Hier können alle Neuigkeiten gepostet werden.
Antwort schreiben

[Abwesenheit] Der Harodrim ist ne Weile weg

Fr 23. Mär 2012, 13:46

Hallöchen alle zusammen,

da ich diese Mitteilung Forenübergreifend bekannt machen wollte, dachte ich mir... nutzt du mal den News Bereich.

Ich ziehe ab morgen um, d. h. mir wird für die nächsten Wochen kein/kaum Internet zur Verfügung stehen. Was allein bei der schieren Masse (das hat sabath jetzt hoffentlich überlesen, nicht das er morgen gar nicht erst kommt) an Klamotten wahrscheinlich gar nicht so schlecht ist. Ach ja und der Frühling steht vor der Tür... der Garten wartet schon... wer hatte eigentlich die Idee mit dem haus??? Naja... ich erzähle schon wieder zu viel...

Das heißt Ingame wird mich wohl keiner sehen, wenn doch, dann bin ich es zu 90% NICHT :!:

Wie in der Vergangenheit werde ich aber ab und an noch ins Forum schauen können.

In dieser Zeit stehen euch natürlich das Forenteam und die langjährigen Mitglieder des Forums bei Fragen zur Verfügung. Aber wem sag ich das... ihr seit doch groß genug.

Und wenn was ist... schreibt mir ne Mail *lacht frech* nee... dann gebt Sabath oder Puppet bescheid. Beide haben meine Rufnummer... Morwey und Peterma vielleicht sogar auch noch. Ich hoffe es rufen jetzt nich alle ständig an *schaltet das Handy vorsichtshalber aus*

Dann mal frohes schaffen und lasst das Forum ganz. Die geplante Sturmfreiparty dann bitte ab 17 Uhr Heute feiern... vorher kann ich noch reinschauen :mrgreen:


Liebe Grüße

Harodrim



PS: Es hat nicht zufällig jemand mitbekommen in welchen Umzugskarton meine X3-Reunion bzw. Oblivion CD gewandert ist???

Fr 23. Mär 2012, 13:46

Re: [Abwesenheit] Der Harodrim ist ne Weile weg

Fr 23. Mär 2012, 13:53

dann mal viel spaß beim umzug haro ;)
sowas steht bei mir ja ende april/anfang mai auch an...ich hab jetzt schon kein bock auf die schlepperei :mrgreen:

und die gesuchten CDs sind im dritten karton von links *g*

Re: [Abwesenheit] Der Harodrim ist ne Weile weg

Fr 23. Mär 2012, 14:01

Gruselig wenn du recht hast mit dem Karton.
Und um Sabath zu motivieren... Nein das wird keine schlepperei... ;)

Wir haben nur Möbel aus Luft

Re: [Abwesenheit] Der Harodrim ist ne Weile weg

Fr 23. Mär 2012, 14:26

also wenn ich wirklich recht haben sollte mit dem karton dann hab ich angst vor mir selber :mrgreen:

Re: [Abwesenheit] Der Harodrim ist ne Weile weg

Fr 23. Mär 2012, 14:33

auf baldiges Wiedersehen und hören.

bb

Peterma

Re: [Abwesenheit] Der Harodrim ist ne Weile weg

Fr 23. Mär 2012, 16:09

Gerade noch rechtzeitig: Viel Spaß beim Umzug. Hoffentlich geht nur die eine schon lange verhasste Lampe zu Bruch. Mit dem Garten wünsch ich dir auch viel Spaß und 'nen starken Rücken sowieso! :)

Ich drück dir die Daumen, dass du die CDs findest oder wenigstens schnell wieder Internet hast.

Re: [Abwesenheit] Der Harodrim ist ne Weile weg

Fr 23. Mär 2012, 19:51

Ich hasse Schlepperei... :?

Re: [Abwesenheit] Der Harodrim ist ne Weile weg

Mo 26. Mär 2012, 07:59

Der Umzug ist erledigt.

Ein riesen Dankeschön an Sabath, der zusammen mit meinem Bruder den ganzen Tag Möbeltetris gespielt hat. :mrgreen:
Ich bin dafür seit Samstag abend völlig verschnupft.

Immerhin sieht es ansatzweise schon wohnlich aus.


LG Haro

Re: [Abwesenheit] Der Harodrim ist ne Weile weg

Mo 26. Mär 2012, 08:03

das freut uns zu hören das alles so gut geklappt hat :)

Re: [Abwesenheit] Der Harodrim ist ne Weile weg

Mo 26. Mär 2012, 09:53

Ach ja Gora... wegen der CDs

Die haben sich vorm Umzug noch angefunden.
Sie waren links (wie immer wenn man was sucht), aber nicht in nem Karton, sondern im untersten Fach vom Schreibtisch.

wenn ales klappt hab ich ab 02.04. dann wieder Internet... ne 2000er Leitung *grummel, heul* :o

LG Haro

Re: [Abwesenheit] Der Harodrim ist ne Weile weg

Mo 26. Mär 2012, 10:13

ne 2000 Leitung *haha* Steinzeit mäßig :P .

MfG
Peterma

Re: [Abwesenheit] Der Harodrim ist ne Weile weg

Mo 26. Mär 2012, 10:26

gut dann muss ich also keine angst vor mir selber haben :mrgreen:

Re: [Abwesenheit] Der Harodrim ist ne Weile weg

Mo 26. Mär 2012, 10:31

2000er-Leitung?! Oh Mann, hast du vielleicht HSDPA vor Ort, damit biste schneller. :D

Re: [Abwesenheit] Der Harodrim ist ne Weile weg

Mo 26. Mär 2012, 16:54

Ihr lacht, ICH weiß, wie das ist. Und auf die 2000 komme ich nur, wenn ich Glück habe...

Re: [Abwesenheit] Der Harodrim ist ne Weile weg

Mo 26. Mär 2012, 19:34

Dann geb ich dir den durchaus ernstgemeinten Hinweis auch nochmal. HSDPA... Mancherorts schneller und zuverlässiger als Popel-DSL.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Spiele, Forum, NES

Impressum | Datenschutz