Aktuelle Zeit: Di 7. Mai 2024, 03:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Archeage in der Beta
BeitragVerfasst: Do 25. Sep 2014, 13:51 
Offline
Barde des Ordens
Barde des Ordens
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 13:30
Beiträge: 298
Wohnort: Magdeburger Börde
Hauptspiel: SWTOR
1. Char: Barattor
Sith-Inquisitor/ 70
2. Char: Cuanno
Jedi-Botschafter/ 70
3. Char: Cuana Seelentrinker
Wächter/ GW2
Ellalein, das ist ja sooo lange her, hab ich das Thema überhaupt mal angeschnitten? Kann mich auch kaum noch erinnern …….. Ystra ………… ……….Schneefeld ……Herz brach……. Kalt war es …….. :cry:

Ich hätte ja noch ein anderes Spiel für Dich. Du könntest eine gute Heilerin in einem bösen Imperium spielen und Leute retten, anstatt sie abzumurksen. :mrgreen:

Sabath, Puppet, habt Ihr jemals von der imperialen Macht gekostet? darthvader

Es gibt vermutlich jetzt ein gutes Spiel mit viel größeren F2P-Einschränkungen, also wenn Ihr dort genug habt, dann möge was mit Euch sein.

Ich werde aber rein aus Neugier mal auf den wenig ausgelasteten Server die Klassen antesten, in die Warteschlange reihe ich mich jedenfalls nicht mehr ein, da fühlen ich mich richtig vera…..cht.

Mit den Skillsets/Punkten habe ich jetzt übrigens so verstanden. Man bekommt bis Level 50 die Punkte bei Levelaufstieg, verteilt diese auf die 3 Skillbäume/sets und schaltet damit „seine“ Skills frei, die man dann in die Shortcutleiste zieht und anwendet. Indem man sie oft benutzt, steigern sie sich im Level wie bei Skyrim.

Richtig oder falsch?

Gruß Cuano


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 25. Sep 2014, 13:51 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Archeage in der Beta
BeitragVerfasst: Do 25. Sep 2014, 15:08 
Offline
Forenchef
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 10:59
Beiträge: 4519
Wohnort: nähe Hannover
Hauptspiel: Archeage Unchained
1. Char: Harodrim
2. Char: Teso: Harodrim
GW2: Harodrim Deville
3. Char: Eve: Thallasa Deville
Ark: Harodrim
SC: Loktu
Ich erzähls mal Sabath und Puppet. Die schauen hier in letzter Zeit so selten rein... :lol:

Die Skillsets leveln unabhängig vom eigenen Level.
M. E. durch "Benutzung".

Mit dem eigenem Level erhält man Skillpunkte. Bis Level 50 m. E. max. 23.

Die Level der Skillsets schalten in den Sets jeweils neue Skills frei. Das heißt nicht das man sie benutzen kann. Man kann dann jedoch auf diese Fähigkeiten seine Punkte verteilen. Jede Fähigkeit kann man mit einem Punkt freischalten.

In jedem Skillset kann man maximal 19 Skillpunkte unterbringen... und hier wirds schwierig. Man hat ja max. nur 23.

Hier ein Beispiel für einen tank (erster Skillversuch von mir): http://archeagedatabase.net/de/calc/142828/

Über die diversen Skillsets sieht man immer wieder Comboattaken. Sprich der Schaden des Hiebs wird erhöht, wenn der Gegner vorher festgehalten wird. Als Beispiel. Also lohnt es sich, die Rota entsprechend zu bauen, vorausgesetzt man will das Optimum herausholen.

Alles noch etwas böhmische Dörfer. Aber nach und nach werd ich dahinter steigen. In STO hats auch nen Weilchen gedauert... und zwei Anläufe waren nötig.

_________________
Bild

Intoleranz wird hier nicht toleriert!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Archeage in der Beta
BeitragVerfasst: Do 25. Sep 2014, 16:39 
Offline
Barde des Ordens
Barde des Ordens
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 13:30
Beiträge: 298
Wohnort: Magdeburger Börde
Hauptspiel: SWTOR
1. Char: Barattor
Sith-Inquisitor/ 70
2. Char: Cuanno
Jedi-Botschafter/ 70
3. Char: Cuana Seelentrinker
Wächter/ GW2
Die Idee von Oblivion/Skyrim zu übenehmen, Skills mit dem Benutzen zu leveln, ist nicht schlecht, hatte sich ja schon dort bewährt.

