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 Betreff des Beitrags: Patch vom 20.02.2016
BeitragVerfasst: Sa 20. Feb 2016, 17:33 
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Hallöchen zusammen!

Hier mal ein paar Hinweise zum heutigen Patch.

Es wurden jahreszeiten implementiert.
Insbesondere für unsere Farmersleute wird das interessant sein.

Hier ein paar Bilder:
https://drive.google.com/folderview?id= ... sp=sharing

Viele neue Deko-Gegenstände wurden eingefügt.

Der Kräutergarten (Handwerk: Zimmern) wurde eingefügt.

Eine Autorepeat-Funktion wurde eingeführt um sich wiederholende Tätigkeiten automatisch wiederholen zu lassen.

Mehr Grafikoptionen und Windeffekte bei Bäumen wurden hinzugefügt.

Man kann Items nun per Doppelklick ablegen.

Die Menge von weißem Fleisch aus Hasen und Hühnern wurde angepasst.

Modellvielfalt für z.B. Küche, Schreinerei und warenhaus

Hier noch einige BUG-Fixes:

Bug fixes:

Particles now use GPU instead of CPU. This should provide a significant boost of frame rates in most cases
Significantly optimized horse collision detection model. This should provide a significant performance boost on servers and clients
Fixed tunnel materials generation bug
Fixed tunnel selection functionality (when holding Right Mouse button and targeting a tunnel wall)
Object demolition that results in ruins should no longer significantly freeze a server
Horse movement should look smooth now
Piercing bolt ability does no longer allow to shoot through obstacles
Volley ability AoE area is now correctly displayed (arrows will actually hit that area now)
Fixed alchemy achievement (Herbalist-Chemist) incorrect calculations. Players are able to properly unlock that achievement now
Multiple GUI fixes
Fixed inventory icon positions being shifted in certain conditions
A proper message will appear if you don’t have enough arrows while triggering Volley ability
Weight limit no longer applies on players in GM mode
An unfinished Monument will no longer decay at a fast rate


ACHTUNG:

Bei manchen Spielern kommt es aktuell zu Grafikmatch.
z. B.: http://vlep.pl/obrazek/kpnm5g.jpg

des Weiteren ist für mch nicht ersichtlich, ob der Stallbug erledigt ist. Das werden wir ja merken.

LG


Quelle:
http://steamcommunity.com/games/lifeisf ... 4059397799

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 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 20. Feb 2016, 17:33 


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 Betreff des Beitrags: Re: Patch vom 20.02.2016
BeitragVerfasst: So 21. Feb 2016, 22:35 
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Noch ein paar Anmerkungen:

Die Interaktionszeiten fürs Fällen und Zersägen von Bäumen hat sich verlängert (ca. verdoppelt).
gf. sind auch andere optionen betroffen.

Bei den Pferden wurde lediglich die Optik des Hengstes angepasst (weiß mit schwarzen Punkten). Die Stute ist in der "alten" Optik geblieben. Man kann sie nun auseinanderhalten.

Entfernt man die Steine einer gepflasterten Fläche erhält man nunmehr alle 30 Steine zurück (vorher nur 15 von 30). --> Achtung: es gibt wohl nur eine Chance alle zu bekommen. Auch die alte variante tritt auf. Also nur 15 von 30!

Vermutlich ein Bug?
Manche Aktionen verbrauchen aktuell keine Ausdauer (z. B. zersägen von Baumstämmen).


Noch zu prüfen: (keine Gewähr auf Richtigkeit)
Mich hat es gewundert, dass mein Flachs heute Nachmittag noch stand. Hatte ihn freitag spät abends gepflanzt. hätte somit samstag spät abends oder sonntags am frühen morgen fertig sein müssen. da ich sonntag erst gegen 14 uhr online war, hätte es schon weg sein müssen. glücklicherweise war es nicht so.
Entweder die wachstumsphasen wurden dezent angepasst, die ernte stand erst viel später parat durch die quali des Bodens (wovon ich am ehesten ausgehe) oder die pflanzen verdorren nicht mehr so schnell.

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