Aktuelle Zeit: Do 2. Mai 2024, 14:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: M, bored, sucht...
BeitragVerfasst: Fr 14. Feb 2014, 21:32 
Offline
Forenschnüffler
Forenschnüffler
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 11:23
Beiträge: 822
Wohnort: Düsseldorf
Hauptspiel: Guild Wars 2
1. Char: Mili Stürmchen
Lili Türmchen
Zrif Brizzlebright
2. Char: Seraphine Anjalv
Urbash Riesenpranke
Müppi Tauml
3. Char: Widow Darkness
Mimi Supadupa
Hallo ihrs!

War ja ewiglangelange nicht mehr hier und wollt mal wieder vorbeischauen. :mrgreen:

Ich grüße alle Seelentrinker (Ave und so) und alle Forenmitglieder, die ich nicht kenne. :)
Schön, dass es euch noch gibt und ihr immer noch aktiv seid. Arviella ist immer noch in HdRO aktiv, nehme ich an? Und sonst sind ja auch einige Spiele dazugekommen, seit ich das letzte Mal hier war (vor langerlangerlanger Zeit).^^

Bei mir hat sich auch einiges getan, also will ich einfach eine Kurzfassung abreißen, was ich in der letzten Zeit so gemacht hab.

Inzwischen wohne ich in Düsseldorf, arbeite da als Regierungsbeschäftigter xD (hört sich besser an als Angestellter im ö. D.) und hab in meiner 2Zimmer-Wohnung mit Küchenbar nen tollen großen Fernseher. xP

Naja, der Ort und einige kleinere Umstände haben sich viell. geändert, aber ich zocke immer noch zu viel, strebe nach wie vor nach der Weltherrschaft und versuche immer noch, die Ziege auf dem feurigen Thron zu stürzen, damit ich ihren Platz einnehmen kann. :twisted:

In den letzten paar Jahren war ich viel am Arbeiten, viel auf Steam unterwegs und hab u. a. ein bischen Skyrim und Fallout gemoddet und gespielt, was wohl die meiste Zeit in Anspruch genommen hat (aufgrund der Spielgröße). Zwar bin ich grad noch bei Fallout New Vegas, das ich mir schick hergerichtet hab^^ - aber vermutlich wegen der Unmasse an installierten Mods xD ist das nur noch am abkratzen, also hats langsam ausgedient. Hauptsächlich habe ich mich in der letzten Zeit mit Sologames beschäftigt, wo auch einige sehr schöne bei waren, allerdings habe ich wieder immer mehr Lust auf ein richtig gutes MMORPG.

Bei Herr der Ringe Online war ich ja eine ganze Weile aktiv, zuletzt aber nur noch im MonsterPlay und bin immer noch schockiert von der grauenhaften Versausemmelung durch Turbine, was das Spiel für mich leider in die Schlucht der unmöglichen Wiederkehr gestürzt hat. ;) Dann war ich eine ganze Weile bei StarWars unterwegs, was aber auch irgendwann nach mehreren Charakteren den Reiz verloren hat.
WoW hab ich auchmal eine Weile gespielt, wurde aber durch abspringende Gildenmitglieder, Rumgezicke und nicht zuletzt wegen unslösbarer technischer Probleme uninteressant...vorerst.^^ (Ganz zu schweigen von der nichtbeschreibbaren Community in WoW)

Natürlich warte ich sehnsüchtig weiterhin auf die Fortsetzungen vom Hexer Geralt und von Lara Croft, die vor kurzem von den Toten auferstanden ist. Neverwinter wollte ich mir mal anschauen, weil ich ein großer Fan der PC-Spiele vor ein paar Jahren war, allerdings hat mich Temerions ausführlicher Testbericht doch etwas abgeschreckt, nicht zuletzt auch das zunehmende Konzept des F2p inkl. Itemshop.
EveOnline habe ich auf eine Empfehlung mal kurz angetestet, ist äußerst interessant aber leider aufgrund der Interface- und Schriftgröße für mich unspielbar. :/

Viel Zeit habe ich eigentlich auch nicht mehr zum Spielen, da es Mitte März mal wieder heißt 'Schnippschnapp, Auge ab' (höhö), also werde ich dann eh erstmal wieder eine 3- bis x-monatige Pause einlegen.^^
Viell. hat jemand von euch einen guten Tip zur Hand für ein interessantes MMO, gerne möglichst aktuelle Grafik, für den anspruchsvollen Gelegenheitsspieler? Zahlungsmodell ist zweitrangig, vorzugsweise kein F2p-Itemshop.^^ Muss noch ein bischen die Zeit totschlagen.