Skillpunkte hat man sowieso nie genug, man wählt sich also Skills aus, wie man mag. Dadurch hat man zumindest nicht eine überladene Skillleiste. Mich hat das bei HdRO gestört, haufenweise Skills, etliche Shortcutleisten, dann noch eine Hottehü-leiste, war mir zu viel.

Bei GW2 war das schon prima gelöst, 5 Angriffskills, durch Waffenwechsel auf den selben Tasten weitere 5 Angriffskills, und 4 Eliteskills fürs Heilen,Buffen,Debuffen.


Wie läuft das eigentlich mit der Rüstung. Kann jeder von Platte bis Stoff alles tragen und wählt dann eigentlich dadurch aus, welche Stats man braucht?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Archeage in der Beta
BeitragVerfasst: Fr 26. Sep 2014, 06:41 
Offline
Forenchef
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 10:59
Beiträge: 4519
Wohnort: nähe Hannover
Hauptspiel: Archeage Unchained
1. Char: Harodrim
2. Char: Teso: Harodrim
GW2: Harodrim Deville
3. Char: Eve: Thallasa Deville
Ark: Harodrim
SC: Loktu
Moin,

Jeder kann jede Rüstung tragen. Natürlich findet man in der Regel eher Rüstungen mit Stats die zur Klasse gehören. Also platte mit Ausdauer. Daher werden die meisten auf entsprechendes Equipment setzen.

Da wir gestern festgestellt haben das die meisten Spieler lieber anstehen als den Server zu wechseln, haben wir unsere Chars auf melisara gelöscht und nun auf Nui angefangen. Dieser Server hatte bisher keine Warteschlangen. Nachteil und Vorteil: die meisten Spieler sind f2p und die Stadtgebiete sind noch überfarmt.

Bis Level 7 haben wir gestern entspannt gespielt, die Gegend erkundet, Kerzen angemacht, holz gefällt, etc. Hat Spaß gemacht. Die Landschaft bietet schöne Momente abseits des Weges.

Auch Mirage Island haben wir uns angeschaut und geträumt. Dort kann man häuser, schiffe, Kostüme und mounts anschauen, ausprobieren und kaufen.

LG

_________________
Bild

Intoleranz wird hier nicht toleriert!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Archeage in der Beta
BeitragVerfasst: Fr 26. Sep 2014, 09:32 
Offline
Barde des Ordens
Barde des Ordens
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 13:30
Beiträge: 298
Wohnort: Magdeburger Börde
Hauptspiel: SWTOR
1. Char: Barattor
Sith-Inquisitor/ 70
2. Char: Cuanno
Jedi-Botschafter/ 70
3. Char: Cuana Seelentrinker
Wächter/ GW2
Ich bin gestern auch mal auf einen neuen Server gegangen und habe mal diese Katzenmenschen mit einem Krieger/Hexer ausprobiert. Die Katzen erinnern doch stark an GW2, spielen so die Indianer Rolle.

Die Rassenquestreihe fand ich jetzt nicht so spannend, Schamanen, Rituale und so. Man bekam aber ein schönes Lederset und einen Löwen als Reittier.

Da die Rasse wohl nicht so oft genommen wird, war im Startgebiet nicht zu viel los, habe entspannt gelevelt bis Level 9.
Arbeitspunkte hatte ich genug, das könnte sich mit dem Craften jedoch ändern. Ich weiß auch nicht, irgendwie bin ich misstrauisch, dass das Spiel noch Gemeinheiten für F2P-ler bereit hält.

