Aktuelle Zeit: Mo 6. Mai 2024, 17:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Archeage Diskussionsthread
BeitragVerfasst: Di 30. Sep 2014, 12:12 
Offline
Forenchef
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 10:59
Beiträge: 4519
Wohnort: nähe Hannover
Hauptspiel: Archeage Unchained
1. Char: Harodrim
2. Char: Teso: Harodrim
GW2: Harodrim Deville
3. Char: Eve: Thallasa Deville
Ark: Harodrim
SC: Loktu
Hey ho,

Also ein housing crafting arbeitspunkte Guide nach Alter seelentrinkertradition kann gern am Donnerstag mit Live-Schauspiel erfolgen.

Ich habe mein Abo aus eve jetzt für archeage eingesetzt. Sabath und puppet spielen f2p. Sie geben zu den steuern was dazu. Ich zahle jetzt für zwei Häuser 25 Steuerbescheide für ne Woche.

Bin heut auf Weiterbildung in Magdeburg (mdcc-Arena) nett hier aber deshalb etwas weniger Text.

Wir sehen und am Donnerstag.


Lg

_________________
Bild

Intoleranz wird hier nicht toleriert!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 30. Sep 2014, 12:12 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Archeage Diskussionsthread
BeitragVerfasst: Di 30. Sep 2014, 16:19 
Offline
Forenschnüffler
Forenschnüffler
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 11:23
Beiträge: 822
Wohnort: Düsseldorf
Hauptspiel: Guild Wars 2
1. Char: Mili Stürmchen
Lili Türmchen
Zrif Brizzlebright
2. Char: Seraphine Anjalv
Urbash Riesenpranke
Müppi Tauml
3. Char: Widow Darkness
Mimi Supadupa
Auf den Guide am Donnerstag freu ich mich schon, nur deshalb komme ich da online! ;P

Ich hab ja auch nen monatliches Abo gemacht (Stammspieler), aber lt. Support-Text wird der im Moment nicht für EU-Spieler übernommen (intensive Problemsuche usw. soweit ich weiß schon seit über einer Woche), mein Abo steht jedenfalls auf inaktiv und läßt sich auch nicht aktivieren. Hast du denn bereits Stammspieler-Status Haro? Lt. Forum haben auch diverse andere Spieler das gleiche Problem, teils auch mit wesentlich teureren Paketen... :roll:

Gestern um 11 war übrigens der Server dermaßen am laggen mit zeitweisen Verzögerungen bis zum Rausschmiss von 5 min. - die Götter müssen verrückt sein... :twisted:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Archeage Diskussionsthread
BeitragVerfasst: Di 30. Sep 2014, 20:52 
Offline
Forenchef
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 10:59
Beiträge: 4519
Wohnort: nähe Hannover
Hauptspiel: Archeage Unchained
1. Char: Harodrim
2. Char: Teso: Harodrim
GW2: Harodrim Deville
3. Char: Eve: Thallasa Deville
Ark: Harodrim
SC: Loktu
So endlich zu Hause.

Ich habe meinen Stammspielerstatus seit letzten Donnerstag oder wars Dienstag... Jedenfalls geht es ohne Probs mit allen Vorteilen.

_________________
Bild

Intoleranz wird hier nicht toleriert!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Archeage Diskussionsthread
BeitragVerfasst: Mi 1. Okt 2014, 09:38 
Offline
Barde des Ordens
Barde des Ordens
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 13:30
Beiträge: 298
Wohnort: Magdeburger Börde
Hauptspiel: SWTOR
1. Char: Barattor
Sith-Inquisitor/ 70
2. Char: Cuanno
Jedi-Botschafter/ 70
3. Char: Cuana Seelentrinker
Wächter/ GW2
Hrolf, das Spiel ruckelt bei mir auch bei starker Serverauslastung, manchmal ging Kampf gar nicht mehr, die Befehle kamen nur sehr verzögert an.

