Alles was sonst nirgendwo rein passt.
Thema gesperrt

Bewegtbilder vom Frühlingspicknick

So 22. Mai 2011, 19:26

So, es hat einen Monat gedauert, aber jetzt ist es endlich vollbracht. Über zwei Stunden Material mussten gesichtet werden und rausgekommen ist ein dreiminütiger Flimmerstreifen. Ich fühl mich schon wie in 'nem Studio in Hollywood, wo auch immer 99% des geschossenen Materials weggestrichen werden, nur um dann in der Special Edition der DVD oder BluRay doch noch als Deleted Scenes veröffentlicht zu werden. Naja, viel Spaß beim anschauen.


Link


@Haro: Ich hatte massive Probleme das Video brauchbar einzufügen, weil es nämlich offenbar nicht mehr klappt einfach die Adresse aus dem Browserfenster zu kopieren. Jetzt geht's, weil ich bei einer alten Adresse (vom Dorlos-Film hier ausm Forum kopiert) einfach die Ziffernfolge am Ende mit der aktuellen ersetzt hab. Vielleicht muss da nochmal getestet werden, ob und wie das nun eigentlich funktioniert.
Zuletzt geändert von Harodrim am Mi 8. Jun 2011, 11:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Problem mit BB-Code gelöst und Link angepasst

So 22. Mai 2011, 19:26

Re: Bewegtbilder vom Frühlingspicknick

So 22. Mai 2011, 20:58

Schön, dass es doch noch geklappt hat. Vielen Dank für deine Arbeit!

Re: Bewegtbilder vom Frühlingspicknick

Mo 23. Mai 2011, 07:18

ui fein, ein video :)

schöne sache das, danke das dus gepostet hast :)

Re: Bewegtbilder vom Frühlingspicknick

Do 9. Jun 2011, 14:28

Hab es mir heute nochmal angeschaut...

Ach ist das nen schönes Video. Man konnte auch Blads kurz sehen viel mir dann heut mal auf.

Gruß Haro
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Spiele, Forum, NES

Impressum | Datenschutz