Aktuelle Zeit: Do 2. Mai 2024, 05:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 7. Aug 2012, 18:14 
Offline
Forenroutiner
Forenroutiner
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Aug 2012, 15:05
Beiträge: 280
Wohnort: 57290 Neunkirchen
Hauptspiel: STO
1. Char: Star Trek Online, Benjiro, Wissenschafts-Offz. (Ferengi)
2. Char: Star Trek Online, Kampfzwerg, Taktik-Offz (weibl.). (Trill)
3. Char: Star Trek Online, Tscho`Hi, Technik-Offz (weibl.). (Alien)
Anmerkung der Forenleitung zu diesem Beitrag:
Hier werden Möglichkeiten besprochen, wie eine Skillung und BO-Verteilung auf einem Sternenkreuzer aussehen könnte. Bitte beachtet jedoch, dass Joeynickel KEINEN Techniker, sondern einen Wissenschaftler spielt. Bei einem Techniker oder Taktiker sind ggf. diverse Punkte anders umzusetzen bzw. zu empfehlen. Ebenso spielt die Aufgabe im Team und die Lieblingsspielweise eine große Rolle.



Wie schon diskutiert, hier mein derzeitiges Build:
http://www.stoacademy.com/tools/skillpl ... uiser_1977

Ich hoffe, ich habe die Spielerfähigkeiten auch alle korrekt zugeordnet - auf dem Boden jedenfalls war eins nicht in der Liste. Die Geräte wurden leider auch nicht abgespeichert, aber egal, da ist alles voll mit Batterien.

Ansonsten gibt's zu sagen:

Vordere Waffenbänke:
Tetryon Array X Lila
Tetryon Array XI Blau
Quantum Torpedo weiss
Tetryon Array XI Grün

Hintere Waffenbänke:
alles Tetryon Arrays XI Lila
Quantum Torpedo weiss

Sonstiges:
Deflektor: Positron XI Lila
Combat Impulse XI Lila
Schild: Prototyp Kovariant der Romulaner X Blau -> 6897 Schild mit 145 Reg (Settteil)

Konsolen etc.:
+32,5 % Wende
Ablative Hull Armor (26,2 Widerstände Phaser, Disruptor, Plasma, Tetryon)
+ 15 % Hüllenreparatur
+ 70 % Energiefluss
+ 22,5 % Raumträgheitsdämpfer
+ 12,2 % Schildreg
+ 24,4 Schildemitter

Puh, ich denke, das war's erstmal, oder? Und nun zerrupft diese eierlegende Wollmilchsau mal :)

_________________
Sei meines Hundes Freund, und Du bist auch der meine!
(Indianische Weisheit)
Bild


Zuletzt geändert von Harodrim am Mo 27. Aug 2012, 10:58, insgesamt 1-mal geändert.
Anmerkungen eingefügt für Lesende.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 7. Aug 2012, 18:14 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di 7. Aug 2012, 20:29 
Offline
Forenchef
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 10:59
Beiträge: 4519
Wohnort: nähe Hannover
Hauptspiel: Archeage Unchained
1. Char: Harodrim
2. Char: Teso: Harodrim
GW2: Harodrim Deville
3. Char: Eve: Thallasa Deville
Ark: Harodrim
SC: Loktu
Werd ich mir morgen mal genauer anschauen. Ich denke ein paar Ideen, Tipps lassen sich finden.
Vom ersten Blick her biste aber nicht verdopple, lediglich Optimierungen wären drin ;) manche Dinge sind aber auch Ansichtssache.

An dieser Stelle schon mal. Schau dir als Science-Konsole mal den Feldgenerator an. Der darf nicht fehlen.

Gibbet im Dili Shop auf Stufe XI

LG

_________________
Bild

Intoleranz wird hier nicht toleriert!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 8. Aug 2012, 08:34 
Offline
Forenchef
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 10:59
Beiträge: 4519
Wohnort: nähe Hannover
Hauptspiel: Archeage Unchained
1. Char: Harodrim
2. Char: Teso: Harodrim
GW2: Harodrim Deville
3. Char: Eve: Thallasa Deville
Ark: Harodrim
SC: Loktu
Fang ich mal an.