Werde aber mal demnächst auf Nui vorbeischauen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Archeage in der Beta
BeitragVerfasst: Sa 27. Sep 2014, 18:29 
Offline
Forenchef
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 10:59
Beiträge: 4519
Wohnort: nähe Hannover
Hauptspiel: Archeage Unchained
1. Char: Harodrim
2. Char: Teso: Harodrim
GW2: Harodrim Deville
3. Char: Eve: Thallasa Deville
Ark: Harodrim
SC: Loktu
Zu den F2P Sachen:

Also was nun klar ist, housing geht nicht.
Arbeitspunkte bekommt man nur 5 alle fünf Minuten, wenn man online ist.

Ansonsten man kann überall questen, craften, etc.
Gleiter und Mount bekommt man auch als F2P gratis.

Ich sehe im F2P Bereich die arbeitspunkte im späteren spielverlauf als problematisch, da die Geldbeutel mit arbeitspunkten zu öffnen sind. Die benötigten Punkte steigen.

Beim herstellen von Gegenständen benötigt man mind. 5 Punkte je Durchgang.
Beim craften von Rohstoffen benötigt man bisher zwischen 10-20 Punkte.

Ihr seht wo das hinführt.
Interessant könnte die Lösung sein sich mit einem abospieler zusammen zu tun.
Da man dessen Farm und Haus auch nutzen kann.

Housing:
Die Grundausstattung (Haus und kleine farm) sind im Unterhalt recht günstig.
Fünf Steuerbescheide kosten 200 arbeitspunkte. Für kleines Haus und Farm braucht man 15 davon je Woche. Also 600 arbeitspunkte.

Für abospieler nen Witz, da man die Punkte selbst offline innerhalb eines Tages zusammen hat.

Jeder muss dann selbst entscheiden, ob er mit der Beschränkung der Punkte klar kommt. Nicht zu vergessen das openworld pvp, welches ab Level 30 mehr zum tragen kommt.

Ich hab übrigens bisher Spaß im Spiel.

_________________
Bild

Intoleranz wird hier nicht toleriert!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Archeage Diskussionsthread
BeitragVerfasst: So 28. Sep 2014, 16:40 
Offline
Forenschnüffler
Forenschnüffler
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 11:23
Beiträge: 822
Wohnort: Düsseldorf
Hauptspiel: Guild Wars 2
1. Char: Mili Stürmchen
Lili Türmchen
Zrif Brizzlebright
2. Char: Seraphine Anjalv
Urbash Riesenpranke
Müppi Tauml
3. Char: Widow Darkness
Mimi Supadupa
Heyho Hrolf am Start! :mrgreen:

Wollt mich auch mal wieder einklinken, wenn ich dann mal wieder kann, was im Moment mal wieder der Fall ist.... ;D
Ich häng im Moment immer noch in meiner tollen Augengeschichte drin und alle 2-4 Wochen taucht ein neues Problem auf, kann sich also noch ne ganze Weile hinziehen, keine Ahnung wie lange... Was aber in Endeffekt heißt ich hab immer noch viel zu viel Freizeit. :lol:

Und mit viel zu viel Freizeit hat man viel zu viele MMos viel zu schnell durch :mrgreen:
Ich hab mich zuletzt eine ganze Weile mit Neverwinter beschäftigt, mehrere Chars auf max. Lvl 60, hat auch sehr viel Spaß gemacht, aber der Endcontent (heißt für mich bei immer wiederholtem Ausrüstungsfarmen durch Ini's ist das Spiel eigentlich abgegrast) ist erreicht und jetzt wirds wieder langweilig. Vor allem da sich durch die breit gefächerte Community auch wirkliche Spielkontakte nur sehr schwer aufbauen ließen.

Steam hat auch nur noch Schrott im Angebot, GW1, Gw2, SWTOR, sogar HDRO sind zwar noch alle installiert, aber weitestgehend uninteressant. Da gibts natürlich noch jede Menge andere Sachen, aber die vertragen sich zur Zeit leider nicht mit meinem Blickwinkel. ;)

Hab mir also gestern mal Archage installiert und angefangen (anscheinend aber auf dem falschen Server^^)
Vielen Dank übrigens an die Berichte von Teme und Cuano, die haben mich schon etwas abgeschreckt, aber omg Langeweile ist schlimmer als ein schlechtes Spiel.^^

