Aktuelle Zeit: Mo 20. Mai 2024, 11:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 9. Nov 2011, 10:18 
Zitat von Nenysvor - Link

Zitat:
Guten Tag,

die Verwendung des Addon RemoveSpellEffects ist, wie bereits von einigen gesagt/angedeutet, ein Verstoß gegen die AGB und die Verwendung nicht erlaubt.

Das Addon entstand zu einer Zeit als die Option Effekte anderer Spieler auszublenden im Client noch nicht verfügbar war. Durch diese Option ist es Spielern möglich eine höhere FPS durch veränderte Einstellung an den Grafikeffekten zu ermöglichen, zusätzlich zu den weiteren optionalen Einstellungen.
Sollte die Änderung wie von LuckyJacky erwähnt keine Auswirkung haben, kontrolliert bitte in den Interfaceeinstellungen, im Detail der gamesettings.ini, dass sich dort der Eintrag
HideOtherPlayerEffect=1
befindet.

Wir bitten um euer Verständnis, dass wir im Interesse aller ehrlichen Spieler auf die Einhaltung der AGB bestehen müssen und nicht die Motivation eines Verstoßes beurteilen, sondern die Tatsache, dass am Client ein illegaler Eingriff vorgenommen wird.

Technische Hilfe bei Performanceproblemen erhaltet ihr im entsprechenden Unterforum, als auch über den den Support.

Taboreanische Grüße,
Nenysvor


Spätestens ab Seite 5 denke ich, dass sie RSE mit dem "bösen" Modelordner verwechseln.. aber naja.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 9. Nov 2011, 10:18 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi 9. Nov 2011, 12:46 
Offline
Protektorgardist
Protektorgardist
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 12:36
Beiträge: 714
Wohnort: Hessen
Hauptspiel: Runes of Magic
1. Char: Runes of Magic , Punkterror , Ritter , lvl 72
2. Char: Mass Effect 3 , Splinter , Turianischer Soldat , lvl 20
3. Char: Mass Effect 3 , Aria , Asari Frontkämpferin , lvl 20
unschöne geschichte ... und unverschämt meines erachtens. Wie lange gibt es diese add on schon und jetzt fällt ihnen sowas ein. vorallem geht keiner der Mods auf die wirklichen Aussagen ein bzw beantwortet diese oO und die 90 -50 % halte ich auch für realistisch und nicht für unrealistisch.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 9. Nov 2011, 13:00 
Offline
Haudegen
Haudegen

Registriert: Fr 12. Aug 2011, 20:17
Beiträge: 51
öhm

Also mir geht grad folgendes durch den Kopf:

sch_lol2 Das ist Icon_soakes und deswegen icon_abgelehnt


Seit wann ist das Ausblenden der Effekte ein illegaler Eingriff? Remove Spell Effects macht seit Jahren, das, was der Client nicht sauber kann: nämlich Effekte ausblenden. Auch über die Option die Effekte anderer Spieler auszublenden, werden nicht alle ausgeblendet. Und warum? Richtig: weil Mobs keine Spieler sind, aber trotzdem mit Effekten um sich werfen.

Den Satz mit den Performanceproblemen. Ohne dass ich mich bisher an den Support gewendet habe, kann ich jetzt schon meine Antworten auf deren Antwort vorhersagen:
1. Ja ich habe den Client schon neu installiert.
2. Ja ich habe auch den Slim Client installiert.
3. Ja der Standardcrit in Dalanis und das Ruckeln in der HDÜ tritt auch nach einem Systenneustart und mit deaktivierten AddOns auf.
4. Nein ich werde mir kein Zwei-Prozessor-System mit einem SSD Raid Verbund und SLI/Crossfire zulegen, nur damit es nicht mehr ruckelt bei nem 3 Jahre alten Spiel.
5. Nein ich werde weder mein Antivirenprogramm deaktivieren, noch mein Betriebssystem neu installieren, wenn auf dem gleichen Rechner Battlefield3 mit Ultradetails flüssig läuft.
6. Ich finde es sehr schade, dass sie mir in diesem Fall nicht weiterhelfen können.

Deswegen:

icon_fresse


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 9. Nov 2011, 14:02 
Offline
Forenchef
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 10:59
Beiträge: 4519
Wohnort: nähe Hannover
Hauptspiel: Archeage Unchained
1. Char: Harodrim
2. Char: Teso: Harodrim
GW2: Harodrim Deville
3. Char: Eve: Thallasa Deville
Ark: Harodrim
SC: Loktu
Wie auch bei den Makros lehne ich mich erstmal entspannt zurück und genieße das Schauspiel.
Ich denke allein bei uns nutzen das AddOn bestimmt 50% der Mitglieder, wenn nicht gar mehr.

D. h. jeder 2te oder 3te vielleicht auch nur jeder 4te nutzt dieses AddOn.
Bestimmt ist es dann nächste Woche wieder erlaubt. Wobei ich die Aussichten dieses mal als geringer einschätze im Gegensatz zu der Aktion mit den Makros.

