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Re: Frage, Genaue definition "One Hit Kill"

Mi 18. Mai 2011, 12:38

Also bei den Schaltflächen lass ich mir was einfallen.

Zur Klassenwahl... tja... Gedanken hab ich mir schon gemacht und eigentlich kommen für mich nur zwei in die engere Wahl, wobei beide wieder Mainstream wären.

Ach ich weis auch nich. Kundi oder Schurke steht zur Wahl.

Als Ritter find ich den Schurken nicht verkehrt aber bringt er mehr als der Krieger? Schurke mehr krit. und ausweichen - mit dem Krieger einfach mal mehr Spaß an der Freude und Zweihandäxte wenn man Lust hat. Der Kundi hingegen kann ne Hass-Rune mehr verbauen und hat noch den Bogenschuss und Vampirpfeil, etc.pp.

Als Krieger find ich Kundi netter. Hab ich als Twink auch gern gespielt die Kombi.

Und ab und an drängt sich dann der Priester ins Bild, wobei ich dann wieder feststelle, dass mir zaubernde Klassen so gar nicht liegen.

Also doch Schurke oder Kundi, da ich diese Klassen auch aktiv spielen würde.

Für Puppet werd ich vielleicht auch den Schurken nehmen mal schauen.


Grüßle

Mi 18. Mai 2011, 12:38

Re: Frage, Genaue definition "One Hit Kill"

Mi 18. Mai 2011, 14:47

also wenn dann wirds bei mir als dritte klasse vermutlich der schurke...is natürlich nix originelles, aber als ich damals die zweitklasse gewählt hab, hab ich sehr zwischen ritter und schurke geschwankt...wenn ich nun beides haben kann muss ich meine damalige entscheidung nie wieder bereuen :D

Re: Frage, Genaue definition "One Hit Kill"

Mi 18. Mai 2011, 16:55

Schurke bin ich ja schon...also Kundi, da ich mir von dem ne gute dmg Unterstützung für meinen Schurken erhoffe. Will ihn eigentlich nicht primär spielen, falls doch hätte ich immerhin schon mal mehr oder weniger die Ausrüstung.

Re: Frage, Genaue definition "One Hit Kill"

Mi 18. Mai 2011, 17:08

Ja, schön ist für dich, ChouChou, das du auch weiterhin manafrei bleibst. Wenn da die Anpassung kommt, wird's ja vielleicht wieder schwieriger für die Manaklassen, was mich wieder zu Petermas Forderung nach mehr Forderung bringt. ;)

Re: Frage, Genaue definition "One Hit Kill"

Mi 18. Mai 2011, 18:16

Roskwa hat geschrieben:Wenn da die Anpassung kommt, wird's ja vielleicht wieder schwieriger für die Manaklassen)

Mh. Da sagste was. Verdammt, dann hätte ich mit dem Magier drei Manaklassen...
Na, mal schauen, was das Update so bringt.

Re: Frage, Genaue definition "One Hit Kill"

Mi 18. Mai 2011, 18:42

Vorteil ist ja, man kann in Ruhe schauen, was Chapter IV so bringt, bevor man sich für eine 3. Klasse entscheidet.

MfG
Peterma

Re: Frage, Genaue definition "One Hit Kill"

Do 19. Mai 2011, 07:24

ja, das sollte man denke ich auch auf jedne fall tun. erstmal alles anschauen und dann erst die dritte klasse wählen...dann ist man zwar nicht der erste der die dritte klasse auf max-level hat (ich bin sicher da gibt es wieder nen von frogster ausgerufenen wettbewerb^^) aber wer will das schon?


@roskwa: ich war so frei den doppelpost von dir zu entfernen

Re: Frage, Genaue definition "One Hit Kill"

Do 19. Mai 2011, 08:37

Ich muss wohl Chou was nachmachen, nehme aber auch den Kundi. Da passt schon mal die Rüstung und die Stats dazu und man kann sich zwischen Nah- und Fernkampf entscheiden.
Als Kundi hätte ich dann den Kundi/Schurken für Bumms und den Kundi/Ritter mit guter Verteidigung.
Als Schurke hätt ich dann zusätzlich den Schurken/Kundi mit nem Statträger.

Falls das alles so kommt und wann auch überhaupt, mal sehen.

Re: Frage, Genaue definition "One Hit Kill"

Do 19. Mai 2011, 12:06

Ja genau, ich glaube, dass sehr viele zum Kundi tendieren werden und das nicht nur weil er so imba ist, was sich vl. auch nochmal ändert. Naja für einen Schurken oder einen Magier, der ja bereits Fernkämpfer ist machen der eh Sinn und auch für einen Ritter der in der Sek keine Klasse hat die aus der Ferne pullen kann. Ein Bewahrer würde dieses tolle Pet bekommen. Der ist einfach für einige Kombis ne Überlegung wert.

Re: Frage, Genaue definition "One Hit Kill"

Do 19. Mai 2011, 13:14

Man darf auch nicht vergessen, dass einem Charakter eh nur sechs Klassen zur Auswahl stehen, von denen er zwei bereits gewählt hat. Da ist es ja ganz normal, dass unter den übrigen vier Klassen höchstens noch eine dabei ist, die dem Spieler zusagt oder zur bereits vorhandenen Klassenkombi passt. So gesehen ist das Dreiklassensystem (laut offizieller Website "multiples Klassensystem", mal sehen was die noch so vorhaben...) irgendwie reichlich überflüssig. Man muss sich ja gar nicht mehr wirklich festlegen.

Ich fänd's ja noch lustig, wenn's jetzt so käme, dass man die dritte Klasse erst ab Stufe 65 wählen darf. Das gäbe einige dumme Gesichter beim Release. :mrgreen:

Re: Frage, Genaue definition "One Hit Kill"

Fr 20. Mai 2011, 07:10

Das stimmt, Roskwa. Das wäre echt lustich... :D

Also ich werde wahrscheinlich den Schurken nehmen. Das wäre das Sinnvollste zu meiner jetzigen Klassenkombi. Aber erst mal ran kommen lassen! :P

Re: Frage, Genaue definition "One Hit Kill"

Fr 20. Mai 2011, 07:15

Meinste du kommst mit so wenig Def klar? ;)

Re: Frage, Genaue definition "One Hit Kill"

Mo 23. Mai 2011, 12:19

Profilfeld für 3. Klasse habe ich angelegt.

Re: Frage, Genaue definition "One Hit Kill"

Mo 23. Mai 2011, 13:02

Bei mir wirds zu 100% der Kundi , der dann auf stufe 1 versauern wird XD bin ja schon von der zweiten klasse etwas genervt aber als rittermagier braucht man auf dauer die manaeliteskills sonst funktioniert das nicht ;) warum also den kundi , ganz einfach , ich hol mir nen bogen hab dadurch einen statträger den ich gut mit stats besetzen kann und hoffe das der ritter diesen dann auch tragen kann ;)
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