Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 03:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 28. Sep 2016, 21:50 
Offline
Forenchef
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 10:59
Beiträge: 4519
Wohnort: nähe Hannover
Hauptspiel: Archeage Unchained
1. Char: Harodrim
2. Char: Teso: Harodrim
GW2: Harodrim Deville
3. Char: Eve: Thallasa Deville
Ark: Harodrim
SC: Loktu
Hallöchen!

Nach und nach werd ich hier auch mal mein Hauptteam vorstellen.

Aktuell nutze ich es (mangels Alternativen) für sämtliche Gelegenheiten.

Insbesondere gegen mehrere Gegner hat es sich im PvP und PvE bewährt. Leider ist man recht abhängig von Kritischen Treffern um richtig Schaden rauszuhauen. Rebellenteams sind schneller, andere Teams hauen mehr Schaden raus. Von daher ist es eher selten reine Halunkenteams zu sehen. Das macht aber auch den Reiz aus.


Team:
Halunken-Team

Je nach Situation setze ich auf ein reines Halunken-Team oder auf ein Team bestehend aus vier Halunken und einem Heiler.

Innerhab des Teams variiere ich mit zwei Tanks oder nur einem Tank.


Anführer:
Lando Calrissian

Er gibt allen Halunken und Rebellen 15 Tempo und 29% kritischen Schaden.

Lando selbst hat einen starken AOE Schadensskill.
Sofern dieser bei mehreren Zielen kritisch einschlägt, setzt sich die Fähigkeit zurück und man kann sie in der nächsten Runde erneut nutzen. Der Schaden verdoppelt sich mit jeder Runde.

Theoretisch lassen sich so ganze Gegnerteams ausschalten.

Jedoch ist man hier auf Würfelglück angewiesen. Es helfen auf jeden Fall Mods mit Krit-Chance, wodurch ich aktuell eine Grund-Kritrate von knapp 50% habe.

Interessant ist auch, dass der AE-Skill Tarnung des gegners ignoriert.


Tank:
Klonkriege Chewbacca
Mein Maintank der in jedem Battle dabei ist. Neben seiner Aggrofähigkeit hält er eine Menge aus. Aktuell steht er bei Stufe 74 mit Level 1-2 Mods bei etwas über 22.000 Life.

Boba Fett
Mein Offtank sozusagen. Ich mag ihn einfach. Seine zweite Fähigkeit rettet mir manchmal das Dasein oder ich fluche wieder, weil die Debuffs beim Gegnerteam nicht zünden (z. B. bei zu hoher Zähigkeit). Sofern ich Heal mitnehme, tausche ich Boba je nach Situation mit Cad Bane aus.


Angreifer:
Greedo
Mein DD in der Gruppe. Seine Thermalgranate zündet erst nach zwei Runden. Bei längeren Kämpfen aber oft das Zünglein an der Waage. Er erhält einen Bonusangriff, wenn seine Standardfähigkeit krittet. Dann haut er schon mal bis zu 16.000 Schaden raus. Die Wahrscheinlichkeit ist jedoch gefühlt nicht sehr hoch (obwohl sie bei 45% liegt).


Unterstützung:
Cad Bane
Bei mir aktuell noch im Aufbau mit "nur" 5 Sternen. Er wird als Unterstützer gehandelt, ist aber bereits jetzt im Damageoutput nahe an Greedo dran. Insbesondere, da seine Standardfähigkeit öfter den Bonusangriff auslöst (Chance liegt bei 55%). Gleichzeitig heilt er sich marginal mit dem Angriff. Seine zweite Fähigkeit betäubt Gegenspieler. Auch sehr nützlich. Das volle Potenzial entfaltet er gegen Jedi-Teams, da er dann 20% mehr kritischen Schaden raushaut und der Debuff besser greift.


Heiler:
Jedi Konsul
Der Klassiker unter den Heilern, weil man ihn von Anbeginn dabei hat. Ordentliche Angriffs- und Heilfähigkeiten, jedoch greifen nicht die Anführer-Fähigkeiten von Lando. Leider gibt es keinen Halunkenheiler. Fraglich ist, ob man einen Heiler dabei haben sollte oder nicht.

_________________
Bild

Intoleranz wird hier nicht toleriert!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 28. Sep 2016, 21:50 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[SWGoH] Gildenaktivitäten
Forum: Mobile Games
Autor: Darjakan
Antworten: 0
[SWGoH] Gildeninformation
Forum: Mobile Games
Autor: Darjakan
Antworten: 0
Benjiro's Wissenschaftler-Build
Forum: Charakter-Builds
Autor: JoeyNickel
Antworten: 2
[Diskussion] von Benjiro's StarCruiser-Build
Forum: Charakter-Builds
Autor: JoeyNickel
Antworten: 38

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Spiele, Forum, NES

Impressum | Datenschutz