eigener Server
Antwort schreiben

Regeln ingame?

Fr 5. Feb 2016, 10:41

Huhu,
habe mir überlegt, das man eventuell auch ein paar Regeln machen kann, was nicht böse gemeint ist, aber ärgerliche Sachen vielleicht verhindert...

Beispiel: Ich habe mir gestern Bäume gefällt, um aus den Stämmen heute morgen Balken zu machen...was ist, sie waren weg, nun weiß ich nicht, ob sie genommen wurden oder ob sie "verschwinden" aufgrund eines Timers...aber ich denke, was auf dem Grundstück von irgendjemand liegt, sollte liegen gelassen werden, bis der Besitzer gefragt wurde...ich habe mich schon ein wenig geärgert, als ich heute wieder eine gute Eiche gefunden habe und die Stämme zurück schleppen musste!!

Kann sich ja mal jeder Gedanken machen, ob es Sinnvoll ist, solche Sachen mal fest zu halten!

Fr 5. Feb 2016, 10:41

Re: Regeln ingame?

Fr 5. Feb 2016, 11:36

Stämme verrotten mit der Zeit.
Es macht also keinen Sinn ewig viele davon zu lagern. Rausgeworfene Dinge verschwinden ebenfalls. Wenn sie in Form des kleinen Sackes auf dem Boden liegen.

Gleiches gilt für das Lagerfeuer bei den Bänken, das ein bis zweimal am Tag erneuert werden muss.

Ansonsten ist eine kleine Satzung in Vorbereitung. Sozusagen eine Dorfsatzung. :)

VG

Re: Regeln ingame?

Fr 5. Feb 2016, 12:54

Klasse! ;)
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Spiele, Forum, NES

Impressum | Datenschutz