Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 00:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: RoM jetzt auch im Browser
BeitragVerfasst: Mo 12. Dez 2011, 21:20 
Offline
Forenchef
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 10:59
Beiträge: 4519
Wohnort: nähe Hannover
Hauptspiel: Archeage Unchained
1. Char: Harodrim
2. Char: Teso: Harodrim
GW2: Harodrim Deville
3. Char: Eve: Thallasa Deville
Ark: Harodrim
SC: Loktu
Hy,

Man kann RoM jetzt auch im Browser zocken. Habe grad ne Email dazu bekommen.

LG Haro

_________________
Bild

Intoleranz wird hier nicht toleriert!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 12. Dez 2011, 21:20 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: RoM jetzt auch im Browser
BeitragVerfasst: Mo 12. Dez 2011, 22:50 
Offline
Forenmogul
Forenmogul
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 23:06
Beiträge: 1635
Wohnort: Berlin
Hauptspiel: keins
1. Char: Klarlack/ Panzerkanzler je nach Spiel
2. Char: IPanzerkanzleRI (Twitch)
3. Char: Honorable Mentions: Roskwa (RoM), Gheonath (HdRO), Lisfu (STO)
Ich hab's einem Schnelltest unterzogen und find's schlecht.

Es gibt immer noch kritische Fehler. Ich hab immer noch die Probleme, dass meine Grafikkarte bei bestimmten Gegenden einfach abstürzt. Mir wird kein Chatfenster angezeigt. Die Ladebildschirme sind um Welten langsamer als mit dem normalen Client. Der Browser-Client ist ein Flash-Plugin, also plöppt bei jedem Rechtsklick das Flash-Kontextmenü auf, das man nur wegbekommt, wenn man außerhalb des Flashplugins klickt, weil man, wenn man innerhalb des Plugins klickt ja im Spiel einen Klick ausführt und dann dahinläuft oder etwas anvisiert oder sowas. Es gibt Soundfehler und einige Sounds werden gar nicht abgespielt. Einige Animationen werden fehlerhaft oder gar nicht abgespielt. Man verliert unheimlich leicht den Fokus auf das Plugin und kann somit auch nicht ohne weiteres über Tastatur steuern. Nach einem kritischen Fehler, lief bei mir im Hintergrund permanent der Backgroundsound des Nördlichen Janostwaldes, vermutlich bis ich alle Instanzen von Firefox mal geschlossen habe.

Eine positive Sache hat das Ganze: Es läuft wesentlich flüssiger (jedenfalls bei mir) als der Client. Aber wenn das das einzige ist, bin ich nicht bereit das Browserplugin auch nur eine Sekunde auf Geschäftsreise oder sonstewat zu nutzen. Dann spiel ich lieber gar nicht.

Tante Edit meint noch: Der andauernde Sound nach dem kritischen Fehler, ließ sich abschalten, indem man im Taskmanager das Kalydoplugin beendet hat.

Tante Edit warnt außerdem davor, das Browserplugin auf dem Rechner zu benutzen, auf dem ihr euren Client normalerweise nutzt. Ihr zerballert euch damit alle Addoneinstellungen, weil die im Browserplugin nicht vorhanden sind, selbiges aber denselben Ordner in Eigene Dateien nutzt, um Einstellungen zu speichern. Ich geh dann mal mein Backup suchen...

_________________
Mäht der Bauer den Mais, fährt er immer im Kreis!
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: RoM jetzt auch im Browser
BeitragVerfasst: Di 13. Dez 2011, 11:02 
Offline
Forenschnüffler
Forenschnüffler
Benutzeravatar

Registriert: Fr 10. Dez 2010, 11:09
Beiträge: 672
Wohnort: Braunschweig
Hauptspiel: RoM
1. Char: RoM /Peterma / M72/R72/P66
2. Char: WoW / Peterma / M32
Eben mal so auf die schnell probiert (ca. 30 min)

Sieht nicht schlechter aus als die client version (teilweise besser)^^, es läuft sehr rund, nur porten darf man nicht (warte Zeiten >5min).

Im großen und ganzen nicht schlechter als die Client Version.

MfG
Peterma

_________________
Bild
Magier/Ritter (Lichtmagier) aus Leidenschaft
Magier/Priester wenn es den sein muss
Ritter/.... kann ich nicht spielen, Priester/.... nene


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: RoM jetzt auch im Browser
BeitragVerfasst: Di 13. Dez 2011, 11:30 
Offline
Moderator

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 12:04
Beiträge: 751
also ich bleibe bei der client-version...die hat zwar ihre macken, aber mit denen komm ich meistens klar^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Meld mich auch mal wieder ^^
Forum: Off-Topic
Autor: Sakurá
Antworten: 13
[15.11.2012] Sternbasisparty jetzt auch mit Synthehol
Forum: Dienstplan
Autor: Harodrim
Antworten: 0
Browser-Game
Forum: Off-Topic
Autor: Darjakan
Antworten: 3
Tragt ihr auch streng riechende, dunkle Schlabber-Klamotten?
Forum: Off-Topic
Autor: Anonymous
Antworten: 16

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Spiele, Forum, NES

Impressum | Datenschutz