StarTrekOnline sieht interessant aus, GW2 würde mich auch reizen, aber bin auch recht flexibel da. Wo sind denn die Seelentrinker aktuell so aktiv? :D

Viele liebe Grüße, euer Hrolf :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 14. Feb 2014, 21:32 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: M, bored, sucht...
BeitragVerfasst: Fr 14. Feb 2014, 22:09 
Offline
Forenchef
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 10:59
Beiträge: 4519
Wohnort: nähe Hannover
Hauptspiel: Archeage Unchained
1. Char: Harodrim
2. Char: Teso: Harodrim
GW2: Harodrim Deville
3. Char: Eve: Thallasa Deville
Ark: Harodrim
SC: Loktu
Hy Hrolfgarth,

Es gibt aktuell eigentlich kein Spiel, wo wir in "Masse" auftreten.

Sabath, Puppet und ich daddeln aktuell häufiger Planetside 2... Also Egoshooter.

Gheo, Teme und auch Chou spielen League of Legends und auch andere Spiele.

Wir sind also mehr verstreut unterwegs.


Ich für meinen Teil warte auf Star Citizen. Das wird aber noch nen Jahr dauern.
Jedoch würde ich das wieder größer aufziehen, wenn sich was findet.

The Elder Scrolls Online ist grad in der Beta, aber da scheint noch einiges im Argen.

Fast alle Spiele haben einen Itemshop.
Von den Erfahrungen her lassen sich Star Trek Online, League of Legends und Planetside 2 komplett und effektiv kostenlos spielen. Wenn man Geld ausgibt, dann eher fürs schneller vorankommen oder Sahnehäubchen.

Ähnlich ist es mit GW2, jedoch muss man dort einmal Geld ausgeben.

Du wirst also in einigen spielen auf uns treffen, jedoch meist nicht mehr als fünf Leute.
Je nachdem für was du dich entscheidest, STO müsste ich nur updaten und ehrlich gesagt könnt ich mir auch vorstellen mal LoL anzutesten.

Das dann erstmal vom Handy aus...

LG

Edit sagt:
Alle spiele lassen sich übrigens Super mit einer ATI 7850 spielen... Auch wenn sie für dich langsam lahm ist :P

_________________
Bild

Intoleranz wird hier nicht toleriert!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: M, bored, sucht...
BeitragVerfasst: Fr 14. Feb 2014, 23:50 
Offline
Ordensmeister

Registriert: Mi 29. Sep 2010, 19:21
Beiträge: 400
Hauptspiel: GWII/Archeage
1. Char: Temerion Todesweber, Nekromant, GW II
2. Char: Korram, Wächter, Level 95, HdRO
Hey Hrolfgarth,

da sag ich och glatt auch mal Hallo, wenn du grade mal da bist :)

Wie Haro sagt, wir sind in keinem Spiel in Massen vorhanden. Selbst Lotro sind wir nicht mehr in Massen vertreten, da die Sippe mehr oder minder momentan eine Ruhepause eingelegt hat.
Ich stimme Haros Ausführungen zu... bis auf einen Punkt... ich spiel wesentlich häufiger GWII als LoL. LoL wenn es hochkommt 2/3 mal in 3 Monaten... GWII 2/3 die Woche momentan.

GWII hab ich ja auch einen "kurzen" Bericht geschrieben. Hier So im allgemeinen ist der auch noch aktuell, sind aber ein paar Neuerungen dazugekommen. Andere haben aber einen wirklich kurzen bericht geschrieben. ;)
Ich persönlich finde, dass GWII ein sehr gutes Spiel für zwischendurch sein kann, dass man wirklich mal 2 mal die Woche anmacht und trotzdem das Gefühl hat weiterzukommen. Also ausprobieren lohnt sich auf jeden Fall und wenn man sich ein wenig umschaut, dann ist GWII auch nicht allzu teuer. Vorallem danach absolut kostenlos spielbar.
Und weil ich gerade Monsterspiel lese... in GWII haben sie gerade eine zweite WvWvW Karte eingeführt. Ein riesiges PvP-Gebiet, bei dem man gegen zwei andere Teams (im ersten WvW-Gebiet sind es zwei anderer Server im zweiten einfach nur andere Farben) um Burgen, Türme und Versorgungslager kämpft. Das zweite hat noch etwas mehr, aber ich war bisher nur zweimal dort und kann daher noch nicht allzuviel dazu berichten. Ziel ist es diese Punkte zu halten und damit Punkte zu generieren, die dann auch PvE-Bonuse bringen. Dabei kann es dann zu größren Belageungsschlachten kommen... ist ab und an mal schon sehr schön zu spielen.
Wenn du also ein Spiel für "zwischendurch" suchst, dass man auch danach immer mal wieder spielen kann, dann sag bescheid. Bin aber nur ich soweit ich weis in GWII *schaut mal in de Runde, ob sich nicht doch noch jeman da hin verirrt hat und ich es nur nicht mitbekommen habe...*

