Aktuelle Zeit: Mo 6. Mai 2024, 02:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neverwinter - Berichterstattung
BeitragVerfasst: Do 31. Jan 2013, 13:54 
Offline
Ordensmeister

Registriert: Mi 29. Sep 2010, 19:21
Beiträge: 400
Hauptspiel: GWII/Archeage
1. Char: Temerion Todesweber, Nekromant, GW II
2. Char: Korram, Wächter, Level 95, HdRO
Worüber ich heute auf der Suche nach einem anderen Online-Rollenspiel gestolpert bin: Neverwinter.
einem neuen Free-to-Play-MMORPG
Allgemeines zu Neverwinter

Neverwinter basiert auf dem Regelwerk von Dungeon and Dragons (D&D) und spielt zeitlich gesehen etwa 100 Jahre nach der großen magischen Pest in Neverwinter (zu Deutsch Niewinter). Die Welt hat sich gewandelt und mächtige Reiche sind gefallen, schreckliche Gefahren emporgestiegen und seltsame Kreaturen durchstreifen die Lande.

Die Stadt Neverwinter, das Juwel des Nordens, schien von den Göttern gesegnet zu sein. Während der Rest der Schwertküste von der magischen Pest verwüstet wurde, blieb Neverwinter größtenteils unversehrt. Dies war jedoch nur eine Gnadenfrist vor dem unausweichlichen Verderben. Etwa 75 Jahre später ließ ein Vulkanausbruch einen Regen aus Feuer, Asche und geschmolzener Wut auf die Stadt nieder und vernichtete alles, was ihm im Weg stand.

Heute hat Neverwinter viel seines alten Glanzes wiederhergestellt. Lord Neverember von Waterdeep hat die Stadt unter seinen Schutz gestellt und einen Aufruf an alle Abenteurer und Helden des wilden Nordens gerichtet, Neverwinter wieder aufzubauen, in der Hoffnung, eines Tages Anspruch auf den Thron und die Krone zu erheben. Aber böse Kräfte schmieden an dunklen Orten der Welt einen Komplott, um alles und jeden zu unterdrücken...

Die Geschichte spielt in der Stadt oder drum herum und erzählt von den Stadtbewohnern, wie sie noch immer in der Stadt kämpfen und tapfer stand halten bzw. zurückerobern wollen – sofern ich das richtig verstanden habe.

Was zeichnet Neverwinter so besonders aus?

Epische Geschichten, Action-Gameplay (selbstständiges Zielen und kämpfen – auch bei Zaubern und Heilung) und klassisches Rollenspiel erwarten jene Helden, die mutig genug sind, die fantastische Welt von Toril und die Ruinen von Neverwinter zu betreten.
Jetzt kommt das Besondere an diesem Spiel. Man kann anscheinend seine eigenen Level erschaffen verwalten - und ganz besonders - den anderen Community-Mitgliedern zugänglich machen. Wo man andernorts auf neue Inhalte warten muss, kann sich die Community selbstständig und kreativ betätigen. Durch ein leicht zu handhabendes Erschaffungs-Tool geben sie den Spielern jede Menge Möglichkeiten, der Kampagne der Vergessenen Reiche ihre eigenen Geschichten hinzuzufügen. Wir können fesselnde Quests und herausfordernde Level erschaffen!

Wann erscheint das ganze?

Es ist geplant, dass Neverwinter Anfang 2013 startet. Aktuell ist es noch in der Beta. Es wird drei Beta-Wochenenden geben, indem das Spiel vorab auf Herz und Nieren getestet werden soll (was ja bekanntlich nicht immer funktioniert). Das erste ist am 8.-10 Februar. Das zweite ist dann am 8.-10 März und das letzte am 22.-24. März. (Alle Angaben ohne Gewähr). Man kann sich jetzt schon für das Beta-Wochenende registrieren und wird dann einer Liste zugeteilt, ob man ausgewählt wird oder nicht.
Hinweis: Wer schon einen Account bei Cryptic Studios hat (Champions Online, City of Heroes und City of Villains, Star Trek Online), der kann sich mit dem selben Account anmelden. (zumindest scheint es so)

