Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 05:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Geburtstag des Ordens
BeitragVerfasst: So 5. Aug 2012, 17:24 
Offline
Ordensmeister

Registriert: Mi 29. Sep 2010, 19:21
Beiträge: 400
Hauptspiel: GWII/Archeage
1. Char: Temerion Todesweber, Nekromant, GW II
2. Char: Korram, Wächter, Level 95, HdRO
Lautes geklirr von Essensbesteck, das auf Tellern kratzt, Gläser, die zufällig an den Teller kommen, erklingt. Es wird sich fröhlich unterhalten. Dort sieht man eine junge Frau, welche ein wunderschönes Kleid trägt und immermal wieder etwas von den Speisen zu sich nimmt. Sie unterhält sich dabei angeregt mit einem hochgewachsenen Mann, welcher seine Kriegsrüstung gegen ein wunderschönes festliches Gewand eingetauscht hat. Seine Statur errinert an einen Kämpfer, der schon viele Schlachten geschlagen hat. Während er isst und der jungen Dame bei ihrem Schwatz zuhört, tauscht er einen kurzen Blick mit einer kleinen Frau aus, welche ihm Gegenüber sitzt. Sie hantiert mit einem Messer geschickt zwischen ihren Fingern, was verrät, dass sie viel Übung im Umgang mit jenen Werkzeugen hat. Sie sitzt neben zwei Männern, welche beide die gleiche Uniformart anhaben. Der einzige unterschied ist die Farbe ihrer Uniform, die den Rang wiedergibt. Beide Männer unterhalten sich, belustigt durch eine guten Tropfen. Jeweils an den Enden des Tisches, sitzen zwei weitere Männer in Roben. Bei dem einen sind verschiedene Runen kunstvoll in seine Gewandung eingearbeitet, während der andere einen schlichten Talar trägt. Der Mann mit den Runengewand isst gerade von seinem köstlichen Mahl, während der andere zuhört und ab und an mal einen Bissen zu sich nimmt.
Es herrscht eine angenehme Atmosphäre und an den anderen Tischen sitzten viele weitere Personen, in verschieden Gewandungen, die teilweise ihre Herkunft verraten. Es wird gelacht und sich neben dem Essen unterhalten. Niemand wundert sich über die jeweils anderen Personen, die doch so fremdrtig wirken. Nach einer längeren Zeit des Frohsinns steht der Mann mit dem schlichten Talar auf, nimmt sein Glas in die Hand und sclägt kurz mit seinem Löffel an das Glas, sodass ein heller Ton erklingt. Als alles ruhig wurde, beginnt er mit einer samtenen Stimme, laut und kräftig, sodass es jeder hören kann, zu sprechen:

"Ich war noch nie ein Freund vieler Worte daher möchte ich es kurz machen.
Auch wenn es vielleicht nicht mehr so wichtig ist, so möchte ich doch dem Gründungstag unseres Ordens hier und jetzt gedenken und allen für die letzte Zeit danken.
Auch wenn man sich teilweise aus den Augen verloren hat, die Leute in verschiedene Gilden gewandert sind, so sind wir dennoch eine Gemeinschaft geblieben und haben uns hier immer mal wieder treffen können.
Wir haben es geschaft, beseelt durch den Wunsch nach Gemeinschaft, uns trotz aller Widrigkeiten neu zu finden und uns auch über weiter Teile der Welt immer noch treu zur Seite zu stehen. Dabei macht die Zeit, oder der Ort keinen unterschied, und wir sitzen hier gemeinsam fröhlich speisend und lachend zusammen. Der Orden hat sein Antlitz mit der Zeit gewandelt und nun mehr das dritte Jahr erreicht. Viele neue Leute haben wir kennengelernt, neue Freunde gewonnen, oder zumindest neue Bekanntschaften geschlossen. Wir sind gemeinsam durch die Zeiten gegangen, welche nicht immer angenehm waren. Aber die besseren Zeiten haben uns immer wieder dafür entschädigt, sodass wir lachend über manches hinwegsehen konnten.
Ich wünsche uns allen, dass wir in den kommenden Jahren noch weitere in unserer Runde begrüßen dürfen. Ich proste euch allen zu und möchte mich bei allen bedanken. Auf das mein Lieblingsspruch auch in Zukunft bestand haben soll. Ich wünsche allen: Lange Tage und angenehme Nächte..."