Ich werd jetzt nicht alles schaffen, daher erstmal Stückchenweise.

Zitat:
Waffen:
Ich denke das ist ne gute Wahl, wenn man davon ausgeht, dass du genau darauf Wert legst, die Schilde runterzuziehen

Hier eine Erläuterung der Waffen:
Tetryonwaffen können zusätzlich mit einer 2,5% Chance (es gibt zwei Spezialwaffen mit 10%) weiteren Schaden auf alle 4 Schildseiten erzeugen. Es gibt keine Resi dagegen, allerdings ist die Höhe des Zusatzschadens überschaubar niedrig, lässt sich aber durch Skillpunkte in Raumschiff- Flusskondensatoren steigern.

Da du auch einige Punkte im Skillbaum genau in diese Fähigkeit gepackt hast, ist das optimal.

Eventuell machen die noch für dich Sinn. Hab sie selber noch nicht gesehen:

Phased Tetryon
Diese Schadensart vereint die Procs von Phaser und Tetryons. Pro Feuerzyklus haben Waffen dieses Typs eine 2,5% Chance auf das Ausschalten von Subsystemen und eine getrennte 2,5% Chance auf zusätzlichen Schildschaden. Dafür haben sie allerdings nur zwei Modifikatoren (lila), wobei [Acc]x2 der empfehlenswerteste ist.

Bei Quantentorpedos würde ich bleiben, jedoch in naher Zukunft mind. auf blau setzen.
Empfehlen tun sich auch hier die Modifikatoren [ACC] und/oder [CrtH] alternativ [CrtD]

Die gleichen Modifikatoren lohnen sich übrigens bei Strahlenwaffen in der gleichen Reihenfolge.
Optimal ist [ACC] x3 oder mind. [ACC] x2 und eine der anderen beiden.

Wobei weiß keinen Modifikator gibt, grün eine, blau zwei und lila drei.

Für STFs bieten sich übrigens sogenannte Borgwaffen an, die eine zusätzliche Chance haben bei Borg 1000 Zusatzschaden zu machen. Insbesondere bei Torpedos noch sinnvoller, da die immer diesen Zusatzschaden machen.


Zitat:
Schiffsausrüstung (Schild, Deflektor, etc.)
So genau will ich da gar nicht eingehen, nur so viel:

Der deflektor sollte die Teile pushen, die auch deine BO-Skills pushen. Kannst du mit Rechtsklick drauf und Info erfahren.

Grundsätzlich würde ich mittelfristig/langfristig dann auf das M.A.C.O Set setzen eventuell mit Borgset kombiniert.

Ich selber werde mir als erstes das Aegisset holen, da es für mich relativ kurzfristig erstmal erreichbar ist und gut dasteht.


Zitat:
Konsolen:
Wissenschaft:
Definitiv muss ein Feldgenerator rein. Der erhöht je nach Stufe zwischen 17 und 20% deiner Schildleistung. Bei 7000 sind das mal bis zu 1400 mehr.
Ansonsten ist Schild-Emitter nicht die schlechteste Wahl. Bei weiteren achte darauf, dass sie deine BO-Skills fördern. Wieder Rechtsklick Info da stehen Infos drin.

Taktik:
Hier würde ich ausschließlich Konsolen einbauen, die deine Tetryonwaffen pusht. Sprich Tetryonschaden um X% erhöht. Damit würde ich alle Plätze belegen. Die Werte stacken. Mehr Torpedoschaden macht nur wenig Sinn, da du selbige zu wenig abfeuerst.

