Aktuelle Zeit: Mi 8. Mai 2024, 21:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Was trifft am ehesten zu? Meine Silvesterfeier war...
Umfrage endete am Sa 7. Jan 2012, 17:44
...hab gut geschlafen. 0%  0%  [ 0 ]
...2 Personen, TV-Gala, Sekt und um eins ins Bett. 40%  40%  [ 4 ]
...3-5 Personen, TV-Zapping, ausgelassenes Feiern, ein bisschen Böllern und um drei ins Bett. 30%  30%  [ 3 ]
...5-10 Personen, Musik vom Band, Feiern, Anstoßen, bunte Hüte, Böllern von 23 bis 2 Uhr, vorm zu Bett gehen nicht mehr auf die Uhr geguckt. 20%  20%  [ 2 ]
...10-25 Personen, laute Musik und Mitsingen, Feuerzangenbowle, Bleigießen, ständig fehlt jemand, der grad Böllern ist, zu Bett gegangen, als es draußen langsam ruhiger wurde. 0%  0%  [ 0 ]
...>25 Personen, alle Traditionen durchgezogen, alkoholische Getränke fässerweise, kaum dazu gekommen, alle Böller und Raketen zu verschießen, heute sieht die Wohnung aus wie ein Schlachtfeld und stinkt nach Alkohol und kaltem Rauch. 10%  10%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 10
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Dinner for One oder Bölleroverkill?
BeitragVerfasst: Sa 31. Dez 2011, 17:44 
Offline
Forenmogul
Forenmogul
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 23:06
Beiträge: 1635
Wohnort: Berlin
Hauptspiel: keins
1. Char: Klarlack/ Panzerkanzler je nach Spiel
2. Char: IPanzerkanzleRI (Twitch)
3. Char: Honorable Mentions: Roskwa (RoM), Gheonath (HdRO), Lisfu (STO)
Spontan hatte ich die Idee und da ich die alte Umfrage nicht mehr sehen kann, rege ich hier mal zum Palawern über etwas noch nicht ganz stattgefundenes an. Eigentlich geh ich davon aus, dass ihr alle fleißig Silvester feiert und deshalb erst morgen wieder online geht. ;)

_________________
Mäht der Bauer den Mais, fährt er immer im Kreis!
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 31. Dez 2011, 17:44 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Sa 31. Dez 2011, 19:12 
Offline
Moderator

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 12:04
Beiträge: 751
also ich bin jetzt nochmal kurz online und habe mich für möglichekit 2 entschieden.
obwohl es bei uns keinen sekt gibt sondern Met und statt dem öden tv-programm gibts dvd-abend mit quentin tarantino.
wann wir dann ins bett gehen weiß ich noch nicht, mal schauen was wird ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 1. Jan 2012, 14:09 
Offline
Forenschnüffler
Forenschnüffler
Benutzeravatar

Registriert: Fr 10. Dez 2010, 11:09
Beiträge: 672
Wohnort: Braunschweig
Hauptspiel: RoM
1. Char: RoM /Peterma / M72/R72/P66
2. Char: WoW / Peterma / M32
habe mich für 3 entschieden auch wenn wir 10 P. waren davon aber 4 Kinder/Jugendliche (11-14 Jahre), gemütliches Essen was vorher zusammen gekocht wurde, Gesellschaftsspiele Uno, Wii, etc. danach reden lachen Witze machen, um 1.30 Feierabend und dann ins Bett.

3,50 € für Böller ausgegeben Knaller (für die Kinder).

Keinen Alkohol getrunken man musste ja noch fahren.

MfG
Peterma

_________________
Bild
Magier/Ritter (Lichtmagier) aus Leidenschaft
Magier/Priester wenn es den sein muss
Ritter/.... kann ich nicht spielen, Priester/.... nene


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 1. Jan 2012, 14:55 
Offline
Forenmogul
Forenmogul
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 23:06
Beiträge: 1635
Wohnort: Berlin
Hauptspiel: keins
1. Char: Klarlack/ Panzerkanzler je nach Spiel
2. Char: IPanzerkanzleRI (Twitch)
3. Char: Honorable Mentions: Roskwa (RoM), Gheonath (HdRO), Lisfu (STO)
Bei uns sind von den - ich glaube 9 - geladenen Gästen zwei gekommen und haben noch einen weiteren mitgebracht, von dem wir aber vorher nichts wussten. Wir waren also zu fünft. Naja, wir kennen halt nur eine Person, die auch aus unserer Stadt kommt und dementsprechend über die Feiertage hier bleibt. Die drei Hanseln kamen dann auch gerade so 8 Minuten vor Mitternacht endlich mal an, weil die Busse nicht so gefahren sind, wie sie's erwartet hatten. Also direkt anstoßen und raus auf den Balkon für den Ausblick auf das Feuerwerk. Lunge rausgebrüllt, Kleinstfeuerwerk (z.B. Knallerbsen) verfeuert, die obligatorische Bierflasche vom Tisch gestoßen und wieder rein. Hauptsächlich haben wir uns dann über das Fernsehprogramm lustig gemacht. Da lief so'n komischer Countdown der beliebtesten lustigen Lieder auf dem NDR. Ins Bett sind wir wohl so gegen fünf, aber eigentlich war die Party schon so gegen vier zu Ende und wir haben danach nur noch aufgeräumt und rumgedümpelt. War trotzdem lustig, auch wenn ich dafür jetzt bis kurz vor drei ausgeknockt war. 8-)

