Alles was sonst nirgendwo rein passt.
Antwort schreiben

Re: Rechenregeln Algebra

Mi 24. Okt 2012, 05:35

Gheonath hat geschrieben:Noch Fragen?


Nein, vielen Dank, das habe sogar ich verstanden. Allerdings finde ich, man sollte wirklich einige Hinweise bei solchen Rätseln geben. Da gibt es ja tausend Lösungsansätze, und irgendwann hat man dann keine Lust mehr. Ich neige eh dazu, zu kompliziert zu denken, aber ich wäre im Leben nicht darauf gekommen, dass diese bunten Kügelchen eine wirkliche Bedeutung haben, geschweige denn "Himmelskörper" (Du sagtest ja schon, Planeten sind nicht alle) sein sollen. Hätte man da Bilder von denen verwendet, okay.....

Naja, es ist gelöst, ich werde die Tage mal dahin fahren und den Cache lösen, und dann mal ein paar Fotos bereitstellen für Euch - auch von dem Cacheersteller, damit ihr mal wisst, wer sowas verzapft (bestimmt irgendeine Gymnasiallehrerin oder so *g*)

Mi 24. Okt 2012, 05:35

Re: Rechenregeln Algebra

Mi 24. Okt 2012, 12:51

Grafisch gesehn sinds farbkugeln ö.Ö

ich verabscheu ab jetzt farbkugeln :D

Re: Rechenregeln Algebra

Mi 24. Okt 2012, 12:54

Vielleicht sollte man dem Typen nochmal nen paar Tuts zeigen wie man Himmelskörper realistisch in Photoshop darstellt, damit Andere nicht denken es wären Farbkugeln :twisted:

Re: Rechenregeln Algebra

Mi 24. Okt 2012, 13:03

Ich mag Farbkugeln -> Paintball

Re: Rechenregeln Algebra

Mi 24. Okt 2012, 14:15

Harodrim hat geschrieben:Vielleicht sollte man dem Typen nochmal nen paar Tuts zeigen wie man Himmelskörper realistisch in Photoshop darstellt, damit Andere nicht denken es wären Farbkugeln :twisted:



haha ich kann dem gern auch eine vorlage geben xDD

http://luzi.de.gd/sto/planeten.jpg

Re: Rechenregeln Algebra

Mi 24. Okt 2012, 17:55

Nun seid mal nicht so hart. Ich hab nicht umsonst gleich zu Anfang gefragt, was es mit den Farben auf sich hat. Man stolpert da ja schon drüber. Mir fehlte halt nur der Hinweis, dass es sich um Himmelskörper handeln soll. Nachdem dann hier irgendwann jemand angefangen hat über Planeten zu reden, war das ja dann der entscheidende Hinweis. Zu kompliziert denkt man doch sowieso immer bei Rechenrätseln. Und unlösbar war es nun auch wieder nicht. Es hat uns schließlich einen nicht unerheblich langen Off-Topic-Thread beschert.

Re: Rechenregeln Algebra

Mi 24. Okt 2012, 21:48

Gheonath hat geschrieben:Nun seid mal nicht so hart. Ich hab nicht umsonst gleich zu Anfang gefragt, was es mit den Farben auf sich hat. Man stolpert da ja schon drüber. Mir fehlte halt nur der Hinweis, dass es sich um Himmelskörper handeln soll. Nachdem dann hier irgendwann jemand angefangen hat über Planeten zu reden, war das ja dann der entscheidende Hinweis. Zu kompliziert denkt man doch sowieso immer bei Rechenrätseln. Und unlösbar war es nun auch wieder nicht. Es hat uns schließlich einen nicht unerheblich langen Off-Topic-Thread beschert.


stimmt auch wieder
und haben sogar noch was gelernt wie man das rätzel beim nechsten mal sofort löst xD falls man nochmal drüberfällt xD
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Spiele, Forum, NES

Impressum | Datenschutz