Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 22:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 91 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Minecraft-Server v. Haro und Puppet
BeitragVerfasst: Sa 3. Sep 2011, 10:23 
Offline
Forenroutiner
Forenroutiner
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Sep 2010, 10:32
Beiträge: 250
Wohnort: Theeßen
Hauptspiel: World of Warcraft
1. Char: WoW - Nightshame - Dreanei - VS Schamanin - max. lvl
2. Char: Conan Exiles - Puppet
3. Char: 7Dtd - Nightshame
SERVER IST VORERST OFFLINE

Da wir seit kurzem (12.10.2011) nen eigenen Minecraftserver haben, dachte ich mir der Thread muss etwas editiert werden.

Ich werd hier mal die ersten Daten einpflegen:

Serveradressen:
IP: 80.95.150.92
Name: seelentrinker.minecraft.gs

Serverdetails:
- Minecraftserver Vanilla; Version 1.1
- Mods: VanillaX, Version 0.7 (Schäden von Mobs, Feuer, Wasser - einstellbar)
- Nitrado-Gameserver
- Derzeit 4 Slots mit Whitelist (Wer mitspielen will, muss sich mit seinem Namen freischalten lassen)
- 1000MBit Leitung
- 640MB RAM

Overview-Map: (Refresh zw. 24-72Std.)
- http://minecraft.nitrado.net/map/80.95.150.92

Wer hat was zu sagen:
- Harodrim (Admin)
- Puppet (Mod)

_________________
Rechtschreibfehler dürfen wie immer behalten werden!

Bild


Zuletzt geändert von Harodrim am Mo 12. Mär 2012, 15:04, insgesamt 9-mal geändert.
Serverdaten eingefügt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 3. Sep 2011, 10:23 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Minecraft
BeitragVerfasst: Mi 7. Sep 2011, 12:21 
Offline
Forenchef
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 10:59
Beiträge: 4519
Wohnort: nähe Hannover
Hauptspiel: Archeage Unchained
1. Char: Harodrim
2. Char: Teso: Harodrim
GW2: Harodrim Deville
3. Char: Eve: Thallasa Deville
Ark: Harodrim
SC: Loktu
Ja eigentlich ne Idee.

Also gestern war doch lustig. Zumindestens nachdem die Creeper deinen halben EIngangsbereich zerrissen haben.

Ich denke das Gewächshaus ist gut gelungen. Da solltest du vielleicht zwischendurch schon mal noch das restliche Gras/Dirt zu Farmland machen. EInfach diese Hacke zum Farmen nehmen und Rechtsklick auf den Dirtblock.

Solange wie da auch nur ein Dirtblock ist, können da Tiere Spawnen die uns die Beete kaputt trampeln.

Die erste U-Bahnstrecke ist auch gut geworden. In Verbindung mit dem HBF passt das echt gut. Da das Lager da drunter ist, können wir das immer zentral anfahren und die Mats holen.


Demnächst mach ich ma nen Video von meiner SP-Map. Habe da ja auch schon 2 U-Bahnstrecken, noch nen weiteres Haus auf ner Insel und derzeit hab ich son Hafendorf angefangen. Dort steht auch mein erstes (kleines) Segelschiff, allerdings noch im Trockendock. Als nächstes wird wohl die U-Bahnstrecke dahin gebaut. Das wird dann aber nen langer weg...

LG Haro


PS sagt:
Wir sollten dann auch mal was richtiges planen. Also vielleicht auch etwas größeres. (Mal vom Lager und Bahnhof/U-Bahn abgesehen). Spontane Sachen die mir einfallen:

- Achterbahn
- Festung
- Dorf/Siedlung
- unterirdisches Dorf
- fliegende Insel


PPS sagt:
Das Redstoneding von gestern kannste dann übrigens auch wieder abbauen... also das in meinem Garten.

Vielleicht hat ja Sabath auch mal lust reinzuschauen?

_________________
Bild

Intoleranz wird hier nicht toleriert!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Minecraft
BeitragVerfasst: Fr 9. Sep 2011, 21:05 
Offline
Forenchef
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 10:59
Beiträge: 4519
Wohnort: nähe Hannover
Hauptspiel: Archeage Unchained
1. Char: Harodrim
2. Char: Teso: Harodrim
GW2: Harodrim Deville
3. Char: Eve: Thallasa Deville
Ark: Harodrim
SC: Loktu
Zwar kein Video aber mal ein zwei Bilder vom Hafendorf ;)
Wie es sich gehört ist es stark befestigt. Baue grad an einer Art Zitadelle, die in den Berg gehen soll.
Etwas weiter vorgezogen sieht man den Ausguck. Direkt am Hafen das besagte Schiff, ein kleines Lager (Holzverschlag) und die "Stadt"Mauer, sowie das "Hafenzollamt"

Hoffe es gefällt ;)


edit sagt... den Galgen hab ich ganz vergessen zu erwähnen.