Ansonsten liebäugle ich momenta auch mit EvE Online... selbst Star Citizen würd mich mal ein wenig interessieren... muss mir mal nur jemand im TS genauere Infos dazu geben, da ich zu faul bin mir alles anzulesen... *in Richtung Haro guck*... dann könnt ich es mir mal zumindest auf den Schirm holen.

TESO ist momentan leider noch nicht so ganz das wahre. Es spielt sich sehr gut, aber im Bereich MMO liegt da ziemlich viel im argen. Wenn du TESO spielen willst, dann ist meine Momentane empfehlung: Spiel Skyrim, Oblivion oder Morrowind... die sind mind. genauso gut. ;) Aber vielleicht machen sie ja noch was und dann kann man sich das auch anschauen... ist aber ein Abo-Modell

LoL ist ein schönens Spiel für zwischendurch, aber da können dir Gheo/Roskwa bzw. Chou mehr erzählen.

Viel geschrieben, nichts gesagt... ;)
Ich sag dann einfachmal bis zum nächsten Mal.
Temerion


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: M, bored, sucht...
BeitragVerfasst: Sa 15. Feb 2014, 08:39 
Offline
Forenchef
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 10:59
Beiträge: 4519
Wohnort: nähe Hannover
Hauptspiel: Archeage Unchained
1. Char: Harodrim
2. Char: Teso: Harodrim
GW2: Harodrim Deville
3. Char: Eve: Thallasa Deville
Ark: Harodrim
SC: Loktu
@Teme... Das mit Star Citizen sollte nun nicht das Problem sein. Natürlich kann ich das gern im TS anreißen.

_________________
Bild

Intoleranz wird hier nicht toleriert!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: M, bored, sucht...
BeitragVerfasst: Sa 15. Feb 2014, 11:44 
Offline
Forenschnüffler
Forenschnüffler
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 11:23
Beiträge: 822
Wohnort: Düsseldorf
Hauptspiel: Guild Wars 2
1. Char: Mili Stürmchen
Lili Türmchen
Zrif Brizzlebright
2. Char: Seraphine Anjalv
Urbash Riesenpranke
Müppi Tauml
3. Char: Widow Darkness
Mimi Supadupa
Hey!

Danke für die Tips! :)

Ein Bekannter von mir ist auch in der Beta für ESO, hat bisher aber auch nicht allzu Gutes davon berichtet.^^ Die Screens und Vids dazu sowie Entwicklerberichte versprechen natürlich episches Wunder, aber so ein Riesenprojekt muss gut durchdacht sein, damits nicht in die Hose geht - ich werds auf jeden Fall weiterverfolgen und das Beta-Finish abwarten.

LoL hat so einen extremen Comic-Stil, der mich nicht so wirklich reizt und Egoshooter waren noch nie so mein Ding - bin einfach zu langsam dafür.^^ Wenn ich mir so Spiele wie HdR und Neverwinter angucke, ist es halt sehr schade, dass in einst so fantastische Spielen durch sinkende Budgets und Profit-Wirtschaft soviel Potenzial verschenkt wird. :/
Aber mal ne andere Frage für diejenigen, die viell. mal EveOnline anspielen werden bzw. ist das bei StarCitizien auch so; klar hab ich extreme Probleme beim Sehen, aber ist das nicht selbst für euch Gesunde Augen nicht total anstrengend, dass die Schrift dort so superwinzig ist? Klar, tolle Übersicht und so, aber vieleviele Infos auf einem Bildschirm... Oder meine Augen sind halt noch kaputter als ich dachte...xD

