Aktuelle Zeit: Mo 6. Mai 2024, 11:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Archeage Diskussionsthread
BeitragVerfasst: Do 21. Aug 2014, 13:25 
Offline
Forenchef
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 10:59
Beiträge: 4519
Wohnort: nähe Hannover
Hauptspiel: Archeage Unchained
1. Char: Harodrim
2. Char: Teso: Harodrim
GW2: Harodrim Deville
3. Char: Eve: Thallasa Deville
Ark: Harodrim
SC: Loktu
Hallöchen,

hatte durch Zufall vom Spiel Archeage gehört.

Stammt ursprünglich aus Südkorea und wird gerade für Europa bzw. Deutschland umgearbeitet und lokalisiert.
Seit Mitte Juli befindet sich das Spiel in der Beta.

Der Titel soll als F2P Titel erscheinen.
Es handelt sich dabei wohl um ein Fantasy-Rollenspiel mit Sandbox-Ambitionen in der man als Spieler Einfluss auf die Wirtschaft nimmt, eigene Tiere züchtet, Landwirtschaft betreibt, etc.

Das Ganze soll nicht instanziert sein (also Housing, etc.) sondern in der richtigen Spielwelt stattfinden.

Ich war von ersten Eindrücken recht angetan. Toll fand ich, so dumm es klingt, die Tatsache, dass ein gefällter Baum auch wirklich umkippt ;)

Was meint ihr? Lohnt sich ein Blick, wenn es offiziell Erschienen ist? Finden sich gar ein paar Mitstreiter der alten Garde um das Spiel dann zu erforschen?

Link: http://www.archeagegame.com/de/

Beste Grüße

Haro

_________________
Bild

Intoleranz wird hier nicht toleriert!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 21. Aug 2014, 13:25 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Archeage in der Beta
BeitragVerfasst: Do 21. Aug 2014, 15:29 
Offline
Forenschnüffler
Forenschnüffler
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 11:23
Beiträge: 822
Wohnort: Düsseldorf
Hauptspiel: Guild Wars 2
1. Char: Mili Stürmchen
Lili Türmchen
Zrif Brizzlebright
2. Char: Seraphine Anjalv
Urbash Riesenpranke
Müppi Tauml
3. Char: Widow Darkness
Mimi Supadupa
Hey!

Tatsächlich verfolge ich schon seit geraumer Zeit die Entwicklung des Spiels und hab ganze Zeit auf einen Start in Deutschland gewartet. :mrgreen: Ok, in letzter Zeit hab ich es etwas aus dem Blick verloren.^^ Bin ursprünglich darauf durch die unglaublichen Soundtracks von Thomas Bergersen auf YouTube gekommen, der einen Großteil für Archage komponiert hat. :)

Also, 22. August für die Beta, das ist ja schon morgen was? Ist aber auch nicht grad billig der Zugang. :roll:
Bist du denn auf jeden Fall dabei? Können uns ja mal im Ts treffen, wenn du Lust hast. :)

Viele Grüße, Thomas


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Abwarten
BeitragVerfasst: Do 21. Aug 2014, 18:34 
Offline
Forenmogul
Forenmogul
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 23:06
Beiträge: 1635
Wohnort: Berlin
Hauptspiel: keins
1. Char: Klarlack/ Panzerkanzler je nach Spiel
2. Char: IPanzerkanzleRI (Twitch)
3. Char: Honorable Mentions: Roskwa (RoM), Gheonath (HdRO), Lisfu (STO)
Hmm, ich bin skeptisch.

Ich halte die Versprechen für etwas zu vollmundig. Das Klassensystem klingt in der Theorie gut bis zu dem Punkt, dass man auf demselben Charakter jederzeit alle Skillsets frei kombinieren kann, und zwar immer wieder neu - schreit nach Soloplay und das gehört nicht in ein MMO.

Belagerungsschlachten und Seeschlachten mit derselben Engine abbilden? icon_nein Das muss schon 'ne richtig gute Engine sein... in einem F2P-Spiel... Naja.