Dateianhänge:
Minecraft3.jpg
Minecraft3.jpg [ 1.05 MiB | 1581-mal betrachtet ]
Minecraft2.jpg
Minecraft2.jpg [ 1.02 MiB | 1581-mal betrachtet ]

_________________
Bild

Intoleranz wird hier nicht toleriert!
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Minecraft
BeitragVerfasst: So 11. Sep 2011, 10:57 
Offline
Forenroutiner
Forenroutiner
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Sep 2010, 10:32
Beiträge: 250
Wohnort: Theeßen
Hauptspiel: World of Warcraft
1. Char: WoW - Nightshame - Dreanei - VS Schamanin - max. lvl
2. Char: Conan Exiles - Puppet
3. Char: 7Dtd - Nightshame
sieht ja schon geil aus auch wenn du vllt na anbindung ans offe meer bräuchtest.

Idee für Großprojekt

Kombination aus deinen ideen

zur erklärung

mehrer fliegende Inseln

auf eine eine Fliegende Festung
aufe verschiedene andere Häuser also immer zwei häuser pro insel
verbunden durch ne art achterbahn und ein fliegendes schiff und ich hab ne idee für ein paar drachen.

=) muhahaha

lg

_________________
Rechtschreibfehler dürfen wie immer behalten werden!

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Minecraft
BeitragVerfasst: So 11. Sep 2011, 14:07 
Offline
Forenchef
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 10:59
Beiträge: 4519
Wohnort: nähe Hannover
Hauptspiel: Archeage Unchained
1. Char: Harodrim
2. Char: Teso: Harodrim
GW2: Harodrim Deville
3. Char: Eve: Thallasa Deville
Ark: Harodrim
SC: Loktu
Oh ha... na dann sollten wir mal überlegen wo wir das hinbauen und wir brauchen den Fly-Mod auf AN ;)

Hier ma nen Link... fand ich ja sehr nice: http://www.minecraft-server.eu/img/serv ... c_full.jpg


Zu meinem Dorf nur nochma.
Die Meeranbindung gibt es... sonst wärs ja doof. Links hinter dem Ausguck gehts zum Meer. Da sind nur wenige Blöcke Sand/Dirt dazwischen. Die trage ich noch ab.
Vom Turm aus kann man schon aufs offene Meer blicken. Der Innenhof der Zitadelle ist auch schon fertig. Werd jetzt aber wahrscheinlich doch erst den Platz hinter der Stadtmauer gestalten mit den ersten Häusern, etc.

LG Haro

_________________
Bild

Intoleranz wird hier nicht toleriert!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Minecraft
BeitragVerfasst: Di 13. Sep 2011, 15:08 
Offline
Forenroutiner
Forenroutiner
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Sep 2010, 10:32
Beiträge: 250
Wohnort: Theeßen
Hauptspiel: World of Warcraft
1. Char: WoW - Nightshame - Dreanei - VS Schamanin - max. lvl
2. Char: Conan Exiles - Puppet
3. Char: 7Dtd - Nightshame
kann man eigentlich blöcke auf nen minecart bauen ?

wenn ja könnte man nen schiff auf minecarts stellen und das durchs wasser fahren lassen =) oder nen flugzeug fleigen lassen auf schienen bauen in der luft müsste man ma testen.

die erste test luft insel is schon gebaut nur geht das mit dem minecart net so hoch beim zweiten beschleuniger bleib ich hängen.