Technik:
- Energieflussrate - check i.O.
- Wenderate - wer Spaß dran hat. Bringt nur %-ual was, daher macht es bei Dickschiffen wenig aus. Ich habe keine im Kreuzer aber das ist Geschmackssache.
- Panzerung: Nehme ich nur welche mit, die den gesamten Energie- und kinetischen Schaden abschwächt. Weil du nie weist, was dein Gegner an Waffen hat. Mal von PvE Missionen abgesehen.
Damit würde ich auch alle noch freien Plätze zuflastern. Hüllenreg. find ich persönlich nicht so wichtig, aber eventuell auch Geschmackssache.


Das wars erstmal zur Ausstattung. Denk dran, dass sind meine subjektiven Empfehlungen und bestimmt auch kein Optimum. Was du davon umsetzen magst bleibt dir überlassen und hängt wie immer stark von der Spielweise ab.

Zur Skillverteilung BO-Fähigkeiten schreib ich später noch was.


LG Haro

_________________
Bild

Intoleranz wird hier nicht toleriert!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 8. Aug 2012, 08:58 
Offline
Forenroutiner
Forenroutiner
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Aug 2012, 15:05
Beiträge: 280
Wohnort: 57290 Neunkirchen
Hauptspiel: STO
1. Char: Star Trek Online, Benjiro, Wissenschafts-Offz. (Ferengi)
2. Char: Star Trek Online, Kampfzwerg, Taktik-Offz (weibl.). (Trill)
3. Char: Star Trek Online, Tscho`Hi, Technik-Offz (weibl.). (Alien)
Harodrim hat geschrieben:
Waffen:
Ich denke das ist ne gute Wahl, wenn man davon ausgeht, dass du genau darauf Wert legst, die Schilde runterzuziehen

Yep, das war der Sinn dahinter, andere sind mir noch nicht vor die Füsse gekommen, aber die Phased Tetryon klingen gut, und die mit 10 % ebenso.

Zitat:
Bei Quantentorpedos würde ich bleiben, jedoch in naher Zukunft mind. auf blau setzen.
Empfehlen tun sich auch hier die Modifikatoren [ACC] und/oder [CrtH] alternativ [CrtD]

Ja, mal im AH nachschauen.

Zitat:
Grundsätzlich würde ich mittelfristig/langfristig dann auf das M.A.C.O Set setzen eventuell mit Borgset kombiniert.

Mal schauen, wie ich daran komme, ohne alles im AH kaufen zu müssen.

Zitat:
Wissenschaft:
Definitiv muss ein Feldgenerator rein. Der erhöht je nach Stufe zwischen 17 und 20% deiner Schildleistung. Bei 7000 sind das mal bis zu 1400 mehr.
Ansonsten ist Schild-Emitter nicht die schlechteste Wahl. Bei weiteren achte darauf, dass sie deine BO-Skills fördern.

Klingt gut, hatte danach schon mal im AH gesucht, aber nur so komische "Batterien" gefunden, keine Konsole. Weiss nicht, was der "Feldgenerator" sein soll.

Zitat:
Taktik:
Hier würde ich ausschließlich Konsolen einbauen, die deine Tetryonwaffen pusht. Sprich Tetryonschaden um X% erhöht. Damit würde ich alle Plätze belegen. Die Werte stacken. Mehr Torpedoschaden macht nur wenig Sinn, da du selbige zu wenig abfeuerst.

Da hast Du Recht, die Torpedos feuere ich eh zu selten ab, da werde ich mich nachher mal drum kümmern.

Zitat:
- Wenderate - wer Spaß dran hat. Bringt nur %-ual was, daher macht es bei Dickschiffen wenig aus. Ich habe keine im Kreuzer aber das ist Geschmackssache.

Da war ich am überlegen. Entweder ich packe Turrets auf den Pott, dann kann ich darauf verzichten, oder ich will Breitseiten abfeuern, dann ist das schon sehr nützlich. Im Moment habe ich eine ganz nette Wenderate (auch ohne weitere Buffs wie "Ausweichen"), das hilft schon ganz gut. Ausserdem ganz praktisch, um sich mal schnell in die andere Richtung zu drehen, um mal einen Torpedo zu feuern oder die Schilde zu entlasten.