Er hebt sein Glas und wartet, dass die anderen mit ihm anstoßen und sich danach wieder den Speisen und der netten Unterhaltung zu widmen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 5. Aug 2012, 17:24 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Geburtstag des Ordens
BeitragVerfasst: So 5. Aug 2012, 18:10 
Offline
Forenchef
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 10:59
Beiträge: 4519
Wohnort: nähe Hannover
Hauptspiel: Archeage Unchained
1. Char: Harodrim
2. Char: Teso: Harodrim
GW2: Harodrim Deville
3. Char: Eve: Thallasa Deville
Ark: Harodrim
SC: Loktu
Noch bevor Temerion seinen Satz gänzlich beendet hat, steht Harodrim von seinem Platz in der Mitte auf. Er räuspert sich, obwohl er genau weis, dass die meisten der Anwesenden bereits zu ihm schauen. Selber riskiert er noch einen Blick zu seiner alten schweren Rüstung, welche in einer der Ecken des Saales steht. Lange hatte er sie nicht getragen, doch der goldene Kelch auf dem pupurnen Schulterpanzer hatte seinen Glanz nicht verloren. Mit einem Lächeln wandte er sich zu Temerion und den anderen Gästen:

"Werter Temerion, danke für deine Worte." Mit fester Stimme fuhr Harodrim fort: "Jedoch ist es völlig egal, wie lange der Orden besteht. Mir kommt es so vor, als ob wir schon ein ganzes Leben zusammen verbracht haben. Also lasst uns auf die Worte von Temerion anstoßen. Auf das der goldene Kelch auch weiterhin seinen Glanz behält!"

_________________
Bild

Intoleranz wird hier nicht toleriert!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Geburtstag des Ordens
BeitragVerfasst: Mo 6. Aug 2012, 08:27 
Offline
Forenschnüffler
Forenschnüffler
Benutzeravatar

Registriert: Fr 10. Dez 2010, 11:09
Beiträge: 672
Wohnort: Braunschweig
Hauptspiel: RoM
1. Char: RoM /Peterma / M72/R72/P66
2. Char: WoW / Peterma / M32
Nachdem Haro sich wieder gesetzt hat während ein Applaus und ein Tisch geklopfe durch den Raum brandete, steht ein älterer Herr auf, seine Robe und sein Stab zeigen das er ein Magier sein Muss auch wenn die Robe schon sehr verschließen ist aber immer wieder ordentlich geflickt.

"Ja also, hallo erst mal. *hust,hust* ich der "neu" sage auch erst mal hoch die Tassen"

Alle Gäste wissen schon was nun kommt, den alle verdrehen nur die Augen und denken hoffendlich ist es bald vorbei.

Der Ältere Magier fängt in einer ruhigen Art wieder an zu sprechen:" Ich möchte mich heute mal kurz fassen", "hoffendlich" ruft einer aus der hintersten Ecke.

Der Magier ignoriert den Rufer und redet weiter mit einer monotonen Stimme. "Wir sind hier zusammen gekommen, aus Fremden Welten und fernen Galaxien, um uns an den Orden der

Seelentrinker
zu erinnern den Orden den ich mal bei einer Wanderung getroffen habe und ...."

Nachdem die monotone Stimme des Magiers alle schon eingelullt hat und jeder einschlafen ist (so ca. 30 min später), fällt ein Glas zu Boden und alle schrecken schlaftrunken hoch
der Magier selber ist dort wo er steht eingeschlafen und alle fangen an zu lachen, den er ist wohl der einzige der nicht beim Fall des Glases wieder erwacht ist.

Der Rufer aus der Ecke fängt an zu klatschen und alle fangen mit an. Der Magier erwacht und ruft laut über das klatschen hinweg "Danke, Danke" setzt sich und ist verwundert das seine Ansprache alle so aus dem Häuschen gebracht hat. Die Damen und Herren, Klingonen, Romulaner, Zwerge, Hobbits,etc. im Raum kommen wieder zu ruhe und fangen munter wieder an zu reden.

Sie alle sind zusammen gekommen um den Orden der Seelentrinker danke zu sagen, so wie der Ältere Magier es versucht hat.

MfG
Peterma

_________________
Bild
Magier/Ritter (Lichtmagier) aus Leidenschaft
Magier/Priester wenn es den sein muss
Ritter/.... kann ich nicht spielen, Priester/.... nene


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

GEBURTSTAG!!! \o/
Forum: News-GW2
Autor: Lillymiko
Antworten: 1
Goldie hat Geburtstag
Forum: Off-Topic
Autor: Harodrim
Antworten: 2
Alles gute zum, Geburtstag Harodrim ^^
Forum: Off-Topic
Autor: Punkterror
Antworten: 11

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Spiele, Forum, NES

Impressum | Datenschutz