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 Betreff des Beitrags: Re: Taktiker Build (Loktu)
BeitragVerfasst: Mo 3. Dez 2012, 16:30 
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ja da geb ich dir recht. sieht noch etwas optimaler aus.

Hab die Änderungen auch verstanden.
Das Wissenschaftsteam würde ich gegen Schildenergie übertragen tauschen wegen Cooldown des Taktikteams.

LG

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Verfasst: Mo 3. Dez 2012, 16:30 


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 Betreff des Beitrags: Re: Taktiker Build (Loktu)
BeitragVerfasst: Mo 3. Dez 2012, 16:40 
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oh :oops: mein fehler ...

oder man nimmt sensoren stören mit wegen der traktorstrahlen (hülle polariesieren und angriffsmuster omega funzt auch )

PS: AOE effekte sind zurzeit das non plus ultra in den Instanzen gerade in dennen wo man flottenpunkte sammelt und gegen die tholianer

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 Betreff des Beitrags: Re: Taktiker Build (Loktu)
BeitragVerfasst: Mo 3. Dez 2012, 16:44 
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naja dafür ist ja Omega III drin.

Ich denke das reicht aus oder?

Immerhin erhöht man mit Schildenergie und Gefahrenemitter nochmal die Überlebensfähigkeit.
Im PvP lohnt sich dann ggf. die Umstellung. In STFs m. E. zu vernachlässigen, wenn Omega dabei ist.

Ist der Unterschied Omega I zu III wirklich enorma spärbar? Oder sollte man lieber Omega I und dafür Rapid Fire III mitnehmen?

LG

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 Betreff des Beitrags: Re: Taktiker Build (Loktu)
BeitragVerfasst: Mo 3. Dez 2012, 16:46 
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Haudegen
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Angriffsmuster sind stärker als die waffenskills gerade bei rapidfire 2 zu 3 ist der unterschied nicht so groß ^^


auch und nen kleiner tipp mit dem tier 2 Ruf gibt es im omega bereich 4 % mehr feuerkraft auf den grundschaden und im romulaner bereich 3% chance auf mehr kritische treffer ^^

ich weiß 4 % hört sich nicht viel an .... meine flotten waffen haben rund 1400 DPS grundschaden rechnet mal nach ^^ das heißt auf nem reinen kannonen boot rund 300 DPS mehr schaden für lau.

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