Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 00:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 22. Jul 2011, 08:42 
Offline
Haudegen
Haudegen
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 15:36
Beiträge: 83
Hallo,

mir ist es schon sehr oft passiert, das ich beim Stöbern durchs Netz und im speziellen bei YouTube immer wieder gesagt bekomme
"Leider ist dieses Video in Deutschland nicht verfügbar, da es Musik enthalten könnte, für die die GEMA die erforderlichen Musikrechte nicht eingeräumt hat.
Das tut uns leid."


So wie zum Beispiel hier: https://www.youtube.com/watch?v=jUufeGKRibk&feature=player_embedded

So etwas ist natürlich sehr ärgerlich und nervig. :x
Deshalb habe ich mich auf die Suche gemacht und im Netz diese Seite gefunden

http://www.youtubeunblocker.co.uk/

Dort gibt man unten einfach den YouTube Link ein und klickt auf go und schon kann man sich das Video doch ansehen :D

_________________
-------------------------------------------------------------------------------------
Das hat so den Coolnessfaktor von einem Gartentraktor


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 22. Jul 2011, 08:42 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr 22. Jul 2011, 12:04 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 19:56
Beiträge: 1040
Hauptspiel: RoM
1. Char: RoM: Chouette (Schurke: 85, Kundschafter: 74, Krieger: 78)
2. Char: League of Legends: Choucat
3. Char: HdRo: Phelaran (Jäger: 26)
Is das legal? Nur so weil es im Forum steht, soll uns ja net auf die Füße fallen. Aber psst... icon_brav

_________________
Never try to play on patch-day!!!

Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 22. Jul 2011, 12:13 
Offline
Moderator

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 12:04
Beiträge: 751
ich vermute das teil arbeitet mit nem proxy...das is dann ne juristische grauzone soweit ich weiß.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 22. Jul 2011, 13:44 
Offline
Forenmogul
Forenmogul
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 23:06
Beiträge: 1635
Wohnort: Berlin
Hauptspiel: keins
1. Char: Klarlack/ Panzerkanzler je nach Spiel
2. Char: IPanzerkanzleRI (Twitch)
3. Char: Honorable Mentions: Roskwa (RoM), Gheonath (HdRO), Lisfu (STO)
LOL! "Ich vermute...". Ach Gora, einmal drauf klicken und schon hättste es gelesen. Ja, das Teil arbeitet mit 'nem Proxy-Server, der sich in den USA befindet. Man spielt Youtube damit also vor, man wäre USeaner. Juristisch ist das eine Grauzone, faktisch ist es rechtsfreier Raum, weil die IP-Adresse und der zugehörige Track von Youtube aus nur bis zum Proxy verfolgt werden kann, von wo aus sich das Ganze dann in tausende andere Adressen aufsplittet. In keinem Land der Welt ist das Benutzen von Proxy-Servern zu diesem Zweck bisher reguliert worden. Es gilt der Grundsatz: Wenn es nicht verboten ist, muss zumindest ein Gericht mal darüber entschieden haben - und auch das ist bisher wohl nicht passiert. Prinzipiell ist das, als würde man im Ausland Urlaub machen und in ein Internetcafé gehen, um sich Youtube-Videos anzusehen, nur dass man eben nicht physisch im Ausland ist. Davon darf einen jedenfalls auch keiner abhalten.

_________________
Mäht der Bauer den Mais, fährt er immer im Kreis!
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 22. Jul 2011, 14:11 
Offline
Moderator

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 12:04
Beiträge: 751
ja ich hab aber nicht draufgeklickt, dazu war ich zu faul *g*

nächstes mal mach ich das vll mal bevor ich was poste...aber es freut mich das meine Vermutung zutrifft ;)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Lousiechan geht leider
Forum: Abwesenheitsnotizen
Autor: Anonymous
Antworten: 1
[Video] Hangarmodul Patch 11 (kurzer Einblick)
Forum: Datenbank
Autor: Harodrim
Antworten: 0
[29.03.2012] mal wieder kleine INI "nackt"
Forum: Terminkalender
Autor: Peterma
Antworten: 10
Mein Beitrag für Dezember bei "Wortlos in Taborea"
Forum: Off-Topic
Autor: Harodrim
Antworten: 7

Tags

Deutschland, Youtube

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Spiele, Forum, NES

Impressum | Datenschutz