Sprecht euch ab und organisiet eure Runs und Events.
Antwort schreiben

(10.05.) Ich bin da wer den noch (GT)?

Mi 9. Mai 2012, 18:21

Morgen ist es wieder soweit ich bin einigermassen Fit und möchte ein bisschen was machen?

Ini muss nicht sein aber mal wieder mit Euch "rumhängen" oder .... .

Peterma: jo wahrscheinlich
Morwey:
Cuano: nee (Luft raus)
Punk:
Teme: jo ist da
Gora: nee (Luft raus)
Grimor:
Gnungo: leider nein
Talenji:

MfG
Peterma
Zuletzt geändert von Peterma am Do 10. Mai 2012, 15:32, insgesamt 3-mal geändert.

Mi 9. Mai 2012, 18:21

Re: (10.05.) Ich bin da wer den noch (GT)?

Mi 9. Mai 2012, 23:35

Leider macht mir, wie immer, eine Mikroökonomie-Vorlesung einen Strich durch die Rechnung :(

Re: (10.05.) Ich bin da wer den noch (GT)?

Do 10. Mai 2012, 10:12

ich werd heut abend auch nicht da sein...ehrlich gesagt weiß ich auch garnicht ob ich überhaupt noch weiter RoM spiele, irgendwie is die Luft komplett raus bei mir gerade

Re: (10.05.) Ich bin da wer den noch (GT)?

Do 10. Mai 2012, 10:37

das geht mir auch so, keine Quests mehr und für Inis kann ich mich nicht so motivieren, mache nur noch die Tqs und Goblin und warte auf neue Inhalte.

Treibe mich mit meiner Tochter in Aion rum, da macht es mir wieder Spass, siehe Disku-Forum.

Das können wir gern gemeinsam ausprobieren.

Bis denne

Re: (10.05.) Ich bin da wer den noch (GT)?

Do 10. Mai 2012, 14:49

Peterma soweit ich erkennen kann hatte ich noch nicht geantwortet;) Woher willst du wissen, dass bei mir die Luft raus ist;)))
Nein ich denke, du bist einfach in der Zele verrutscht;)
ich denke ich werde heute abend online kommen, auch wenn ich nicht lange bleibe, da ich noch Mathe machen muss.
Aber bald ist es rum und dann hab ich wieder mehr zeit

Bis dahin
Temerion

Re: (10.05.) Ich bin da wer den noch (GT)?

Fr 11. Mai 2012, 07:08

Johoho und dabei blieb es dann auch Teme und Peterma allein in den Ruinen von Bymorsh. Teme und Peterma allein im Nebelhain. Teme und Peterma allein in der KVD (erst Boss 1 farmen dann noch mal durch bis Ende, für Quest).

Nächste Woche ist Himmelfahrt, ich werde zwar einen Beitrag starten am Montag aber ich glaube nicht an starke Beteiligung (auch von meiner Seite her).

MfG
Peterma
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Spiele, Forum, NES

Impressum | Datenschutz