49 
Offline
Moderator

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 12:04
Beiträge: 751
gut ok...ich kreuze die letzte option an, hast ja recht :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ini Ini Ini
BeitragVerfasst: Sa 30. Jul 2011, 13:00 
Offline
Forenmogul
Forenmogul
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 23:06
Beiträge: 1635
Wohnort: Berlin
Hauptspiel: keins
1. Char: Klarlack/ Panzerkanzler je nach Spiel
2. Char: IPanzerkanzleRI (Twitch)
3. Char: Honorable Mentions: Roskwa (RoM), Gheonath (HdRO), Lisfu (STO)
Prinzipiell Gora, würde ich mir an deiner Stelle mal die Mühe machen und ein bisschen Zeit in der Romdatabase verbringen. Einfach mal die Rüstungssets aufrufen, Stufe 55-Sets in verschiedene Tabs deines Browsers und dann vergleichen, was du so brauchen könntest. Für den Anfang dürfte auf Stufe 55 der normale Weg HdO/ HdÜ sein, bevor man sich an die Vulkan-Sets wagt. Leider weiß ich selbst nicht genau, wie die Sets dann jeweils heißen, aber wenn du eh bald in HdO geschickt wirst, bin ich gern dabei. Ich wette Teme würde es auch begrüßen die HdO mal wieder zu heilen, ist schließlich gerade bei Riffzahn auch mit gutem Training verbunden. Und da wir ohnehin dauernd in HdÜ gehen, solltest du erwägen da häufiger mitzulaufen. Das geht ja recht schnell und wird dich nicht großartig vom Leveln abhalten. Andersrum hast du dann aber bereits einige benötigte Setteile zusammen, wenn du Stufe 55 bist und kannst direkt einen kleinen Sprung machen, so wie Teme das auch gemacht hat. :)

Find ich ja bedauerlich, dass bisher keiner weiter DF angekreuzt hat. Ich find den Vulkan einfach nur super, die beste Zone (Ui! Poll-Idee). Ich glaub, ich werd da einziehen. :D

_________________
Mäht der Bauer den Mais, fährt er immer im Kreis!
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ini Ini Ini
BeitragVerfasst: Sa 30. Jul 2011, 13:02 
Ninyasa hat doch so eine tolle Liste gemacht in die man sich eintragen lassen kann.
Wurde nur bisher nicht von vielen genutzt.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ini Ini Ini
BeitragVerfasst: Sa 30. Jul 2011, 13:23 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Di 7. Jun 2011, 19:43
Beiträge: 248
Du findest Vulkan schön? oh weh das ist für mich das übelste Gebiet in ganz RoM. Immer alles rot, die Mobs sind immer am Doten oder Stunen, und die Innis sind ohne Transportrunen immer schwer zu erreichen bzw wieder zu verlassen ^^. Also was ist daran schön?

_________________
Nur der S04!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ini Ini Ini
BeitragVerfasst: Sa 30. Jul 2011, 13:57 
Offline
Forenmogul
Forenmogul
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 23:06
Beiträge: 1635
Wohnort: Berlin
Hauptspiel: keins
1. Char: Klarlack/ Panzerkanzler je nach Spiel
2. Char: IPanzerkanzleRI (Twitch)
3. Char: Honorable Mentions: Roskwa (RoM), Gheonath (HdRO), Lisfu (STO)
Vulkan ist das Gebiet mit der größten Story-Dichte im ganzen Spiel. Der komplette erste und zweite Chapter gipfeln darin, Sirloth die Fresse zu polieren. Das ist wie in 'nem guten Fantasy-Film, wenn sich die Helden in Feindesland begeben und da die ganzen Kriegsvorbereitungen mitbekommen, sich überall durchmogeln müssen, auf kleine Freischärlergruppen treffen und schließlich ins Hauptquartier eindringen, um ihre epische Mission zu vollbringen. Außerdem wirkt die Zone insgesamt einfach perfekt wie aus einem Guss und hebt sich zudem deutlich von allen anderen Zonen ab. Auch jetzt noch kannst du da nicht einfach so rumstiefeln, alles pullen und durch den Ini-Eingang verschwinden. Die Wege sind übel, verzweigt, lang und gespickt mit mächtigen Feinden. In jeder Ecke der Zone herrscht eine bedrohliche Atmosphäre und du spürst einfach überall, dass sich hier eine dämonische Armee auf die Invasion des freien Candara vorbereitet. Die Bedrohlichkeit, die vom Aotulia-Vulkan ausgeht, wird schon in den Wilden Landen deutlich: Ein Durchgang durch die Bannmauer liegt hinter einem enormen Brückenkopf der Naga-Armee, der andere Durchgang wird mit einem Bannzauber geschlossen gehalten, für dessen Aufrechterhaltung mehrere mächtige Magier erforderlich sind. Und dann ist da noch die Naga-Architektur. Die Akropolis, die brennende Brücke, überall gefährliche Spitzen, Zacken und Klingen, seltsame Maschinen mit unbekanntem Zweck. Wenn das möglich wäre, würde ich liebend gern endlich mal einen massiven Feldzug gegen die Nagas führen, aber ich denke, das scheitert an der erforderlichen Spielermenge und der Storyresistenz der meisten Spieler.

_________________
Mäht der Bauer den Mais, fährt er immer im Kreis!
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ini Ini Ini
BeitragVerfasst: Sa 30. Jul 2011, 13:58 
Offline
Moderator

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 12:04
Beiträge: 751
ich werd mich da demnächst mal ein bissl schlau machen was ich so brauchen könnte...vll hat ja auch noch jemand was altes rumliegen was er nichmehr braucht.
wenn ihr mich in hdü mitschleppen wollt lauf ich natürlich gerne mit, ne wirkliche hilfe bin ich ja momentan nun nicht da drinne^^
aber es dauert ja auch noch nen paar tage bis ich lvl 55 erreicht hab


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ini Ini Ini
BeitragVerfasst: Sa 30. Jul 2011, 14:05 
@Roskwa Kannst ja dort das Naga Event machen, falls du das noch nicht kennst (das mit dem Warmen Stein).


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Bild

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Spiele, Forum, NES

Impressum | Datenschutz