Aktuelle Zeit: Mo 6. Mai 2024, 13:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Archeage in der Beta
BeitragVerfasst: Fr 19. Sep 2014, 08:50 
Offline
Barde des Ordens
Barde des Ordens
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 13:30
Beiträge: 298
Wohnort: Magdeburger Börde
Hauptspiel: SWTOR
1. Char: Barattor
Sith-Inquisitor/ 70
2. Char: Cuanno
Jedi-Botschafter/ 70
3. Char: Cuana Seelentrinker
Wächter/ GW2
Mmh, was soll ich schreiben? Teme hat eigentlich alles richtig gut zusammengefasst. Dem ist wenig hinzuzufügen.
Ein Spiel, wo ich schon nach relativ kurzer Zeit die Lust verloren habe. Hier setzt sich die Tendenz fort der Profitsteigerung im MMO Geschäft, diesmal wohl mit eher minimalerem Aufwand.

Das geht schon, wie im Gamestar-Bericht geschrieben, mit den Servern los. Ich habe mir also wahllos den Server Orchidna genommen, doch auf der Auswahl-Server-Seite wird hinter jedem Server: „Warteschlange“ angezeigt.
Bei diesem Server gestern: 4178 in der Warteschlange, Wartezeit > 1h. Das war mir nun einfach zu doof, deshalb hab ich nun nicht mehr nachgeschaut, welche Rasse ich nun eigentlich gewählt hatte.

Das Spiel selbst ist nicht schlecht, insgesamt wohl aber eher 0815. Beim Skillsystem hat man sich wohl an SWTOR orientiert. Man bekommt insgesamt 3 Skillbäume mit einer Auswahl/Anzahl von Skills. Ich habe also mit einem Bogenschützenskillbaum angefangen, hatte dann so 10-15 Skills, die ich mit erlangten Skillpunkten freischalten, ausbauen und in meine Zugriffsleiste ziehen kann. Auf Level 5 kann ich dann einen anderen Skillbaum wählen, meinetwegen Schatten und auf Level 10 dann noch einen weiteren, vielleicht Verteidigung. Dadurch erhalte ich erst meine Klasse und kann aus einer Vielzahl von Skills auswählen.

Das soll Abwechslung bringen und die Spieler lange bei Laune halten. Die sank dann bei mir schon relativ schnell. Die Quests sind nämlich recht lieblos 0815, den Text dazu mag man sich gar nicht so recht durchlesen. Was mich aber wirklich geärgert hat, war die Durchführung. Da bekommt kann auf einem übervollen Server die interessante Aufgabe, Wildscheine zu schießen und das Fleisch zu bringen. Die Spielmechanik gibt das Fleisch aber nur heraus, wenn man auch den ersten Treffer gelandet hat. Bei reinen Tötungs-Aufgaben ist das genauso.

Dann stehen also 20 Leute herum, warten, dass ein Mob spawnt und jeder will den ersten Treffer haben. Die Idee dahinter war wohl, dass man wieder viel gemeinsam machen muss und sich in Schlachtzüge begibt. Das funktioniert in diesen selbstlosen und toleranten MMOs natürlich bestens.

Das zweite große Thema sind natürlich die Arbeitspunkte. Zum Öffnen von fallengelassenen Geldbeuteln braucht man Arbeitspunkte. Diese erhält man, wenn man lange genug online ist oder diese kauft.
Hübsche Idee der Hersteller, Langzeitzocker und Käufer bringen halt das Geld.
Nachdem ich also genügend Zeit verplempert habe und ich keine Lust verspürte, mich morgen wieder in die Warteschlange einzureihen, habe ich das Spiel wieder deinstalliert.

Ich warte also auf die nächste Spielidee und den nächsten Spielbericht von Euch und das nächste Ausprobieren. :mrgreen:
Gruß an alle


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 19. Sep 2014, 08:50 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Archeage in der Beta
BeitragVerfasst: So 21. Sep 2014, 21:20 
Offline
Forenchef
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 10:59
Beiträge: 4519
Wohnort: nähe Hannover
Hauptspiel: Archeage Unchained
1. Char: Harodrim
2. Char: Teso: Harodrim
GW2: Harodrim Deville
3. Char: Eve: Thallasa Deville
Ark: Harodrim
SC: Loktu
Also ich werd noch ein weilchen warten.