Systemanforderungen: (Für alle die es jetzt schon interessiert und nicht suchen wollen)
Empfohlene Systemvoraussetzungen:
• Betriebssystem: Windows® XP SP3, Windows Vista SP 2, Windows® 7 oder Windows 8
• Prozessor: Intel Core 2 Duo 2.8GHz CPU oder besser
• Arbeitsspeicher: 2GB RAM oder mehr
• Grafikkarte: GeForce 8800 oder ATI Radeon HD 2900GT oder besser, 512MB+ RAM
• Soundkarte: DirectX 9.0c kompatible Soundkarte oder onboard Audio mit den aktuellsten Treibern
• Breitband-Internetverbindung benötigt

Minimale Systemvoraussetzungen:
• Betriebssystem: Windows® XP, Windows Vista, Windows 7 oder Windows
• Prozessor: Dual-Core 2.0GHz CPU oder besser
• Arbeitsspeicher: 1GB RAM
• Grafikkarte: Shader Model 2.0 oder höher, GeForce 6800 oder ATI Radeon X850, 128MB+ RAM
• Soundkarte: DirectX 9.0c kompatible Soundkarte oder onboard Audio mit den aktuellsten Treibern
• Breitband-Internetverbindung benötigt

Meine Meinung dazu:

Ich habe mich auf jeden Fall mal angemeldet und werde mir das Ganze ein wenig näher anschauen, weil ich Neverwinter eigentlich immer ganz interessant fand. Auch das Spiel fand ich in den ersten Videos nicht schlecht, insbesondere reizt mich das Action-Gameplay auch wenn es nicht neuartig ist. Besonders interessant finde ich momentan das Erschaffungstoll, auch wenn ich noch nicht weiß wie es genau funktioniert, da es noch in der Entwicklung ist und keine näheren Infos verfügbar sind.
natürlich kann gerade dies das größte Problem an dem Spiel werden, aber ich glaube dass es das bisher noch nicht gab und daher auf jedenfall mal ausprobiert werden kann. Wahrscheinlich wird dieses Erschaffuzngstool für Free-to-Play Spieler nicht oder nur sehr stark eingeschränkt zugänglich sein. Wahrscheinlich muss man sich da über die Währung erst einiges freischalten. Es kann aber auch nicht so sein. Wie sieht eure Meinung zu dem Spiel aus?

Es soll auch einfach nur eine Info sein. Es ist niemand zu irgendetwas verpflichet, doch könnte ich mir vorstellen, dass es auch ziemlich interessant werden kann.

Internetseite: http://nw.de.perfectworld.eu/
Video: Eines ist auf der aktuellen GameStar zu finden. Weitere auf der internetseite oder auf dauer im Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 31. Jan 2013, 13:54 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neverwinter
BeitragVerfasst: Do 31. Jan 2013, 15:45 
Offline
Forenchef
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 10:59
Beiträge: 4519
Wohnort: nähe Hannover
Hauptspiel: Archeage Unchained
1. Char: Harodrim
2. Char: Teso: Harodrim
GW2: Harodrim Deville
3. Char: Eve: Thallasa Deville
Ark: Harodrim
SC: Loktu
Den Beta Key hatte ich wohl schon verlegt...

Wenn da mal wieder was kommt schreib ich dich an.
Cryptic gehört übrigens zu Perfect World.

Viele Spieler von STo spekulieren schon seit langem, dass ihr ausgegebenes Geld in eben dieses Projekt fließt ;)

Vielleicht wird es ja was für die Angespielt-Ecke :D

Ich selber habe mir das Spiel noch nicht genauer angesehen.

LG

_________________
Bild

Intoleranz wird hier nicht toleriert!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neverwinter
BeitragVerfasst: Fr 1. Feb 2013, 19:17 
Offline
Forenmogul
Forenmogul
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 23:06
Beiträge: 1635
Wohnort: Berlin
Hauptspiel: keins
1. Char: Klarlack/ Panzerkanzler je nach Spiel
2. Char: IPanzerkanzleRI (Twitch)
3. Char: Honorable Mentions: Roskwa (RoM), Gheonath (HdRO), Lisfu (STO)
Ein Player-Creation-Tool gibt's bereits in anderen Spielen, allen voran STO, was ja auch von Cryptic entwickelt wurde. Tatsächlich hatte STO mit der Ursprungsversion auch ein paar Problemchen, weil natürlich Spieler Missionen kreiert haben, die zu einfach waren im Vergleich zur Belohnung. PW hat das inzwischen aber weitestgehend bereinigt, weshalb Cryptic da vielleicht jetzt auch anders rangehen wird.