Zitat:
- Panzerung: Nehme ich nur welche mit, die den gesamten Energie- und kinetischen Schaden abschwächt. Weil du nie weist, was dein Gegner an Waffen hat. Mal von PvE Missionen abgesehen.
Damit würde ich auch alle noch freien Plätze zuflastern. Hüllenreg. find ich persönlich nicht so wichtig, aber eventuell auch Geschmackssache.

Hmm, klingt vernünftig. Werde ich mich auch mal drum kümmern.

Danke Dir für Deine Einschätzung :)

_________________
Sei meines Hundes Freund, und Du bist auch der meine!
(Indianische Weisheit)
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 8. Aug 2012, 09:06 
Offline
Forenchef
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 10:59
Beiträge: 4519
Wohnort: nähe Hannover
Hauptspiel: Archeage Unchained
1. Char: Harodrim
2. Char: Teso: Harodrim
GW2: Harodrim Deville
3. Char: Eve: Thallasa Deville
Ark: Harodrim
SC: Loktu
Für die Sets wie MACO einfach dann nach und nach die STFs angehen. So werde ich es auch machen.

Für Konsolen schau mal im Dili-Shop nach. Die Konsolen auch den Feldgenerator gibt es dort in blau MK XI.

Ich würde bei den Arrays bleiben 250 Grad Schussradius. Da haste meist immer Breitseiten auch ohne erhöhte Wenderate. Wie gesagt wenn du damit besser klar kommst, lass die Konsole drin. Ich würde jedoch keine Turrets einbauen, außer du willst immer nur Frontal zum feind stehen.

Wobei dir dann bis zu 60% Verteidigung durch Bewegung wegfallen.

LG

_________________
Bild

Intoleranz wird hier nicht toleriert!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 8. Aug 2012, 09:14 
Offline
Forenroutiner
Forenroutiner
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Aug 2012, 15:05
Beiträge: 280
Wohnort: 57290 Neunkirchen
Hauptspiel: STO
1. Char: Star Trek Online, Benjiro, Wissenschafts-Offz. (Ferengi)
2. Char: Star Trek Online, Kampfzwerg, Taktik-Offz (weibl.). (Trill)
3. Char: Star Trek Online, Tscho`Hi, Technik-Offz (weibl.). (Alien)
Nee, Breitseiten sind ein Muss, und cooler sieht's auch aus :)

Du mit Deinem Dili-Shop *fg* - die paar Kröten, die ich habe (derzeit 975) gehen hin und wieder mal für einen DOff drauf, ansonsten in die Flottenbasis (die rechte Schraube meiner Hängematter ist locker *g*). Dilithium war für mich irgendwie noch kein Thema :-/

_________________
Sei meines Hundes Freund, und Du bist auch der meine!
(Indianische Weisheit)
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 8. Aug 2012, 09:35 
Offline
Forenchef
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 10:59
Beiträge: 4519
Wohnort: nähe Hannover
Hauptspiel: Archeage Unchained
1. Char: Harodrim
2. Char: Teso: Harodrim
GW2: Harodrim Deville
3. Char: Eve: Thallasa Deville
Ark: Harodrim
SC: Loktu
Ist ja auch nur damit du die genauen Namen auch mal siehst. Man muss es ja da nicht kaufen ;)
Aber die Übersicht ist schon mal da.

Wenn du Donnerstag On bist, sollten wir uns mal aufm ESD treffen, dann zeig ich dir wie man einmal am Tag total schnell an 1440 Dili kommt... Dauert nicht mal fünf Minuten.