Auf jeden Fall lade ich mir grad den Client für das schon lang beäugte GuildWars 2 runter und bin gespannt, was mich da so erwartet - 25 GB Festplattenspeicher???? :O Naja, hab heut sowieso nix vor, da ich zu faul bin, mich viel zu bewegen.^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: M, bored, sucht...
BeitragVerfasst: Sa 15. Feb 2014, 12:26 
Offline
Forenchef
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 10:59
Beiträge: 4519
Wohnort: nähe Hannover
Hauptspiel: Archeage Unchained
1. Char: Harodrim
2. Char: Teso: Harodrim
GW2: Harodrim Deville
3. Char: Eve: Thallasa Deville
Ark: Harodrim
SC: Loktu
Also Eve online hab ich selber nie probiert. Wenn's zu klein wird, ist das aber auch für mich doof.
Star Citizen geht eher in die X-Reihe, wenn man nach nahen Verwandten sucht...

Neben dem konsistenten Onlineuniversum, hat man dort auch ein Singleplayer Spiel.
Zusätzlich wird das Modden offiziell befürwortet und private Server werden sich erstellen lassen.

Ist halt eine Weltraumsimulation. Und somit kein klassisches MMO.

VG

_________________
Bild

Intoleranz wird hier nicht toleriert!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: M, bored, sucht...
BeitragVerfasst: Sa 15. Feb 2014, 13:19 
Offline
Ordensmeister

Registriert: Mi 29. Sep 2010, 19:21
Beiträge: 400
Hauptspiel: GWII/Archeage
1. Char: Temerion Todesweber, Nekromant, GW II
2. Char: Korram, Wächter, Level 95, HdRO
@Haro: Und ich glaube genau deswegen könnte mich Star Citizen interessieren. Da man mal zusammen, mal alleine spielen kann bzw. nur mit denen man möchte... das mit dem TS griegen wir schon irgendwie hin. Sehen ja Gott sei dank wenn jemand onlinbe ist und können uns ja dann dazugesellen.

@Eve Online: Klar wenn die schrift zu klein wird, wird es auch für mich ziemlich nervig. Da ich bisher Eve nur von Videos her kenne, kann ich das jetzt nicht entgültig beurteilen, aber bisher ging es eigentlich ganz gut.

@Hrolfgarth: Wenn du dir einen Account erstellt hast, und Lust zum spielen hast, schreib mir grad unter der Ingame Post eine Nachricht an "Temerion Todesweber". Dann können wir ja alles weitere besprechen.

Gruß
Temerion


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: M, bored, sucht...
BeitragVerfasst: Sa 15. Feb 2014, 13:26 
Offline
Forenchef
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 10:59
Beiträge: 4519
Wohnort: nähe Hannover
Hauptspiel: Archeage Unchained
1. Char: Harodrim
2. Char: Teso: Harodrim
GW2: Harodrim Deville
3. Char: Eve: Thallasa Deville
Ark: Harodrim
SC: Loktu
Ja das bekommen wir hin Teme ;)

Vielleicht nochmals zur Info. Für eine Investitionssumme von mind. 32€ erhält man bei Star Citizen ein Game Package und ein Schiff (Aurora) welche man im Hangarmodul schon begehen kann. Das fertige Spiel ist ebenfalls enthalten plus alpha und Betazugang. Das spätere Spiel soll ähnlich wie GW2 bei 60€ liegen. Sollte das also wirklich was für euch sein, könnte sich das lohnen. Allein wegen des Solospiels. Natürlich kann man aktuell auch noch alles verlieren...

Man sollte jedoch Bedenken, dass die Anforderungen im Vergleich zu anderen MMOs recht hoch sind.
Hrolf wird jedoch keine Probs haben...

Mindestanforderungen grober Überblick:
-Mind. Nen Güter Dual-Core Prozessor i3 oder vergleichbar.
- mind. 8GB RAM (das Hangarmodul plus Betriebssystem gönnen sich ca 4,5 GB)
- Graka mit mind 1GB DDR3, aus eigener Erfahrung besser mind. 2GB DDR3 oder DDR5


LG

_________________
Bild

Intoleranz wird hier nicht toleriert!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: M, bored, sucht...
BeitragVerfasst: Sa 15. Feb 2014, 14:59 
Offline
Forenmogul
Forenmogul
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 23:06
Beiträge: 1635
Wohnort: Berlin
Hauptspiel: keins
1. Char: Klarlack/ Panzerkanzler je nach Spiel
2. Char: IPanzerkanzleRI (Twitch)
3. Char: Honorable Mentions: Roskwa (RoM), Gheonath (HdRO), Lisfu (STO)
So, ich melde mich zu Wort.