Ich denke, wenn man so ein Tool wirklich stark macht, und dazu ist das stark modular aufgebaute D&D ja prädestiniert, dann kann das eine sehr muntere Community hervorbringen. Ich verweise an der Stelle mal auf das gute alte Stunts, bei dem bereits in den 90ern ein reges Tauschverhalten unter den Spielern existierte, weil man selbst sehr einfach richtig abwechslungsreiche Strecken bauen konnte.

Für mich persönlich gilt leider, dass die Schwertküste-Welt (bzw. eigentlich das komplette FR-Multiversum) ein wenig langweilig ist. Selbst so solide Spiele wie Baldur's Gate konnten daran leider nichts ändern. Daher bin ich noch nicht so wirklich zum Antesten animiert. Mal sehen, was sich in den Medien noch so zum Titel findet in den nächsten Monaten. Vielleicht ändere ich meine Meinung ja noch. :)

_________________
Mäht der Bauer den Mais, fährt er immer im Kreis!
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neverwinter
BeitragVerfasst: Mi 1. Mai 2013, 08:23 
Offline
Ordensmeister

Registriert: Mi 29. Sep 2010, 19:21
Beiträge: 400
Hauptspiel: GWII/Archeage
1. Char: Temerion Todesweber, Nekromant, GW II
2. Char: Korram, Wächter, Level 95, HdRO
Die Open Beta ist heute gestartet.

Hat vielleicht irgendwer Lust das ganze mit mir vollkommen unverbindlich anzuschauen? Ich würde mir am Samstag für 2-3 Std. (je nachdem auch ein wenig mehr) die Zeit nehmen und es anschauen. Kommt wer mit mir?

Gruß
Teme


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neverwinter
BeitragVerfasst: Do 2. Mai 2013, 08:15 
Offline
Forenchef
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 10:59
Beiträge: 4519
Wohnort: nähe Hannover
Hauptspiel: Archeage Unchained
1. Char: Harodrim
2. Char: Teso: Harodrim
GW2: Harodrim Deville
3. Char: Eve: Thallasa Deville
Ark: Harodrim
SC: Loktu
Hy Teme,

ich werde es in nächster Zeit nicht schaffen, würde mich aber mal über Eindrücke von dir freuen.
Vielleicht kannst du ja ein paar Bilder knippsen.

LG Haro

_________________
Bild

Intoleranz wird hier nicht toleriert!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neverwinter
BeitragVerfasst: Do 9. Mai 2013, 11:28 
Offline
Ordensmeister

Registriert: Mi 29. Sep 2010, 19:21
Beiträge: 400
Hauptspiel: GWII/Archeage
1. Char: Temerion Todesweber, Nekromant, GW II
2. Char: Korram, Wächter, Level 95, HdRO
Hallo Haro,

ich habe mich mal ein wenig in Neverwinter umgeschaut und auch ein paar Bilder "geknippst". So um die 30 pro Sekunde dürften es gewesen sein;) Da es ja schließlich heißt: "Ein Bild sagt mehr als tausend Worte", hätte ich *Taschenrechner rausholt* etwa 95000 Wörter sagen bzw. schreiben müssen. Soviel habe ich dann auch wieder nicht zu sagen;) Ich habe aber meine ersten Eindrücke eingefangen und du kannst alles sozusagen live miterleben.

Ich warne allerdings schonmal vor, ich bin alles andere als ein Profi, was man sowohl im Bild als auch in der Tonabmischung bemerken kann. Ich habe festgestellt das ich eine immer größere Verzögerung zwischen sprechen und Bild bekomme, sodass ich am Ende manchmal schon etwas kommentiere was erst danach passiert. Außerdem ist der ingame Sound zu laut eingestellt gewesen, weswegen man mich manchmal gar nicht mehr versteht. Und ich rede mehr als sonst... ab und an Mal ziemlichen Müll...

Da ich die Videos nur für die Gilde hier gemacht habe, habe ich sie auch nicht gelistet, weswegen man immer den Links unten folgen muss.