_________________
Bild

Intoleranz wird hier nicht toleriert!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 8. Aug 2012, 09:51 
Offline
Forenroutiner
Forenroutiner
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Aug 2012, 15:05
Beiträge: 280
Wohnort: 57290 Neunkirchen
Hauptspiel: STO
1. Char: Star Trek Online, Benjiro, Wissenschafts-Offz. (Ferengi)
2. Char: Star Trek Online, Kampfzwerg, Taktik-Offz (weibl.). (Trill)
3. Char: Star Trek Online, Tscho`Hi, Technik-Offz (weibl.). (Alien)
Ja, in der Akademie oder eine Borgmission machen und sich dann eine Kiste wählen. Methoden kenne ich einige, habe nur den Sinn im Delithium noch nicht gefunden. Credits sind gut zu kriegen und im AH (eigentlich Tauschbörse) kriege ich eigentlich auch alles. Sogar Sachen aus dem C-Shop :)

_________________
Sei meines Hundes Freund, und Du bist auch der meine!
(Indianische Weisheit)
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 8. Aug 2012, 10:09 
Offline
Forenchef
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 10:59
Beiträge: 4519
Wohnort: nähe Hannover
Hauptspiel: Archeage Unchained
1. Char: Harodrim
2. Char: Teso: Harodrim
GW2: Harodrim Deville
3. Char: Eve: Thallasa Deville
Ark: Harodrim
SC: Loktu
Mal wieder zurück zum Thema. Bezüglich deiner Skillung würde ich mal einen eigenen Plan erstellen und hier reinstellen. Dann muss ich hier jetzt nicht jedes einzeln aufbröseln.

LG

_________________
Bild

Intoleranz wird hier nicht toleriert!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 8. Aug 2012, 12:17 
Offline
Forenchef
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 10:59
Beiträge: 4519
Wohnort: nähe Hannover
Hauptspiel: Archeage Unchained
1. Char: Harodrim
2. Char: Teso: Harodrim
GW2: Harodrim Deville
3. Char: Eve: Thallasa Deville
Ark: Harodrim
SC: Loktu
Hier mal eine erste Variante von mir.
Ich habe auch die BO-Skills angepasst.

Viel geändert hab ich übrigens nicht. Ich sehe auch eher bei den BO-Skills Bedarf.
Im Endeffekt bleibt es dir überlassen.

Link: http://www.stoacademy.com/tools/skillpl ... ld=Joey1_0

Mit dieser Skillung will ich nur aufzeigen welche Punkte unwichtig und welche wichtig sind. Die genaue Punktevergabe ist relativ. Man sollte zumindestens nicht nach meiner Planung umskillen.

Nachfolgend nun einige Erklärungen:

Zitat:
BO-Skills:
Bei den Technikplätzen:
Deine Technik-BO Plätze habe ich mehr auf Selbstverteidigung ausgelegt, sowie die Möglichkeit den DMG zu erhöhen.

Insbesondere Notenergie zu den Schilden fehlte bei dir vorher komplett, sollte aber definitiv drin sein.
Die technikteams habe ich drin gelassen. Find ich passig.
Zusätzlich rein genommen habe ich Notenergie für Waffen, so kannst du die Waffenenergie hoch fahren.

Mit dem Acetonstrahl kenn ich mich nicht besonders aus, wenn der gut ist, lass ihn halt drin.

Bei den Taktikplätzen:
Da habe ich Fire at Will (Feuer frei) gegen Beam-Overload getauscht. Da du in der Regel nicht als Tank fungierst wäre das eine Alternative. Ist aber Geschmackssache. Vorgehensweise - vorher Notenergie zu Waffen und dann Feuer. Erhöht den Dmg immerhin für den nächsten Schuss um 750%. Fire at Will macht Sinn, wenn du mehrere Ziele gleichzeitig angreifen willst oder mehrere flinke Gegner zu dir kommen (Interceptor). Also geschmackssache. Torpedo High Yield würd ich drin lassen.

Die Science Plätze:
Sensoren Stören ist ein Muss und hab ich drin gelassen. Stufe eins reicht aber. Science-Team I blieb ebenfalls. Ist optimal für dich oder Teammates. Neu rein genommen hab ich Schildstärke transferieren. Somit ein Skill mehr, der deine Schilde regeneriert oder die von teammates.

Gegen Traktorstrahl und Co. hattest du Hülle polarisieren - dafür kannst du auch Sensoren Stören nehmen.

