Sprecht euch ab und organisiet eure Runs und Events.
Antwort schreiben

[22.03.2012] Was wollen wir machen ?

Di 20. Mär 2012, 07:45

Hallo an alle Runes of Magic Seelentrinker,
es ist bald wieder Donnerstag und darum frage ich nun hier was wollen wir unternehmen?

Vorschlag von mir falls Punk da ist KVD "normal",

sonst ist der "Ursprung" immer eine schöne Reise Wert, "Gnungo" hat dort mit Sicherheit noch Quest offen und Mementos gibt es da auch.

Im Fall das sich nicht genug finden, kann man auch ein paar Gildenmat. Farmruns in die Spiegelstadt antreten (Quest vom Gildenbrett).

Anwesend:
Peterma: ja
Morwey: ja
Cuano: ja
Punk: ja
Teme: ja (Vorschlag HDO :evil: für Gnungo :roll: )
Gora: ja
Grimor: ja (bis ca. 21.15 Uhr)
Gnungo:ja

MfG
Peterma
Zuletzt geändert von Peterma am Mi 21. Mär 2012, 17:28, insgesamt 7-mal geändert.

Di 20. Mär 2012, 07:45

Re: [22.03.2012] Was wollen wir machen ?

Di 20. Mär 2012, 08:28

Lange Tage und angenehme Nächte...

also werde da sein und wenn Punk da ist können wir auf jedenfall KvD machen, zumal Gnungo ja auch so langsam das Level erreicht haben dürfte, oder? Auch die LP Punkte dürfte sich doch langsam in den entsprechenden bereich bewegen.
Ansonsten würd ich erstmal HDO vorschlagen, das Gnungo einfach in der Reihenfolge die Inis macht wie sie gedacht sind. Können ja auch auf leicht rein gehen. Ich will auch mal testen ob Gnungo laufen kann^^;))) Und der Rest natürlich auch, ich weis ihr mögt die Ini nicht besonders, aber dann ist sie schonmal weg und ihr müsst da nicht mehr so schnell rein;).

Bis dahin
Temerion

Re: [22.03.2012] Was wollen wir machen ?

Di 20. Mär 2012, 08:40

also wenn nix dazwischenkommt dann bin ich auch da. Wie immer is so gegen 22 uhr spätestens schluss bei mir.
Welche Ini wir gehen überlasse ich euch, hab momentan eigentlich keine quests offen.

Re: [22.03.2012] Was wollen wir machen ?

Di 20. Mär 2012, 08:46

HDO,
ach neeeee :o , ach nöööööö :o , einmal und eigentlich nie wieder :lol: ,
gibt es da überhaupt ein "leicht" die besagten 3 stellen wo man ..... sind echt zum ko..... :twisted: .

Aber ja wenn es den sein muss (ja es muss sein) werde ich da mit hinein kommen aber dann als Magier/Priester mit 6 Sek Verwundbarkeit hehe nur Tanken muss dann wer anderes :oops: .

PunKterror BITTE BITTE BITTE sag einfach "ja ich kann" :D

Ok, der Pokal an den größten INI-Angsthase geht an mich ;)

MfG
Peterma

Re: [22.03.2012] Was wollen wir machen ?

Di 20. Mär 2012, 09:49

ich werd wohl auch da sein.

mir ist egal, was wir laufen, hab mit Nomam HdO und KvD noch alle Quests offen.
Falls Punk nicht kommt, kann ich ja mal mein Pet tanken lassen, hab im Bewahrer-Forum gelesen, dass sie das Pet dann einfach heilen, ob das geht????

Ursprung hab ich auch noch offen, aber die Reihenfolge SOK/SH/HdO ist schon ok.

Bis denne

Re: [22.03.2012] Was wollen wir machen ?

Di 20. Mär 2012, 12:05

Peterma die drei Stellen gibt es trotzdem, aber auf Leicht bringen die dich nicht zwangsweise um, wenn du einen falschen Schritt machst. Ich weiß sowieso nicht, was du hast. Wenn du als Priester gehst, hast du die Unverwundbarkeit auch. Und selbst als Ritter kannst du dir ja vorher einen Kuchen der singenden Wälder kaufen. Vielleicht solltest du einfach mal ab und an die Stellen üben, wenn du da so unsicher bist. ;) :mrgreen:

Re: [22.03.2012] Was wollen wir machen ?

Di 20. Mär 2012, 12:12

@Gheonath Ex. Roskwa: HDO nein das muss nicht sein, nach dem ersten und einzigen Run damals, konnte ich die ganze Nacht wegen den .... (sagen wir mal Stellen) nicht richtig schlafen.
Nah klar gibt es heutzutage Mittel den Dingern zu entgehen aber trotzdem *HILFE* nein :twisted:

MfG
Peterma

Re: [22.03.2012] Was wollen wir machen ?

Di 20. Mär 2012, 12:56

Hey :D

ähm also eigentlich hab ich zeit , aber das hab ich die letzten 2 wochen auch gedacht und dann kam mass effect und der patch dazwischen :P daher sag ich unter vorbehalt ja ^^ sollte nichts ausergewöhnliches passieren (stromausfall , noch nen patch oder oder oder ) bin ich gerne dabei :) hdo , kvd is mir gleich mache beides mit :D

Re: [22.03.2012] Was wollen wir machen ?

Di 20. Mär 2012, 13:00

sehr gut, dann kommt nicht wieder irgendjemand auf die idee das ich als tank fungieren muss :mrgreen:

Re: [22.03.2012] Was wollen wir machen ?

Di 20. Mär 2012, 14:20

@gora:Stell dein Licht mal nicht unter den Scheffel, den in der KVD hat du echt prima getankt *hicks*

Re: [22.03.2012] Was wollen wir machen ?

Di 20. Mär 2012, 15:45

bin auch dabei egal was

Re: [22.03.2012] Was wollen wir machen ?

Di 20. Mär 2012, 18:34

oh ja, ich hab sowas von prima getankt in kvd^^
in ner ini wos drauf ankommt sollte aber trotzdem jemand tanken ders auch kann ;)

Re: [22.03.2012] Was wollen wir machen ?

Mi 21. Mär 2012, 17:16

Ich bin wohl dabei..wenn nichts dazwischen kommt ;)

Bin bei allem dabei, wo ich auch mit kann :D

Re: [22.03.2012] Was wollen wir machen ?

Mi 21. Mär 2012, 17:31

Das wird ein Spaß wenn wir tatsächlich alle das sind 8 P. das würde ja heißen HDÜ oder so.

Geht die HDÜ auch auf "Leicht" mit 8 Leuten um zu üben oder nur auf "normal".

MfG
Peterma

Re: [22.03.2012] Was wollen wir machen ?

Mi 21. Mär 2012, 22:35

Gibt's da nicht Vorquests?
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Spiele, Forum, NES

Impressum | Datenschutz