Sprecht euch ab und organisiet eure Runs und Events.
Antwort schreiben

Re: (24.05.) Auf zu neuen Ufern

Do 24. Mai 2012, 19:18

das konnten die typen die die Sachaufgaben bisher geschrieben haben doch auch nicht. Also zumindestens ist die Wahrscheinlichkeit das derjenige mathe konnte mathematisch gesehen sehr gering, denn ein Mathematiker hätte doch eine Antwort auf seine mathematischen Sachaufgaben...

Chouette schreibt dann ab sofort Sachaufgaben für das neue Hardcore-Abitur. Für all diejenigen die das Abitur auf Leicht und Normal bereits abgeschlossen haben.

LG

Do 24. Mai 2012, 19:18

Re: (24.05.) Auf zu neuen Ufern

Fr 25. Mai 2012, 02:03

Du meinst so Marke Abitur normal, Albtraum und Hölle?^^ Hehe Ja das klingt spaßig.

Damit das jetzt nicht zu Offtopic wird streue ich noch einen topicbezogenen Alibifact mit ein:

Die Teddybären in den Ecken stehen auf, wenn man sich ihnen nähert und fearen neben normalen Angriffen ganz gern.

Re: (24.05.) Auf zu neuen Ufern

Fr 25. Mai 2012, 06:04

Immer dieses OT-Kram nene.

Danke für diesen schönen Abend, 2 x Grafu bis Boss 4 gewesen und nur ganz wenig gestorben (Ich 2x, aber da der Boss schon lag, ohne Schulden :twisted: ).

Kriegsgöttin hat uns gut geführt, Teme hat gut geheilt, Morwey und Druku haben randaliert (an den LP der Bosse), ich habe ein bisschen Gewittert und den wenigen Mob beseitigt.

Eine echte Herausforderung ist Grafu auf Leicht nicht aber normal wäre das noch etwas heftig. Die Hasen jagt, das Hut und Kisten Event ist ganz spaßig aber naja eben nicht so der Bringer.

Bevor der Gildenabend los ging, habe ich mich schon mal an Boss 1 Solo gewagt und diesen auch hin bekommen, mit Potten zwar, ging aber.

Zum Mem. farmen (in Gruppe) ist die Instanz ganz i.O. , für mich persönlich (allein) geht es in der KVD schneller :mrgreen: .

Man hat gemerkt, das 30K LP hart an der Grenze sind bei den DD so > 35 wären nicht schlecht (oder noch mehr Übung, waren ja nur 2x drin).

Mem. gibt es ganz gut, 1 Boss=4, 2 Boss=6, 3 Boss=8, 4 Boss=9 (war glaube ich so), je Run ca. 20 min. .

MfG
Peterma
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Spiele, Forum, NES

Impressum | Datenschutz