Die Warteschlangen sind einfach noch zu lang.
Trion muss jetzt einfach erstmal den Weg zwischen mehr Serverkapazität und neuen Servern finden.
In diesem Bereich soll sich in den nächsten Tagen wieder einiges tun.

Die Warteschlangen auf den EU-Servern liegen im Schnitt (zur Primetime) bei 3700 bis 4700. Wartezeit somit mehrere Stunden.
Auf den Ami-Servern liegen die Warteschlangen aufgrund der Zeitverschiebung zu unseren Gunsten in der Regel unter 2000.

Auf die Ami-Server kann man zugreifen, wenn man in Glyph die Region (oben rechts) auf Nordamerika stellt.

Ich werd euch auf dem laufenden halten, wenn ich loslege.

Viel frust erzeugt natürlich auch, dass Mobs "geklaut" werden, aber das gabs in RoM doch auch und aktuell strömen einfach zu viele ins Startgebiet.

Also ich bin noch guter Dinge und werds mir mit Sabath und Puppet nochmals genauer anschauen.

LG

_________________
Bild

Intoleranz wird hier nicht toleriert!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Archeage in der Beta
BeitragVerfasst: Mo 22. Sep 2014, 07:48 
Offline
Barde des Ordens
Barde des Ordens
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 13:30
Beiträge: 298
Wohnort: Magdeburger Börde
Hauptspiel: SWTOR
1. Char: Barattor
Sith-Inquisitor/ 70
2. Char: Cuanno
Jedi-Botschafter/ 70
3. Char: Cuana Seelentrinker
Wächter/ GW2
Es gibt da noch ein anderes Spiel, dass Du jetzt anfangen/weiterspielen kannst. Es spielt im Star Wars Universum :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Archeage in der Beta
BeitragVerfasst: Mo 22. Sep 2014, 14:12 
Offline
Forenchef
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 10:59
Beiträge: 4519
Wohnort: nähe Hannover
Hauptspiel: Archeage Unchained
1. Char: Harodrim
2. Char: Teso: Harodrim
GW2: Harodrim Deville
3. Char: Eve: Thallasa Deville
Ark: Harodrim
SC: Loktu
Naja... aktuell fahr ich gern ne Runde Panzer mit Sabath und Puppet.

Im Endeffekt bleib ich ja meist dort hängen, wo die anderen beiden auch Spaß dran haben.

Wie gesagt. Ich suche nach dem Spiel, welches den harten Kern der Seelentrinker mal wieder zusammenbringt. Das ist noch son lang gehegter Traum. In HdRO hat das ja mal ne Weile funktioniert.

Außerdem Cuano... du hast noch gar kein Star Citizen Paket gekauft. :mrgreen:

_________________
Bild

Intoleranz wird hier nicht toleriert!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Archeage in der Beta
BeitragVerfasst: Di 23. Sep 2014, 09:05 
Offline
Barde des Ordens
Barde des Ordens
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 13:30
Beiträge: 298
Wohnort: Magdeburger Börde
Hauptspiel: SWTOR
1. Char: Barattor
Sith-Inquisitor/ 70
2. Char: Cuanno
Jedi-Botschafter/ 70
3. Char: Cuana Seelentrinker
Wächter/ GW2
Ja, Haro, wir alle wieder mit Gildenabend und so, wäre schon toll, wird aber schwierig.
RoM war nun mal mein erstes MMO, alles neu, laaaaanges Spielen. Nun hat man doch so viele Vergleiche und auch die „Ansprüche“ wachsen.

Es darf kein Weltraum-„Shooter“ sein. Ich habe das bei STO gemerkt, als Treki ist man sofort in der Story drin, passt schon. Die Grafik war mir aber letztlich zu fipzlig, klein und fein. Im Weltraum war mir das nun wieder etwas zu hektisch, so mit Knoten in den Fingern. War letztens mal wieder dort on, Atmosphäre stimmt, doch dann musste ich wieder alle Skills sortieren und brauchte ewig im Kampf, mmh, nee.