Auf meiner Freundesliste habe ich nun einen Charakter mit Namen Ella, Vitalismus-Novize Level 1 :mrgreen:

Mit Haus und Farm könnte für unsere Gruppe interessant werden, grade auch für F2P Spieler. Ein Haus braucht man doch wohl hauptsächlich für Truhen, um Dinge zu lagern? Kann man dann im Familienverbund ein Zimmer und Truhe in Deinem Haus bekommen, zur Untermiete?

Wie ist das mit einer Farm, habe zwar da so ein Bauplan bekommen, kann doch wohl aber keine Farm als F2P-ler bauen oder? Falls man Deine nutzen kann, sind die Dinge dann sicher oder können andere Spieler die ernten? Lässt sich die Farm in der Größe erweitern?
Prinzipiell könnten doch dann die F2P-ler mit Materialien, wie Holz und Steine Dir helfen und dann die Dinge nutzen? Steuergeld, also Miete noch.
Übrigens habe ich Deine Farm nicht gefunden. Bin mal von meinem Katzenbaum runter in Dein Startgebiet geschnurrt, sah aber keinen Zaun vor lauter Häuser und Gärten nicht.

Wo treffen wir uns dann am Do?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Archeage Diskussionsthread
BeitragVerfasst: Mi 1. Okt 2014, 10:35 
Offline
Forenchef
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 10:59
Beiträge: 4519
Wohnort: nähe Hannover
Hauptspiel: Archeage Unchained
1. Char: Harodrim
2. Char: Teso: Harodrim
GW2: Harodrim Deville
3. Char: Eve: Thallasa Deville
Ark: Harodrim
SC: Loktu
Also häuser sind für'n Wohlstand da ;)
Bei den kleinen gibt es nur einen Raum.

Jeder f2p Spieler hat wie jeder Stammspieler beim lagerhausverwalter ein Bankfach mit 50 fächern.
Wie ich/wir dann die Häuser einrichten ist noch offen. Habe mir halt erstmal nur zwei Plätze nebeneinander gesichert.

Die Farmen sind sicher. Als f2p kannst du keine aufstellen. Die Pläne einfach ins Bankfach packen und aufheben.
Es gibt eine Farm 8x8 Felder und eine weitere mit 16x16. Beide kann man zusammen betreiben. Wobei die zweite mit einer aufwändigeren Questreihe verbunden ist.

Mit meinem harani bin ich in tigergrat. Bisher hat nur er eine Farm. Haro hat zwei Plätze mit kleinen Häuser belegt (16x16).
Rechte zur Nutzung dritter ist kein Problem. Nur Steuern könnt ihr nicht direkt für mich abdrücken. Sabath, Puppet und ich sind derzeit als Familie unterwegs. Insgesamt kann man glaube 8 Familienmitglieder haben.

Doch je mehr Bauplätze ich habe, desto mehr steuern muss ich zahlen. Aktuell gebe ich für beide Chars zusammen 30 Steuerbescheide pro Woche aus. Das sind 1200 arbeitspunkte oder aktuell um die 18 Gold.

Wir treffen uns auf nuianseite südlich vom Dorf Windschatten (in dem Baugebiet). Dort beim auktionator/Mirage-Portal. Da kann ich euch nämlich alles gut zeigen (Crafting, Housing insbesondere das Steuerthema, Mirage).
Zur Not können wir das im TS aber auch abklären wo wir uns genau treffen.

Ziel für Sabath, Puppet und mich ist am Donnerstag Level 10 mit den Mains.
Weiterhin dann kurz umloggen um die Twinks in die Freundesliste aufzunehmen.

Ella auf Level 1 mit Vitalismus. Wenn das kein Zufall ist :P
Ich merk schon es wird voll am Donnerstag. Ich finds gut. Müssen wir aber schon nen Schlachtzug bei sechs Leuten aufmachen. Gruppengröße in AA ist fünf :shock:

Die erste Ini für drei leute kommt ca. bei Level 20.

Bis donnerstag dann.

