Alles rund um Runes of Magic gehört hier rein.
Antwort schreiben

Re: Goblinmine

Mi 4. Jan 2012, 15:18

Alternativ als Ritter/Krieger reingehen.
Ausrüstung musste ja nicht wechseln.

Dann kannste mit Einhand und Schild -> Wirbelschild nutzen und Wirbelwind (40 Zorn wenn den Elite hast).
Ob das aber was bringt :?: Auf jeden Fall wirst du weniger DmG raushauen.

Merk dir einfach, dass andere Nahkämpfer mit den Viechern auch immer zu tun haben. Bist da also nicht allein.

LG

Mi 4. Jan 2012, 15:18

Re: Goblinmine

Mi 4. Jan 2012, 15:20

ich schätze wenn ich asl ritter reingehe komm ich nichma so weit weil ich dann zu wenig schaden raushaue letztlich...
bleibt also nur besser aufzupassen bei den blöden viechern...und hoffen das mir sowas wie heute nich nochmal passiert^^

Re: Goblinmine

Fr 6. Jan 2012, 11:32

ich hab mal ne frage...können einen auch die andren elementare stunnen?

Re: Goblinmine

Fr 6. Jan 2012, 11:34

Instinktiv würd ich sagen nein, aber ehrlich gesagt kommen die ja auch zu nichts, also ich weiß es nur von den Erdelementaren.

Re: Goblinmine

Fr 6. Jan 2012, 11:38

von denen weiß ich es auch^^
bis zu denen hab ichs heute aber garnicht erst geschafft...

Re: Goblinmine

Fr 6. Jan 2012, 11:44

Nah die Wasserdinger können einen "Einfrieren" oder war das nur der/die Bosse?

MfG
Peterma

Re: Goblinmine

Fr 6. Jan 2012, 11:47

das einfrieren hält ja nur ganz kurz...und der boss war auch kein problem...heute waren es die feuerlementare bei denen ich pötzlich nixmehr machen konnte...da ich dabei auf einen bug tippe war das heute bis auf weiteres mein letzter besuch in der goblinmine...ich werd nämlich keine 30 phiriusmarken ausgeben nur um dann wegen irgendner unnötigen scheiße zu sterben.
dadurch komm ich zwar auch nichmehr an muscheln aber wer braucht schon stats...bleib ich halt schwach und komm nicht voran...was solls -.-

Re: Goblinmine

Fr 6. Jan 2012, 11:50

Wahhh Gora nicht doch, magst du net einfach Bescheid sagen und mit jemanden von uns mitkommen? Dafür sind wir doch ne Gilde...

Re: Goblinmine

Fr 6. Jan 2012, 11:52

ja das weiß ich doch...das blöde is halt das ich fast immer alleine on bin wenn ich denn on bin...und ich kann ja wohl von keinem hier verlangen das er seine onlinezeiten an meine anpasst nur damit ich an son paar doofe muscheln komme...

Re: Goblinmine

Fr 6. Jan 2012, 11:55

Doch kannst du^^ Hast du Skype oder Steam? Dann könnteste mir auch per instant message Bescheid sagen. Ansonsten können wir uns bestimmt auf irgend ne Zeit einigen.

Re: Goblinmine

Fr 6. Jan 2012, 12:00

is das nich ein bissl übertrieben?oO

aber ja ich hab auch irgendwo skype aufm rechner (glaub ich jedenfalls, schon ewig nichmehr benutzt)
ansonsten is es zeitlich bei mir abends eher schlecht...

Re: Goblinmine

Fr 6. Jan 2012, 12:04

Na dann mittags zwischen 12 und 12:30 oder ist das zu spät? Aber nachmittags ginge auch, musss net abends sein.

Re: Goblinmine

Fr 6. Jan 2012, 12:06

zwischen 12 und 12:30 is kein problem. also jedenfalls unter der woche, am WE kann ich da keine Garantien geben wann ich on sein kann.

Re: Goblinmine

Fr 6. Jan 2012, 12:08

In der Zeit mach ich normalerweise nämlich sowieso immer gm und am WE isses bei mir auch anders, da weiß ich nichts genaues.

Re: Goblinmine

Fr 6. Jan 2012, 12:09

ok, dann seh ich mal zu das ich ab nächste woche immer um die zeit on bin :)
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Spiele, Forum, NES

Impressum | Datenschutz