Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
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Ninyasa
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Verfasst: Mo 27. Jun 2011, 18:25 |
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Registriert: Di 7. Jun 2011, 19:43 Beiträge: 248
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Die Rune steigert je nach Grad der Rune die Angriffsgeschwindigkeit. Beispielhaft: - Angriffsgeschwindigkeit ohne Rune 2,8 - Angriffsgeschwindigkeit mit Rune 2,6 Also da die Rune sowohl für Tanks wie auch DD's was bringt, halt allen Klassen deren Skills sich auf den Schaden pro Sekunde der Haupthand beziehen, schreib ich mal eben wie man sie baut. Im Beispiel bezieh ich mich einfach mal auf ne Grad 3 Rune. Benötigt: 3x Lebenskraft 3x Schlagkraft 3x Magie 3x Wiederstandskraft 6x Unermüdlichkeit 6x Verstand Ablauf: 3x Wiederstandskraft +3 x Magie= 3x Mut 3x Lebenskraft + 3x Schlagkraft= 3x Aufregung 6x Unermüdlichkeit + 6x Verstand= 6x Triumph ------------------------------------- 3x Mut + 3x Triumph= 3x Barriere 3x Aufregung + 3x Triumph= 3x Ärger ---------------------- Achtung jetzt ganz genau lesen^^ -------------------- 2x Barriere + 2x Ärger= 2xLeidenschaft -------------------------- 2x Leidenschaft + 1x Barriere + 1x Ärger= Schlachtzug P.S: an Mods ich weiß ja nicht aber gehört das ganze Thema nicht eingetlich unter Informationen? also Quest,Raids und Inni find ich passt als über Kategorie nicht ganz ^^ falls doch sry ^^
_________________ Nur der S04!!
Zuletzt geändert von Harodrim am Di 28. Jun 2011, 15:20, insgesamt 2-mal geändert. |
Da neues Thema - abgetrennt vom Ursprungsthema |
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Verfasst: Mo 27. Jun 2011, 18:25 |
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Gheonath
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Verfasst: Di 28. Jun 2011, 13:08 |
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Registriert: Di 14. Sep 2010, 23:06 Beiträge: 1635 Wohnort: Berlin
Hauptspiel: keins
1. Char: Klarlack/ Panzerkanzler je nach Spiel
2. Char: IPanzerkanzleRI (Twitch)
3. Char: Honorable Mentions: Roskwa (RoM), Gheonath (HdRO), Lisfu (STO)
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Für diejenigen, die nicht rechnen mögen: Es erfordert nach dem Rezept von Niny 21 Ladungen des Arkanen Umwandlers, um eine entsprechende Rune Schlachtgebrüll (oder Schlachtzug? Niny scheint sich da selbst nicht einig zu sein) herzustellen.
_________________ Mäht der Bauer den Mais, fährt er immer im Kreis!
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Blads
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Verfasst: Di 28. Jun 2011, 14:36 |
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Er meint Schlachtzug. *g*
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Gorahim
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Verfasst: Di 28. Jun 2011, 16:05 |
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Moderator |
Registriert: Mo 27. Sep 2010, 12:04 Beiträge: 751
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diese rune muss ich mir doch gleich mal notieren *zettel und bleistift zück*
die ladungen sind mir dabei relativ egal, die hol ich mir im zweifelsfall per twink^^
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Ninyasa
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Verfasst: Di 28. Jun 2011, 17:09 |
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Registriert: Di 7. Jun 2011, 19:43 Beiträge: 248
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Ich meine schon Schlachtzug. Woher hast du den Schlachtgebrüll find ich nirgends
_________________ Nur der S04!!
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Punkterror
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Verfasst: Di 28. Jun 2011, 17:48 |
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Registriert: Mo 27. Sep 2010, 12:36 Beiträge: 714 Wohnort: Hessen
Hauptspiel: Runes of Magic
1. Char: Runes of Magic , Punkterror , Ritter , lvl 72
2. Char: Mass Effect 3 , Splinter , Turianischer Soldat , lvl 20
3. Char: Mass Effect 3 , Aria , Asari Frontkämpferin , lvl 20
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Naja schlachtgebrüll hört sich aber auch gut an ^^ nur würde ich hinter so einem namen eher Zorn vermuten ;)
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Gheonath
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Verfasst: Di 28. Jun 2011, 21:45 |
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Registriert: Di 14. Sep 2010, 23:06 Beiträge: 1635 Wohnort: Berlin
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Ja, ich war ja am Montag nicht einmal am Rechner (was einen denkwürdigen Tag bedeutet), daher hab ich das mit dem Ausgliedern und Verschieben erst mitgekriegt, als ich alles schon geschrieben hatte. Okay, dann war's halt Varos Herwirrung. Jetzt ist es ja wieder eindeutig.