Also wie du siehst hab ich hier etwas mehr umgeworfen.


Zitat:
Skillung:
Die genaue Verteilung bleibt dir überlassen. Jedoch einige Hinweise. Achtung: ich gehe hier nur auf die Punkte ein, die ich für nicht so doll erachte bzw. als sehr wichtig.

Starship Attack Patterns:
Für dich nutzlos, da du keine Angriffsmuster nutzt. Nutzen daher nicht erkennbar.

Driver Coil:
Für mich sinnlos. Ist lediglich dafür da, dass man sich im Sektorraum besser/schneller bewegen kann. Ja ich bin im Sektorraum lahmer im umdrehen als so mancher kreuzer, aber habe dafür an anderen wichtigen Stellen mehr Skillpunkte.Wenn du es haben willst. Max. 3-6 Punkte.

Starship Elektro Plasma Systems:
Unbedingt skillen. Steigert die Fähigkeiten "Notenergie zu ... " wovon du im Schnitt 4 hast.


Allgemein kann man noch sagen:
Wenn du neu skillen willst, dann würde ich mir das nochmal ganz genau anschauen an deiner Stelle.
Wenn Punte fehlen, kannst du dir die auch aus den Torpedoskills (Tier 5) rausziehen.

Deine Skillung ist definitiv nicht für die Katz, bietet jedoch noch Platz für Optimierungen. Ich denke gerade die vorgenannten Punkte bringen dir mehr Potenzial, was du davon umsetzt... das ist das schöne am Spiel... kann ich getrost dir überlassen. Möglichkeiten gibt es genug und das zeichnet ja auch die Spieler aus.


_________________
Bild

Intoleranz wird hier nicht toleriert!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 8. Aug 2012, 12:42 
Offline
Forenroutiner
Forenroutiner
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Aug 2012, 15:05
Beiträge: 280
Wohnort: 57290 Neunkirchen
Hauptspiel: STO
1. Char: Star Trek Online, Benjiro, Wissenschafts-Offz. (Ferengi)
2. Char: Star Trek Online, Kampfzwerg, Taktik-Offz (weibl.). (Trill)
3. Char: Star Trek Online, Tscho`Hi, Technik-Offz (weibl.). (Alien)
Holla - umfangreich - danke Dir :)

Schaue ich mir heute Abend gerne in Ruhe mal an. Kann ich eigentlich bei den Fähigkeiten-Trainern noch umskillen, oder geht das gar nicht mehr?

_________________
Sei meines Hundes Freund, und Du bist auch der meine!
(Indianische Weisheit)
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 8. Aug 2012, 13:31 
Offline
Forenchef
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 10:59
Beiträge: 4519
Wohnort: nähe Hannover
Hauptspiel: Archeage Unchained
1. Char: Harodrim
2. Char: Teso: Harodrim
GW2: Harodrim Deville
3. Char: Eve: Thallasa Deville
Ark: Harodrim
SC: Loktu
Umskillen der eigenen Skillung nur gegen einen Token bzw. den Neuskillung über C-Store gekauft.

Umskillen der BOs jederzeit möglich.
Kostet lediglich ein paar Credits, wenn es um Fähigkeiten geht, die der BO-Trainer vergibt.


LG

_________________
Bild

Intoleranz wird hier nicht toleriert!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 8. Aug 2012, 19:27 
Offline
Forenroutiner
Forenroutiner
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Aug 2012, 15:05
Beiträge: 280
Wohnort: 57290 Neunkirchen
Hauptspiel: STO
1. Char: Star Trek Online, Benjiro, Wissenschafts-Offz. (Ferengi)
2. Char: Star Trek Online, Kampfzwerg, Taktik-Offz (weibl.). (Trill)
3. Char: Star Trek Online, Tscho`Hi, Technik-Offz (weibl.). (Alien)
Habe jetzt mal die BO-Fähigkeiten alle auf Deinen Guide angepasst, genauso wie die Raumschiffausrüstung (mit Ausnahme von Panzerung für kinetisch und andere - konnte ich mir nicht leisten). Meine eigenen Skills kann ich nicht mehr umstellen - aber ich will mal sehen, wie ich so damit klarkomme und mal ein paar Flottenabzeichen sammeln. Sonst wird das nix mehr mit meiner Odysee :D

