Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 10:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 1. Jan 2011, 09:32 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 14:40
Beiträge: 186
Wohnort: Berlin
Und wieder haben wir ein Jahr geschafft.

Ich hatte ein ruhigen rusch ins jahr 2011 . In ROM waren zum Jahreswechsel so weit ich sehen konnt 10 man / frau in Varanas haben und den neujahrsbonus ( 20% ep und tp für 3 tage) abgeholt.um 1 uhr war dann aber auch bei mir schluß bis so ein holzpfosten der ansich war auf den hinterhof sein privatknallerein zuveranstalten zu mußen das ging bis 4 uhr dann ist den endlich die böller ausgegangen.
aber abgesehen von den kleinigkeiten war alles schön.

Vor allen freuete ich mich über die ganzen SMS (Haro , Bastyy, Thomas, Jedii ) auf diesen weg danke Jungs.

So wünsche euch alle ein gesundes erfolgreiches jar 2011 auf das wir wieder viele Stunden in Rom umherziehen und den Boßen das fürchten lehren.

_________________
Nur wer aufgibt verliert


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 1. Jan 2011, 09:32 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Sa 1. Jan 2011, 16:48 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 19:56
Beiträge: 1040
Hauptspiel: RoM
1. Char: RoM: Chouette (Schurke: 85, Kundschafter: 74, Krieger: 78)
2. Char: League of Legends: Choucat
3. Char: HdRo: Phelaran (Jäger: 26)
Dir auch ein frohes Neues und auch allen anderen wünsche ich einen guten Start ins neue Jahr! Bei uns war das Feuerwerk echt schön, haben sehr entspannt feiern können und danach war es auch echt wieder ziemlich ruhig (in Berlin hört man ja meistens den ganzen 1. Januar noch was).

icon_kleeblatt

_________________
Never try to play on patch-day!!!

Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 1. Jan 2011, 17:53 
Offline
Forenmogul
Forenmogul
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 23:06
Beiträge: 1635
Wohnort: Berlin
Hauptspiel: keins
1. Char: Klarlack/ Panzerkanzler je nach Spiel
2. Char: IPanzerkanzleRI (Twitch)
3. Char: Honorable Mentions: Roskwa (RoM), Gheonath (HdRO), Lisfu (STO)
Jo, bei uns ist sogar noch was Feuerwerk übrig geblieben. Von wegen wir verbrennen Millionen von Euros zur Steigerung des BSP. :D

Naja, war lustig und hübsch und gegen halb zwei oder so sind in Greifswald scheinbar auch alle schlafen gegangen, als müssten sie am Folgetag alle arbeiten.

Frohes neues Jahr auch von mir an den Orden der Seelentrinker, die Angel of Mercy, die Ghosthunter, Thorslegion und auch an Bloodmoon!

_________________
Mäht der Bauer den Mais, fährt er immer im Kreis!
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 2. Jan 2011, 11:48 
Offline
Forenchef
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 10:59
Beiträge: 4519
Wohnort: nähe Hannover
Hauptspiel: Archeage Unchained
1. Char: Harodrim
2. Char: Teso: Harodrim
GW2: Harodrim Deville
3. Char: Eve: Thallasa Deville
Ark: Harodrim
SC: Loktu
Gut das wir so viele Farben haben...

Ich wünsche natürlich auch allen Mitgliedern und Bündnisgilden ein gesundes neues Jahr 2011.


