Alles was sonst nirgendwo rein passt.
Thema gesperrt

Errate den Ort - Folge 3

Do 21. Apr 2011, 01:24

Wo ist das Bild geschossen?
Bild
Wie immer gilt: Ich möchte keine Koordinaten, mir reicht der Name des Ortes (nicht der Zone) und eine kurze Beschreibung, wie man eurer Meinung nach dort hin gelangt.

Auch diesmal erhält der erste mit der richtigen Antwort 30k Gold von mir.

Do 21. Apr 2011, 01:24

Re: Errate den Ort - Folge 3

Do 21. Apr 2011, 05:59

Auf der Farm dieser Tante mit den Hühnern,wo man die Goldeier farmen kann um sie für 10k das Stück zu verkaufen ;) !

MfG
Peterma

Re: Errate den Ort - Folge 3

Do 21. Apr 2011, 14:22

düs is schon mal falsch, ihr dürft weiter raten

Re: Errate den Ort - Folge 3

Do 21. Apr 2011, 14:47

naja mehr als falsch sein kanns net deshalb rate ich mal mit ^^ und sage in dier mühle im hinteren teil von küste des wehklagens also richtung trolllager in höhe der brücke....

Re: Errate den Ort - Folge 3

Do 21. Apr 2011, 15:15

in dier mühle im hinteren teil von küste des wehklagens also richtung trolllager in höhe der brücke....


Hä? Wo jetz? :mrgreen:

Ich rate mal, dass ist die Hütte vom bekloppten Spock...äh Spook...oder wars Spuck? :lol:
Also hinten in der KDW in der Nähe des Nagga-Laggas im blutrünstigen Matsch oder wie der Sumpf heißt... :roll:

Re: Errate den Ort - Folge 3

Do 21. Apr 2011, 16:23

Also ich weiß es jetzt nicht so genau, aber es wird auf jeden Fall wärmer...

Re: Errate den Ort - Folge 3

Do 21. Apr 2011, 17:06

Hmm... 'ne Mühle ist das nicht und der Sumpf ist auch woanders. Millers Ranch ist auch falsch.

Re: Errate den Ort - Folge 3

Do 21. Apr 2011, 21:38

@ hrolf : naja wenn du bei KDW zu dem trolllager laufen willst kommst du ja im regulären weg zu einer brücke die über einen fluss führt , wenn du dem fluss folgst (geht ja nur eine wichtung wil in der anderen richtung kommt ein berg ^^) wenn du vor der brücke stehst also links (runter) dann kommt da ein haus. in dieses haus kann man auch reinlaufen und soweit ich weiß hat das ein mühlenrad ^^ so soviel nur dazu :D

Re: Errate den Ort - Folge 3

Do 21. Apr 2011, 22:01

Ahja, okay, dann hab ich jetzt auch verstanden, welche Mühle du meinst, nämlich die Wassermühle bei den Bungas. Und da ist es definitiv nicht. :)

Re: Errate den Ort - Folge 3

Do 28. Apr 2011, 23:39

--push--

Ich hab jetzt zwar gerade insgesamt nur 44k, aber 30k davon stehen immer noch demjenigen zu, der mir als erster hier im Thread die richtige Lösung postet.

Re: Errate den Ort - Folge 3

Fr 29. Apr 2011, 11:38

wegen dem "Push" werde ich mich auf die Suche begeben, aber leider erst wenn ich wieder Zeit habe.

MfG
Peterma

Re: Errate den Ort - Folge 3

So 15. Mai 2011, 00:40

Okay, ich löse mal auf. Der Ort befindet sich zwischen dem Blutklan und dem Haus beim Naga-Außenposten. Hinter dem Lager am Bungasee befindet sich eine kleine Hügelkette und dahinter wiederum ist ein Sumpfstück mit diesen getarnten Wölfen und Sumpf-Moosmonstern. Da gibt's eine verlassene Hütte und in der hab ich gestanden, um das Bild zu schießen. Koordinaten zum Überprüfen sind: 30,4 / 32,0.

Ab sofort nehm ich keine Lösungen mehr an. War wohl doch etwas zu schwer. Das nächste wird wieder etwas leichter.

Außenansichten:
BildBild

Re: Errate den Ort - Folge 3

So 15. Mai 2011, 14:00

So, hab nochmal Außenansichten, die ich gestern Nacht gemacht hab, hinzugefügt, damit's klarer wird. 8-)

Re: Errate den Ort - Folge 3

So 15. Mai 2011, 14:08

Ist dann nich doch die Hütte die Hrolf gemeint hatte?

Re: Errate den Ort - Folge 3

So 15. Mai 2011, 14:18

Also ich bin auch Chou`s Meinung das ist die Hütte die Hrolfgarth meinte.

MfG
Peterma
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Spiele, Forum, NES

Impressum | Datenschutz