Joa, ich war auch erstmal ziemlich verwirrt von dem Spiel - bin ich eigentlich immer noch - und hab mich auch noch nicht wirklich tief reingearbeitet, bisher bin ich inzwischen zwar schon lvl 11, hab mich aber eher an den Ausrufezeichen entlanggehangelt und weniger die erschlagenden Möglichkeiten erkundet.
Das das Spiel sehr viel ostasiatische Atmosphäre enthält, war mir schon klar, macht mir auch nichts aus. Aber boah, diese total nervigen Püppchen-Jingles und Melodien gehen mit ja ma voll aufn Sa...nd. :mrgreen: Also ein bischen weniger Kitsch hätts glaub auch getan. Spielt sich anfangs recht gut intuitiv und wie ein anständiges MMO mit recht guter Grafik aber trotzdem trieft irgendwie die Atmosphäre eines haititai-püppi-asia-final-fantasy-kitsch-verschnitts durch. :) Ist noch sehr gewöhnungsbedürftig, ebenso wie die total grausigen Chrakterstimmen, von denen die NPC's auch nicht übersetzt bzw. der Questtext vertont wurde.
Da hätte ich eigentlich mit Blick auf die Komplexizität und den technischen Fortschritt des Spiel etwas meht erwartet, etwas mehr Vielfalt viell. Aber wie gesagt, mit ist langweilig und ich hab grad eh keine passende Alternative zur Hand.^^
Hab mir übrigens auch schon nen Monat Stammspielerstatus gegen die Einschränkungen geholt, aber da gibts im Moment anscheinend ein Problem auf den EU-Servern mit.

Also - so ein bischen zusammen daddeln mit euch wäre total cool und vor allem sehr hilfreich (gegen meine Verwirrung) denke ich. :twisted: Aber ich schätze mal so was wie nen Serverwechsel gibts da noch nicht oder? Ansonsten habt ihr schon DIE Gilde gegründet? :lol: Bin ja noch nich weit, könnte dann mal auf euren Server vorbeischauen - wie war das mit Warteschleifen? Bin auf dem Server Calillili oder so^^ das gabs so was nicht.

Ich schau mal gleich im TS vorbei, allerdings hab ich immer noch kein neues Headset, weil der dumme Hersteller nicht liefern kann und nicht auf meine Studiokopfhörer verzichten will. :mrgreen: Hab mir aber so ein Kabelmikro mit Clip zusammengebastelt (ungetestet^^).

Bis später, :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Archeage Diskussionsthread
BeitragVerfasst: Mo 29. Sep 2014, 08:02 
Offline
Forenchef
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 10:59
Beiträge: 4519
Wohnort: nähe Hannover
Hauptspiel: Archeage Unchained
1. Char: Harodrim
2. Char: Teso: Harodrim
GW2: Harodrim Deville
3. Char: Eve: Thallasa Deville
Ark: Harodrim
SC: Loktu
Moin Hrolf,

also es würde sich lohnen auf Nui zu wechseln. Für Stammspieler sind die Warteschlangen gleich Null. In der Primetime kommt es auch dort jetzt ab und an zu Warteschlangen für F2P.

Unsere Mainchars sind derzeit nur Level 7. Also auch noch frisch.
Das liegt daran, dass Sabath, Puppet und ich diesen Char grad nur gemeinsam spielen.

Die nächste Session ist am Donnerstag. Wenn du dazustoßen magst, sollte der Char im gleichen Bereich liegen. Wir spielen als Main Nuian. Wir wollen noch die Vogelscheuchenquest machen und uns dann ein schönes Plätzchen für die Nuian suchen. Bisher für zwei Häuser und ne Farm.

Mein Twink ist Harani und Level 15 mit Mount, Gleiter, Farm. Wobei der wirklich als Wirtschaftschar herhalten muss. Der kümmert sich derzeit ums Geld verdienen. Gestern waren es immerhin schon mal 26 Gold. Die ich dann gleich für Hausbaupläne ausgegeben habe.

Meine Farm steht im Dorf der Harani, wo man auch die kleine Vogelscheuche bekommt.
Ist in der Nähe des Mirage-Portales. Die Farm ist die einzige mit nem weißen Zaun!