Deshalb auch nix mit Star Citizen bei mir. :mrgreen:

HdRO war schon stark, aber Haro, soooo lange warst Du da gar nicht dabei, das war doch seeehr schade. Du bist gar nicht bis Moria gekommen, da lag nämlich mein spielerischer Höhepunkt, ich liebe Moria. Später, in Rohan mochte ich das mit dem Hottehü nicht so sehr, hab wohl da meine Motivation verloren. Schade auch, dass man nicht, wie bei GW2 bei den Gebieten, die Level runter skalieren konnte, auch STO hatte das zum gemeinsamen Spielen. Doch HdRO werde ich vielleicht mal wieder auspacken.

Zu Rift und Neverwinter habe ich keinen rechten Zugang gefunden, hat mir einfach keinen Spaß gemacht.

SWTOR, mmh, eigentlich mein absolutes Lieblingsspiel. Habe gestern nach einem Jahr wieder reingeschaut, keine Ahnung mehr von Steuerung, Skills mussten wieder neu verteilt werden, auch dort keine Ahnung mehr. Dann aber einen Twink genommen und gespielt und kaum aufgehört. Das Ding ist einfach stimmig, wenn nicht dieses blöde Abosystem und die F2P Einschränkungen wären, allerdings würde ich hier sogar wieder ein Abo nehmen. Dadurch kommen wir aber in so einem Spiel nicht zusammen, blöd.

Genau wie in GW2. Hier wurde wirklich viel richtig gemacht. Schicke, abwechslungsreiche Orte, gutes Zusammenspiel möglich. Wir hatten uns letztens mal getroffen, weil ich eine Questreihe zu Ende bringen wollte. Da war es wieder, dieses RoM-Seelentrinker-Gefühl, lustig, lustig, fallerallera. Nur leider muss man dieses Spiel kaufen, die Meisten sind im Endlevel, lohnt sich das für Dich und andere? Das Risiko ist vermutlich zu groß, dass dann doch nicht zu viel geht.

Also, es muss ein F2P Spiel sein, was natürlich nicht unfair ist.

Es muss eine interessante Story haben, die auch gut vermittelt wird.

Es sollte für alle möglichst von vorn beginnen.

Es sollte nicht den Trend der lieblos gemachten, abkassierenden und nur auf Profit zielenden MMOs fortsetzen.

Es sollte ein gutes Zusammenspiel ermöglichen.

Na, dann warten wir mal ab. Teme, probiere weiter bitte alles aus und schreib drüber.

Ich habe gestern wieder Blut geleckt in SWTOR, es gibt halt so Spiele, die mag man einfach. :lol:

Bis denne


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Archeage in der Beta
BeitragVerfasst: Di 23. Sep 2014, 10:28 
Offline
Forenchef
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 10:59
Beiträge: 4519
Wohnort: nähe Hannover
Hauptspiel: Archeage Unchained
1. Char: Harodrim
2. Char: Teso: Harodrim
GW2: Harodrim Deville
3. Char: Eve: Thallasa Deville
Ark: Harodrim
SC: Loktu
Ich scheue mich auch nicht davor für ein gutes Spiel im Monat Geld auszugeben.

Aber ansonsten stimmen die Punkte.
War eben mal ne halbe Stunde bei Archeage drin.
Krasse 15 Minuten. Keine Warteschlangen um die Zeit. Alles völlig entspannt.

Natürlich noch nichts groß erlebt...

Herr der Ringe... ja da hat mich dann wieder dieser Questgedöns genervt.
Aktuell hab ich aber das Gefühl ich kanns mal wieder mit dem normalen Questen versuchen.

Der andere Punkt ist... Sabath und Puppet sollten mit am Start sein.
Es zieht mich dann doch meist in die Richtung Spiel, welche wir drei zusammen spielen.

World of Tanks war jetzt nen netter Zeitvertreib.

Zu Star Citizen sag ich nur... meine Freelancer kann noch nen Bordschützen gebrauchen oder Geleitschutz. Das Spiel stellt keinen Vergleich zu STO dar. Vorausgesetzt die Entwicklung geht weiterhin so voran und die versprochenen Inhalte kommen auch.

Naja... mal sehen. Unsere Wege führen schon nochmal irgendwie zusammen.