_________________
Mäht der Bauer den Mais, fährt er immer im Kreis!
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 1. Jan 2012, 15:31 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 19:56
Beiträge: 1040
Hauptspiel: RoM
1. Char: RoM: Chouette (Schurke: 85, Kundschafter: 74, Krieger: 78)
2. Char: League of Legends: Choucat
3. Char: HdRo: Phelaran (Jäger: 26)
Zitat:
Naja, wir kennen halt nur eine Person, die auch aus unserer Stadt kommt und dementsprechend über die Feiertage hier bleibt
Den Satz peil ich net!

Es war jedenfalls superlustig und es ist ja net so, dass wir die zusätzliche Person nicht eh schon kannten. Außerdem hatte Y. mir ggü sowas angedeutet. Hatte es nur wieder vergessen, war doch an meinem Geburtstag.^^

_________________
Never try to play on patch-day!!!

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 1. Jan 2012, 16:48 
Offline
Forenroutiner
Forenroutiner
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Sep 2010, 20:02
Beiträge: 471
Wohnort: Nähe Hannover
Hmm... Bei mir passt nichts so richtig. In Ermangelung einer Alternative habe ich mich für die letzte Option entschieden.

Es waren etwa 800.000 - 1.000.000 Leute, das Feuerwerk war riesig, die Party der Wahnsinn und die Fußschmerzen groß. Aber der Alkohol floss bei mir eher langsam. Ich war angesäuselt, hab mich aber nicht abgeschossen.

Jaja... Silvester am Brandenburger Tor ist schon ein Erlebnis. Aber ich denke mal eher ein Einmaliges! :)

Allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2012!!!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 1. Jan 2012, 17:49 
Offline
Forenschnüffler
Forenschnüffler
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 10:49
Beiträge: 508
Hauptspiel: Herr der Ringe Online
1. Char: Arviella
2. Char: LotRO: Diamonda
Ich habe alleine mit meinem Göttergatten gefeiert, ähnlich wie Chou und Roskwa aus dem Grund, dass wir hier niemanden sonst haben.
Wollten uns was im Fernsehen anschauen, aber da lief ja nix, so dass wir ständig hin und her gezappt und schließlich auf irgendeinem öffentlichen Sender irgendein altes Silvesterfilmchen in Schwarz-Weiß angesehen haben. War ein ähnliches Format wie Dinner 4 One. Danach haben wir uns entschlossen, lieber Scrabble zu spielen und auf den Countdown zu warten. Tja, Für die richtige Uhrzeit war RTL (oder was grade lief) zu langsam, so dass wir auf ARD umgeschaltet haben, wo der bereits vorbei war. Wieder zurückgeschaltet und dann war dieser natürlich ebenfalls vorbei...also ohne Countdown angestoßen. Auf dem Balkon ein paar Wunderkerzen angezündet und dann festgestellt, dass sich immerhin eine Nachbarin auf die Straße gewagt hat. Daraufhin sind wir ebenfalls raus, um ein bisschen zu plaudern. Ja...und das wars auch schon. Mit Aufräumen wurde es aber trotzdem noch 3 Uhr oder so.

Silvester am Brandenburger Tor wollten wir vorletztes Jahr auch machen, aber da war ich doll erkältet und wollte damit nicht stundenlang draußen rumstehen. In dem Jahr war es ja zu der Zeit auch schon richtig kalt und der Schnee lag ein paar Zentimeter hoch. Letztes Jahr waren wir mit einem befreundeten Pärchen in Warnemünde an der Ostsee und haben auf der Strandpromenade reingefeiert. Das war sehr schön. Naja, mal schauen, wann es endlich mal wieder eine richtige Party für uns gibt :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 1. Jan 2012, 18:03 
Offline
Forenchef
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 10:59
Beiträge: 4519
Wohnort: nähe Hannover
Hauptspiel: Archeage Unchained
1. Char: Harodrim
2. Char: Teso: Harodrim
GW2: Harodrim Deville
3. Char: Eve: Thallasa Deville
Ark: Harodrim
SC: Loktu
Is ja wohl nicht wahr Ella... Dann kann es sogar sein das dir mein Bruder letztes Jahr übern weg gelaufen ist.

Wir waren zu dritt... Tochter mit eingerechnet, weil Puppet nicht kommen konnte. Bei selbstgerechten Burger und pommes ging es in den gemütlichen Teil. Spaß gemacht hat's auf jeden Fall.

LG

_________________
Bild

Intoleranz wird hier nicht toleriert!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

(17.05.) Himmelfahrt oder GT oder beides!
Forum: Terminkalender
Autor: Peterma
Antworten: 17

Tags

NES

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Spiele, Forum, NES

Impressum | Datenschutz