Hier können alle Neuigkeiten gepostet werden.
Antwort schreiben

RoM jetzt auch im Browser

Mo 12. Dez 2011, 21:20

Hy,

Man kann RoM jetzt auch im Browser zocken. Habe grad ne Email dazu bekommen.

LG Haro

Mo 12. Dez 2011, 21:20

Re: RoM jetzt auch im Browser

Mo 12. Dez 2011, 22:50

Ich hab's einem Schnelltest unterzogen und find's schlecht.

Es gibt immer noch kritische Fehler. Ich hab immer noch die Probleme, dass meine Grafikkarte bei bestimmten Gegenden einfach abstürzt. Mir wird kein Chatfenster angezeigt. Die Ladebildschirme sind um Welten langsamer als mit dem normalen Client. Der Browser-Client ist ein Flash-Plugin, also plöppt bei jedem Rechtsklick das Flash-Kontextmenü auf, das man nur wegbekommt, wenn man außerhalb des Flashplugins klickt, weil man, wenn man innerhalb des Plugins klickt ja im Spiel einen Klick ausführt und dann dahinläuft oder etwas anvisiert oder sowas. Es gibt Soundfehler und einige Sounds werden gar nicht abgespielt. Einige Animationen werden fehlerhaft oder gar nicht abgespielt. Man verliert unheimlich leicht den Fokus auf das Plugin und kann somit auch nicht ohne weiteres über Tastatur steuern. Nach einem kritischen Fehler, lief bei mir im Hintergrund permanent der Backgroundsound des Nördlichen Janostwaldes, vermutlich bis ich alle Instanzen von Firefox mal geschlossen habe.

Eine positive Sache hat das Ganze: Es läuft wesentlich flüssiger (jedenfalls bei mir) als der Client. Aber wenn das das einzige ist, bin ich nicht bereit das Browserplugin auch nur eine Sekunde auf Geschäftsreise oder sonstewat zu nutzen. Dann spiel ich lieber gar nicht.

Tante Edit meint noch: Der andauernde Sound nach dem kritischen Fehler, ließ sich abschalten, indem man im Taskmanager das Kalydoplugin beendet hat.

Tante Edit warnt außerdem davor, das Browserplugin auf dem Rechner zu benutzen, auf dem ihr euren Client normalerweise nutzt. Ihr zerballert euch damit alle Addoneinstellungen, weil die im Browserplugin nicht vorhanden sind, selbiges aber denselben Ordner in Eigene Dateien nutzt, um Einstellungen zu speichern. Ich geh dann mal mein Backup suchen...

Re: RoM jetzt auch im Browser

Di 13. Dez 2011, 11:02

Eben mal so auf die schnell probiert (ca. 30 min)

Sieht nicht schlechter aus als die client version (teilweise besser)^^, es läuft sehr rund, nur porten darf man nicht (warte Zeiten >5min).

Im großen und ganzen nicht schlechter als die Client Version.

MfG
Peterma

Re: RoM jetzt auch im Browser

Di 13. Dez 2011, 11:30

also ich bleibe bei der client-version...die hat zwar ihre macken, aber mit denen komm ich meistens klar^^
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Spiele, Forum, NES

Impressum | Datenschutz