Man merkt bereits jetzt, dass man im AH vieles an den mann bringen kann, weil ein Großteil von den Spielern selbst hergestellt oder benötigt wird. Sei es allein für die Handelsquests für die große Vogelscheuche. Die hab ich mit dem Harani auch schon begonnen und bin bei der dritten von vier Handelsrouten. Die vierte führt auf den gegnerischen Kontinent... ja genau... verrückt würd ich sagen.

Im Endcontent wirst du weniger PvE Elemente finden. Zumindestens bisher. Das Hauptaugenmerk liegt auf PvP, Gildenkriege, Geld verdienen und sich selber ne Platte machen worauf man lust hat. Also ne abgeschwächte form von Eve.

Wie wärs mit nem Gleiterrennen... fliegen ist cool... :mrgreen:

DIE GILDE ist noch nicht gegründet. Wir sind als Familienmitglieder zusammen. Das reicht erstmal.

Also wie gesagt. Donnerstag ab ca. 20.00 Uhr sind die Mains dran.
Viel eher werd ichs diese Woche nicht schaffen einzuloggen.

Meld dich einfach.

Viele Grüße Haro

InGame-Namen:
Harodrim (Main); Twink: Loktu
Sabath (Main)
Puppet (Main)

_________________
Bild

Intoleranz wird hier nicht toleriert!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Archeage Diskussionsthread
BeitragVerfasst: Mo 29. Sep 2014, 08:50 
Offline
Barde des Ordens
Barde des Ordens
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 13:30
Beiträge: 298
Wohnort: Magdeburger Börde
Hauptspiel: SWTOR
1. Char: Barattor
Sith-Inquisitor/ 70
2. Char: Cuanno
Jedi-Botschafter/ 70
3. Char: Cuana Seelentrinker
Wächter/ GW2
So negativ sehe ich das Spiel im Moment nicht (mehr). Ich queste ja sehr gerne so vor mich hin und ja, ich hatte schon Spaß im Spiel.

Ich habe mir eine Elfen-Bogenschützin (Cuana) erstellt und bis Level 15 gespielt, das ging recht flüssig und macht auch Spaß. Natürlich gibt es das Dinge, die mich jetzt schon nerven.

Da ist zum Beispiel der Chat. Nui ist ja ein EU Server, also muss man damit leben, dass halt viele Sprachen vorkommen, ein deutsche-Sprachen-Filter wäre nicht schlecht gewesen. Wirklich furchtbar sind die Massen von Goldspammer, bin dann auf einen anderen Chat-Reiter gewechselt.

Was ich manchmal recht eklig finde, ist die Tatsache, dass man nicht mehr durch Leute „gehen“ kann. Das ist recht realistisch. Nun kommt aber dazu, dass das Pet nur mitlevelt, wenn es „draußen“ ist. So stehen Leute mit Pets ständig herum und blocken einen, realistisch aber doof.

Mit dem Gleiter ist nun wieder ein schöner Einfall, Drachenfliegen macht Spaß.

Nui hatte dann am Sonntag doch eine Warteschlange, allerding eine kurze.

Dann hatte ich mir auch einen Harani auf der Ostinsel erstellt, als Schurke/Nahkämper bis Level 10 gespielt. Ich fand den Charakter aber arg asiatisch und dieses Pet, nee, hat mir nicht gefallen. Wollte ihn dann löschen und was anderes ausprobieren – Löschzeit 24 h, grrrr.

Werde aber dann doch auf der Ostinsel Katzenmenschen (Cuano) spielen, sonst komme ich ja dort nicht hin. Mal sehen, ob ich als Elf auf der Westinsel auf Euch treffe oder die Questreihen noch länger getrennt laufen.

Was mir noch etwas komisch erscheint, dass das Spiel wohl sehr viel Wert-Spiel-Zeit auf Crafting und Handel legt, weiß noch nicht, ob mir das viel Spaß bringt. Als F2P-ler kann man zwar im AH einkaufen, aber nicht verkaufen, schlecht. Dafür gibt es wohl keine Beschränkung mit der Post – Geld und Sachen kann man verschicken, gut.