_________________ Mäht der Bauer den Mais, fährt er immer im Kreis!
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President
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Verfasst: Mi 29. Jun 2011, 14:36 |
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text entfernt
Zuletzt geändert von President am Mo 18. Jul 2011, 17:04, insgesamt 1-mal geändert.
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Arviella
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Verfasst: Mi 29. Jun 2011, 15:05 |
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Registriert: Mo 27. Sep 2010, 10:49 Beiträge: 508
Hauptspiel: Herr der Ringe Online
1. Char: Arviella
2. Char: LotRO: Diamonda
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Bringt das bei der Heilung eigtl. auch was? Nee, oder?
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Ninyasa
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Verfasst: Mi 29. Jun 2011, 15:15 |
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Registriert: Di 7. Jun 2011, 19:43 Beiträge: 248
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naja sie hebt deine Heilung nicht, da deine Heilung nicht DPS berrechnend ist. Jedoch zauberst du halt schneller z.B. würde deine Gruppenheilung bei einer Stufe 5 Rune nicht mehr 3 sondern nur noch 2,88 sec dauern und da ich finde das sich das nicht lohnt würde ich keinem Priester empfehlen sie zu verbauen es sei den er hat eh nen Platz über und viel Gold über ^^. Für Mages sehe ich es genauso.
_________________ Nur der S04!!
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Blads
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Verfasst: Mi 29. Jun 2011, 15:24 |
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Ich find schneller Zaubern schon nett, für Priester als auch Magier. Aber das muss ja jeder selbst entscheiden.
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Gheonath
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Verfasst: Mi 29. Jun 2011, 18:00 |
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Registriert: Di 14. Sep 2010, 23:06 Beiträge: 1635 Wohnort: Berlin
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Ist das belegt, dass die Rune sich auf die Zaubergeschwindigkeit auswirkt? Wenn das so ist, ist das echt nicht zu verachten. Nimmt man nur Klarer Gedanke, kommt man mit Gruppenheilung schon nach 2,7 Sekunden zum Ziel. Stattdessen eine Rune und 18 Hundertstel drauf, finde ich einen guten Kompromiss, zumal man immer noch Zauberbeschleuniger schlucken kann, wenn man hat und möchte.
_________________ Mäht der Bauer den Mais, fährt er immer im Kreis!
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Ninyasa
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Verfasst: Mi 29. Jun 2011, 19:37 |
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Registriert: Di 7. Jun 2011, 19:43 Beiträge: 248
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Klar, kommt auf die art an wie man spielt. Wunder und Eyplosions Runen haben aber absoluten vorrang wie ich finde. Wenn man nun bedenkt das die Rune nicht mal die hälfte von dem Effekt hat was ein Klarer Gedanke hat, find ich persönlich es unnötig. Man bedenke das die Rune mit der ich gerechnet habe ca 6-8kk kostet. Eine z.B. 3er die ja noch einfach herzustellen ist hätte halt auch wieder nur noch die hälfte des Effekts.
Unterstützt wird ja quasi nur die Gruppenheilung, da die Schnellheilung mit 1sec. cast zeit eh schon sehr schnell ist. Durch den CD den die Gruppenheilung nun durch den Debuff hat, muss man bedenken das man somit nur den Vorteil hat das eine z.B. nach einem AoE zu Not eingesetze Gruppenheilung. Spammen ist ja nicht mehr, da hätte ich den Sinn der Rune auch noch erkannt.
Fast alle Kombos des Priesters haben aber für den Notfall mindestens 1 meinst so gar 2 retter skills.
Mage- nur Seelenquell Kundi- Seelenquell und Pfeil der Genesung Schurke- Seelenquell, erhöhte geschwindigkeit von Grund auf (bissel besser als Klare Gedanke denke min. soviel wie die Rune bringen würde) Ritter- Letztes Gebet, Seelenquell, Aufopfernde Heilung
daher sehe ich zumindest bei mir keine Notwendigkeit dieser Rune (evtl. wenn ich reich bin) 6kk oder aber 168 Umwandlungen + Runen sind mir der Spaß dann doch nicht Wert. abgesehen davon sind die 18Hundertstel eh kleiner als bei den meisten die Reaktionszeit, der PC, das Internet oder RoM ^^ von daher, würde ich dann eher daran arbeiten *g*
Beim Mage sieht es etwas anders aus, da ja jeder Schadenspunkt zählt, würde ich zumindest eher drüber nachdenken ^^.
_________________ Nur der S04!!
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Punkterror
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Verfasst: Do 30. Jun 2011, 04:20 |
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Registriert: Mo 27. Sep 2010, 12:36 Beiträge: 714 Wohnort: Hessen
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Kurze frage , braucht der Magier dann nicht eigentlich die Rune "Fluch" also verringerung der mag. angriffzeit ? bzw ist der herstellungsprozess sehr ähnlich ?
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