_________________
Bild

Intoleranz wird hier nicht toleriert!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Archeage Diskussionsthread
BeitragVerfasst: Mi 1. Okt 2014, 17:00 
Offline
Forenroutiner
Forenroutiner
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Sep 2010, 10:32
Beiträge: 250
Wohnort: Theeßen
Hauptspiel: World of Warcraft
1. Char: WoW - Nightshame - Dreanei - VS Schamanin - max. lvl
2. Char: Conan Exiles - Puppet
3. Char: 7Dtd - Nightshame
Ich hab auf Firran seite jetz nen lvl 16 Dämonologen (Okkultismus, Zauberei, Hexerei) is gameplaytechnisch anspruchsvoll weil er zwar gut dmg macht aber im gegenzug nix aushält. Die kontrollzauber sind da aber echtsinnvoll.

wenn die steuerbescheide nich Gebunden sind kannst kann ich dir alle von meiner Firranseite geben hab noch 25 von der Scheuchenquest. ich freu mich schon auf unsere Erste Ini endlich mal wieder mit Euch zusammen möbbse hauen. Is viel zulange her. :mrgreen:

Ach und JA ich bin wieder öfter hier! :mrgreen:

_________________
Rechtschreibfehler dürfen wie immer behalten werden!

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Archeage Diskussionsthread
BeitragVerfasst: Mi 1. Okt 2014, 17:08 
Offline
Forenchef
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 10:59
Beiträge: 4519
Wohnort: nähe Hannover
Hauptspiel: Archeage Unchained
1. Char: Harodrim
2. Char: Teso: Harodrim
GW2: Harodrim Deville
3. Char: Eve: Thallasa Deville
Ark: Harodrim
SC: Loktu
Leider sind die Steuerbescheide aus der Quest, gegen Loyalitätspunkte und die über Haus/Farm erstellten Bescheide gebunden.
Nur die Bescheide gegen Echtgeld können verkauft werden...

Freut mich, wenn du wieder öfters reinschaust. Ist ja nicht so das wir wenig miteinander schreiben ;)

Edith sagt:
Stammspieler erhalten für 15 Loyalitätspunkte 20 an den Charakter gebundene Steuerbescheide.
Man erhält an jedem Tag an dem man als Stammspieler einloggt 5 Loyalitätspunkte.

Einzukaufen über den Marktplatz (Einkaufswagen unten rechts). Im Marktplatz der obere Reiter ganz rechts "Treue".

Dort bekommt man auch noch anderen Chichi... ist sowas wie der Rubinshop in RoM

_________________
Bild

Intoleranz wird hier nicht toleriert!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Archeage Diskussionsthread
BeitragVerfasst: Fr 3. Okt 2014, 08:03 
Offline
Forenchef
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 10:59
Beiträge: 4519
Wohnort: nähe Hannover
Hauptspiel: Archeage Unchained
1. Char: Harodrim
2. Char: Teso: Harodrim
GW2: Harodrim Deville
3. Char: Eve: Thallasa Deville
Ark: Harodrim
SC: Loktu
Moin,

War gestern nen lustiger Abend. Ich hoffe wir wiederholen das bald wieder!?
Puppet und ich sind dann gestern mit den Twinks noch auf 20 gezogen. Wir wollten noch den Ultimativen Gleiter ausprobieren :P

LG

_________________
Bild

Intoleranz wird hier nicht toleriert!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Archeage Diskussionsthread
BeitragVerfasst: Fr 3. Okt 2014, 09:48 
Offline
Forenschnüffler
Forenschnüffler
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 10:49
Beiträge: 508
Hauptspiel: Herr der Ringe Online
1. Char: Arviella
2. Char: LotRO: Diamonda
Wer hat mir meinen Namen geklaut?! Also, ich habe mir Archeage nicht installiert...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Archeage Diskussionsthread
BeitragVerfasst: Sa 4. Okt 2014, 08:06 
Offline
Forenchef
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 10:59
Beiträge: 4519
Wohnort: nähe Hannover
Hauptspiel: Archeage Unchained
1. Char: Harodrim
2. Char: Teso: Harodrim
GW2: Harodrim Deville
3. Char: Eve: Thallasa Deville
Ark: Harodrim
SC: Loktu
Jaja Ellalein. Namens und Klassenklau ganz zufällig!? Na wir glauben dir mal.
Ggf. ist es sogar dein Char und du hast wieder Stilldemenz.