Hier die Links:
Folge 1
Teil 1
Teil 2
Teil 3
Teil 4

Folge 2
Teil 1
Teil 2
Teil 3
Teil 4
Teil 5

Folge 3
Teil 1
Teil 2
Teil 3
Teil 4
Teil 5
Teil 6
Teil 7
Teil 8
Teil 9
Teil 10
Teil 11



Komplette Playlist


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neverwinter
BeitragVerfasst: Do 9. Mai 2013, 23:02 
Offline
Forenmogul
Forenmogul
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 23:06
Beiträge: 1635
Wohnort: Berlin
Hauptspiel: keins
1. Char: Klarlack/ Panzerkanzler je nach Spiel
2. Char: IPanzerkanzleRI (Twitch)
3. Char: Honorable Mentions: Roskwa (RoM), Gheonath (HdRO), Lisfu (STO)
Sehr coole Videos, auch wenn dein Gelaber manchmal ein bisschen unsinnig ist. ;) Den Versatz zwischen Video- und Tonspur merkt man kaum. Von daher würd ich mir da keine Gedanken machen. Witzigerweise macht mich das jetzt doch ein bisschen an. Da werd ich mich vielleicht nächste Woche mal ein bisschen umsehen.

_________________
Mäht der Bauer den Mais, fährt er immer im Kreis!
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neverwinter
BeitragVerfasst: Fr 10. Mai 2013, 07:19 
Offline
Forenchef
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 10:59
Beiträge: 4519
Wohnort: nähe Hannover
Hauptspiel: Archeage Unchained
1. Char: Harodrim
2. Char: Teso: Harodrim
GW2: Harodrim Deville
3. Char: Eve: Thallasa Deville
Ark: Harodrim
SC: Loktu
Danke Teme.

Sieht wirklich gut aus. Konnte jetzt zwar nur kurz reinschauen, aber das könnte ja wirklich was interessantes sein.

Wenn so weiter geht, wäre das wohl was für den Angespielt Bereich.


LG Haro

_________________
Bild

Intoleranz wird hier nicht toleriert!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neverwinter
BeitragVerfasst: Fr 10. Mai 2013, 09:38 
Offline
Ordensmeister

Registriert: Mi 29. Sep 2010, 19:21
Beiträge: 400
Hauptspiel: GWII/Archeage
1. Char: Temerion Todesweber, Nekromant, GW II
2. Char: Korram, Wächter, Level 95, HdRO
Wenn ihr euch da mal umschaut meldet euch einfach mal bei mir. Ich hatte mir schon Gedanken gemacht, ob ich einfach mal ein paar weitere Videos machen soll. Soll ich? Das mit dem Gelaber kann ich auch abstellen;) Ich habe einfach nur das wieder gegeben, was mir in diesem Moment durch den Sinn ging... einfach mal spontan reden, mach ich ja sonst eher weniger... und dann kommt das bei raus;)

Naja wie schon gefragt: Soll ich mal noch ein paar weitere Videos machen? Und wenn ja, was würdet ihr euch den wünschen, dass ich mal im Video zeigen soll, bzw. ansprechen soll?

Gruß
Teme


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neverwinter
BeitragVerfasst: Fr 10. Mai 2013, 12:17 
Offline
Forenchef
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 10:59
Beiträge: 4519
Wohnort: nähe Hannover
Hauptspiel: Archeage Unchained
1. Char: Harodrim
2. Char: Teso: Harodrim
GW2: Harodrim Deville
3. Char: Eve: Thallasa Deville
Ark: Harodrim
SC: Loktu
Ich hab mir zwar noch nicht alle Videos angeschaut, aber folgende Themen sind für mich noch spannend:

- Crafting
- Spielermissionen falls man da schon ran kommt.
- Item-Shop? Was ist drin, Was ist dran?

Red ansonsten einfach weiter drauf los... mich störts nicht und so ganz ohne Kommi wär ja auch doof.
Übrigens hab ich dich noch nie... und ich meine noch nie so viel reden gehört.

Es wäre denke ich auch noch hilfreich, wenn du deine Kontaktdaten hier lassen könntest. Sprich Name, Server (falls mehrere vorhanden). Du weist schon... das Übliche halt.

Liebe Grüße und danke für deine tollen Aufnahmen

Harodrim


Edit:
Habe mal einen eigenen Bereich eingefügt und das Thema etwas umbenannt.
Da es Teme ja fleißig anspielt, hat es sich in dem Bereich auch einen Platz verdient.