_________________
Sei meines Hundes Freund, und Du bist auch der meine!
(Indianische Weisheit)
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 8. Aug 2012, 21:22 
Offline
Forenroutiner
Forenroutiner
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Aug 2012, 15:05
Beiträge: 280
Wohnort: 57290 Neunkirchen
Hauptspiel: STO
1. Char: Star Trek Online, Benjiro, Wissenschafts-Offz. (Ferengi)
2. Char: Star Trek Online, Kampfzwerg, Taktik-Offz (weibl.). (Trill)
3. Char: Star Trek Online, Tscho`Hi, Technik-Offz (weibl.). (Alien)
Wie schon geschrieben, habe ich mal versucht, alles umzustellen. Bei den BOs hat's gut geklappt, meine eigenen Fähigkeiten habe ich gelassen, an Konsolen etc. etwas umgestellt. Was soll ich sagen........ 8-)

Ein wenig normales PVE und dann ein paar Sternenflotten-Missionen, das war der Knaller. Am Anfang musste ich meine ganzen "Knöppe" noch suchen, und war deswegen etwas unaufmerksam. Wunderte mich, warum ich auf einmal die Flottenunterstützung haben konnte. Nun ja, war durch mein Gesuche die Hülle auf um die 20 Prozent und meine Schilde waren weg. Ein paar mal geklickt, schon war der Pappa wieder heile. Das war der Knaller.

Am geilsten war aber (und da hat sogar meine Frau sich rumgedreht, ob bei mir noch alles in Ordnung wäre), als ich einen BirdOfPrey vor der Breitseite liegen hatte. Die Schilde waren etwas angekratz, aber ansonsten war der noch gut in Schuss. Meine Waffenenergie steht auf 120, und dann Waffenüberladung II (oder wie das nochmal hiess). Ich sah nur noch ein schönes, grosses gelbes KRITISCH - 17600 hochgehen, und weg war das Ding. War zwar ein Zufallstreffer, aber auch sonst immer schön die Schilde runtergedruckt und dann einmal den Dicken drauf - krawumm!!!

Jetzt weiss ich, womit die anderen mich immer plattgemacht haben.

Ich verneige mich hiermit in Ehrfurcht vor dem Guide. Was ich heute alles mit den BOs angestellt habe und wieviele Credits ich rausgeschmissen habe, bis ich rausgefunden habe, auf dem ESD ja ein BO-Trainer steht, und heute ein Flottenmitglied von uns zu Lach- und Schreikrämpfen gebracht habe, das behalte ich für mich.

So, nach einem harten Einsatztag ab in die Falle - gute Nacht zusammen!

_________________
Sei meines Hundes Freund, und Du bist auch der meine!
(Indianische Weisheit)
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 9. Aug 2012, 06:21 
Offline
Forenchef
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 10:59
Beiträge: 4519
Wohnort: nähe Hannover
Hauptspiel: Archeage Unchained
1. Char: Harodrim
2. Char: Teso: Harodrim
GW2: Harodrim Deville
3. Char: Eve: Thallasa Deville
Ark: Harodrim
SC: Loktu
Ja die Hauptsache ist doch das es passt ;)
Anscheinend hatte ich ja einen guten Riecher.

LG Haro

_________________
Bild

Intoleranz wird hier nicht toleriert!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[SWGoH-Team Build] von Haro - Halunkenteam
Forum: Mobile Games
Autor: Harodrim
Antworten: 0
[SWGoH-Team Build] von Darjakan vorrangig für PvP
Forum: Mobile Games
Autor: Darjakan
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Spiele, Forum, NES

Impressum | Datenschutz