Flottenaktivitäten & Termine
Thema gesperrt

Neues Treffen

Di 3. Jul 2012, 19:16

Hi Leute.

Da ich diese Woche noch Urlaub habe, werde ich in STO ab und zu online sein. Wäre bloß schade, wenn von euch keiner da ist.
Sagt mir hier Bescheid, ob und wann ihr da seid.

Di 3. Jul 2012, 19:16

Re: Neues Treffen

Di 3. Jul 2012, 19:30

Ich denke Donnerstag lässt sich bei mir ab 20 Uhr einrichten :)
Was wir machen ist mir egal.

Re: Neues Treffen

Di 3. Jul 2012, 20:52

Bin momentan immer so müde abends, aber prinzipiell würd ich mal vorsichtig zusagen, ohne mich rechtfertigen zu wollen, falls ich doch nicht da bin. :mrgreen:

Re: Neues Treffen

Di 3. Jul 2012, 20:56

Ich hab Lernwoche, also bin ich nur unregelmäßig on, kann also leider nix dazu sagen. Tut mir leid!

Re: Neues Treffen

Do 5. Jul 2012, 07:41

Bleibt dabei... Ich bin ab 20 Uhr da.
Freu mich.

Können dann ja mal besprechen was wir Samstag Abend machen :)

LG

Re: Neues Treffen

Mi 11. Jul 2012, 06:19

Wie sieht es bei euch diese Woche mit einem weiteren Treffen aus??
Gheo hat ja, glaub ich, Spätschicht. Also wirds bei ihm wohl eher nicht. Aber was ist mit euch anderen?! :)

Würde ja gern mal meine "kleine" Ilesha im PvP testen, um zu wissen ob ich mit diesem Schiff bestehen kann. Hab da so meine Zweifel! :?

Re: Neues Treffen

Mi 11. Jul 2012, 11:52

du meinst mit der Trägereskorte.

Also diese Woche wird es wohl nichts werden. Ich selber bin heut noch krank geschrieben und dann muss ich nen bissl ranklotzen.
Falls ich nich wegen der Kleinen zu hause bleiben muss.

Nächste Woche bin ich Mittwochs Rippchen essen in MD... eventuell wäre noch Donnerstag drin.

Wegen PvP:
Ich hoffe du willst nicht nur gegen einen von uns antreten!? Aber so zusammen in ner Gruppe spielen macht bestimmt spaß.
Also wär ich dabei, auch wenn ich nur Kanonenfutter bin. Obwohl ich kann ja zur Not die Excelsior auspacken. Da fehlts aber noch vorn und hinten am richtigen Equip.

Re: Neues Treffen

Mi 11. Jul 2012, 15:30

Um so mehr Leute, um so mehr Spaß!! :D

Re: Neues Treffen

Mi 11. Jul 2012, 22:52

Spätschicht bei mir, bin frühestens 23 Uhr zu Hause zur Zeit. Wochenende ginge abends, aber das ist ja bei dir eher schlecht, Sabath.

Re: Neues Treffen

Do 12. Jul 2012, 06:23

Ja... Wochenende ist, bis auf Ausnahmen, schlecht bei mir.
Vielleicht findet sich nächste Woche wieder mal ne Möglichkeit. Episoden machen mit mehreren am meisten Spaß! :)
Und ihr müsst endlich mal in meinen Bereich kommen. Bin schon in der cardassianischen Episode.

Re: Neues Treffen

Do 12. Jul 2012, 07:43

Ja gestern abend war doch wieder lustig.

PvP gegen Klingonen... gruselig. Schiff hat ganze 10sek. gehalten.

PvE gegen komme was wolle... Kerrat, Episode...
Das rocken wir zu zweit schon sehr gut. Son Kubus is mal locker weggeschossen.

Unsere Aufräumaktion in Kerrat war ja auch ma lustig mit den anderen Feds. Ich hab einfach nur noch durchgetabt und Sabath ab und an gebufft.

Die Vault konnten wir auch für mich endlich beenden. Nur die weitere Episode hat nich so geklappt... irgendwie buggy.

Übrigens Sabath... Das Aegis Schild ist auch MK X :mrgreen:
Davon abgesehen, dass Eskorten sowieso nen miserablen Multiplikator haben.

LG

Re: Neues Treffen

Fr 13. Jul 2012, 12:14

Mal wieder an alle:

wie siehts denn am 19.07.12 bei euch aus?

Ich könnte aller Wahrscheinlichkeit nach so ab 20 Uhr und würde mich freuen, wenn wir alle zusammen kommen.

LG

Re: Neues Treffen

Fr 13. Jul 2012, 12:43

Klingt gut! Bin dabei.

Da können wir ja schon anfangen für unsere Flottenbasis Marken zu sammeln. Wird bestimmt lustig, gemeinsam gegen die Tholianer vorzugehen. :D

Re: Neues Treffen

Fr 13. Jul 2012, 13:17

Ich würd auch gerne, ich seh zu dass ich kann... Wenn aber erst ab 21.30,wg Arebeyt-.-

Re: Neues Treffen

Fr 13. Jul 2012, 21:13

Hab Schicht bis 20 Uhr, bin aber da, dann eben nur etwas verspätet.
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Spiele, Forum, NES

Impressum | Datenschutz