Alles was sonst nirgendwo rein passt.
Antwort schreiben

Errate den Ort - Folge 5

Sa 12. Nov 2011, 13:01

Ich hab lange überlegt und nichts gefunden, was sich eignen würde, aber dann bin ich am letzten Mittwoch einfach durch Zufall drauf gestoßen. Ein kleiner Hinweis erfolgt, wenn ich merke, dass er nötig wird.

Bild
Wie immer lautet die Frage: Wo ist das?

Wie immer möchte ich eine kleine Beschreibung, wie man da hinkommt, anstatt der genauen Koordinaten.

Als Gewinn verlose ich diesmal etwas praktisches für tempellaufende Heiler und andere Manaklassen, was euch aber nicht davon abhalten soll, trotzdem mitzumachen, auch wenn ihr kein Mana verbraucht. Es gibt: Magische Früchtepastete im 10er Stapel.

Sa 12. Nov 2011, 13:01

Re: Errate den Ort - Folge 5

So 13. Nov 2011, 14:27

Wo ich grad hier bin... sieht mir schwer nach Tempel aus. Bei Raksha oder da wo man die Barriere umgehen kann, vorm letzten Boss. Oder ganz am Anfang, der Baum an der Rampe...

Re: Errate den Ort - Folge 5

Mo 14. Nov 2011, 12:18

Im Tempel ist es leider nicht - und auch nicht im Angren-Dorf. In Instanzen würd ich auch keine solchen Bilder schießen wollen, weil da sind ja dann meisten 5 andere dabei, die das mitkriegen.

Re: Errate den Ort - Folge 5

Di 15. Nov 2011, 07:29

Beim Ehemaligen "Grabräuber Raid" Südlicher Wald

Re: Errate den Ort - Folge 5

Di 15. Nov 2011, 12:28

Das ist es auch leider nicht. Aber der Kontinent stimmt schonmal bei beiden Vorschlägen.

Re: Errate den Ort - Folge 5

So 8. Jan 2012, 14:03

Gut, ich kurbel das nochmal an, indem ich einen Hinweis gebe. Der Ausschnitt ist zugegebenermaßen sehr übel gewählt. Der Ort befindet sich in den Donnerhufhügeln und man erhält auch eine Reihe von Quests in unmittelbarer Nähe.

Re: Errate den Ort - Folge 5

So 8. Jan 2012, 15:27

dann sagen wir mal Silberstern Lager, obwohl es mehr nach Südlichen Janostwald zwischen Shador und dem Arden Lager aussieht der Baum wo man sehr hoch drauf laufen kann, bei dem kleinen Haus was fast wie ein Tempel aussieht.

MfG
Peterma

Re: Errate den Ort - Folge 5

Mo 9. Jan 2012, 13:22

Tatsächlich ist es das Silberstern-Lager. Das wird ja von einem Baum überdacht und auf dessen Wurzeln kann man ein kleines Stückchen draufklettern, von wo ich dann das Bild gemacht hab.

Gewinner ist damit Peterma! Die Magische Früchtepastete schicke ich dir in Kürze zu. :) Glückwunsch!
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Spiele, Forum, NES

Impressum | Datenschutz