Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 20:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: v256 /Flyer Nerv
BeitragVerfasst: Mo 3. Apr 2017, 14:06 
Offline
Linke Hand des Teufels
Linke Hand des Teufels
Benutzeravatar

Registriert: Fr 17. Okt 2014, 19:54
Beiträge: 640
Wohnort: bei Göttingen
Hauptspiel: bald wieder AA
1. Char: Darjakan / Emma Darkwoods
2. Char: viele andere
Moin,

Wie Ihr bisher schon mitbekommen habt, wurden im neuen Patch nicht nur neue Dinos hinzugefügt und das Inventar optisch überarbeitet, sondern es ist auch ein Flyer-Nerf herausgekommen, der die Ausdauer aller Fyler ungemein verringert und die Bewegungsgeschwindigkeit festsetzt.

Hier habe ich mal ein Statement der Entwickler aus dem deutschen Arkforum für euch:

Aus dem Englischen von Jen:

"Am Ende des Tages glaube ich ganz fest, dass Spieler beider Lager (also sowohl die, die den Nerf begrüßen, als auch die, die dagegen sind) sich das gleiche wünschen. Ihr wollt das beste für das Spiel. Die Sache dabei ist dann nur noch, dass wir alle leichte oder sogar komplett verschiedene Ansichten davon haben, was dies eigentlich bedeutet. Jeder bei uns aus dem Team versteht, dass die Frustration eines jeden Spieler nur daraus resultiert, dass er das beste für das Spiel möchte. Die Leute sind deshalb enttäuscht und glauben stattdessen, dass wir eine falsche Entscheidung getroffen haben, die nicht nur ihre vorigen Errungenschaften zerstört hat sondern sie auch dazu veranlasst, etwas anderes zu spielen. Ich kann total verstehen, warum das total frustrierend sein kann, insbesondere dann, wenn dies eigentlich nicht deren Absicht war

Ich möchte euch an dieser Stelle versichern, dass eure Gedanken, Ideen und Kritik gehört werden. Egal ob laut oder leise, wir haben so viel Feedback gelesen wie es überhaupt in den letzten Tagen möglich war. Das Team hat deshalb verschiedene Kombinationen von Werte-Einstellungen vorbereitet und einiges an Informationen gesammelt, womit wir in einigen Tagen eine überarbeitete Version des Flyer Nerfs rausbringen werden.

Auch möchte ich nochmal ganz deutlich rausstellen, dass wir immer noch VIEL an ARK ANPASSEN müssen. Es gibt natürlich Dinge, die sind fest in Stein gemeißelt wie z.B. die Richtung in die sich ARK spieltechnisch entwickeln soll. Andere Dinge sind einfach nur Werte im Programmiercode und diese können jederzeit einfach angepasst werden. Aber der Flyer Nerf wird bleiben, Flugsaurier werden nicht mehr wie vorher sein, aber wir werden versuchen, das bestmögliche für alle Seiten zu erwirken.

ARK ist unser Herz und unsere Seele und deshalb soll es natürlich auch Spaß machen und für jeden bestmöglich unterhaltsam sein. Manchmal bedeutet dies aber auch, dass man signifikante Änderungen vornehmen muss, sodass wir Stellen erkennen können, die man noch korrigieren muss. Und dies ist absolut notwendig, damit wir alle Teile mit Hinblick auf das finale Release von ARK richtig zusammen setzen können. Eure Meinung ist hierzu ebenfalls wichtiger Bestandteil, wenn wir unsere Entscheidungen treffen. Wir danken euch daher recht herzlich für euer Feedback und eure Treue, auch in den Zeiten, wenn wir solche Änderungen durchlaufen."



Zudem habe ich gelsen, dass es wohl möglich sein sollte, dass der Admin in den Servereinstellungen den Ausdauerregenration der Quetz in der Luft wieder herstellen kann. Vielleicht ist das eine Option über die wir uns unterhalten sollten ;)

Ansonsten freue ich mich auf die Abende, wo wir uns schön über den neuen Patch aufregen können.

Bis bald im Center

Darjakan

_________________
Bild


Freedom for the Underdog


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 3. Apr 2017, 14:06 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: v256 /Flyer Nerv
BeitragVerfasst: Mo 3. Apr 2017, 14:31 
Offline
Forenchef
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 10:59
Beiträge: 4519
Wohnort: nähe Hannover
Hauptspiel: Archeage Unchained
1. Char: Harodrim
2. Char: Teso: Harodrim
GW2: Harodrim Deville
3. Char: Eve: Thallasa Deville
Ark: Harodrim
SC: Loktu
Ich bin ja gespannt und komme erst Mittwoch abend wieder Online.