Schriftgröße/ Interfacegröße: Ich hab leider keine Ahnung, wie Eve genau aussieht, weil ich es nur von uralten Screenshots kenne, aber mir schien das Interface da auch etwas fummelig. Bei STO finde ich das Interface an sich eigentlich gelungen, zumal du viel unnötigen Kram ausblenden kannst bzw. gar nicht erst angezeigt bekommst. Es ist auch nicht zu winzig und skaliert mit der Auflösung, so dass man da ein bisschen was rausholen kann, wenn die eigenen Augen nicht gut zu Fuß sind. Hier könnte aber ein Problem werden, dass wenig Kontraste existieren und alles meist Ton in Ton ist. Zwar kann man das Farbschema individuell anpassen, aber nur eben das Schema und keine einzelnen Teile des Interfaces. Für mich sind kleine Winzinterfaces immer ein Problem, weil ich mit einer sehr schnellen Mausbewegung spiele und so oft zu kleine Anfasser einfach nicht angefasst kriege. Die Avast-Meldungen beispielsweise kann ich einfach nicht händisch schließen, weil das bescheuerte X zu klein ist. ^^

LoL: Jo, Comicstil. Es ist schon grafisch nicht jedermanns Sache, da stimm ich dir zu. ABER: Wenn ich wirklich ehrlich bin, fällt mir das im eigentlichen Spiel noch dazu in der Hitze eines Teamfights absolut nicht auf. Da muss es teilweise so schnell und punktgenau gehen, dass dir im Grunde schietegal ist, was für Riesenbasketbälle die Art-Designer deinem Champion auf die Brust gepflanzt haben. Also es geht wirklich komplett unter, wenn man im eigentlichen Spiel ist. Das Artwork ist bewusst 2D und eben sehr auf hübsch getrimmt, mir gefällt's aber meistenteils. Viel schlimmer müsste dir bei LoL eigentlich die Community aufstoßen, wenn du die bei WoW schon mistig fandest. Das Spiel fördert nämlich extrem den Ragefaktor, weil man an vielen Stellen doch sehr abhängig von den Mitspielern ist. Und die Lernkurve ist dermaßen steil, dass du selbst auf Maxlevel einfach mal massenweise rumbobben wirst - und damit auch heftigen Flame riskierst. (Oh Mann, ich hör mich ja an wie'n 16jähriger. Wenn das jetzt irgendwie unverständlich war, fragt einfach nach.)

EVE Online ist mir ehrlich gesagt noch zu fern. Da kann ich einfach keine brauchbare Meinung zu haben. Was ich mir bei Erscheinen sicherlich mal ansehen werde, heißt Shadowrun Online. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass das einfach nicht in meinem Sinne umgesetzt wird.

Alles in Allem bin ich aktuell eigentlich ziemlich weg von der Erwartung, dass nochmal ein richtig gutes MMO erscheinen wird. Für mich heißt das nämlich: "Spiel zusammen mit anderen oder geh kacken!" und das Risiko auf zwischenmenschliche Beziehungen zu bauen geht einfach kein Publisher mehr ein. Daher denke ich auch, dass ESO noch innerhalb des ersten Jahres auf F2P umsteigen wird. Aber das hab ich an anderer Stelle schon geschrieben.

_________________
Mäht der Bauer den Mais, fährt er immer im Kreis!
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: M, bored, sucht...
BeitragVerfasst: So 16. Feb 2014, 00:08 
Offline
Forenschnüffler
Forenschnüffler
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 11:23
Beiträge: 822
Wohnort: Düsseldorf
Hauptspiel: Guild Wars 2
1. Char: Mili Stürmchen
Lili Türmchen
Zrif Brizzlebright
2. Char: Seraphine Anjalv
Urbash Riesenpranke
Müppi Tauml
3. Char: Widow Darkness
Mimi Supadupa
So, hab jetzt heut abend mal GW2 ausgiebig angetestet und gefällt mir bis jetzt sehr gut, bis auf ein altes Problem - aber dazu mehr im technischen Thread.^^

@Teme, schick dir mal ne Pn wegen Gw2. :) Das könnte ein Spiel sein, dass mir gefällt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: M, bored, sucht...
BeitragVerfasst: Mo 17. Feb 2014, 13:12 
Offline
Forenchef
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 10:59
Beiträge: 4519
Wohnort: nähe Hannover
Hauptspiel: Archeage Unchained
1. Char: Harodrim
2. Char: Teso: Harodrim
GW2: Harodrim Deville
3. Char: Eve: Thallasa Deville
Ark: Harodrim
SC: Loktu
@Hrolf und Teme...

