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Gheonath
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Verfasst: Mi 3. Nov 2010, 04:00 |
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Registriert: Di 14. Sep 2010, 23:06 Beiträge: 1635 Wohnort: Berlin
Hauptspiel: keins
1. Char: Klarlack/ Panzerkanzler je nach Spiel
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Das mit der Intuitivität geht bald vorbei. Am Anfang ist jeder Charakter intuitiv zu spielen, weil er kaum Fähigkeiten hat, und ob ich nun 'nen Bogenschuss oder 'nen Windpfeil einsetze, brauch ich nicht lange überlegen. Wenn du mal in die RoM-Zeitschrift schaust, wirste feststellen, dass der Kundi die abartigsten Rotationen hat. Die füllen teilweise fast 'ne ganze Textspalte in dem Artikel. Einige Fähigkeiten scheinen auf den ersten Blick völlig sinnfrei, sind aber echt nützlich. Lasso und Vampirpfeil zusammen einsetzen ist Schwachsinn, weil der Vampirpfeil das Lasso gleich wieder aufhebt. Also die Komplexität kommt mit der Zeit, verlass dich drauf. Dazu kommt, dass der irgendwann auf dem Weg zur 60 anfangen muss, ständig in Bewegung zu bleiben. Das macht Spaß, ist aber ziemlich aufwändig. Man muss schon Bock drauf haben.
_________________ Mäht der Bauer den Mais, fährt er immer im Kreis!
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Verfasst: Mi 3. Nov 2010, 04:00 |
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Punkterror
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Verfasst: Mi 3. Nov 2010, 05:36 |
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Registriert: Mo 27. Sep 2010, 12:36 Beiträge: 714 Wohnort: Hessen
Hauptspiel: Runes of Magic
1. Char: Runes of Magic , Punkterror , Ritter , lvl 72
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Also nur zur allgemeinen info , nach einem gespräch über die klassen und dem darlegen von vor und nachteilen ist es jetzt erstmal ein kundi geworden ;) Änderungen vorbehalten :D
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Gheonath
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Verfasst: Mi 3. Nov 2010, 14:10 |
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Registriert: Di 14. Sep 2010, 23:06 Beiträge: 1635 Wohnort: Berlin
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Hihi! Wir haben uns wirklich redlich bemüht. Ich sag doch, man muss das auf den Spieler abstimmen und kann nicht einfach sagen, Magier ist für Anfänger das beste. Wenn se sich am Anfang die Tut-Quests ordentlich reinzieht und bisschen Zeit zum Lesen aufwendet, klappt das. Da bin ich sicher.
_________________ Mäht der Bauer den Mais, fährt er immer im Kreis!
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Punkterror
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Verfasst: Mi 3. Nov 2010, 14:25 |
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denke ich auch und ich bedanke mich natürlich nochmals recht herzlich für die vielen erläuterungen , gedanken und ideen ^^
das set für lvl 15 /leder hab ich ihr schon mal gekauft :D und wenn se die tage dann mal on kommt wird das mit unterstützung eh erstmal ganz entspannt ;)
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Harodrim
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Verfasst: Mi 3. Nov 2010, 14:29 |
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Registriert: Mi 8. Sep 2010, 10:59 Beiträge: 4519 Wohnort: nähe Hannover
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Leder-Sets wären Logar-Set Silberquell-Set und dann Yolta-Set Das reicht erstma für ne Weile Liebe Gruß
_________________ Intoleranz wird hier nicht toleriert!
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Punkterror
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Verfasst: Mi 3. Nov 2010, 15:15 |
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Ich habe ihr das set mit dem cowboyhut zukommen lassen , glaube das is yoltra.
kann ein kundi mal sagen wie man die klasse bis ca. 20 am besten skillt ?^^
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Harodrim
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Verfasst: Mi 3. Nov 2010, 15:18 |
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Forenchef |
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Bis Level 30
Vampirpfeil ist das A und O, sowie Windpfeil und Bogenschuss. Dazu dann noch Bogenmeister hochskillen.
Das passt dann. Zumindestens sind das die Hauptskills. Ab Level 30 ist dann Salve aktuell.
Ach ja und kauf am besten gleich vernünftige Pfeile ab Level 10 gibbet glaube Knochenpfeile, das bringt in dem Bereich durchaus einiges. Poltern hab ich mit nem 10er Kundi solo gemacht.
Grüßle
PS: Ja das ist Yolta
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Punkterror
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Verfasst: Mi 3. Nov 2010, 16:04 |
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alles klar , danke für die antwort.
Nagut pfeile kaufen darf sie dann :D ne armbrust hab ich aber noch zum set dazu gekauft ;) was mich zur nächsten frage bringt , armbrust oder bogen ?
ok das is ja erst ma überschaubar an skills ;) blutpfeil is der dot ne ? ... gibts vllt ne vorteilhafte rotation ? also mit den skills bis lvl 20-30.
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Gheonath
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Verfasst: Mi 3. Nov 2010, 17:19 |
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Vampirpfeil ist der DoT. Blutpfeil ist ein Buff und der sollte für den Anfang auch vermieden werden, wenn man nicht grad 'nen Heiler im Rücken hat. Als Rotation ist grob am Anfang empfehlenswert: Bogenschuss Vampirpfeil Bogenschuss Windpfeil (gespammt) Spielt sich also ganz einfach, wie man sieht. Beim Bogenschuss ist zu beachten, dass die Abklingzeit nach der Geschwindigkeit der Fernkampfwaffe geht. Mit 'ner Armbrust ist der also nicht so schnell wieder einsatzbereit, wie mit 'nem Bogen. Dafür knallt er mehr. Ist 'ne Ermessensfrage, denk ich, da kann Sabath vielleicht mal aus langjähriger Erfahrung plaudern.
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Sabath
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Verfasst: Mi 3. Nov 2010, 20:23 |
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Registriert: Mi 15. Sep 2010, 20:02 Beiträge: 471 Wohnort: Nähe Hannover
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Also ich hab bis ungefähr Level 30 mit der ganz einfachen Rotation "Vampirpfeil, Windpfeil, Windpfeil" gearbeitet. Dadurch das der Windpfeil keinen Cooldown hat wie der Bogenschuss, kann man mit dem Windpfeil in der Zeit mehr Schaden machen als mit dem Bogenschuss. Das reicht aus um fast jeden Mob umzuhauen, bevor er dich erreichen kann! Ab Level 30 kommt der Angriff "Salve" dazu. Er ersetzt größtenteils den "Vampirpfeil". Auch der Bogenschuss gewinnt in der Rotation wieder viel mehr an Bedeutung. So etwa: "Salve, Bogenschuss, Windpfeil, Windpfeil, Bogenschuss... (Vampirpfeil kann jederzeit dazwischen gehauen werden, wenn genügend Focus vorhanden ist) Es gibt verschiedene Rotationsmöglichkeiten. Da sie wirklich teilweise recht aufwendig sind, sollte jeder selbst seine beste Rotation finden!
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