Edit:

Stand: 09.2014
Sabath, Puppet und Harodrim haben ihre Chars derzeit auf dem Archeage EU-Server
Melisara

_________________
Bild

Intoleranz wird hier nicht toleriert!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Archeage in der Beta
BeitragVerfasst: Di 23. Sep 2014, 15:03 
Offline
Barde des Ordens
Barde des Ordens
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 13:30
Beiträge: 298
Wohnort: Magdeburger Börde
Hauptspiel: SWTOR
1. Char: Barattor
Sith-Inquisitor/ 70
2. Char: Cuanno
Jedi-Botschafter/ 70
3. Char: Cuana Seelentrinker
Wächter/ GW2
Also, als Bordschütze würde ich Dir etwas wenig Schutz bieten, ich treff doch nix.
Mit Geleitschutz ist das auch so ne Sache, ich kenne das noch aus Wing Commander Zeiten, entweder habe ich mich weglocken lassen und dann war das Schiff irgendwie nicht mehr da bei meiner Rückkehr oder ich habe zu oft auf mein zu beschützendes Schiff geschossen, irgendwie nahm man mir das übel. :oops:

Und da war ich noch 100 Jahre jünger.

Ich muss also die Tastlein schön langsam drücken und finden, da ist ein Schooter nix für meines Vaters Sohn.

Sabath und Puppet müssten dann eigentlich nach neuen Dingen Ausschau halten und drüber schreiben, freu mich schon auf viele Berichte und mögliche Gefolgschaft.

Und wegen Edit (kenne die Frau gar nicht), welches Spiel ist mit dem Server Melisara verbunden?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Archeage in der Beta
BeitragVerfasst: Di 23. Sep 2014, 15:07 
Offline
Forenchef
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 10:59
Beiträge: 4519
Wohnort: nähe Hannover
Hauptspiel: Archeage Unchained
1. Char: Harodrim
2. Char: Teso: Harodrim
GW2: Harodrim Deville
3. Char: Eve: Thallasa Deville
Ark: Harodrim
SC: Loktu
Mit dem Server Melisara ist Archeage verbunden ;)
Ist ja auch Thema des Freds...

_________________
Bild

Intoleranz wird hier nicht toleriert!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Archeage in der Beta
BeitragVerfasst: Di 23. Sep 2014, 16:28 
Offline
Barde des Ordens
Barde des Ordens
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 13:30
Beiträge: 298
Wohnort: Magdeburger Börde
Hauptspiel: SWTOR
1. Char: Barattor
Sith-Inquisitor/ 70
2. Char: Cuanno
Jedi-Botschafter/ 70
3. Char: Cuana Seelentrinker
Wächter/ GW2
falls ich Archeage wieder re-deinstalliere, also installiere, da gabs doch verfeindete Parteien auf unterschiedlichen Inseln, welche Inseln/Rasse seid Ihr?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Archeage in der Beta
BeitragVerfasst: Di 23. Sep 2014, 17:50 
Offline
Forenchef
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 10:59
Beiträge: 4519
Wohnort: nähe Hannover
Hauptspiel: Archeage Unchained
1. Char: Harodrim
2. Char: Teso: Harodrim
GW2: Harodrim Deville
3. Char: Eve: Thallasa Deville
Ark: Harodrim
SC: Loktu
Wir wollen nuian (westkonti) und Firran (ostkonti) ausprobieren. Die Finale serverwahl kann sich auch nochmal ändern.

Am Donnerstag sollen mind. Zwei neue eu-Server kommen.

_________________
Bild

Intoleranz wird hier nicht toleriert!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Archeage in der Beta
BeitragVerfasst: Mi 24. Sep 2014, 10:11 
Offline
Barde des Ordens
Barde des Ordens
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 13:30
Beiträge: 298
Wohnort: Magdeburger Börde
Hauptspiel: SWTOR
1. Char: Barattor
Sith-Inquisitor/ 70
2. Char: Cuanno
Jedi-Botschafter/ 70
3. Char: Cuana Seelentrinker
Wächter/ GW2
alles klar, dann berichtet mal später, wie es Euch so gefallen hat, Quests, Wartezeiten u.s.w.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Archeage in der Beta
BeitragVerfasst: Mi 24. Sep 2014, 10:42 
Offline
Forenchef
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 10:59
Beiträge: 4519
Wohnort: nähe Hannover
Hauptspiel: Archeage Unchained
1. Char: Harodrim
2. Char: Teso: Harodrim
GW2: Harodrim Deville
3. Char: Eve: Thallasa Deville
Ark: Harodrim
SC: Loktu
Bisher kann man folgendes sagen:

In der europäischen Primetime (also ab 18.00 Uhr) hat man Warteschlangen von 1500 bis 4000 Spielern.
Ich bin gestern um 18.30 Uhr bei 2.400 eingestiegen und war um kurz vor 23.00 Uhr in der Charaktererstellung.