Ich habe Hrolfgarth mal in die Gruppe GW2 verfrachtet, damit er alles in den Foren einsehen kann. Ich denke das ist in eurem Interesse.

LG

_________________
Bild

Intoleranz wird hier nicht toleriert!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: M, bored, sucht...
BeitragVerfasst: Mo 17. Feb 2014, 15:45 
Offline
Forenschnüffler
Forenschnüffler
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 11:23
Beiträge: 822
Wohnort: Düsseldorf
Hauptspiel: Guild Wars 2
1. Char: Mili Stürmchen
Lili Türmchen
Zrif Brizzlebright
2. Char: Seraphine Anjalv
Urbash Riesenpranke
Müppi Tauml
3. Char: Widow Darkness
Mimi Supadupa
Ach, da gibts noch mehr zu lesen, vielen Dank :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: M, bored, sucht...
BeitragVerfasst: Do 20. Feb 2014, 11:17 
Offline
Barde des Ordens
Barde des Ordens
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 13:30
Beiträge: 298
Wohnort: Magdeburger Börde
Hauptspiel: SWTOR
1. Char: Barattor
Sith-Inquisitor/ 70
2. Char: Cuanno
Jedi-Botschafter/ 70
3. Char: Cuana Seelentrinker
Wächter/ GW2
Nachdem ich für mich nun entschieden habe, kein ESO Abonnent zu werden und ggf. auf die Umwandlung zum F2P zu warten, hab ich mir mal GW 2 zu Gemüte geführt.
Man bekommt es ja nun schon zu 30 Euro und ich muss sagen, gar nicht übel.

Als Krieger hab ich große Auswahl in den Waffen, dadurch immer unterschiedliche Möglichkeiten, bewegen muss man sich auch dabei, die Dialoge sind ganz schön gemacht, im Startgebiet sind noch viele Leute unterwegs und es gibt massenhaft zu entdecken.

Das Craftingsystem scheint mir aber nicht ganz ausgewogen und etwas konfus und der Bank-Platz etwas klein. (will doch nicht gleich Geld ausgeben). :mrgreen:

Alles in allem macht es aber Spaß, wird mich mal ggf. bei Dir melden, Teme.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: M, bored, sucht...
BeitragVerfasst: Do 20. Feb 2014, 12:00 
Offline
Ordensmeister

Registriert: Mi 29. Sep 2010, 19:21
Beiträge: 400
Hauptspiel: GWII/Archeage
1. Char: Temerion Todesweber, Nekromant, GW II
2. Char: Korram, Wächter, Level 95, HdRO
Hey Cuano,

freut mich, dass du nun auch bei GW II gelandet bist. Wir sind auf dem Server Drakkar-See, falls das nicht irgendwo schonmal erwähnt wurde. Gern kannst du dich bei mir melden. Da haben wir ja dann wieder eine richtige Seelentrinker Gilde auf dem Server:D

Gruß
Temerion


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: M, bored, sucht...
BeitragVerfasst: Do 20. Feb 2014, 14:41 
Offline
Barde des Ordens
Barde des Ordens
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 13:30
Beiträge: 298
Wohnort: Magdeburger Börde
Hauptspiel: SWTOR
1. Char: Barattor
Sith-Inquisitor/ 70
2. Char: Cuanno
Jedi-Botschafter/ 70
3. Char: Cuana Seelentrinker
Wächter/ GW2
Oh, ja, mist, der Server, muss erstmal sehen, auf welcher "Heimat" ich angefangen habe, bin aber sowiso erst Lvl 10, kann sonst noch mal anfangen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Haro sucht Bilder vergangener Tage
Forum: Diskussionsecke
Autor: Harodrim
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Spiele, Forum, NES

Impressum | Datenschutz