Aktuelle Infos zum Spiel und den Seelentrinkern in Guild Wars 2
Antwort schreiben

Guild Wars 2 - Mal wieder einen Blick riskieren

Mo 29. Mai 2017, 13:14

Hallöchen zusammen!

Am letzten Dienstag saß ich nach einigen Wochen Abstinenz wieder am Rechner und überlegte, was ich dann spielen könnte.

Da standen Ark, Space Engineers und andere Spiele im Raum. Irgendwie hatte ich aber zu allem nicht so richtig lust.

Dann überlegte ich, was im MMO bereich so los ist und was man mal entspannt spielen kann.

Naja und irgendwie stellte ich fest, dass GW2 ja immer Spaß gemacht hat, wir es aber damals in Richtugn Wildstar ruhend gestellt hatten.

Also... Client runtergeladen udn angeschmissen. Ja und nach kurzer Eingewöhnung und rumprobieren wieder direkt heimisch gefühlt. Dieses Gefühl lies auch nicht nach.

Zu gut deutsch... ich habe Lust bekommen mich wieder etwas häufiger in GW2 umzuschauen.

Da es nun unter den Seelentrinkern einige andere Spieler gibt, die damals ebenfalls gespielt haben, bzw. aktuell spielen, wollte ich es nur allgemein kund tun.

Aber gleich vorweg... ich werd das nicht weiter an die große Glocke hängen. Ggf. ein paar Sachen mit ins Forum schmeißen, aber mehr ist erstmal nicht geplant.

Einfach ungezwungen dahinspielen und seine Chars verbessern.

Wer also Lust hat, auch mal wieder reinzuschnuppern, kann sich ja gern melden.

Liebe Grüße

Harodrim


PS: Da ist man kaum Online, kaum einer weis es und trotzdem trifft man alte Bekannte. Morwey und Peterma konnte ich gestern Abend noch persönlich begrüßen. Lange ists her... und doch gleich wieder erkannt 8-)

Mo 29. Mai 2017, 13:14

Re: Guild Wars 2 - Mal wieder einen Blick riskieren

Sa 29. Jul 2017, 09:24

Huhu!

Ich guck auch ma wieder rein! icon_kidra

Mili 'Flummi' Stürmchen ist wieda daaa icon_bravo Mal gucken was es so neues gibt. :mrgreen:

Re: Guild Wars 2 - Mal wieder einen Blick riskieren

Sa 29. Jul 2017, 10:18

Moin,

WB Hrolf. Schön dass du wieder da bist und endlich deine Supportfragen in Griff bekommen hast.

Auf viele schöne gemeinsame Stunden ;)

LG
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Spiele, Forum, NES

Impressum | Datenschutz