_________________
Rechtschreibfehler dürfen wie immer behalten werden!

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Minecraft
BeitragVerfasst: Mo 17. Okt 2011, 20:56 
Offline
Forenroutiner
Forenroutiner
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Sep 2010, 10:32
Beiträge: 250
Wohnort: Theeßen
Hauptspiel: World of Warcraft
1. Char: WoW - Nightshame - Dreanei - VS Schamanin - max. lvl
2. Char: Conan Exiles - Puppet
3. Char: 7Dtd - Nightshame
Alter

Mein schloß is weitest gehend fertig aber mein keller is etwas groß geraten incl. einem Dungeon, ich hab dann auch mal die spinne gefunden die is auf nem Mobspawner rumgedackelt und hat 2 kisten beschützt. Den mobspawner hab ich vorsichtshalber ma nieder gemacht. das höhlensystem is risig unter meinem schloß mit ne alten verlassen mine,incl der stollen und mincartstrecke. is echt heftig was man da unten so findet aber in nem andere modus als peacefull will ich da net runter gibt noch viele ecken die ich noch nich erkundet hab.

die map is auf jedenfall besser als unsere alte. :mrgreen:

_________________
Rechtschreibfehler dürfen wie immer behalten werden!

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Minecraft
BeitragVerfasst: Di 18. Okt 2011, 09:22 
Offline
Forenchef
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 10:59
Beiträge: 4519
Wohnort: nähe Hannover
Hauptspiel: Archeage Unchained
1. Char: Harodrim
2. Char: Teso: Harodrim
GW2: Harodrim Deville
3. Char: Eve: Thallasa Deville
Ark: Harodrim
SC: Loktu
Ja durch die neuen Mapgenerator die integriert wurden ist das um einiges besser.
Die Biome sind einfach besser aufgeteilt und weitläufiger. Auch die Lichteffekte sind cooler gemacht.

Mobspawner kannste übrigens stehen lassen. Einfach auf jede Seite eine Fackel dann spawnen die nicht mehr, weils zu hell ist. Mit hilfe der Spawner kann man aber auch tolle Mobfallen bauen ;)

Hast dir ja auch wieder nen Monument da hingesetzt. Wie gestern schon erwähnt bauen wir ja mal wieder im völligen Kontrast zueinander. Du eckig, ich rund (was man in MC halt als rund bezeichnet).

Vielleicht nur zur Info, wenn du deinen Keller "ausbaust" die Hauptminecraftstrecke wird von der Tiefe her genau unter dem Hauptweg lang geführt (ca. 4-5 Block). So haben wir keine Verluste im Umland.

So vielleicht kann ich ja heut nochma ne Stunde On kommen, dann könnten wir mit der Miene anfangen.

LG

PS @Sabath... wenn du doch ma Bock hast. Wir haben jetzt nen 24h Server offen. Jedoch brauch man die Vollversion des Spiels. Ach und damit es wieder geht, wenn du so spielen willst. EInfach Java Updaten... danach gings auch bei mir wieder.

_________________
Bild

Intoleranz wird hier nicht toleriert!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Minecraft
BeitragVerfasst: Di 18. Okt 2011, 09:43 
Offline
Forenchef
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 10:59
Beiträge: 4519
Wohnort: nähe Hannover
Hauptspiel: Archeage Unchained
1. Char: Harodrim
2. Char: Teso: Harodrim
GW2: Harodrim Deville
3. Char: Eve: Thallasa Deville
Ark: Harodrim
SC: Loktu
Map unseres Servers:
http://minecraft.nitrado.net/map/80.95.150.92

Aktualisiert sich alle 24 Stunden (ca.)

_________________
Bild

Intoleranz wird hier nicht toleriert!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Minecraft
BeitragVerfasst: Mi 19. Okt 2011, 07:01 
Offline
Forenchef
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 10:59
Beiträge: 4519
Wohnort: nähe Hannover
Hauptspiel: Archeage Unchained
1. Char: Harodrim
2. Char: Teso: Harodrim
GW2: Harodrim Deville
3. Char: Eve: Thallasa Deville
Ark: Harodrim
SC: Loktu
Also die Höhle unter deinem Schloss is ja wohl mal mega-krank.
Ich meine... wie oft haben wir uns fast verlaufen?

Da sollten echt einige Wegweiser angebracht werden, zumindestens welche die zum Ausgang zeigen.

Meine Kuppel ist ja nun auch fertig und mein kleines Häuschen ebenso. Dann kann es jetzt an die Gestaltung des Gartens und Kellers gehen.

