Alles was sonst nirgendwo rein passt.
Antwort schreiben

Re: Sammlung toller Beiträge aus dem offiziellen Forum

Sa 1. Okt 2011, 18:01

Hmm... ganz ehrlich, die blöden Schatten zu ändern ist nun wirklich das letzte, was getan werden muss, wenn man schon dabei ist Bugs zu beheben. Aber ich muss auch gestehen, dass es mir schwerfällt da ein Ohr zu entdecken. Wo sollte das wohl herkommen? Welches Ohr wirft denn seinen Schatten um die Ecke? Ich meine, vielleicht ist das ja in Asien anders (ich hab's nicht geprüft), aber bei uns sind Lichtstrahlen gerade und nicht gekrümmt.

Sa 1. Okt 2011, 18:01

Re: Sammlung toller Beiträge aus dem offiziellen Forum

Di 4. Okt 2011, 12:46

Vielleicht gibbet ja auch ne zweite Sonne :)

Also was den Spielern aber auch immer auffällt. Ick hät da im Leben nicht hingeschaut.

LG

Re: Sammlung toller Beiträge aus dem offiziellen Forum

Mi 19. Okt 2011, 19:39

Hier ein tolltes Beispiel wie Bugbehebung abläuft. Achtet auch aufs Datum der blauen Beiträge.

Klick mich.

Re: Sammlung toller Beiträge aus dem offiziellen Forum

Mi 19. Okt 2011, 20:59

Ich lach mich tot! Die haben genau 301 Tage gebraucht von der offiziellen Weiterleitung bis zur Rückmeldung und alles, was sie dazu schreiben: Es liegt kein Bug vor. Genau, der Bug wurde in Version 3.0.7 gemeldet und ist bis Version 4.0.3 auf magische Weise verschwunden. Oder anders ausgedrückt: Das Schwert soll so glühen und nicht entlang der Klinge.

Ich könnte auch über 'ne Wiese laufen und jedes Hundehäufchen als Grashalm definieren. Reintreten will davon noch lange keiner. :lol:

Re: Sammlung toller Beiträge aus dem offiziellen Forum

Mi 19. Okt 2011, 21:29

oh, da waren sie aber schnell die Frösche...sone Geschwindigkeit hätte ich ihnen garnicht zugetraut...respekt^^

aber gut mich wundert hier bei RoM sowieso nixmehr :mrgreen:

Re: Sammlung toller Beiträge aus dem offiziellen Forum

Do 20. Okt 2011, 14:46

Wahrscheinlich funktioniert die Kommunikation bei denen so, dass sie einen klitzekleinen Brief schreiben, diesen einem Frosch um den Hals binden und den wiederum dann losschicken, dass er die Nachricht so schnell er nur kann in den Hauptsitz der jeweils anderen Firma bringt. Da es sich leider um einen Laubfrosch handelt, dauert das Ganze dann natürlich etwas länger, aber wenigstens haben die vielen armen arbeitslosen Laubfrösche so eine Chance auf ein besseres Leben.

Re: Sammlung toller Beiträge aus dem offiziellen Forum

Do 20. Okt 2011, 15:19

Hihi knuffig, will auch einen Postfrosch... :mrgreen: ich würde ja sagen ne Eule wär besser... aber iwie hat das schon wer erfunden...

Re: Sammlung toller Beiträge aus dem offiziellen Forum

Do 20. Okt 2011, 16:33

hatte nich der eine bei harry potter ne kröte statt ner eule?^^ ne kröte is ja fast das gleiche wie nen frosch^^

Re: Sammlung toller Beiträge aus dem offiziellen Forum

Do 20. Okt 2011, 16:38

Oh stimmt ja, ich glaub die war irgendwann Matsch.

Re: Sammlung toller Beiträge aus dem offiziellen Forum

Do 20. Okt 2011, 17:11

Ich finds einfach so geil, wie sie behaupten, das soll so.

Im Grunde ist es wie bei diesem Einhorn-Reittier. Da war ein Schatten wo er nicht sein sollte.
Aber anstatt zu sagen, dass können wir nicht fixen oder das wollen wir nicht fixen, wird einfach so getan als gäb es kein Problem.

Welchen Bug sie uns wohl als nächstes als "gewollt" präsentieren wollen?

Re: Sammlung toller Beiträge aus dem offiziellen Forum

Fr 21. Okt 2011, 06:46

Ich denke ja das die DCs auch gewollt sind um dem Spieler eine Pause zu verschaffen :)

Ach da fällt mir noch was ein...

"Was ist gelb und hüpft durch den Wald?"




Richtig



Ein Postfrosch

"und was ist grün und hüpft durch den Wald?"




Wieder richtig...



Ein Postfrosch in Zivil.


LG Haro
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Spiele, Forum, NES

Impressum | Datenschutz