Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 03:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Anregungen für "Anfänger"
BeitragVerfasst: Do 26. Okt 2017, 16:55 
Offline
Barde des Ordens
Barde des Ordens
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Sep 2010, 13:30
Beiträge: 298
Wohnort: Magdeburger Börde
Hauptspiel: SWTOR
1. Char: Barattor
Sith-Inquisitor/ 70
2. Char: Cuanno
Jedi-Botschafter/ 70
3. Char: Cuana Seelentrinker
Wächter/ GW2
Willkommen bei den Seelentrinkern, hier mal ein paar meiner Anregungen für „Anfänger“ des Spiels.

Da ihr nun in unserer Gilde seid, ladet Verbündete ein. (auf der Gilden-Seite unter verwalten) Es geht vieles leichter, wenn ihr als 6. Charakter einen 85-er, nehmen könnt, ist dieser ein Verbündeter, gibt es mehr Währung für die Bronzium-Datenkarten. Gleiche Charaktere lassen sich aber als 6. Char. nicht spielen.

Wenn Ihr Geduld aufbringt, muss man kein Echtgeld einsetzen, mit den Bronzium Datenkarten, gibt es ab und zu auch einen Charakter, Kristalle würde ich nur zu Anfang für Chromium Datenkarten einsetzen, dann aber horten, um später Materialien zu kaufen. Kristalle können aber erspielt werden, macht unbedingt die täglichen Aufgaben dazu.

Unter Lieferungen gibt es verschiedene Stores, die aber erst mit steigendem Level dazu kommen. 1.Reiter – Lieferungen kaufe ich ganz unten Materialien mit Ingame-Credits, Materialien, die man benötigt, haben oben rechts einen grünen Punkt. Im Cantina-Store kann man die Belohnungen der Cantina-Kämpfe einlösen, hier würde ich erst mal auf Ahsoka Tano (s.u.) und Boba Fett setzen.

Belohnungen für den Gilden-Store erhält man durch die täglichen Gildenaufgaben, hier auf der Homepage sehr gut beschrieben. Hier kann man später die wichtigen seltenen Materialien kaufen oder auch interessante Heldensplitter wie Darth Maul, Lando Calrissian oder Jyn Erso. Das Angebot wechselt.

Nachdem man an PVP Kämpfen teilnehmen kann, bekommt man auch Belohnungen nach Rang, die man im Trupp-Arena-Store einlösen kann. Interessant evtl. Mace Windu, Großmoff Tarkin,Admiral Akbar und Darth Sidious.

Im Laufe des Flottentutorials bekommt man schon Mace Windu, Grooßmoff Tarkin und Admiral Akbar als Charaktere und deren Schiffe, später kann man mit seiner Flotte in der Flotten-Arena PVP Kämpfe austragen, Belohnungen im Flotten-Arena-Store einlösen. Das Angebot wechselt stärker, hier gibt es Schiffsplitter und auch seltenere Helden-Splitter wie Darth Vader oder Wedge Antilles.

Durch das neue Gilden-Event gibt es natürlich auch einen passenden Store mit interessanten Materialien und Helden-Splitter.

Die Frage am Anfang war bei mir, welche Chars soll ich leveln und wo bekomme ich sie her? Soll ich mir möglichst viele zulegen oder lieber wenige mit Sternen und Ausrüstung leveln? Jetzt mit Level 80 braucht man schon viel Credits und Aufwertungsdroiden und viel Zeit für Ausrüstungsmaterialien, da kann man folglich nur seine besten Chars leveln, doch welche sind denn die Besten? Und soll man mit seinen erspielten Kristallen dann Chromium Datenkarten für neue Chars kaufen?

Am Anfang möchte man ja erst mal nur 5 Charaktere der hellen und der dunklen Seite zusammen haben, bei der hellen Seite würde ich mir erst mal nur Jedi anschaffen. Den Jedi-Konsul bekommt man ja schon am Anfang, er ist ein super Heiler. Wenn man am Galaktischen Krieg teilnehmen kann (ab Level?), bekommt man so grüne Belohnungskristalle. Damit kann man sich einen 2. Heiler kaufen, Luminara Unduli und diese auf 7 Sterne damit bringen, Charakter-Splitter gibt es auch relativ früh in den harten Kämpfen. Mit Ahsoka Tano hätte man einen dritten Heiler, den man mit Belohnungen aus den Cantina-Kämpfen bekommt. Mace Windu ist ein Tank und diesen erhält man mit dem Flotten-Tutorial, außerdem als Belohnung aus den PVP-Kämpfen und relativ früh in den harten Kämpfen. Plo Koon bekommt man dann in der 4.Reihe der Cantia-Kämpfe.

Der Vorteil dieser Jedi ist, dass sie alle auch ein Raumschiff fliegen, da man sie ohnehin levelt, kann man sich später deren Raumschiffe zulegen und hat dann mehr Spaß bei den Flottenkämpfen. Hat man auch 5 Jedi auf 7 Sterne gebracht, kann man sich beim gelegentlich stattfindenden Joda-Event den Großmeister mit 7 Sternen erkämpfen.

Bei den Charakteren der dunklen Seite machen mir natürlich Boba Fett und Captain Phasma Spaß, beim Galaktischen Krieg (Folge von PVP Kämpfen ohne Zeitlimit, mit immer stärker werdenden Gegnern) merkte ich, dass reine Sith Gruppen doch sehr stark sind. Darth Sidious kann man recht leicht bekommen und Darth Vader bekommt man ja automatisch. Kylo Ren kann man über Cantina-Kämpfe ab Gruppe 4 bekommen, Darth Maul ab und zu über den Gilden Store, Darth Nihilus ist fast nur über Kristalle zu bekommen.

Die Herausforderungen sind auch sehr wichtig, hier kann man wichtige Materialien bekommen. Außerdem könnt ihr gern Spendenanfragen zu Materialien stellen.

Interessant für mich wäre mal die Frage in die Runde, was wirklich eine starke Gruppenzusammenstellung ist, hier auf der Homepage gibt es ja nur 2 Vorschläge. Ich schaffe nämlich höchst selten den Galaktischen Krieg bis zu Ende.

Gruß Cuano


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 26. Okt 2017, 16:55 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[Guide/Video] Minispiel "Schatzsuche"
Forum: Fertige Guides, Erfahrungsberichte
Autor: Harodrim
Antworten: 0

Tags

Auto, Erde, Ford, Games, Geld, Liebe, Mobile, Spiele

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Spiele, Forum, NES

Impressum | Datenschutz