Alles was sonst nirgendwo rein passt.
Thema gesperrt

Welche Fernsehserie hat die beste Titelmelodie/ -song?

Scrubs: Superman
0
Keine Stimmen
Friends: I'll Be There For You
1
11%
The Simpsons: The Simpsons Theme
3
33%
Knight Rider: Knight Rider Theme
0
Keine Stimmen
The A-Team: The A-Team Theme
5
56%
 
Abstimmungen insgesamt : 9

Wer singt beim TV gucken manchmal mit?

Di 8. Mär 2011, 15:46

Wie immer wären auch Millionen andere Auswahloptionen möglich gewesen, aber ich hab die Songs mal von einem Ranking genommen, wo diese Songs eh schon in den Top Ten waren, damit es nicht ausufert! Könnt ja euren persönlichen Liebling der es nicht in die Auswahl geschafft hat trotzdem mal mit angeben (Ja, Roskwa nimmt die Turtles... lol).

Di 8. Mär 2011, 15:46

Re: Wer singt beim TV gucken manchmal mit?

Di 8. Mär 2011, 17:03

das ist einfach diesmal :D

was auch sehr geil ist ist der titelsong zu wicki und die starken männer :D

Re: Wer singt beim TV gucken manchmal mit?

Di 8. Mär 2011, 22:04

Oh, das ist schwer, da muss ich erstmal 'ne Weile drüber nachdenken. Die sind alle irgendwie gleich gut. Und nein, ich hätte nicht den Turtles Theme genommen, schon allein deshalb weil es fünf oder sechs Trickserien gibt, die alle andere Musik haben und nachher keiner weiß, wovon ich rede. Außerdem find ich den Ghostbusters-Theme viel besser. Auch schön find ich Alfred Judokus Quack und MacGyver und was ganz eindeutig fehlt, ist der Spongebob Titelsong! Spongebob Schwammkopf, Spongebob Schwammkopf, Spongebooob Schwammkoooooooopffff! :)

Re: Wer singt beim TV gucken manchmal mit?

Di 8. Mär 2011, 22:13

stimmt, MacGyver ist genial...und was auch eine sehr geniale titelmelodie hatte war Alf :D

Re: Wer singt beim TV gucken manchmal mit?

Di 8. Mär 2011, 22:36

Airwolf is auch genial...

Ich hab mich für A-Team entschieden

Re: Wer singt beim TV gucken manchmal mit?

Mi 9. Mär 2011, 07:02

Guten Morgen,

es gibt viele gute, ich habe mich für die The Simpsons entschieden. Die Musik geht so, leider ist die Serie schon lange nicht mehr für Kinder zu gebrauchen.

MfG
Peterma

Re: Wer singt beim TV gucken manchmal mit?

Mi 9. Mär 2011, 16:15

Stimmt ALF! Dafür hätt ich ohne zu überlegen sofort gestimmt. Das ist eindeutig die beste Titelmelodie, die je für eine Serie benutzt wurde - so richtig schön Achtziger.

Die Simpsons war übrigens nie für Kinder konzipiert, sondern als gezeichnete Sitcom auf ein breiteres Publikum zugeschnitten. Dir ist vielleicht schonmal aufgefallen, dass man in Kinderserien versucht, die Identifikation der Zuschauer mit den Hauptfiguren zu erreichen und deshalb Erwachsene eher als Randpersonen benutzt, auf die die Zuschauer ihre Probleme projizieren können. Das ist in Simpsons nicht der Fall. Was wiederum recht gut für Kinder geeignet scheint, sind die Simpsons-Comics.

Re: Wer singt beim TV gucken manchmal mit?

Mo 14. Mär 2011, 17:07

Okay, das A-Team hat gewonnen...naja...wenn ihr meint.^^
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Spiele, Forum, NES

Impressum | Datenschutz