Mal an alle...
Wie man Rüstungssets herstellt weis ich jetzt.
Wir benötigen dafür alles an Archeum Mondlichpartikel und wie sie nicht heißen.

Stoff, Leder und Plattenset ab Level 20.
Diese können dann wie bei den Gleitern verbessert werden. Nur benötigt man dann neben dem Vorgänger bessere Mats.

Auch Craftingrüstungssets gibt es.

Mein Twink nutzt jetzt fünf Setgegenstände der ersten Stoffrüstung. Die hat gute werte und sieht sogar schick aus. Also das Craften der eigenen Rüssi bringt hier wirklich was.

Es fehlen auch "nur" noch 55 Steinziegel (also 150 Rohsteine) und 80 Holz (also 240 Rohholz) fürs erste haus... *hust, räusper*

LG

_________________
Bild

Intoleranz wird hier nicht toleriert!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Archeage Diskussionsthread
BeitragVerfasst: Mo 6. Okt 2014, 14:16 
Offline
Barde des Ordens
Barde des Ordens
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 13:30
Beiträge: 298
Wohnort: Magdeburger Börde
Hauptspiel: SWTOR
1. Char: Barattor
Sith-Inquisitor/ 70
2. Char: Cuanno
Jedi-Botschafter/ 70
3. Char: Cuana Seelentrinker
Wächter/ GW2
Donnerstagabend war wirklich lustig, so wie früher. :mrgreen:

Mit den Arbeitspunkten wird schon interessant werden. Es soll wohl (neben Geldschneiderei) so die Arbeitskraft des Tages darstellen. Man soll halt nicht 24/7 h durchgehend craften. Also darf ich ein bissl questen und ein bissl craften.
Kann sein, dass wir uns in diesem Spiel wirklich spezialisieren/helfen müssen und dabei F2P/Abo beachten. Ich kann ja relativ leicht Erzminen abbauen, habe Steine und Erze zur Weiterverarbeitung, kann Plattenrüstung, Waffen und Schmuck so herstellen.
Für meinen Nahkämpfer passt das, beim Bogenschützen wird das schwieriger. Leder/Holz bekommt man ja eher durch Anbau, ohne Farm wird man arm.

Bei den Rüstungen habe ich nichts gefunden, dass man die Questrüstungssets verbessern kann. Da steht zwar Härtung möglich, aber wie das funktioniert?
Man kann aber relativ einfach sich eine Rüstung des Lehrlings herstellen, die man dann, wie beim Gleiter verbessern kann. Die Werte sind schon wesentlich besser. Setboni, wie bei den Questteilen, habe ich nicht gefunden, man bekommt aber einen Bonus für eine komplette Plattenrüstung, egal welche Platte man trägt.

Es gibt auch eine Questreihe, wo man sich ab 20 eine Arkane Rüstung herstellen kann. Wenn man auf der Ostinsel im Gebiet Mahadevi ankommt, bekommt man die Questreihe Selbstversorgung. Als erstes muss man Mahadevi Tiger erlegen und die Sehnen sammeln. Dann geht man zur Krämerin, kauf sich 3 Blausalzkeile, klickt die „Puppe“ daneben an und stellt mit Arbeitspunkten ein arkanes Rüstungsteil her.
Diese Quests bekommt man in unterschiedlichen Gebieten der Karte aber nur, wenn man das letzte Rüstungsteil hergestellt hat, also diese Quest gleich erfüllen, zur Krämerin hin und Teil herstellen, dann klappt das.