Ich werde also mal ein wenig weiter questen und sehen, wie es sich entwickelt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Archeage Diskussionsthread
BeitragVerfasst: Mo 29. Sep 2014, 10:51 
Offline
Forenschnüffler
Forenschnüffler
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 11:23
Beiträge: 822
Wohnort: Düsseldorf
Hauptspiel: Guild Wars 2
1. Char: Mili Stürmchen
Lili Türmchen
Zrif Brizzlebright
2. Char: Seraphine Anjalv
Urbash Riesenpranke
Müppi Tauml
3. Char: Widow Darkness
Mimi Supadupa
Hey!

Bin momentan auf dem Server Calleil (nicht Callilili o.s.ä.)^^ und hab mir da eine recht westlich anmutende rothaarige grünäugige Schönheit in stundenlanger Fummelarbeit erstellt. Hab noch bei keinem Spiel eine so detaillierte Charaktererstellung gesehene (von wegen Mundwinkelmuskulatur) :mrgreen: wobei aber immer noch einige wichtige Punkte fehlen, z. B. Stimmenauswahl^^ oder größeres Angebot an nicht durchgeknallten westlichen Nicht-Puppenfrisuren.^^

Aber zurück zum Punkt - den Server Nui hab ich überhaupt nicht in der Liste, gibts da ne bestimmte Option, die ich noch auswählen muss? Oder ist der viell. schon voll (max. Char-Limit) und taucht deshalb nicht auf oder so was? Gestern war bei mir auch mal spät abends ne Warteschleife, gegen halb 12, hatte aber eh schon alles abgeschlossen und keine Lust mehr, noch 25 Min. auf nen freien Platz zu warten. :shock:

Die Katzen-Dinger find ich ja total grausam, ich denke, so ein Char wird bei mir nicht in der Liste auftauchen... :mrgreen: Mit Housing hab ich mich noch nicht wirklich beschäftigt, was größtenteils daran liegt, dass ich nicht die geringste Ahnung hab, wie man denn überhaupt ein Haus baut und wo und womit und wie überhaupt...^^ Ebenso ist das wahnsinnig komplex anmutende Crafting-System noch ein Buch mit sieben Siegeln - und warum ist das ganze Interface so verdammt klein? (auf 120% Vergrößerung) Läßt sich zwar aushalten, ist aber trotzdem ziemlich anstrengend auf Dauer. ;)

Inzwischen ist mein Char auf lvl 17, werd den denk ich auch beibehalten zum daddeln, wenn ich noch rausfinde, wie ich auf Nui komme, bin ich Donnerstag dabei. :)

Greets Hrolf :D

p. s. LOL Cuana? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Archeage Diskussionsthread
BeitragVerfasst: Mo 29. Sep 2014, 11:00 
Offline
Forenchef
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 10:59
Beiträge: 4519
Wohnort: nähe Hannover
Hauptspiel: Archeage Unchained
1. Char: Harodrim
2. Char: Teso: Harodrim
GW2: Harodrim Deville
3. Char: Eve: Thallasa Deville
Ark: Harodrim
SC: Loktu
Starte deinen Glyph-Clienten --> wähle oben rechts anstatt Nordamerika Europa aus --> starte Archeage und bewundere die EU-Serverliste :mrgreen:

Nui ist seit Donnerstag online und noch nicht ganz ausgereizt :lol:
Es gibt zumindestens noch keine Beschränkungen wie auf anderen Servern in der EU.

Das Craftingsystem ist umfangreich. Mir passt das sehr gut. Endlich mal ein Spiel wo das mit im Mittelpunkt steht. Mit der Zeit raffelt man auch wies funktioniert.

Ich produziere grad fleißig Trauben für Eigenbedarf (Quest) und Verkauf.
Weiterhin farme ich Steine und Erze. Steine für den späteren hausbau.
Demnächst muss ich mal die Holzproduktion nach vorn bringen.

Nen verbesserten Gleiter hab ich mir auch schon gebaut. Da ist jetzt auch schon wieder nen neuer fällig...