_________________
Bild

Intoleranz wird hier nicht toleriert!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neverwinter - Berichterstattung
BeitragVerfasst: Sa 11. Mai 2013, 01:29 
Offline
Forenmogul
Forenmogul
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 23:06
Beiträge: 1635
Wohnort: Berlin
Hauptspiel: keins
1. Char: Klarlack/ Panzerkanzler je nach Spiel
2. Char: IPanzerkanzleRI (Twitch)
3. Char: Honorable Mentions: Roskwa (RoM), Gheonath (HdRO), Lisfu (STO)
So...

Download - Check
Installation - Check
Account - Hab ich schon für STO
Gespielt - Check
Interesse verloren - Stufe 9

Ganz ehrlich: Ich find's verflucht unhandlich in der Steuerung. Der hohe Actionfaktor lenkt stark von der Umgebung und Atmosphäre ab. Der Ton ist echt unter aller Kanone - einige Sprachsamples von NSCs laufen sogar rückwärts ab. Die Engine ist alles andere als auf große Spielermengen ausgelegt - kaum ist man in Niewinter angekommen, stellt man auch schon an den Grafikeinstellungen herum, was im Übrigen nicht das Geringste bringt, selbst wenn man alles auf niedrigste Stufe stellt. Aber selbst auf höchster Stufe gilt: Hübsch ist anders, das hier wirkt hauptsächlich altbacken und will sich nicht so recht ineinander fügen.

Tut mir leid, wenn ich euch enttäuschen muss, aber von meiner Seite aus gibt's nur ein großes Deinstall. :(

_________________
Mäht der Bauer den Mais, fährt er immer im Kreis!
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neverwinter - Berichterstattung
BeitragVerfasst: Mo 13. Mai 2013, 09:02 
Offline
Barde des Ordens
Barde des Ordens
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 13:30
Beiträge: 298
Wohnort: Magdeburger Börde
Hauptspiel: SWTOR
1. Char: Barattor
Sith-Inquisitor/ 70
2. Char: Cuanno
Jedi-Botschafter/ 70
3. Char: Cuana Seelentrinker
Wächter/ GW2
Hi Teme,

Deine Videos haben mich neugierig gemacht und ich hab mir Neverwinter mal am WE angesehen. Ich möchte das jetzt nicht so formulieren, wie unser Halb-Vulkanier Gheo. Beeindruckt hat das Spiel vor allem meinen Computer, der ist nämlich ein paar Mal komplett abgeschmiert.

Ich war neugierig, ob es auch so eine Vollvertonung, wie bei SWOTOR gibt, davon bin ich nämlich ganz schön verwöhnt. (bitte Spock, äh Gheo, schreib bitte keine Einschätzung über SWOTOR, Deine Einschätzungen stechen mit messerscharfer Logik mitten ins Herz :mrgreen: )

Ich habe ja auch die Neverwinter Teile gespielt, wenn ich die Grafik betrachte, erinnert sie mich an eine Mischung aus Neverwinter und The Witcher. Das Kampfsystem ist für einen ollen Mann wie mich nicht so geeignet, etwas zu hektisch für meinen Geschmack. Ob sich die Story interessanter entwickelt, kann ich nicht beurteilen, nach dem dritten Komplettabsturz hatte ich die Nase voll.

Ich hatte bei dem Spiel den Eindruck, dass es so ein typisches Beispiel der heutigen Spieleentwicklung ist. Alles stürzt sich auf Online-Spiele, da man damit am meisten Profit rausschlagen kann. Dann wird alles in einen großen Topf geworfen und gehofft, dass genügend Leute bei der Stange bleiben, irgendwie ist bei diesem Spiel von allem etwas dabei, ein wenig Neverwinter, etwas Hexer, ein Teil Herr der Ringe, eine Prise Dungeons und Dragons u.s.w.

Ich hab dann gleich mal HdRO gespielt als Vergleich, im Fantasy Bereich bleib ich doch lieber da. Das Spiel lebt natürlich auch durch die Bücher und Filme, genau wie SWOTOR, das echt Spaß macht und Vollvertonung hat und……..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neverwinter - Berichterstattung
BeitragVerfasst: Mo 13. Mai 2013, 18:09 
Offline
Ordensmeister

Registriert: Mi 29. Sep 2010, 19:21
Beiträge: 400
Hauptspiel: GWII/Archeage
1. Char: Temerion Todesweber, Nekromant, GW II
2. Char: Korram, Wächter, Level 95, HdRO
Weiter Video Updates: (auch wenn sie vielleicht nicht mehr viele interessieren.)

