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v256 /Flyer Nerv

Mo 3. Apr 2017, 14:06

Moin,

Wie Ihr bisher schon mitbekommen habt, wurden im neuen Patch nicht nur neue Dinos hinzugefügt und das Inventar optisch überarbeitet, sondern es ist auch ein Flyer-Nerf herausgekommen, der die Ausdauer aller Fyler ungemein verringert und die Bewegungsgeschwindigkeit festsetzt.

Hier habe ich mal ein Statement der Entwickler aus dem deutschen Arkforum für euch:

Aus dem Englischen von Jen:

"Am Ende des Tages glaube ich ganz fest, dass Spieler beider Lager (also sowohl die, die den Nerf begrüßen, als auch die, die dagegen sind) sich das gleiche wünschen. Ihr wollt das beste für das Spiel. Die Sache dabei ist dann nur noch, dass wir alle leichte oder sogar komplett verschiedene Ansichten davon haben, was dies eigentlich bedeutet. Jeder bei uns aus dem Team versteht, dass die Frustration eines jeden Spieler nur daraus resultiert, dass er das beste für das Spiel möchte. Die Leute sind deshalb enttäuscht und glauben stattdessen, dass wir eine falsche Entscheidung getroffen haben, die nicht nur ihre vorigen Errungenschaften zerstört hat sondern sie auch dazu veranlasst, etwas anderes zu spielen. Ich kann total verstehen, warum das total frustrierend sein kann, insbesondere dann, wenn dies eigentlich nicht deren Absicht war

Ich möchte euch an dieser Stelle versichern, dass eure Gedanken, Ideen und Kritik gehört werden. Egal ob laut oder leise, wir haben so viel Feedback gelesen wie es überhaupt in den letzten Tagen möglich war. Das Team hat deshalb verschiedene Kombinationen von Werte-Einstellungen vorbereitet und einiges an Informationen gesammelt, womit wir in einigen Tagen eine überarbeitete Version des Flyer Nerfs rausbringen werden.

Auch möchte ich nochmal ganz deutlich rausstellen, dass wir immer noch VIEL an ARK ANPASSEN müssen. Es gibt natürlich Dinge, die sind fest in Stein gemeißelt wie z.B. die Richtung in die sich ARK spieltechnisch entwickeln soll. Andere Dinge sind einfach nur Werte im Programmiercode und diese können jederzeit einfach angepasst werden. Aber der Flyer Nerf wird bleiben, Flugsaurier werden nicht mehr wie vorher sein, aber wir werden versuchen, das bestmögliche für alle Seiten zu erwirken.

ARK ist unser Herz und unsere Seele und deshalb soll es natürlich auch Spaß machen und für jeden bestmöglich unterhaltsam sein. Manchmal bedeutet dies aber auch, dass man signifikante Änderungen vornehmen muss, sodass wir Stellen erkennen können, die man noch korrigieren muss. Und dies ist absolut notwendig, damit wir alle Teile mit Hinblick auf das finale Release von ARK richtig zusammen setzen können. Eure Meinung ist hierzu ebenfalls wichtiger Bestandteil, wenn wir unsere Entscheidungen treffen. Wir danken euch daher recht herzlich für euer Feedback und eure Treue, auch in den Zeiten, wenn wir solche Änderungen durchlaufen."



Zudem habe ich gelsen, dass es wohl möglich sein sollte, dass der Admin in den Servereinstellungen den Ausdauerregenration der Quetz in der Luft wieder herstellen kann. Vielleicht ist das eine Option über die wir uns unterhalten sollten ;)

Ansonsten freue ich mich auf die Abende, wo wir uns schön über den neuen Patch aufregen können.

Bis bald im Center

Darjakan

Mo 3. Apr 2017, 14:06

Re: v256 /Flyer Nerv

Mo 3. Apr 2017, 14:31

Ich bin ja gespannt und komme erst Mittwoch abend wieder Online.

Ich sehe das gerade von zwei Seiten, sofern ich die Änderungen gerade richtig deute:
Zum einen ist der Nerv der Flugsaurier durchaus interessant. Die Geschwindigkeit ist fix, wenn ich es recht verstanden habe. Ich kann also mehr Punkte in andere Bereiche wie Ausdauer und Gewicht pumpen. Als Beispiel. Die Wyvern hat sowieso keine Ausdauerreg in der Luft.

Parallel wäre zu prüfen, ob Stimulanzien die Ausdauer regenerieren. Wenn man sie verabreicht.
Mit Stimbeeren sollte das doch auch gehen!?

Des Weiteren muss man vielleicht auch mal Pausen einplanen. Das macht einzelne Lager für Flugsaurier interessant. Also ne Art Turm den man nur per Flugtier erreicht oder so.

Im PvP Bereich kommen dafür weniger Überraschungen, wenn die Geschwindigkeit festgelegt ist...

Zum anderen hat man sich natürlich jetzt auch in seinen Abläufen gut eingespielt. Man weis was das einzelne Tier mit den und den werten anstellen kann oder eben nicht. Und vor allem konnte man selbst bestimmen, ob ich nicht doch einen Quetz möchte, der wenig trägt aber dafür "etwas" schneller ist.

Also von daher bin ich gespannt es live zu erleben. Mal sehen, ob ich rummecker oder es sogar ganz gut finde. :mrgreen:

Auf jeden Fall haben sie ja weitere Änderungen angekündigt.

Was für neue Dinos kamen denn?

LG

Re: v256 /Flyer Nerv

Mi 10. Mai 2017, 10:39

Harodrim hat geschrieben:Ich bin ja gespannt und komme erst Mittwoch abend wieder Online.

Ich sehe das gerade von zwei Seiten, sofern ich die Änderungen gerade richtig deute:
Zum einen ist der Nerv der Flugsaurier durchaus interessant. Die Geschwindigkeit ist fix, wenn ich es recht verstanden habe. Ich kann also mehr Punkte in andere Bereiche wie Ausdauer und Gewicht pumpen. Als Beispiel. Die Wyvern hat sowieso keine Ausdauerreg in der Luft.

Parallel wäre zu prüfen, ob Stimulanzien die Ausdauer regenerieren. Wenn man sie verabreicht.
Mit Stimbeeren sollte das doch auch gehen!?

Des Weiteren muss man vielleicht auch mal Pausen einplanen. Das macht einzelne Lager für Flugsaurier interessant. Also ne Art Turm den man nur per Flugtier erreicht oder so.

Im PvP Bereich kommen dafür weniger Überraschungen, wenn die Geschwindigkeit festgelegt ist...

Zum anderen hat man sich natürlich jetzt auch in seinen Abläufen gut eingespielt. Man weis was das einzelne Tier mit den und den werten anstellen kann oder eben nicht. Und vor allem konnte man selbst bestimmen, ob ich nicht doch einen Quetz möchte, der wenig trägt aber dafür "etwas" schneller ist.

Also von daher bin ich gespannt es live zu erleben. Mal sehen, ob ich rummecker oder es sogar ganz gut finde. :mrgreen:

Auf jeden Fall haben sie ja weitere Änderungen angekündigt.

Was für neue Dinos kamen denn?

LG



So alte Haro Socke

der Flyer nerv wurde innerhalb von stunden noch gemoddet d.h. ein mod und die skillung für geschwindigkeit is wieder zu skillen möglich.

die neuen Dinos is eine frage wie weit du weisst welche "neu" waren/sind

würde dich/euch gern zu einem privaten server gern einladen ;) kannst gern vorbei schauen @Haro oder auch mal kurz bei uns im TS

grüße die grüne essig gurke ;D
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