Aktuelle Zeit: Mo 18. Nov 2019, 14:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [SWGoH] Fragen und Antworten
BeitragVerfasst: Di 16. Mai 2017, 12:18 
Offline
Linke Hand des Teufels
Linke Hand des Teufels
Benutzeravatar

Registriert: Fr 17. Okt 2014, 19:54
Beiträge: 626
Wohnort: bei Göttingen
Hauptspiel: bald wieder AA
1. Char: Darjakan / Emma Darkwoods
2. Char: viele andere
Moin,

hier dürft Ihr euch gerne austoben. Es gibt keine dummen Fragen!

LG

Darjakan

_________________
Bild


Freedom for the Underdog


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 16. Mai 2017, 12:18 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [SWGoH] Fragen und Antworten
BeitragVerfasst: Do 22. Jun 2017, 09:10 
Offline
Barde des Ordens
Barde des Ordens
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 13:30
Beiträge: 298
Wohnort: Magdeburger Börde
Hauptspiel: SWTOR
1. Char: Barattor
Sith-Inquisitor/ 70
2. Char: Cuanno
Jedi-Botschafter/ 70
3. Char: Cuana Seelentrinker
Wächter/ GW2
Ich habe als Anfänger mal eine Frage, wie das mit den Gildenraids läuft.
Ich kann im Gildenmenü die noch nicht volle Leiste anklicken und dann zwar nicht beitreten, sondern mir das ansehen.

Liegt das an meinem zu geringen Level oder muss die Leiste erst voll sein, um den Raid zu starten?
Gibt es dann einem zeitlichen Termin, an dem alle an dem Raid teilnehmen oder ist das zeitlich unabhängig?
Ab welchem Level macht die Teilnahme Rancor eigentlich erst Sinn?

Gruß Cuano


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [SWGoH] Fragen und Antworten
BeitragVerfasst: Do 22. Jun 2017, 12:05 
Offline
Linke Hand des Teufels
Linke Hand des Teufels
Benutzeravatar

Registriert: Fr 17. Okt 2014, 19:54
Beiträge: 626
Wohnort: bei Göttingen
Hauptspiel: bald wieder AA
1. Char: Darjakan / Emma Darkwoods
2. Char: viele andere
Moin,

Also, die Raids können nur Offiziere und der Leiter starten. Diesbezüglich nehme ich mir das Recht heraus, sie selbst zu starten. Ich versuche es immer nach dem Lvlstand der Gildies anzupassen. Inzwischen sind es öfter hochlvl Raids die wir durchführen, aber auch ab und zu Lowlvl, wie jetzt.
Um teilzunehmen, musst du auf "Betreten" klicken. Es gibt aber Beschränkungen.
Z.b. kannst du beim Raid st.6 nur Charakter mit 6 Sternen teilnehmen lassen.

Sinn macht es immer, da die Lowranks (nach dem Schaden geordnet) immer noch Belohnung bekommen. Es gibt nun mal leider nur Charakter die du im Gildenstore, oder für Kristalle kaufen kannst. Daher Versuch an allem teilzunehmen, wo du mir kannst, und min. 1 Dmg am Hauptgegner zu machen. Die Adds zählen nicht.

Ich hoffe ich könnte dir weiterhelfen. Falls noch was ungeklärt ist - kontaktiere mich ;)

LG
Darjakan

_________________
Bild


Freedom for the Underdog


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [SWGoH] Fragen und Antworten
BeitragVerfasst: Do 22. Jun 2017, 12:13 
Offline
Forenchef
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 10:59
Beiträge: 4485
Wohnort: nähe Hannover
Hauptspiel: Archeage Unchained
1. Char: Harodrim
2. Char: Teso: Harodrim
GW2: Harodrim Deville
3. Char: Eve: Thallasa Deville
Ark: Harodrim
SC: Loktu
Für den Raid lassen sich in der Regel auch die Zugangsvorraussetzungen anzeigen.
Mir ist gerade nicht bewusst, ob der Spieler ein Mindestlevel als Anforderung hat.

Welches Level hast du Cuano?

Ansonsten ist es so wie Darjakan geschrieben hat, wenn ein Raid offen ist, einfach beitreten und DMG machen. Wenn die Leiste unten ist, ist der Boss sozusagen tot. Das dauert in der Regel etwas.

Bestimmte Raids haben unterschiedliche Anforderungen an deine eigenen Charaktere. Z. B. durch die Sternanforderung. Chars können 1-7 Sterne haben. Setzt der Raid z. B. sechs Sterne voraus, so kannst du nur mit den Chars teilnehmen, die 6-Sterne besitzen.

LG


PS: Für den aktuellen Raid brauchst du stufe 40 und 2-Stern Charaktere!!!

_________________
Bild

Intoleranz wird hier nicht toleriert!


Zuletzt geändert von Harodrim am Do 22. Jun 2017, 12:19, insgesamt 1-mal geändert.
infos eingefügt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [SWGoH] Fragen und Antworten
BeitragVerfasst: Do 22. Jun 2017, 13:46 
Offline
Barde des Ordens
Barde des Ordens
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 13:30
Beiträge: 298
Wohnort: Magdeburger Börde
Hauptspiel: SWTOR
1. Char: Barattor
Sith-Inquisitor/ 70
2. Char: Cuanno
Jedi-Botschafter/ 70
3. Char: Cuana Seelentrinker
Wächter/ GW2
Alles klar, jetzt weiss ich, wie es funzt.
Einmal am Tor angekloft, kam ein großes Schweinchen, brachte zwei kleine Schweinchen mit, nach zwei Runden war meine Truppe dann Hackfleisch. Gut, dass keiner das gesehen hat.

Der Rancor kam dann beim 2. Versuch, hat kurz geniest und vorbei war es dann :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Fragen zum Tausch von Skillsets
Forum: Questen-Archiv (Archeage F2P)
Autor: Harodrim
Antworten: 2
[SWGoH] Gildenaktivitäten
Forum: Mobile Games
Autor: Darjakan
Antworten: 0
[SWGoH-Team Build] von Darjakan vorrangig für PvP
Forum: Mobile Games
Autor: Darjakan
Antworten: 0
Fragen & Antworten zu Star Citizen!?
Forum: Datenbank
Autor: Harodrim
Antworten: 1

Tags

Games, Mobile

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Spiele, Forum, NES

Impressum | Datenschutz