Aktuelle Zeit: Do 2. Mai 2024, 04:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mein RP-Ursprung - von Cuilis
BeitragVerfasst: Mo 20. Sep 2010, 09:58 
Offline
Forenchef
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 10:59
Beiträge: 4519
Wohnort: nähe Hannover
Hauptspiel: Archeage Unchained
1. Char: Harodrim
2. Char: Teso: Harodrim
GW2: Harodrim Deville
3. Char: Eve: Thallasa Deville
Ark: Harodrim
SC: Loktu
Da schon mehrmals gefragt wurde und ich Roskwa auch Links versprochen habe, mach ich jetzt hier mal nen Post auf. Ich hoffe das ist irgendwie am richtigen Platz :oops:

Also ich habe mit RP bei Lotro (Herr der Ringe online) so richtig begonnen.
Ich habe mir ein Hobbitmädchen erstellt und hatte gleich ne Art Bindung zu ihr. Klingt komisch, war aber so :P Davor hab ich noch nie Rp gemacht, wusste also nüschd.
Nach und nach hab ich ihr dann Leben eingehaucht und die hat ihren eigenen Charackter entwickelt. Gut ihr Charackter ähnelt meinem, aber da ich kein Held oder noch so ne mysteriöse Figur haben wollte war das irgendwie unabdingbar.

Auf Anfrage hier der Link zu ihrer Chara: http://forum.agar-teryn.de/viewtopic.php?f=9&t=836

Brefni, so heisst meine Kleine, ist seit damals noch immer aktuell. Ich habe zwar vor längerem aufgehört, aber ab und an schau ich doch mal rein, auch weil ich mit vielen auch heute noch im RL regelmäßigen Kontakt habe.

Das hier war ihr Abschiedsvideo, als sie offiziell ging:
http://www.youtube.com/watch?v=cfve2xnCA2g

Ab etwa der Mitte könnt ihr dann auch eines der Events sehen, dass ich als Eventleiterin der Gilde organisiert hatte. Es war anlässlich Bilbo's Geburtstag und wir waren selbst erstaunt das es sogar zum Serverevent wurde und wir an dem Tag über 300 Besucher auf dem Festplatz begrüßen durften.
Ansonsten habeich so einige Plots geplant und mit Freude gespielt. An Ideen mangelt es mir also sicher nicht.

Hier in RoM wäre es eine ganz neue Herausforderung für mich, denn ich hab noch keine Ahnung von der Geschichte hier und dann hab ich auch noch ne Elfe. Ich hatte in Lotro auch eine Elfin die Cuilis hiess, mal sehn ob ich vlt da anknüpfe.

Also ich freu mich auf die ein oder andere Gelegenheit zu RP, noch aber habe ich mich nicht näher damit beschäftigt, weil auch das Spiel an sich recht komplex ist und ich ja erst 2 Wochen spiele :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 20. Sep 2010, 09:58 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Mein neues Headset!
Forum: Off-Topic
Autor: Hrolfgarth
Antworten: 5
Mein Arbeitgeber bei Youtube und Facebook
Forum: Off-Topic
Autor: Harodrim
Antworten: 11
[Taktik-Guide] Ursprung Klingenschleicher (B2)
Forum: Fertige Guides, Erfahrungsberichte
Autor: Chouette
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Spiele, Forum, NES

Impressum | Datenschutz