Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 06:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Weihnachten steht vor der Tür!
BeitragVerfasst: Do 21. Dez 2017, 18:47 
Offline
Forenchef
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 10:59
Beiträge: 4519
Wohnort: nähe Hannover
Hauptspiel: Archeage Unchained
1. Char: Harodrim
2. Char: Teso: Harodrim
GW2: Harodrim Deville
3. Char: Eve: Thallasa Deville
Ark: Harodrim
SC: Loktu
Hallo liebe Seelentrinker!

Ich war in den letzten Wochen aus vorrangig beruflichen Gründen nicht sehr aktiv. Nach 10-12 Stunden am PC, verlässt einen Abends die Lust sich wieder an selbigen zu setzen.

Trotzdem möchte ich es mir nicht nehmen lassen hier noch ein paar Worte zu schreiben.

Ich blicke auf ein tolles Jahr mit euch zurück.

Wir hatten viele schöne Stunden in Ark. Ich erinnere mich an Pinguin-Bowling, an einen verschollenen Adler der nach Wochen zurück kehrte, an viele Tode und an tolle Aussichten.

Genauso gern schaue ich auf unsere gemeinsame Zeit in GW2. Viele neue Gesichter kamen dazu... bzw. Stimmen. Auch in Guild Wars 2 hatten wir sehr viele schöne Momente. Wir haben das Labyrinth zu Halloween unsicher gemacht und vermutlich alle Karies bekommen und uns mehr als einmal vom vielen Zucker übergeben. Wir haben kleine RP-Events abgehalten, unsere Gildenhalle mit Bravur im ersten Run erobert. Und an dieser Stelle sei erwähnt, dass viele Gilden die max. Spielerzahl begrenzt haben, damit die Events nicht skalieren. Auch haben wir Rytlock und Zoja begleitet und den Tod von Eir betrauert.

Neben diesen beiden genannten Spielen, tummeln wir uns auch nach wie vor in anderen Spielen wie LoL, WoT, WoWS, 7DtD, und und und...

Ich genieße diese Zeit mit euch noch immer, auch wenn es aktuell wieder etwas ruhiger geworden ist. Immerhin machen wir das hier schon seit über acht Jahren.

Nutzt die etwas ruhigere Zeit im Kreise eurer Liebsten und genießt die Weihnachtstage.

Ich wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest und hoffe, dass wir auch im kommenden Jahr so viel Spaß haben werden wie in 2017!


Die besten Grüße

Harodrim
Ordensmeister

_________________
Bild

Intoleranz wird hier nicht toleriert!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 21. Dez 2017, 18:47 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachten steht vor der Tür!
BeitragVerfasst: Fr 22. Dez 2017, 10:34 
Offline
Forenschnüffler
Forenschnüffler
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 11:23
Beiträge: 822
Wohnort: Düsseldorf
Hauptspiel: Guild Wars 2
1. Char: Mili Stürmchen
Lili Türmchen
Zrif Brizzlebright
2. Char: Seraphine Anjalv
Urbash Riesenpranke
Müppi Tauml
3. Char: Widow Darkness
Mimi Supadupa
Juhuu, endlich wieder Weihnachten Icon_santa und wieder kein Schnee icon_box !

Naja, viell. klappts ja nächstes Jahr mit Sibirien... :roll:

Auf jeden Fall find ich es super, dass wir in Gw2 wieder was gestartet haben und hoffe, dass es nächstes Jahr weiter geht! icon_bindafuer

Viell. kommt ja irgendwann auch mal wieder ein richtig gutes MMO raus, was großes verspricht und nach 2 Jahren in den Boden gestampft wird...das wären dann immerhin 2 Jahre Spaß.... :mrgreen:

Ich wünsche allen Seelentrinkern ein schönes Weihnachtsfest, guten Hunger und einen fröhlichen Rutsch ins Jahr 2018! icon_love (noch 11 Jahre bis zur Apokalypse lt. Terminator!) icon_flower


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Weihnachten/Silvester 2015
Forum: News
Autor: Harodrim
Antworten: 2
Was steht an am Donnerstag ? 2.2.2012
Forum: Terminkalender
Autor: Morwey
Antworten: 6

Tags

Erde, Liebe, PC, Reise, Spiele, WOW, Weihnachten

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Spiele, Forum, NES

Impressum | Datenschutz