Sabath war ne Viertelstunde eher drin.

Ab 22.30 Uhr geht die Warteschlange wieder bedeutend nach unten.
In den Vormittagsstunden sind die meisten Server ohne Warteschlange erreichbar.

In der Zwischenzeit haben wir im Dreierzug World of Tanks unsicher gemacht. Das bietet sich vorzüglich dafür an, da man jederzeit aufhören kann. Alternativ wäre LoL auch ne gute Zwischenbeschäftigung. Beides läuft bei mir auf ner 6.000er Leitung zusammen mit TS ohne Lagg.

Die Startgebiete (zumindestens Firran und Nuian) sind nicht mehr ganz so überfüllt.
Die ersten Quests kann man ohne Probleme abschließen. Die Spawnrate ist aber auch hoch genug.
Nach ca. 30 Minuten Spielzeit hatte ich Level 5 und mein zweites Skillset.

Die Skillsets schreien förmlich dazu, dass man sich in einer Gruppe wieder spezialisiert. Die Skillung kann man wechseln. Man fängt dann aber bei dem Skillset wieder bei Null an. Ebenso werden Hybride-Skillungen nicht so effektiv sein, da dann Combo-Angriffe fehlen. Diese verstärken die Effekte doch enorm.

Zu den Quests muss man sagen. Ja es sind 0815 Quests. Ohne Frage wird man in diesem Bereich keine Aha-Effekte erleben. Aber die Wegfindung dank der Pfeile und der Map ist bisher gut.

Den asiatischen Charakter kann das Spiel nicht komplett verbergen. Ich persönlich finds aber nicht schlimm, da die Grafik nicht kitschig oder zu bunt wirkt. Auch die Effekte sind bisher in Ordnung.

Ich fühle mich ein bisschen in die Anfangszeit von RoM versetzt.

Für mich ist Archeage bisher ein solides, "klassisches" Mmo.
Der spätere Reiz wird die recht freie Wirtschaft ausmachen, ebenso wie offenes PvP - denke ich.

Zu den Arbeitspunkten kann man noch sagen, dass es erstmal nicht so sehr ins Gewicht fällt, außer man fängt bereits jetzt das Craften an. Eine fallen gelassene Geldbörse zu öffnen kostet bisher einen Punkt. Eine Erzader aufschlagen hingegen 10 bzw. 20 (war nen selteneres Vorkommen).

Ich kann mir vorstellen, dass die Punkte später zu einem Problem werden können. Aber das wird erst die Zeit zeigen.

Also bisher erstmal schick. Ich bin zufrieden. Hatte schlimmeres erwartet.

Wer natürlich ein Mmo sucht, was total neue Dinge bringt und vor frischen Ideen strotzt, dann ist man (mal vom leichten Sandboxcharakter abgesehen) hier falsch aufgehoben.

Mehr Infos dann demnächst. Die erste große Spielsession mit Sabath und Puppet folgt nächste Woche, wenn die neuen Server da sind. Dann kann man auch nen bissl mehr zum Gruppenspiel und Questen erzählen.

_________________
Bild

Intoleranz wird hier nicht toleriert!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Archeage in der Beta
BeitragVerfasst: Do 25. Sep 2014, 09:16 
Offline
Barde des Ordens
Barde des Ordens
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 13:30
Beiträge: 298
Wohnort: Magdeburger Börde
Hauptspiel: SWTOR
1. Char: Barattor
Sith-Inquisitor/ 70
2. Char: Cuanno
Jedi-Botschafter/ 70
3. Char: Cuana Seelentrinker
Wächter/ GW2
So, gestern hatte ich Nachmittag frei, habe mal wieder das Spiel installiert und ja, 16.00 Uhr war problemloses einloggen möglich. Ihr habt ja auch schon Eure Chars mit den bekannten Namen auf beiden Inseln, Sabath ist wieder Bogenschütze, heiratet die holde Maid….. ich schweife ab.

In den Startgebieten war auch bedeutend weniger los, also ging das Questen ganz nett. Bin bis Level 7 gekommen, habe ein Hottehü bekommen und als ich dann in einer Stadt/Burg war, dachte ich, ja RoM nicht ganz unähnlich.

