Aktuelle Infos zum Spiel und den Seelentrinkern in Guild Wars 2
Antwort schreiben

Angebot zur Feier des Tages

Sa 5. Aug 2017, 09:04

Da mein Sohn heute getauft wird und es eine große Familienfeier gibt über die ich mich sehr freue, möchte ich auch mit euch diese Freude teilen. Zur Feier des Tages gibt es von mir folgendes Angebot für die Kernmannschaft der Gilde, die aktiv und auch im TS ist: Haro, Davis, Shira, Aiden, Dodo, Rolf, Goldi, Daniel und Hauke. Ich hoffe ich hab niemanden vergessen, sonst tut es mir leid (Bitte dann einfach anschreiben :-))

Folgendes Angebot: Falls ihr noch eine Tasche mit 20 Plätzen haben wollt, gebt mir 30 gehärtete Lederstücke (alle 30 kosten im AH etwas mehr als 4 Gold) oder alternativ 10 getrocknete gehärtete Lederflicken. Ihr könnt die Mats auch mischen. Als kleinen Unkostenbeitrag für die Rune der Lagerung die 10 Gold kostet hätte ich noch gern 4 Gold von euch. Die restlichen 6 Gold steuere ich dazu. Ihr bekommt dann von mir eine gehärtete Ledertasche mit 20 Plätzen hergestellt (Direktkauf momenten wäre über 17 Gold im AH, die billigste 20er Tasche die ich gesehen hab kostet immer noch über 12 Euro als Direktkauf).

Na, ist das ein Angebot? Im schlechtesten Fall falls ihr alle gehärteten Lederstücke kaufen müsste (ich geh davon aus, dass ihr mindestens ein paar habt), kostet euch eine 20er Tasche dann nur etwas mehr als 8 Gold. :-)

Einfach Bescheid geben wenn ihr eine haben wollt. Das Angebot gilt ab heute. Da ich momentan selbst nicht gerade reich bin, kann ich das Angebot nur einmal pro oben genanntes Gildenmitglied machen.

LG und noch einen schönen Tag
Claw
Zuletzt geändert von Clawbear am Sa 5. Aug 2017, 16:03, insgesamt 1-mal geändert.

Sa 5. Aug 2017, 09:04

Re: Angebot zur Feier des Tages

Sa 5. Aug 2017, 11:42

Herzlichen Glückwunsch zur Taufe!

Ich hab schon alle Slots voll, finde dein Angebot aber sehr großzügig und super lieb von dir.
Macht euch einen tollen Tag! :)

Re: Angebot zur Feier des Tages

Sa 5. Aug 2017, 13:56

Hi Claw,

ich weiß nicht wann ich dich das nächste mal sehe und Zeit habe.
Würde das Angebot aber gerne annehmen.
Vielleicht kommen wir ja irgendwann drauf zurück :)

LG und eine schöne Taufe!

Re: Angebot zur Feier des Tages

So 6. Aug 2017, 08:59

Danke für eure Glückwünsche! Wer das Angebot annehmen will: einfach alles wie oben erklärt per Post schicken und ich schick euch die Tasche zurück.

LG
Claw

Re: Angebot zur Feier des Tages

So 6. Aug 2017, 09:57

Hier, ich! Ich bin ein Hörnchen und meine Hamsterbäckchen (alias Taschen im Inventar) sind in Guild Wars immer viel zu schnell voll! *haben will*

Re: Angebot zur Feier des Tages

So 6. Aug 2017, 09:59

Das war so klar :D:D:D:D

Re: Angebot zur Feier des Tages

So 6. Aug 2017, 15:11

Dodo hat ihre 20er Tasche schon erhalten. Die alte 18er Tasche konnte sie noch im AH verkaufen (was mein Angebot noch attraktiver macht ;-) ).

Immer her mit euren Mats!
LG
Claw

Re: Angebot zur Feier des Tages

Mo 7. Aug 2017, 15:32

Ich erweitere das Angebot, wenn Claw damit einverstanden ist.

Ab der zweiten bis zur 4 Tasche bezahle ich die 6 Gold, die sonst Claw bezahlen musste.

Re: Angebot zur Feier des Tages

Mo 7. Aug 2017, 15:49

Die Bären in Aktion.

Danke Claw und Danke auch Oraisen.
Ich komme gern auf das Angebot zurück, wenn ich wieder online bin. Also so am 12.08.. :)

LG

Re: Angebot zur Feier des Tages

Mo 7. Aug 2017, 16:43

@Daniel: Klar bin ich damit einverstanden :-)

Re: Angebot zur Feier des Tages

Mo 7. Aug 2017, 16:48

@Haro: immer nur her mit den mats :-)

Re: Angebot zur Feier des Tages

Di 8. Aug 2017, 14:56

Von mir auch Herzlichen Glückwunsch Claw! Halt ihn gut fest, dass er nicht ins Becken fällt. :lol:

Habe ebenfalls schon alle Slots voll, ich warte eher auf die 30er-Taschen, von wegen Hamstern und so. :mrgreen:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Spiele, Forum, NES

Impressum | Datenschutz