Ich sehe das gerade von zwei Seiten, sofern ich die Änderungen gerade richtig deute:
Zum einen ist der Nerv der Flugsaurier durchaus interessant. Die Geschwindigkeit ist fix, wenn ich es recht verstanden habe. Ich kann also mehr Punkte in andere Bereiche wie Ausdauer und Gewicht pumpen. Als Beispiel. Die Wyvern hat sowieso keine Ausdauerreg in der Luft.

Parallel wäre zu prüfen, ob Stimulanzien die Ausdauer regenerieren. Wenn man sie verabreicht.
Mit Stimbeeren sollte das doch auch gehen!?

Des Weiteren muss man vielleicht auch mal Pausen einplanen. Das macht einzelne Lager für Flugsaurier interessant. Also ne Art Turm den man nur per Flugtier erreicht oder so.

Im PvP Bereich kommen dafür weniger Überraschungen, wenn die Geschwindigkeit festgelegt ist...

Zum anderen hat man sich natürlich jetzt auch in seinen Abläufen gut eingespielt. Man weis was das einzelne Tier mit den und den werten anstellen kann oder eben nicht. Und vor allem konnte man selbst bestimmen, ob ich nicht doch einen Quetz möchte, der wenig trägt aber dafür "etwas" schneller ist.

Also von daher bin ich gespannt es live zu erleben. Mal sehen, ob ich rummecker oder es sogar ganz gut finde. :mrgreen:

Auf jeden Fall haben sie ja weitere Änderungen angekündigt.

Was für neue Dinos kamen denn?

LG

_________________
Bild

Intoleranz wird hier nicht toleriert!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: v256 /Flyer Nerv
BeitragVerfasst: Mi 10. Mai 2017, 10:39 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Aug 2012, 15:09
Beiträge: 117
Hauptspiel: STO
1. Char: STO: Dah Taktiker Lvl 50
2. Char: STO: Prudi Taktiker Lvl 50
Harodrim hat geschrieben:
Ich bin ja gespannt und komme erst Mittwoch abend wieder Online.

Ich sehe das gerade von zwei Seiten, sofern ich die Änderungen gerade richtig deute:
Zum einen ist der Nerv der Flugsaurier durchaus interessant. Die Geschwindigkeit ist fix, wenn ich es recht verstanden habe. Ich kann also mehr Punkte in andere Bereiche wie Ausdauer und Gewicht pumpen. Als Beispiel. Die Wyvern hat sowieso keine Ausdauerreg in der Luft.

Parallel wäre zu prüfen, ob Stimulanzien die Ausdauer regenerieren. Wenn man sie verabreicht.
Mit Stimbeeren sollte das doch auch gehen!?

Des Weiteren muss man vielleicht auch mal Pausen einplanen. Das macht einzelne Lager für Flugsaurier interessant. Also ne Art Turm den man nur per Flugtier erreicht oder so.

Im PvP Bereich kommen dafür weniger Überraschungen, wenn die Geschwindigkeit festgelegt ist...

Zum anderen hat man sich natürlich jetzt auch in seinen Abläufen gut eingespielt. Man weis was das einzelne Tier mit den und den werten anstellen kann oder eben nicht. Und vor allem konnte man selbst bestimmen, ob ich nicht doch einen Quetz möchte, der wenig trägt aber dafür "etwas" schneller ist.

Also von daher bin ich gespannt es live zu erleben. Mal sehen, ob ich rummecker oder es sogar ganz gut finde. :mrgreen:

Auf jeden Fall haben sie ja weitere Änderungen angekündigt.

Was für neue Dinos kamen denn?

LG



So alte Haro Socke

der Flyer nerv wurde innerhalb von stunden noch gemoddet d.h. ein mod und die skillung für geschwindigkeit is wieder zu skillen möglich.

die neuen Dinos is eine frage wie weit du weisst welche "neu" waren/sind

würde dich/euch gern zu einem privaten server gern einladen ;) kannst gern vorbei schauen @Haro oder auch mal kurz bei uns im TS

grüße die grüne essig gurke ;D

_________________
Disziplin ist immer noch eine Krankheit an der noch viele Menschen sterben!
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Spiele, Forum, NES

Impressum | Datenschutz