LG Haro

_________________
Bild

Intoleranz wird hier nicht toleriert!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Minecraft
BeitragVerfasst: Mi 19. Okt 2011, 19:18 
Offline
Forenchef
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 10:59
Beiträge: 4519
Wohnort: nähe Hannover
Hauptspiel: Archeage Unchained
1. Char: Harodrim
2. Char: Teso: Harodrim
GW2: Harodrim Deville
3. Char: Eve: Thallasa Deville
Ark: Harodrim
SC: Loktu
Kuppel fertig eingerichtet.
Die Heinzelmännchen haben ja beim Wasser nachgeholfen... *g*

Ich hab mir mal 2 pilze von dir geklaut ;)

ergebnis siehste vor meiner kuppel :mrgreen:

LG

_________________
Bild

Intoleranz wird hier nicht toleriert!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 20. Okt 2011, 15:23 
Offline
Forenchef
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 10:59
Beiträge: 4519
Wohnort: nähe Hannover
Hauptspiel: Archeage Unchained
1. Char: Harodrim
2. Char: Teso: Harodrim
GW2: Harodrim Deville
3. Char: Eve: Thallasa Deville
Ark: Harodrim
SC: Loktu
Ich hab ma nen paar Details getextet.

Zitat:
Serveradressen:
IP: 80.95.150.92
Name: seelentrinker.minecraft.gs

Serverdetails:
- Nitrado-Gameserver
- Derzeit 4 Slots mit Whitelist (Wer mitspielen will, muss sich mit seinem namen freischalten lassen)
- 1000MBit Leitung
- 640MB RAM

Overview-Map: (Refresh zw. 24-72Std.)
- http://minecraft.nitrado.net/map/80.95.150.92

Wer hat was zu sagen:
- Harodrim (Admin)
- Puppet (Mod)


Projekte:
- Spawnpunkt festlegen und bebauen --> erledigt
- Welt unterteilt in Freebuild und RPG --> erledigt
- Altar bauen zu Ehren von Notch --> erledigt
- Bahnhofsgebäude --> in Bearbeitung (die Zugtrassen fehlen, noch abwarten)
- Haus v. Puppet --> erledigt (immer am basteln)
- Haus v. Harodrim --> erledigt (immer am basteln)
- Miene --> in Bearbeitung (klotzen nicht kleckern)
- NPC-Dorf erkunden (könnte erstes Ziel d. Zuges sein) --> offen
- Sabath überreden mitzuspielen --> offen
-


Man beachte den hier Fettgeschriebenen Punkt im Bereich Projekte^^

GoGo Sabath :mrgreen:

LG Harodrim

_________________
Bild

Intoleranz wird hier nicht toleriert!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 20. Okt 2011, 17:57 
Offline
Forenroutiner
Forenroutiner
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Sep 2010, 20:02
Beiträge: 471
Wohnort: Nähe Hannover
Ich glaube, ich halte mich bei Minecraft lieber raus. Ich hab so schon kaum Zeit RoM zu zocken. Und ehrlich gesagt, da halt ich mit meiner spärlichen Zeit dann doch lieber zu meiner Gilde!

Net bös sein! :oops:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 20. Okt 2011, 19:32 
Offline
Forenroutiner
Forenroutiner
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Sep 2010, 10:32
Beiträge: 250
Wohnort: Theeßen
Hauptspiel: World of Warcraft
1. Char: WoW - Nightshame - Dreanei - VS Schamanin - max. lvl
2. Char: Conan Exiles - Puppet
3. Char: 7Dtd - Nightshame
Halb so wild wir kriegen dich eh noch :mrgreen:

Hab heut ma mit unserem dach für die mine angefangen musste ma die treppe hoch gehen wenn du zeit hast. kranke scheiße.

muss jetz erstma bewerbungen fertig machen damit ich noch zum studium in niedersachsen bei der polizei angenommen werde bewerbungsschluss is 30.10. PANIK

_________________
Rechtschreibfehler dürfen wie immer behalten werden!

Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 21. Okt 2011, 06:57 
Offline
Forenchef
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 10:59
Beiträge: 4519
Wohnort: nähe Hannover
Hauptspiel: Archeage Unchained
1. Char: Harodrim
2. Char: Teso: Harodrim
GW2: Harodrim Deville
3. Char: Eve: Thallasa Deville
Ark: Harodrim
SC: Loktu
Na gestern ging ja nix mehr.
Vielleicht guck ich am WE mal kurz drauf, wobei ich wahrscheinlich eher mal in RoM reinschaue

_________________
Bild

Intoleranz wird hier nicht toleriert!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 91 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Gameverbindung RoM/Minecraft
Forum: Off-Topic
Autor: Peterma
Antworten: 1
Glückwünsche für Puppet
Forum: Off-Topic
Autor: Harodrim
Antworten: 10
Eierkuchen von Puppet
Forum: Kochstudio
Autor: Gheonath
Antworten: 2
Aktuelle Server-Performance Stand 12.02.2017
Forum: Neuigkeiten
Autor: Gheonath
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Spiele, Forum, NES

Impressum | Datenschutz