Das Brustteil erhält man übrigens durch Töten der Elitemobs in der ersten Instanz im Palastkeller.
Also wieder ein Spiel, wo man gemeinsam in Instanzen „muss“. Erinnert mich wieder an RoM, doch ich bleibe bei diesem Spiel

Cuano Skeptiko


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Archeage Diskussionsthread
BeitragVerfasst: Mo 6. Okt 2014, 14:37 
Offline
Forenchef
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 10:59
Beiträge: 4519
Wohnort: nähe Hannover
Hauptspiel: Archeage Unchained
1. Char: Harodrim
2. Char: Teso: Harodrim
GW2: Harodrim Deville
3. Char: Eve: Thallasa Deville
Ark: Harodrim
SC: Loktu
Die Stoff-Lehrlingsrüstung trägt mein Twink schon komplett. Siehe Craftingguide.

Das Set hat regulär bei 4 Teilen und bei 7 Teilen einen Setboni.
Die Sets sehen auch ganz ordentlich aus. Damit kann man sogar ne Runde RP spielen ohne ausgelacht zu werden.

Die gefundenen Gegenstände können ähnlich wie in RoM mit, ich nenns mal Rüstungssteinen in der Qualität verbessert werden. Das System ist mir jedoch auch noch unbekannt und wird wohl Echtgeldeinsatz oder teuren Kauf im AH voraussetzen.

Da wir aktuell dann drei Abo-Spieler in unseren Reihen haben, sollte das mit Farmland später nicht so das Problem sein. Da können die F2P gern mit aushelfen.

Für die Arbeitskraft gibt es auch Shop-Gegenstände. Die wird man also auch im AH kaufen können.
Als F2P benötigt man einfach mehr Zeit. Im eigentlichen Spiel wirkt es sich bisher kaum aus.

Immerhin kann man auch ungeschützte Flächen für den Anbau nutzen. Die Gefahr das es jemand klaut ist halt nur allgegenwärtig. Plus die mangelnden Arbeitspunkte.

Mit Sabath und Puppet hab ich aktuell folgendes System ausgearbeitet.

Es gibt auf meiner Farm Produkte die wir gemeinsam gebrauchen können. Aktuell z. B. fürs Housing holz. Dann gibt es Produkte wie Trauben, die ich verkaufe.

Wenn einer von euch die Sachen erntet und mir per PN sendet, dann bekommt er mind. 50% des AH-Verkaufserlöses. So setzen die F2P Spieler nicht unnötig ihre Punkte ein. Natürlich nur bei den produkten, welche wir auch verkaufen. Die Holzernte kann ich nicht bezahlen,w eil wir die Sachen ja behalten. Das kommt euch ja später wieder zu Gute, da Häuser zur Verfügung stehen, welche ihr auch nutzen könnt.

Ansonsten stell ich gern die Rüssis und so her. Immerhin ist das an Arbeitspunkten recht teuer (100 pro Teil).

Interessant können auch die Handelsrouten für F2P sein. Das Handelspaket herstellen kostet 60 Punkte. Beim Verkauf bekommt der Crafter 20% des Gewinns und der abgebene Char 80% des Gewinns. Bei 3 Gold macht das 2,4 Gold für den der es abgibt.

Sobald ich meine große Farm habe, würde ich die kleine komplett zur freien Verfügung stellen. Das würde auch für beide Cahrs gelten. Mit der Miete findet sich dann auch ne Lösung. Alternativ können die großen Farmen auch gehandelt werden. Somit wäre es auch möglich, dass ich zwei große betreibe und eine große zur freien Verfügung stelle.

Also Möglichkeiten gibt es fürs Farmen genug.

An sich macht es einfach Spaß in der Gruppe zu Questen und die Gegend zu erkunden.
Auf dem Ruderboot mit einer holden Maid z. B. oder im leichten Trab durch die Stadt geritten.