Nicht wundern, dass das Ende nicht vollständig ist, aber mir ist da jemand absolut dazwischen gerannt, sodass ich an dieser Stelle aufhören musste. Waren aber eh nur noch 10 sekunden oder so, da ich einfach aus der Tür rausgegangen bin.

Ich behalte mir mal noch vor eine eher neutrale position einzunehmen, wobei eine bestimmte Tendenz bereits in meinen Videos anklingt.
Eine abschließende "Beurteilung" will ich aktuell noch nicht machen, sondern erst wenn ich ein wenig weiter gekommen bin. Um genau zu sein möchte ich mind. bis Level 15 kommen, weil ich mir da die Foundry anschauen kann.

Ich werde mich mal in den nächsten Folgen um die Hauptquest kümmern, kann aber sicher nochmal, die ein oder andere Foundryquest dazwischenschieben, falls dies gewünscht ist. Soll ich sonst noch etwas zeigen. Aktuell fehlt noch das Crafting (dafür muss ich aber glaube mind. Level 10 sein)

So jetzt mal die generelle Frage: Soll ich überhaupt noch Videos machen, oder interessiert das hier niemanden mehr? Labern wird weniger, ich versprechs;)

Gruß
Temerion


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neverwinter - Berichterstattung
BeitragVerfasst: Di 14. Mai 2013, 10:17 
Offline
Barde des Ordens
Barde des Ordens
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 13:30
Beiträge: 298
Wohnort: Magdeburger Börde
Hauptspiel: SWTOR
1. Char: Barattor
Sith-Inquisitor/ 70
2. Char: Cuanno
Jedi-Botschafter/ 70
3. Char: Cuana Seelentrinker
Wächter/ GW2
Teme, wenn Du Dir schon die Mühe machst, die Videos hier reinzustellen, dann sehe ich sie mir natürlich auch an.
1. Info / 2. Neugier

Als ich Neverwinter anfing, hätte ich nur gern gewußt, auf welchem Server Du spielst. Außerdem ist das mit der Feundesliste irgendwie anders, ich konnte dort nicht einfach Korram eingeben, es mußte ein Name mit "@" sein.

Gruß Cuano


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neverwinter - Berichterstattung
BeitragVerfasst: Di 14. Mai 2013, 10:28 
Offline
Forenchef
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 10:59
Beiträge: 4519
Wohnort: nähe Hannover
Hauptspiel: Archeage Unchained
1. Char: Harodrim
2. Char: Teso: Harodrim
GW2: Harodrim Deville
3. Char: Eve: Thallasa Deville
Ark: Harodrim
SC: Loktu
Da es sich um Cryptic-Accounts handelt sind die etwas anders aufgebaut.

Name@Handle

Das Handle ist deinem Account zugeordnet. Der Name spiegelt nur den namen des Chars wieder.
Dadurch kann der Charname zig mal identisch sein. Lediglich die Handles sind einzigartig. Deshalb werden die auch abgefragt.

Hast du einmal einen Freund hinzugefügt, siehst du ihn auch Online, wenn er andere Chars verwendet. Auch wenn er für eine andere Fraktion einloggt.

Im Gegensatz zu Guild Wars 2 hat aber jeder Char separat die Möglichkeit einer Gilde/Flotte seiner Wahl beizutreten oder/und zu gründen.


Bei mir ist es in STO:

Loktu@harodrim


@Teme...
Also die Foundry ist in STO schon sehr gut. Wenn du das noch testen magst, dann zieh das ruhig durch. Immerhin wird das wahrscheinlich auch ein gewisses Highlight sein. Ich denke deine Zielsetzung passt da. Bis Level 15 hat man in der Regel einen guten Teil der Spielmechanik erlebt und hat dann meist auch Zugriff zu den meisten Aktivitäten. Ich werde mir folgende Videos auch noch gern anschauen.

@all... wie ich das so sehe geht die Bewertung wohl eher in den Bereich "Angespielt" und dann erledigt.

Ich warte ja noch auf meine Beta-Einladung zu The Elder Scrolls Online. Das wäre dann wohl das nächste was ich aufm Schirm habe.


LG

_________________
Bild

Intoleranz wird hier nicht toleriert!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Spiele, Forum, NES

Impressum | Datenschutz