Ersten Trailer angesehen und der erste Gedanke war: Funktioniert nicht auf dem europäischen Markt. Warum? Falsche Optik - zu gewöhnungsbedürftig. Der zweite Trailer hat das dann etwas relativiert, aber mal sehen, was draus wird.

Die Rassen finde ich mäßig gelungen und im Falle der Nirran auch einfach zu abgefahren für Europa. Könnte nach dem Elder Scrolls Hype aber auch durchaus funktionieren. Keine Ahnung.

Fazit: Wie immer lehne ich mich zurück und warte ab, ob man in einem halben Jahr immer noch davon hört/ liest. :)

_________________
Mäht der Bauer den Mais, fährt er immer im Kreis!
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Archeage in der Beta
BeitragVerfasst: Fr 22. Aug 2014, 07:01 
Offline
Forenchef
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 10:59
Beiträge: 4519
Wohnort: nähe Hannover
Hauptspiel: Archeage Unchained
1. Char: Harodrim
2. Char: Teso: Harodrim
GW2: Harodrim Deville
3. Char: Eve: Thallasa Deville
Ark: Harodrim
SC: Loktu
Moinsen,

also ich werde definitiv NICHT in der Beta starten und warte auf den offiziellen Release, ggf. auch noch etwas länger um erstes Feedback zu sammeln.

Verfolgen tun es neben mir auch Sabath und Nightshame.

Ich würde dann den F2P-Start als Möglichkeit sehen es mal anzutesten und vielleicht wird mehr draus.

Mal gucken... Ja TS werd ich Montag wohl wieder sein oder Dienstag. Also einfach mal reinschneien und anstupsen, falls ich parallel noch aufm anderen Server hänge.

LG


Edit sagt: An diesem Wochenende findet lediglich wieder ein Beta-Event statt. Eine Open-Beta gibt es noch nicht.

_________________
Bild

Intoleranz wird hier nicht toleriert!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Archeage in der Beta
BeitragVerfasst: Sa 23. Aug 2014, 06:49 
Offline
Forenschnüffler
Forenschnüffler
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 11:23
Beiträge: 822
Wohnort: Düsseldorf
Hauptspiel: Guild Wars 2
1. Char: Mili Stürmchen
Lili Türmchen
Zrif Brizzlebright
2. Char: Seraphine Anjalv
Urbash Riesenpranke
Müppi Tauml
3. Char: Widow Darkness
Mimi Supadupa
Hey,

ich hab mich mal für den Newsletter und die irgendwann mal kommende OpenBeta registriert, mal abwarten.
Die sind ja grad am umarbeiten und lokalisieren, wie Gheo schon sagte, sehr gewöhnungsbesdürftig der Look - besonders wenn man sich die Harrani mal anschaut; typisch asiatisches Puppen-Plüsch-Design *graus* xD.
Das mit den Skillsets kann ich mir noch nicht so ganz vorstellen, wie das genau funktionieren soll, dürfte auf jeden Fall eine Mamutaufgabe beim Balancing sein. Die Graphic-Engine hört sich sehr viel versprechend an - ist nämlich die Cry-Engine :D daher gehe ich mal von ziemlich beeindruckenden Szenen aus. :D
Bin aber trotzdem sehr gespannt auf das Spiel, werds auf jeden Fall weiterverfolgen.

Werd mal am Montag im Ts vobeischauen, ob wer da ist, was hast du denn so für ne Online-Zeit Haro?
Hab im Moment übrigens sehr viel Spaß in Neverwinter. :D

Viele Grüße, Thomas :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Archeage in der Beta
BeitragVerfasst: Sa 23. Aug 2014, 11:50 
Offline
Forenchef
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 10:59
Beiträge: 4519
Wohnort: nähe Hannover
Hauptspiel: Archeage Unchained
1. Char: Harodrim
2. Char: Teso: Harodrim
GW2: Harodrim Deville
3. Char: Eve: Thallasa Deville
Ark: Harodrim
SC: Loktu
Montag oder Dienstag werd ich so gegen 20.30 bis 22.30 Uhr online sein. Also auch im TS.