Mit den Skillsets und den Skillpunkten bin ich mir noch nicht sicher, ob das wirklich interessant wird oder nur eine Spielerei ist. Bekam man Skillpunkte nur beim Levelaufstieg oder auch durch Questen? Kenne das nur von SWTOR, 3 interessante Skillbäume aber nur Punkte bei Levelaufstieg. Dadurch hatte man eigentlich nur Punkte für einen Baum, die Hybridklassen waren nicht effektiv.

Reittier – schön, das es das kostenlos gibt, es levelt mit, dadurch trabt mir das Teil hinterher und steht im Weg. Dafür darf man dann wohl später vom Pferdchen aus kämpfen, hoffentlich nicht wie in Rohan.

Insgesamt aber war der Eindruck vom Spiel gestern deutlich positiver.

Dann wollte ich 18.00 Uhr noch mal einen neuen Char auf der anderen Insel spielen. Wartezeit 1,5 Stunden, das geht eigentlich gar nicht. Als ich endlich einen neuen Char erstellen wollte, meinte das Spiel: „hast Du Blödi nicht gesehen, dass man nur insgesamt 2 Charakter als F2P-ler erstellen kann?“

Das gabs ja nicht einmal bei SWTOR, da konnte man wenigsten 6 erstellen, war auch fürs crafting wichtig. Das fängt ja gut an mit „Behinderung“. Macht nix, ich hatte ja noch einen Char auf einem anderen Server, lösche ich den halt. Wartezeit fürs einloggen > 1h und dann musste ich noch 10 min. warten bis der Char auch gelöscht wurde mit dem Hinweis: „Bei höherstufigen Charktern dauert der Löschvorgang entsprechend länger.“

Nachher habe ich gesehen, dass zwei neue Server dazu gekommen sind, schreib mal, welchen Ihr dann nehmt. Zum Ausprobieren mag das ja alles ganz hübsch sein, ich fürchte aber, dass da noch mehr massive F2P-Behinderungen warten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Archeage in der Beta
BeitragVerfasst: Do 25. Sep 2014, 10:09 
Offline
Forenchef
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 10:59
Beiträge: 4519
Wohnort: nähe Hannover
Hauptspiel: Archeage Unchained
1. Char: Harodrim
2. Char: Teso: Harodrim
GW2: Harodrim Deville
3. Char: Eve: Thallasa Deville
Ark: Harodrim
SC: Loktu
Hy Cuano,

Ja die Warteschlangen vermiesen schon die Stimmung.
Aber warten wirs ab.

Trion hat dazu gesagt, dass nach den neuen Servern die Kapazitäten ggf. Noch angepasst werden.
Bisher haben sie sich an ihre selbstgesteckten Ziele gehalten.

Hdro hat die max zwei Chars im F2P Bereich auch. Das nur als Anmerkung.
Die Löschzeit der Chars ist noch nicht optimal. Nen Lvl 37 Char benötigt sieben Tage zum löschen. Unabhängig vom spielerstatus.

Wir warten erstmal und bleiben noch auf Melisara.

Chars:
Harodrim
Sabath
Nightshame (Puppet)
Alle Nuian

LG

_________________
Bild

Intoleranz wird hier nicht toleriert!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Archeage in der Beta
BeitragVerfasst: Do 25. Sep 2014, 10:34 
Offline
Forenschnüffler
Forenschnüffler
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 10:49
Beiträge: 508
Hauptspiel: Herr der Ringe Online
1. Char: Arviella
2. Char: LotRO: Diamonda
*hopst kurz in die Runde*

Cuano hat geschrieben:
[...] Sabath ist wieder Bogenschütze, heiratet die holde Maid….. ich schweife ab.

Ach Cuano, wirst du mir jemals verzeihen? icon_pai

Archeage werde ich nicht ausprobieren. Das System mit den Arbeitspunkten schreckt mich ja schon ab.
Allerdings bin ich mittlerweile wieder etwas häufiger bei GW2 online. Da lohnt es sich wenigstens auch, nur für eine halbe Stunde einzuloggen - was bei meinem geliebten HdRO ja leider nicht unbedingt der Fall ist...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Bau, Deutschland, Spiele, Wirtschaft

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Spiele, Forum, NES

Impressum | Datenschutz