Flottenaktivitäten & Termine
Antwort schreiben

Special Task Force

Di 28. Feb 2012, 10:26

Wenn ich das richtig sehe, sind wir jetzt zwei, die in STFs gehen können - Sabath und ich. Daher würde ich gern 'ne Verabredung zum STFen treffen. Vielleicht kann man das ja demnächst mal gemeinsam machen. Dann ist wenigstens nur ein Teil der Gruppe random. Ich würd jedenfalls ungern ohne jede Vorbereitung komplett random reingehen. Terminlich weiß ich grad nicht, wie ich nächste Woche arbeite, aber das krieg ich noch raus. Diese Woche sieht's wahrscheinlich eher schlecht aus. Wie isses bei dir, Sabath?

Di 28. Feb 2012, 10:26

Re: Special Task Force

Di 28. Feb 2012, 11:52

Dazu vielleicht mal folgender Link.

http://www.sto-center.de/forum/showthre ... traum-STFs

Bezieht sich zwar auf die Eliteversionen... ich denke aber es ist grundsätzlich ähnlich, wenn nicht gar gleich.


LG Haro der dann auch irgendwann mal da rein will

Re: Special Task Force

Di 28. Feb 2012, 22:40

Bei den Eliteversionen ist einfach der Schwierigkeitsgrad angepasst. Die Gegner haben höhere Stufen und in manchen Arealen sind bestimmte "Einrichtungen" weggelassen. Zum Beispiel fehlt bei einer Bodenmission im Bossraum ein erhöhter Steg, über den man den Raum durchqueren kann. Natürlich unterscheidet sich auch der Loot. Elite-STFs würde ich aber erstmal ad acta legen, weil die Gegner da schon Stufe 53 sind (man kann selbst höchstens Stufe 50 erreichen) und zum Einüben die Normalen STFs auch genügen. :)

Danke für den Link Haro.

Re: Special Task Force

Mi 29. Feb 2012, 07:25

Ich würde mich dann nach dir richten, Roskwa. Ab ca. 19 Uhr hätte ich täglich Zeit. Außer Freitag und Samstag. Sonntag nur bedingt am späteren Abend!
Wenn da noch jemand mitmacht den man kennt, wäre schon cool! Nur Random ist auf Dauer auch langweilig. :?

Re: Special Task Force

Mi 29. Feb 2012, 07:55

Ich werd mir Mühe geben, damit dann demnächst ein Schiff mehr dabei ist ;)

Re: Special Task Force

Do 6. Sep 2012, 11:49

Hi
Ich kann jedem nur Empfehlen zur Zeit die Elite STFs zu Farmen meine ausbeute war gestern mehr als gewaltig (15 prototypen 4 seltene und 26 borgchips in 10 runden :mrgreen: )

bis nachher 8-)

Re: Special Task Force

Do 6. Sep 2012, 13:09

*sabber*

*Antriebsprototyp für XIIer Maco haben will*
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Spiele, Forum, NES

Impressum | Datenschutz