Wenn's bei mir kurzfristig was gibt kann ich es ja ins Forum schreibe

_________________
Bild

Intoleranz wird hier nicht toleriert!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Archeage in der Beta
BeitragVerfasst: Di 26. Aug 2014, 07:11 
Offline
Ordensmeister

Registriert: Mi 29. Sep 2010, 19:21
Beiträge: 400
Hauptspiel: GWII/Archeage
1. Char: Temerion Todesweber, Nekromant, GW II
2. Char: Korram, Wächter, Level 95, HdRO
Moin moin,

da mich das Spiel jetzt einfach mal kurzfristig angesprochen hat, habe ich mich einfach mal etwas näher damit beschäftigt. Ich habe außerdem einen Betakey für die aktuelle Phase bekommen.
Da es heute den ganzen Tag lang bei mir regnet, werde ich auch sehr viel Zeit für das Spiel haben.

Es gibt KEINE Geheimhaltung, daher kann ich auch alles erzählen, oder auch aufnehmen. Wenn ich also nach was bestimmten ausschau halten soll, sagt mir Bescheid. Ich werde nach dem Event hier vielleicht ein kleines Feedback geben.

Gruß
Teme


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Archeage in der Beta
BeitragVerfasst: Mi 27. Aug 2014, 07:56 
Offline
Forenchef
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 10:59
Beiträge: 4519
Wohnort: nähe Hannover
Hauptspiel: Archeage Unchained
1. Char: Harodrim
2. Char: Teso: Harodrim
GW2: Harodrim Deville
3. Char: Eve: Thallasa Deville
Ark: Harodrim
SC: Loktu
Feedback jeder Art ist gern gesehen.

Also ich würde mich freuen!!!

_________________
Bild

Intoleranz wird hier nicht toleriert!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Archeage in der Beta
BeitragVerfasst: So 31. Aug 2014, 10:38 
Offline
Ordensmeister

Registriert: Mi 29. Sep 2010, 19:21
Beiträge: 400
Hauptspiel: GWII/Archeage
1. Char: Temerion Todesweber, Nekromant, GW II
2. Char: Korram, Wächter, Level 95, HdRO
Nachdem ich leider kein Video machen konnte, werde ich halt schriftlich Berichten.
Zunächst sei gesagt, dass ich mich lediglich mit einem Volk und einer möglichen Skillkombination beschäftigt habe, da ich einfach so viel wie möglich sehen wolle.

Ich habe das Volk der Hyana gespielt. Laut Beschreibung ist es ein Volk, das zum Überleben geboren ist. Ihr Lebensmotto lautet demnach auch: „Kämpfe keinen Kampf den du nicht gewinne kannst“ Geschichtlich gesehen sind sie einer der ältesten Völker, obwohl das jetzige Königreich relativ jung ist. Lediglich die Kultur und die Einstellungen haben sich über die Jahrhunderte erhalten.
Die Atmosphäre ist chinesisch-japanisch-koreanisch durchdrungen und kann an keinem Ort der Spielwelt sein Herkunftsland verleugnen. Es ist allerdings für den westlichen Markt angepasst worden. Aber wie ich finde nur bedingt gelungen.
Gestartet wird in einem kleinen Dorf, bzw. etwas außerhalb, wo man zunächst die Grundlegende Steuerung erklärt bekommt und seine erste Quest erfüllt. Diese beinhaltet unter anderem mit einem Objekt in der Spielwelt zu interagieren. Gut, dass kennen wir auch schon aus anderen MMO’s , daher war das jetzt nicht sonderlich spannend.
Die Quest werden allesamt in kleinen Dialogen erzählt. Allerdings sind diese (noch) ohne Ton und man muss selbst lesen. Aber es ist meist nicht sonderlich viel zu lesen. Auch die Aufgaben an sich sind wahre Standardaufgaben. Vom Typus Töte, Sammle, Transportiere gestaltet sich auch in diesem MMO das Heldenleben. Was ich allerdings erst etwas später herausgefunden habe ist, man kann (fast) jede Quest vorzeitig abgeben und erhält dafür das volle Gold, aber nur einen Anteil an Erfahrung. Aber es geht auch andersherum. Es können zusätzliche Gegner getötet werden, und damit die Erfahrung Anteilig erhöht werden. Bis zum Ende meiner Spielzeit habe ich das System sehr gut ausnutzen können und einige Quest mit zusätzlichen Gegnern abgeschlossen. Mir erschien dies allerdings auch teilweise notwendig, da die Gegner doch relativ schnell mitlevelten. Aber kann auch sein, dass das gerade am Anfang so ist.

