eigener Server
Antwort schreiben

[Angebote/Anfragen] ALLGEMEIN

Mi 3. Feb 2016, 11:54

Huhu,
seht ihr es als SINNVOLL an, das wir hier nen Post machen, um zu schreiben, wer etwas benötigt? Ich denke, verkehrt ist es nicht, aufgrund der verschiedenen Arbeitszeiten sieht man sich vielleicht nicht sooo oft Ingame und kann so hier posten und andere, die eventuell Langeweile haben, schauen nach und arbeiten ab...wenn NICHT erwünscht, LÖSCHEN!!

Also, ich habe meine Haus Fläche planiert, wünsche mir ein Haus, kann selber keins Bauen, somit frage ich nach, wer kann helfen und was braucht man dafür? Die Fläche ist zwischen Fendarim und dem Apfelgarten...(sichtbar durch "planierte Flache" alles in der Höhe "12,5" sind und eine Fläche von 5x5 Feldern. ICh wünsche mir ein Haus hinten links in der Ecke, also, Hauseingang in Richtung Zentrum Dorf, das Haus soweit in die plane Fläche gestellt, das die Erhöhung von der Umgebung mit dem Haus abschlesst..JA, ist kacke erklärt, bekomme es gerade nicht besser HIN! Wenn ich online bin zeig ich dem Haus Hoschie was ich meine!! :lol: :oops: :mrgreen:

Aber im Prinzip soll das ein ToDo Threat sein!!

Mi 3. Feb 2016, 11:54

Re: Wer braucht was, wer kann geben Threat.

Fr 5. Feb 2016, 09:15

Ok, dann fange ich mal an:
Brauche: NÄGEL und Metallbänder für eine Truhe und eine Kiste. (versuche mich dran, sie selber herzustellen, aber mal sehen, ob ich das schon hin bekomme!!)

Geben kann ich: 6 Balken, liegen vor meinem Haus in einem SACK, vor dem Haus stehend rechte Hand! Können gerne genommen werden, ich brauche sie zZt nicht!

Re: Wer braucht was, wer kann geben Threat.

Fr 5. Feb 2016, 11:41

Hy...

Nägel und metallbänder bei Davis auf Anfrage. Holz kann ich dich natürlich auch unterstützen.

Ebenso beim Hausbau. Ich bin heut lang da. Melde dich einfach.

VG

Re: Wer braucht was, wer kann geben Threat.

Fr 5. Feb 2016, 12:55

bin nu los, Hab mit Davis alles derzeit wichtige beschnackt, wenn ich heut abend noch on komme, dann sehen wir weiter, ansonsten nu erstmal zurück in die REALITÄT! -.-

Re: Wer braucht was, wer kann geben Threat.

Mo 8. Feb 2016, 18:08

Liebe Gemeinschaft,

dieses Richtet sich an die Landwirte und Viezüchter.

Ich bestelle mit 1 Woche Vorlauf 8 Dünnes Leder für den Bauhof. Über die Bezahlung können wir uns gerne einigen.

Liebe Grüße

Ojars zu Eichenwlade
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Spiele, Forum, NES

Impressum | Datenschutz