LG

_________________
Bild

Intoleranz wird hier nicht toleriert!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 9. Nov 2011, 14:31 
Offline
Forenchef
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 10:59
Beiträge: 4519
Wohnort: nähe Hannover
Hauptspiel: Archeage Unchained
1. Char: Harodrim
2. Char: Teso: Harodrim
GW2: Harodrim Deville
3. Char: Eve: Thallasa Deville
Ark: Harodrim
SC: Loktu
Wem soll ich über den Rechtsweg ne Ausnahmegenehmigung organisieren ;)
Is ja wohl nen Witz.

Wir können ja nen Standardschreiben fertig machen und schicken es alle gleichzeitig an die Rechtsabteilung. Die Gesichter möcht ich sehen.
Hat bei der XS-Carnight auch geholfen.

LG

_________________
Bild

Intoleranz wird hier nicht toleriert!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 9. Nov 2011, 15:50 
Offline
Forenmogul
Forenmogul
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 23:06
Beiträge: 1635
Wohnort: Berlin
Hauptspiel: keins
1. Char: Klarlack/ Panzerkanzler je nach Spiel
2. Char: IPanzerkanzleRI (Twitch)
3. Char: Honorable Mentions: Roskwa (RoM), Gheonath (HdRO), Lisfu (STO)
Also erstmal danke für die Info Blads. Ich les das offizielle Forum nicht und schau auch nicht mehr auf der Runes Of Magic Seite vorbei, seitdem dort grundsätzlich immer erstmal eine "Spiel doch bei uns mit"-Seite eingeblendet wird, bevor ich mir die News ansehen kann. Daher hab ich davon bisher gar nichts mitbekommen. Ich nutze dieses Addon schon sehr lange nicht mehr, weil es mir als Mage- und Priester-Spieler die Möglichkeit genommen hat, meine Aktionen richtig zu timen. Es betrifft mich also nur peripher. Trotzdem würde ich mal davon ausgehen, dass sich diese Aussage in ein paar Tagen, wenn nicht gar Stunden, erledigt haben wird, besonders weil Nenysvor da offenbar am Thema vorbeigeredet hat. Ich kann mich dunkel an eine Ausgabe der RoM-Zeitschrift erinnern, in der sogar auf das Addon eingegangen wird. Vielleicht sollte man seine Addon-Politik auch mal korrekt an die Syndikatsmedien kommunizieren, wenn man sie schon nicht komplett überdenken will. Ich kann mich doch nicht hinsetzen und ein Scheiß-Spiel veröffentlichen, das den Spielern die Möglichkeit gibt, gravierende Veränderungen an seiner Funktionsweise vorzunehmen, und anschließend die Nutzung dieser Möglichkeit verbieten. Das ist genauso als würde ich 20 GMs sagen, sie müssten in Zukunft mehr auf Goldseller achten, sollen diese aber nicht beim ersten entdeckten Verstoß permanent bannen. Ach Moment, das wird ja auch gemacht...
Oh, großer grüner Argl-Anfall aus Berlin: icon_heildir Ich verneige mich vor dir in Demut!

_________________
Mäht der Bauer den Mais, fährt er immer im Kreis!
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 9. Nov 2011, 16:06 
Offline
Protektorgardist
Protektorgardist
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 12:36
Beiträge: 714
Wohnort: Hessen
Hauptspiel: Runes of Magic
1. Char: Runes of Magic , Punkterror , Ritter , lvl 72
2. Char: Mass Effect 3 , Splinter , Turianischer Soldat , lvl 20
3. Char: Mass Effect 3 , Aria , Asari Frontkämpferin , lvl 20
Da du es ansprichst Micum .. ich habe mich wirklich mal wegen dem huckeln und ruckeln an den support gewendet. Als Antwort kam zurück das ich ihnen eine Liste zusenden soll , durch diese könnten sie das problem identifizieren und vorschläge machen. (fragt mich net mehr wies ging oder die liste hieß , konnte man irgendwie vom pc selbst erstellen lassen ). So als ich das tat kamen zwei verbesserungvorschläge : Grafikkartentreiber aktualisieren und Soundkartentreiber aktualisieren , dies tat ich und was soll ich sagen , andere spiele liefen schon besser nur ROM nicht. als ich dies schilderte musste ich nen neuen supportpunkt eröffnen weil der erste mit der treiberantwort gleich als "gelöst" gekennzeichnet wurde. So nach erneutem hinschicken der Liste kam genau oder fast genau das was Micum geschrieben hat -- client neu installieren , windows neu installieren , slimclient verwenden , im gerätemanager schauen ob hardware probleme verursacht.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 9. Nov 2011, 16:42 
Offline
Moderator

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 12:04
Beiträge: 751
ach wie gut das ich ohne addons spiele...das is zwar nich immer schön, erspart es mir aber mich über solche aktionen von frogster aufregen zu müssen :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Mode

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Spiele, Forum, NES

Impressum | Datenschutz