Das Charaktersystem ist etwas komplizierter. Man wählt zunächst eine Startklasse aus. Auf Level 5 kann man dann seinen zweiten Skilltree auswählen und auf Level 10 den nächsten. Je nachdem welche man gewählt hat bestimmt das am Ende die Klasse und damit auch die Rolle im Kampf. Wer Rift gespielt hat, wird das dann daher auch ein wenig kennen. Allerdings scheint es auch möglich zu sein, seine Wahl wieder Rückgängig zu machen. Allerdings kann ich das jetzt nicht genau bestätigen. Es gibt aber spezielle Skilltrainer, die eine Möglichkeit zu Skillaufhebung haben. Was genau damit gemeint ist, habe ich wie schon gesagt nicht herausgefunden.

Die Quests teilen sich außerdem in drei Kategorien: Regionale Quest, Story-Quest und Handwerksquest.
Die Regionalen-Quests sind die normalen Quest’s, die man in jedem anderem MMO an Questhubs bekommt. Manchmal leiten diese auch zu den nächsten Gebieten weiter, erzählen aber immer nur einen kleine Umgebungsnahe Geschichte.
Die Storyquests sind sozusagen die persönliche Geschichte. Diese ist eine riesige zusammenhängende Story, in der es um Verrat, Gewalt und ein großes Geheimnis geht. Was mich am Anfang jedoch kurz verwirrte, war die Tatsache, dass zunächst zwei Handlungsstränge parallel erzählt werden. Ich weiß allerdings nicht, ob dies nur bei den Hyana so ist. Man bekommt den zweiten Handlungsstrang als Erinnerung in kleinen Videosequenzen erzählt.
Die Geschichte dreht sich um eine Organisation, die die Schattenfalken genannt werden. Es ist eine Schutzorganisation, zumindest war sie das mal, wie wir in den Erinnerungen erfahren. Heutzutage ist es eine öffentlich agierende Verbrecherorganisation. Aufgrund von Rachegedanken, wollen wir der Organisation ab einem bestimmten Zeitpunkt beitreten. Mehr weiß ich dann auch nicht mehr.
Die parallele Handlung handelt von den Gründern (?) der Schattenfalken und deren Konflikte. Da es aber momentan nur relativ Bruchstückhaft erzählt wird, kann ich leider nichts Genaueres sagen. Es ist allerdings auffällig wie viele Parallelen es zur eigenen Geschichte gibt.
Die Handwerksquest beziehen sich direkt auf das Handwerk. Allerdings habe ich bisher nur die Einführungsquest in da Handwerk gespielt, da ich bisher nicht mehr gefunden habe.

Ein kleines Beispiel zu einer Quest will ich aber auch geben. Man kommt relativ am Anfang auf eine kleine Farm. Dort kann man durch eine kleine Questreihe sein eigenes Reit- und Kampftier züchten. Dort bin ich auch das erste Mal mit dem Hauptaspekt dieses Spiels in Berührung gekommen. Das „freie“ platzieren von Objekten. In der Quest muss man eine kleine Pflanze züchten. Diese kann man auf der Farm direkt platzieren. Dann sieht man wie sie heranwächst und anschließend kann man sie ernten. Das Heranwachsen dauert aber eine kleine Zeit. Dann füttert man sein Tier und tränkt es und schon hat man ein passables Reittier, das aber noch nicht kämpfen kann. Das Reittier erhält aber auch durch Kämpfe Erfahrung, also sollte man es bei kämpfe entsprechend ausgepackt lassen. Auch durch das Reiten an sich erhält es Erfahrung. Man kann dann ab bestimmten Level Fähigkeiten freischalten.