Housing ist eigentlich auch simpel. Haus kaufen (im AH oder auf Mirage-Island gegen Gilda-Sterne) und dann in einem Wohngebiet platzieren. Derzeitige Planung bei uns dreien. Zwei Häuser im rechten Winkel und in der Mitte die Farm. --> es wären also noch zwei Ecken frei. In der Hoffnung son großes, freies Gebiet zu finden.

Nach dem das Haus platziert ist steht nen Gerüst da und man kanns aufbauen.
Ein kleines Haus liegt bei 15 Gilda-Sternen oder ca. 9 Gold im AH.

Also am Donnerstag kann ich gern Fragen beantworten. Bin zwar auch noch nicht überall Fit, aber die Grundzüge sind schon größtenteils bekannt.

LG

_________________
Bild

Intoleranz wird hier nicht toleriert!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Archeage Diskussionsthread
BeitragVerfasst: Mo 29. Sep 2014, 13:39 
Offline
Forenschnüffler
Forenschnüffler
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 11:23
Beiträge: 822
Wohnort: Düsseldorf
Hauptspiel: Guild Wars 2
1. Char: Mili Stürmchen
Lili Türmchen
Zrif Brizzlebright
2. Char: Seraphine Anjalv
Urbash Riesenpranke
Müppi Tauml
3. Char: Widow Darkness
Mimi Supadupa
Wow, da gibbet ja noch jede Menge Server, sogar in Europa :mrgreen: :mrgreen:

Neuer Char auf Nui ist Luneli, elfische Bogenschützin. Mal gucken ob sich das mit Vitalismus kombinieren läßt. :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Archeage Diskussionsthread
BeitragVerfasst: Mo 29. Sep 2014, 13:42 
Offline
Forenchef
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 10:59
Beiträge: 4519
Wohnort: nähe Hannover
Hauptspiel: Archeage Unchained
1. Char: Harodrim
2. Char: Teso: Harodrim
GW2: Harodrim Deville
3. Char: Eve: Thallasa Deville
Ark: Harodrim
SC: Loktu
es lässt sich alles kombinieren :P

Ich hab mir nen Kultisten gebaut: Zauberei - Okultismus und Vitalismus
Mainchar wird dann Kampfeszorn - Verteidigung - Auramantie (klassischer Tank heißt glaube Abolisher)

Also sehen wir uns am Donnerstag!? sehr gut

Tante Edith sagt:
Ella könnte uns hier sogar effektiv totheilen. Healskills bei Vitalismus wirken bei Gegnern als DMG-Skills.

_________________
Bild

Intoleranz wird hier nicht toleriert!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Archeage Diskussionsthread
BeitragVerfasst: Mo 29. Sep 2014, 18:12 
Offline
Forenschnüffler
Forenschnüffler
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 10:49
Beiträge: 508
Hauptspiel: Herr der Ringe Online
1. Char: Arviella
2. Char: LotRO: Diamonda
Harodrim hat geschrieben:
Tante Edith sagt:
Ella könnte uns hier sogar effektiv totheilen. Healskills bei Vitalismus wirken bei Gegnern als DMG-Skills.


Uh, das klingt ja wiederum interessant :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Archeage Diskussionsthread
BeitragVerfasst: Di 30. Sep 2014, 10:15 
Offline
Barde des Ordens
Barde des Ordens
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 13:30
Beiträge: 298
Wohnort: Magdeburger Börde
Hauptspiel: SWTOR
1. Char: Barattor
Sith-Inquisitor/ 70
2. Char: Cuanno
Jedi-Botschafter/ 70
3. Char: Cuana Seelentrinker
Wächter/ GW2
Mir geht es da wohl so, wie Hrolf, von Handwerk, Housing und Handel hab ich keinen blassen Schimmer. Ich queste nur und das ist ganz spaßig, mit Ella wären wir schon einen Schritt weiter zur alten Gilde. :mrgreen:

Wenn Ihr 3 von Haus und Garten schreibt, heißt das, Ihr habt nun ein Abo?

Mit dem Herstellen Deiner Trauben und Verschicken per Handesroute musst Du dann auch mal erklären, am besten eine Harodrim-Crafting-Trading-Anleitung. :o


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Bau, Deutschland, Spiele, Wirtschaft

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Spiele, Forum, NES

Impressum | Datenschutz