Wir haben auch ganz entspannt gefeiert und eine Feuerwerksbatterie hats echt gerissen... da kann man nur sagen *BÄM AE, BÄM AE...*

In Zahlen ausgedrückt... Kaliber 25mm, 45m Höhe und 101 Schuss. *grins*

@Morwey... kein Problem. Hab ich doch gerne gemacht. Hrolf, Sabath, Puppet und Kuda haben auch eine bekommen ;)

Lieben Gruß

Haro

_________________
Bild

Intoleranz wird hier nicht toleriert!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 2. Jan 2011, 11:53 
Offline
Moderator

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 12:04
Beiträge: 751
ich schließe mich mal an: Allen ein frohes und gesundes neues Jahr.
Möge das Jahr 2011 für uns alle ein erfolgreiches und schönes Jahr werden :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 2. Jan 2011, 14:38 
Offline
Forenmogul
Forenmogul
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 23:06
Beiträge: 1635
Wohnort: Berlin
Hauptspiel: keins
1. Char: Klarlack/ Panzerkanzler je nach Spiel
2. Char: IPanzerkanzleRI (Twitch)
3. Char: Honorable Mentions: Roskwa (RoM), Gheonath (HdRO), Lisfu (STO)
Harodrim hat geschrieben:
Gut das wir so viele Farben haben...
Nicht wahr? Ich hab sogar versucht, den Gilden passende Farben zuzuordnen, wobei ich bei AoM vielleicht etwas gemein war. ;)

Harodrim hat geschrieben:
Wir haben auch ganz entspannt gefeiert und eine Feuerwerksbatterie hats echt gerissen... da kann man nur sagen *BÄM AE, BÄM AE...*
Wieso AE? Ist die etwa umgekippt? icon_madu

_________________
Mäht der Bauer den Mais, fährt er immer im Kreis!
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 2. Jan 2011, 17:57 
Offline
Forenschnüffler
Forenschnüffler
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 11:23
Beiträge: 822
Wohnort: Düsseldorf
Hauptspiel: Guild Wars 2
1. Char: Mili Stürmchen
Lili Türmchen
Zrif Brizzlebright
2. Char: Seraphine Anjalv
Urbash Riesenpranke
Müppi Tauml
3. Char: Widow Darkness
Mimi Supadupa
Ich schließ mich da mal an:

Frohes neues Jahr an alle und viel Glück für das 2011zichste Icon_win
Vielen Dank für die SMS. Wir haben auch schön gefeiert icon_bia und ich musste echt hart arbeiten, um die Riesenpackung Spielzeug und Raketen zu verballern Icon_uzi . War vielleicht etwas übertrieben - aber lustich :mrgreen:
Cheers, euer Hrolfgarth icon_grindev


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 3. Jan 2011, 22:30 
Offline
Forenroutiner
Forenroutiner
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Sep 2010, 10:32
Beiträge: 250
Wohnort: Theeßen
Hauptspiel: World of Warcraft
1. Char: WoW - Nightshame - Dreanei - VS Schamanin - max. lvl
2. Char: Conan Exiles - Puppet
3. Char: 7Dtd - Nightshame
Auch von mir auch nen Gesundes und erfolgreiches Jahr. Und viele gemeinsame Stunden Online und mein guter vorsatz ist die Server-Herrschaft :mrgreen: icon_addi

_________________
Rechtschreibfehler dürfen wie immer behalten werden!

Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 3. Jan 2011, 22:35 
Offline
Forenmogul
Forenmogul
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 23:06
Beiträge: 1635
Wohnort: Berlin
Hauptspiel: keins
1. Char: Klarlack/ Panzerkanzler je nach Spiel
2. Char: IPanzerkanzleRI (Twitch)
3. Char: Honorable Mentions: Roskwa (RoM), Gheonath (HdRO), Lisfu (STO)
Puppet hat geschrieben:
:mrgreen: icon_addi
Icon_rofl icon_lol icon_loldev

_________________
Mäht der Bauer den Mais, fährt er immer im Kreis!
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Das Jahr X - Nostalgie
Forum: Off-Topic
Autor: Hrolfgarth
Antworten: 3
Was kommt im Jahr 2012?
Forum: Datenbank
Autor: Harodrim
Antworten: 1
Spiel gefunden was euch interessieren könnte
Forum: News
Autor: Anonymous
Antworten: 2

Tags

SMS

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Spiele, Forum, NES

Impressum | Datenschutz