Aber nun wieder zurück zum Hauptsaspekt, dem Handwerk. Nachdem ich die Quest mit dem Reittier erledigt hatte, habe ich mir die Spielwelt etwas genauer angeschaut. Überall in der Spielwelt findet man abbaubare Rohstoffe. Kräuter, Erze und Bäume. Letztere Fallen tatsächlich beim Schlagen um, allerdings habe ich sowas auch schon in GW2 gesehen. Also nicht das non-plus-ultra. Jeder Arbeitsschritt kostet aber eine bestimmte Menge an Arbeitspunkten, die während man online ist, langsam generiert werden. Auch das Veredeln und Weiterverarbeiten der Rohstoffe kostet Arbeitspunkte. Daher sollte man, wenn man viel am Handwerkstisch stehen will, entweder eine lange Zeit vorher online gewesen sein, oder man kauft sich im Shop einen Arbeitstrank.
Das Handwerkssystem hat mich im Allgemeinen erst einmal erschlagen. Ich persönlich fand es auch eher unübersichtlich gestaltet, da man anscheinend schon zu Anfang sehr viele Rezepte hat und erst einmal keinen Überblick hat, was wo hergestellt wird. Prinzipiell gibt es eine Ordnung und eine Suchfunktion, aber man muss trotzdem im richtigen Beruf sein.
Da ist es also geschickter, wenn man etwas bestimmtes Herstellen will, zunächst die benötigten Materialen anzuschauen, und dann die entsprechenden anderen Berufe zu durchforsten wo was ist.
So wie es aussieht kann man dann aber auch wirklich alles herstellen. Von den normalen Waffen und Kleidungen bis hin zu den Häusern und ihren Einrichtungsgegenständen. Alles ist möglich.

Da man aber Rohstoffe nicht nur in der freien Natur suchen will (ich selbst hatte teilweise Probleme damit, da die Rohstoffe nicht hervorgehoben sind) kann man sich auch Samen bei bestimmten Händlern kaufen. Diese können dann auf einem Privatgrundstück oder auf einer öffentlichen Farm gepflanzt werden.
Auf einer öffentlichen Farm sind die Rohstoffe dann eine bestimmte Zeit geschützt, werden aber nach Ablauf der Zeit zum Allgemeingut und können auch von anderen Spielern geerntet werden.
Auf dem Privatgrundstück sind die Rohstoffe dauerhaft geschützt und können nur vom Besitzer oder anderen autorisierten Personen geerntet werden. Da die Wachstumsphasen bestimmter Rohstoffe aber sehr lang sein können (Bäume brauchen fast alle über 1-2 Tag Echtzeit) empfiehlt es sich, diese auf einem Privatgrundstück anzubauen. Anscheinend kann man diese Wartezeiten mit Shopgegenständen drastisch verkürzen.