LG

_________________
Bild

Intoleranz wird hier nicht toleriert!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Archeage Diskussionsthread
BeitragVerfasst: Di 7. Okt 2014, 07:58 
Offline
Forenchef
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 10:59
Beiträge: 4519
Wohnort: nähe Hannover
Hauptspiel: Archeage Unchained
1. Char: Harodrim
2. Char: Teso: Harodrim
GW2: Harodrim Deville
3. Char: Eve: Thallasa Deville
Ark: Harodrim
SC: Loktu
@Hrolf
Hast du jetzt schon deinen Stammspielerstatus?
Wenn nein, bitte in der Accountverwaltung den Status prüfen (aktiv/inaktiv).
Weiterhin prüfen, ob bereits eine Abbuchung stattgefunden hat.

Dann per Support oder Livechat-Funktion die Dinge mitteilen. Sabath hat so innerhalb von 24 Stunden die Freischaltung erhalten und sogar noch ein Entschuldigungsboni bekommen.

Laut Forum treten diese Probleme meist mit Paypal auf.


@Cuano
Nochmal danke für die Steinziegel gestern.

@all
ich hab mal nen Termin eingetragen :) Donnerstag was auch sonst.
Würde mich freuen, wenn ihr da seit. Immerhin steht nun auch unser erstes Haus.
Wir haben gestern noch zu dritt auf Level 12 gelevelt. Das vielleicht zur Info an Hrolf. Wir sind nun in Windschatten.

Achja... Es gibt auch einen Familienchat.
Den hab ich z. B. für den gruppentab (rechtsklick auf Tab - Einstellungen) eingestellt.
Gestern haben wir ihn dann als Gildenchat missbraucht. Ist einfacher als immer alle anzuflüstern. Geht natürlich nur für die jeweilige Fraktion.

LG

_________________
Bild

Intoleranz wird hier nicht toleriert!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Archeage Diskussionsthread
BeitragVerfasst: Do 9. Okt 2014, 22:48 
Offline
Forenchef
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 10:59
Beiträge: 4519
Wohnort: nähe Hannover
Hauptspiel: Archeage Unchained
1. Char: Harodrim
2. Char: Teso: Harodrim
GW2: Harodrim Deville
3. Char: Eve: Thallasa Deville
Ark: Harodrim
SC: Loktu
Mal ein paar Eindrücke vom Housing :mrgreen:

Hoffe es gefällt.

Ich hab jetzt mal nicht extra alles auf High gesetzt. Kunstvolle Bilder folgen demnächst ggf. nochmal.


Kleines Edit:
Ich sollte Nachlass auf die wöchentliche Steuer verlangen. Die Einflugschneise des Luftschiffes liegt direkt über meinem Haus. Ist ne ganz schöne Lärmbelästigung. Ich werd ne Petition starten "Nachtflugverbot für die Region Sichelmondthron"


Dateianhänge:
Dateikommentar: Innenaufnahme mit Harodrim
ScreenShot0003.jpg
ScreenShot0003.jpg [ 550.96 KiB | 386-mal betrachtet ]
Dateikommentar: Innenaufnahme
ScreenShot0002.jpg
ScreenShot0002.jpg [ 645.99 KiB | 386-mal betrachtet ]
Dateikommentar: Haus v. Haro mit blauen Dach; rechts daneben noch unfertig Sabaths Haus
ScreenShot0001.jpg
ScreenShot0001.jpg [ 383.54 KiB | 386-mal betrachtet ]

_________________
Bild

Intoleranz wird hier nicht toleriert!
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Archeage Diskussionsthread
BeitragVerfasst: So 19. Okt 2014, 22:53 
Offline
Forenchef
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 10:59
Beiträge: 4519
Wohnort: nähe Hannover
Hauptspiel: Archeage Unchained
1. Char: Harodrim
2. Char: Teso: Harodrim
GW2: Harodrim Deville
3. Char: Eve: Thallasa Deville
Ark: Harodrim
SC: Loktu
Auf der Ostseite heut Level 30 erreicht.
Somit kann ich in der ersten ini als Mentor dienen.

Hauptaugenmerk wäre dann heal und Magie-dmg.

LG

_________________
Bild

Intoleranz wird hier nicht toleriert!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Bau, Deutschland, Spiele, Wirtschaft

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Spiele, Forum, NES

Impressum | Datenschutz