Bewerbt euch um ein Teil unserer Gemeinschaft zu werden.
Antwort schreiben

Bewerbung Sandera (AAU)

Mo 25. Nov 2019, 11:11

Guten Tag,

ich möchte mich hiermit beim Orden der Seelentrinker bewerben.

Kurz zu meiner Person:
Meine Name ist Patrick, ich bin 32 Jahre alt und hab nen stinknormalen Job.
MMO´s hab ich länger nicht mehr gespielt, möchte nun aber mit dem hoffentlich jetzt guten AAU wieder voll einsteigen.
Erfahrungen habe ich in Ultima Online, Star Wars Galaxys; WOW und paar anderen spielen bereits gesammelt (Wobei für mich UO immernoch am besten war ;) )
Archeage hatte ich damals beim ersten Release auch schon probiert, aber das Pay2win-System hat mich sehr schnell wieder davon abgebracht.
Ich spiele mehrmals die Woche, fast täglich. Mal nur für 1-2 Stunden, mal den ganzen Abend.
Außerhalb von AAU spiele ich derzeit noch Counter-Strike, aber auch nur just 4 fun.

Ingame bin ich unter dem Namen Sandera zu finden.
Sandera ist eine Elfin auf aktuell Lvl 37 und hat sich zu einer Kultistin entwickelt.
Sandera ist mehr eine Sammlerin als eine Jägerin. Alles was sie bekommt wird zu Gold gemacht (Man müsste mal Nachforschen ob sie nicht doch von den Zwergen abstammt).
Dennoch will sie natürlich die Welt bereisen und an Schlachten teilnehmen.

Auf euren Orden bin ich durch eure Guides gestoßen, die mir bei dem doch recht umfangreichen Spiel schon sehr geholfen hat. Darüber hinaus habe ich schon einige Fragen an Harodrim per PN gestellt und er hat mir immer gut geholfen.
Eure Regeln bzw. die Vorstellung des Ordens habe ich gelesen und es passt einfach zu mir das hier jeder so sein kann bzw. spielen kann was er möchte und das in einer hoffentlich spaßigen Runde.

Wie ich oben bereits beschrieben habe, bin ich aktuell LvL 37 und schlage mich momentan durch die Blausalz-Quests. So langsam ist der Punkt also gekommen, wo man allein nicht mehr weiterspielen möchte (und teilweise natürlich auch nicht kann). Ich würde mir wünschen von euch noch einiges über das Spiel zu lernen, meinen Charakter mit eurer Hilfe zu einem wirklich coolen Charakter weiterzuentwickeln.
Aber das wichtigste ist: Ich möchte spaß am Spiel haben!


Mit freundlichen Grüßen

Sandera

Mo 25. Nov 2019, 11:11

Re: Bewerbung Sandera (AAU)

Mo 25. Nov 2019, 21:41

Hallo Sandera!

Sorry, dass ich mich heute so spät melde.

Ich finde es toll, dass du dich doch entschlossen hast dich bei uns zu bewerben.

Was hältst du davon, wenn wir uns morgen oder donnerstag abend mal auf einen schnack treffen. so ab circa halb neun im Discord?

Wie sieht es zeitlich da bei dir aus?

Viele Grüße

Harodrim

Re: Bewerbung Sandera (AAU)

Di 26. Nov 2019, 08:32

Passt mir, wie besprochen :)

Schickst du mir dann noch die Discord-Daten?

Re: Bewerbung Sandera (AAU)

Di 26. Nov 2019, 16:02

Hy!

Hier sind alle Daten hinterlegt:
27010813nx46249/news-f12/news-wir-nutzen-discord-t1870.html

VG und bis heut Abend

Harodrim

Re: Bewerbung Sandera (AAU)

Do 28. Nov 2019, 14:12

Moin,

Auch hier nochmal- wilkommen bei den Seelentrinkern ;)

Lg
Darjakan

Re: Bewerbung Sandera (AAU)

Do 28. Nov 2019, 14:34

Vielen dank :)

Re: Bewerbung Sandera (AAU)

Do 28. Nov 2019, 18:30

Auch von Mr. VergisstdasForumimmer ein herzliches Willkommen...

Re: Bewerbung Sandera (AAU)

Do 28. Nov 2019, 18:58

Herzlich willkommen :)

Re: Bewerbung Sandera (AAU)

Fr 29. Nov 2019, 14:50

Jau^^
Ich hab auch schon wieder nicht reingeschaut. Aber haben uns ja Ingame schon gesehen.

Dennoch nochmal ein herzliches Willkommen offiziell übers Forum.

LG, Epica (Rahell)

Re: Bewerbung Sandera (AAU)

Do 5. Dez 2019, 15:31

Vielen Dank euch allen :)
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Spiele, Forum, NES

Impressum | Datenschutz