Damit komme ich zum zweiten Hauptaspekt: dem Bauen. Jetzt kommt das ganze lediglich in der Theorie, da ich selbst kein Haus bauen konnte. Aber man bekommt es in der Einführungsquest des Handwerks beschrieben. Prinzipiell kann man nicht (!) überall hinbauen. Es gibt ausgewiesene Bereiche, sogenannten Wohnbereiche, auf denen man bauen kann. Dazu braucht man dann noch einen Bauplan, den man sich mit dem Handwerk herstellen kann, Platz und vorallem Steuerbescheide für die Miete und Beanspruchung des Landes. Letztere hätte ich allerdings nur über den Shop bekommen. Vielleicht gibt es später noch eine andere Möglichkeit, aber das weiß ich leider nicht.
Den Bauplan muss man zunächst mit dem Handwerk herstellen und verschlingt schon relativ viele Rohstoffe. Danach muss man sich den Ort suchen und baut dort dann sein Gerüst hin. Anschließend muss man (wieder durch das Handwerk hergestellte) Baumaterialen hinbringen und das Haus fertig bauen.
Ich habe in den Wohngebieten jetzt zwei Arten von Häusern gesehen, aber ich schätze es wird noch einige mehr geben. Die Häuser sind in der Regel dann frei begehbar und bieten Platz zum Einrichten. Eine weitere Möglichkeit ist sich Farmland zu beanspruchen. Auf diesem kann man dann Rohstoffe wachsen lassen, die dauerhafter geschützt sind – sofern man die Miete bezahlt.
Ein kleines Ärgernis hatte ich in der Beta allerdings schon. Das Hausbauen und Farmland beanspruchen war nur zahlenden Konten gestattet. Ich könnte mir vorstellen, dass dies auch später so sein wird, oder wenn es allen gestattet wird, dann wird es für F2P-Konten sehr anstrengend werden.

Damit wäre ich dann auch schon bei meinem persönlichen Fazit angekommen.
Mich persönlich hat das Spiel jetzt nicht sonderlich vom Hocker gehauen. Die Grafik ist schon, die Atmosphäre halbwegs stimmig. Die Story war bisher auch nicht sonderlich spannend, die Quest lediglich Standard. Das Handwerkssystem hat mich förmlich erschlagen, das Bauen geht nur mit bezahlten Konten. Das Ernten läuft entweder wie in jedem MMO ab, oder man nimmt lange Wartezeiten in Kauf. Die Klassen bieten eine Vielzahl an Möglichkeiten, aber wenn man keine Ahnung hat, kann es unter umständen frustrierend sein, wenn man sich „verskillt“ hat. Alles im allem ein solides MMO mit ein paar netten Ideen, aber im großen und ganzen eher gutes Mittelfeld.
Meine Größte Sorge ist jedoch, dass das Spiel als F2P-Titel unspielbar sein wird, da man andauernd in den Shop gelotst wird und Geld da lassen soll. Vielleicht seh ich da ein wenig Schwarz aufgrund meiner RoM-Erfahrung. Aber ich glaube man kann da als nichtzahlener Kunde auf der Strecke bleiben und sehr frustriert werden.
Ich selbst werde bei GW2 bleiben. Vielleicht würd ich reinschauen, wenn es F2P ist und sich noch einige mehr in das Spiel verirren. So aber wird es für mich eher auf der Nicht-sonderlich-interessant-Liste bleiben.

Fragen, Wünsche, Anregungen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Archeage in der Beta
BeitragVerfasst: Mo 15. Sep 2014, 14:50 
Offline
Forenchef
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 10:59
Beiträge: 4519
Wohnort: nähe Hannover
Hauptspiel: Archeage Unchained
1. Char: Harodrim
2. Char: Teso: Harodrim
GW2: Harodrim Deville
3. Char: Eve: Thallasa Deville
Ark: Harodrim
SC: Loktu
Ich verfolge das Spiel erstmal weiter und schaue was die ersten berichte so bringen.

Teme hat sich da ja mal wieder selbst übertroffen.

Hier mal ein erster Teilbericht der Gamestar: http://www.gamestar.de/spiele/archeage- ... 78313.html

Offizieller Release für F2Play ist morgen (16.09.14), wobei der Headstart versaubeutelt wurde. Also abwarten...

