Hier können alle Neuigkeiten gepostet werden.
Antwort schreiben

Gildengebäude

Mo 9. Jan 2012, 21:50

Den Bauernhof und das Arsenal hab ich jetzt auf Stufe zwei gebracht und ein neues Fundament sowie den ersten Turm errichtet, aktiviert ist er auch schon und gibt jetzt einen 2h 500 lp/mp buff.

Aber da leider kaum noch was gespendet wird, insbesondere Gold, ist es kaum möglich die Gildenburg so auszubauen das sie euch etwas mehr bringt. Ich würde euch daher bitten, wenn ihr auch nur ein kleines bisschen was spenden könnt, es vielleicht zu tun und auch die Gildenquests für die dringend benötigten Rubine zu machen.

So dann vergesst nur nicht euch in Zukunft neben dem Reitbuff euch auch den Lp buff mal abzuholen!!!! icon_winkle

Mo 9. Jan 2012, 21:50

Re: Gildengebäude

Di 10. Jan 2012, 06:56

Nah das wäre doch auch mal was für den GT mal eine Runde Gilden Quest und alles gefundene in die Gildenkasse (Material, Gold von den verkauften Sachen, etc.)

Bitte Vormerken!

MfG
Peterma

Re: Gildengebäude

Di 10. Jan 2012, 07:54

stimmt, das wäre mal ne idee für dne gildentag wenn wir alle die gildenquests angehen :)

was das gold angeht: direkt in die gilde oder besser an den gildengoldchar?

Re: Gildengebäude

Di 10. Jan 2012, 12:01

Momentan ist es fast egal wo das Gold hin soll, aber einfach immer an Käuzchen schicken ich kann es ja dann wieder umdingseln.

Re: Gildengebäude

Fr 13. Jan 2012, 12:07

Frage an Chou!

Kann man den Briefkasten auch an die Teleporter setzen? Das würde einen in Varanas wo es die Briefkästen ja nur auf dem Stadtplatz gibt eigentlich helfen die Wege zu minimieren.

MfG
Peterma

Re: Gildengebäude

Fr 13. Jan 2012, 12:26

Nach meinem Stand geht das nicht. Man hat nur bestimmte Baufelder wo bestimmte Sachen stehen dürfen. Beispiel auch bei den Gildenquestbrettern.

Wenn ich falsch luege wird mich Chou eh noch verbessern ;)

LG Haro

Re: Gildengebäude

Fr 13. Jan 2012, 14:33

Nee Haro hat natürlich recht, ich kann bei den Gebäuden den Standort nicht ändern.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Spiele, Forum, NES

Impressum | Datenschutz