Hier können alle Neuigkeiten gepostet werden.
Antwort schreiben

Re: [05.05.2018] Gildentreffen 2018

Di 17. Apr 2018, 17:14

Also ICH möchte Zelten, ich möchte mein eigenes Haus bauen, einen Garten abstecken, anpflanzen und Handeln...wie bei ArchAge! :-D

Di 17. Apr 2018, 17:14

Re: [05.05.2018] Gildentreffen 2018

Mi 18. Apr 2018, 07:46

Borgutt hat geschrieben:Also ICH möchte Zelten, ich möchte mein eigenes Haus bauen, einen Garten abstecken, anpflanzen und Handeln...wie bei ArchAge! :-D


Tu dir keinen Zwang an :lol:
Das mit dem anpflanzen könnte für die kurze Zeit etwas problematisch werden, da das Wachstum in echtzeit abläuft. Alternativ kannst du Rasen und Moos ernten und als Veggieburgerpatties verkaufen.

Bezüglich des Absteckens des Grund und Bodens denke aber daran den Zelt- bzw. Hausplan dabei zu haben. Ebenfalls könnte es sein, dass sich im Housinggebiet mehrere um den Platz bewerben, du musst also schnell klicken können. Einheimische Händler stehen im vorderen Bereich des Housingbereichs zur Verfügung und bieten Speisen und Tränke an.

Die tägliche Grundstücksgebühr wird dann direkt an den Serveradmin (das bin ich) gezahlt.

LG

Haro

Re: [05.05.2018] Gildentreffen 2018

Do 19. Apr 2018, 17:33

AUTSCh....ich überlege Keller oder Kammer! :-D

DU als Admin kannst da nicht das wachsen auf 3- 8 Stellen...? dann packe ich auch besonder Pflanzen ein...Baconpflanzen!

Ihr glaubt gar mnicht wie ich mich freue.. :-D

Re: [05.05.2018] Gildentreffen 2018 - Menü- u. Getränkekarte

Fr 27. Apr 2018, 14:13

Menü- und Getränkekarte fürs Gildentreffen 2018:

Menü:

4500 gramm Hack werden in 220g Patties in vollendeter Burgerform zerteilt und den Gästen munden. Dicht gefolgt von Nackensteaks, welche in feinster Marinade eingelegt wurden. Für unsere Würtschenesser und als Abschluss gibt es noch diverse Würstchen im Angebot.

Als Beilage servieren wir neben Baguettes, frischen Couscoussalat ala Darjakan und Shagons hausgemachten Tortellini Salat, sowie Grillgemüse vom Grillmeister persönlich zubereitet.


Getränke:

- Mineralwasser aus der Saskia-Quelle mit mittlerem Kohlensäuregehalt
- Apfelschorle für die kleinen Gäste
- Cola, Fanta, Sprite
- Radler
- Alkoholfreies Bierchen
- normales Bier
- Wein (Rot, Weiß)

--> Solltet ihr andere Wünsche bei den Getränken haben gebt bitte kurz Bescheid. Spezielle Extrawünsche (insbesondere alkoholischer Natur) bitte selbst mitbringen.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Spiele, Forum, NES

Impressum | Datenschutz