_________________
Bild

Intoleranz wird hier nicht toleriert!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Archeage in der Beta
BeitragVerfasst: Di 16. Sep 2014, 14:15 
Offline
Barde des Ordens
Barde des Ordens
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 13:30
Beiträge: 298
Wohnort: Magdeburger Börde
Hauptspiel: SWTOR
1. Char: Barattor
Sith-Inquisitor/ 70
2. Char: Cuanno
Jedi-Botschafter/ 70
3. Char: Cuana Seelentrinker
Wächter/ GW2
Hi Teme,

danke für diesen ausfühlichen Bericht, ich lese dies immer gern, vielleicht kommt ja mal ein Spiel, in dem wir uns wieder alle treffen.
Für den Fall, dass ich dies hier mal ausprobiere, gib mal Deine Daten an, welcher Server, Fraktion u.s.w. Soll ja so ähnlich wie bei SWTOR sein, 2 verfeindete Parteien und wer will schon auf der falschen Seite sein :mrgreen:

Bis denne


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Archeage in der Beta
BeitragVerfasst: Di 16. Sep 2014, 15:17 
Offline
Forenchef
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 10:59
Beiträge: 4519
Wohnort: nähe Hannover
Hauptspiel: Archeage Unchained
1. Char: Harodrim
2. Char: Teso: Harodrim
GW2: Harodrim Deville
3. Char: Eve: Thallasa Deville
Ark: Harodrim
SC: Loktu
Ja wäre toll, wenn das nicht als PN sondern hier im Fred läuft.
Das machts einfacher ;)

@Cuano... davon Träume ich auch immer wieder! Wieder alle vereint bzw. der harte Kern vereint in einem Spiel.

Dafür würde ich sogar nen paar Abstriche in Kauf nehmen.

Hier der Download-Link: https://archeage.trionworlds.com/accoun ... ction?dd=1

ein Glyph-Konto ist Pflicht. Ähnlich wie Steam, Arc, etc.

_________________
Bild

Intoleranz wird hier nicht toleriert!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Archeage in der Beta
BeitragVerfasst: Mi 17. Sep 2014, 08:36 
Offline
Forenchef
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 10:59
Beiträge: 4519
Wohnort: nähe Hannover
Hauptspiel: Archeage Unchained
1. Char: Harodrim
2. Char: Teso: Harodrim
GW2: Harodrim Deville
3. Char: Eve: Thallasa Deville
Ark: Harodrim
SC: Loktu
Hier noch ein paar Infos zum Klassensystem:
http://mein-mmo.de/archeage-klassen-und ... rlinge129/

_________________
Bild

Intoleranz wird hier nicht toleriert!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Archeage in der Beta
BeitragVerfasst: Mi 17. Sep 2014, 10:53 
Offline
Barde des Ordens
Barde des Ordens
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 13:30
Beiträge: 298
Wohnort: Magdeburger Börde
Hauptspiel: SWTOR
1. Char: Barattor
Sith-Inquisitor/ 70
2. Char: Cuanno
Jedi-Botschafter/ 70
3. Char: Cuana Seelentrinker
Wächter/ GW2
ja, der Gamestar-Bericht war schon sehr informativ. Wollte mir mal die Grafik ansehen, gar nicht so schlecht.
Kam aber erstmal auf gar keinen Server, hat also eine Weile gabraucht, war ja auch gestern der Eröffnungstag, mal sehen.
Werde etwas probespielen, Skillbäume erinnern an SWTOR, die "Behinderung" der F2P Spieler wohl auch.

Hab aber nur ganz kurz reingeschaut, also bis denne


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Archeage in der Beta
BeitragVerfasst: Do 18. Sep 2014, 16:56 
Offline
Forenchef
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 10:59
Beiträge: 4519
Wohnort: nähe Hannover
Hauptspiel: Archeage Unchained
1. Char: Harodrim
2. Char: Teso: Harodrim
GW2: Harodrim Deville
3. Char: Eve: Thallasa Deville
Ark: Harodrim
SC: Loktu
Server, Rasse?

Wir brachen Informationen Cuano!!! :mrgreen:

_________________
Bild

Intoleranz wird hier nicht toleriert!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Bau, Deutschland, Spiele, Wirtschaft

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Spiele, Forum, NES

Impressum | Datenschutz