Aktuelle Zeit: Do 2. Mai 2024, 13:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 20. Sep 2010, 09:59 
Offline
Forenchef
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 10:59
Beiträge: 4519
Wohnort: nähe Hannover
Hauptspiel: Archeage Unchained
1. Char: Harodrim
2. Char: Teso: Harodrim
GW2: Harodrim Deville
3. Char: Eve: Thallasa Deville
Ark: Harodrim
SC: Loktu
Hallöchen,

hier mal mein Beitrag zu dem Gewinnspiel "Dein Char im neuen ROMan".

Den Spaß hab ich mir natürlich nicht nehmen lassen ;)

Vorgaben:
- zwischen 2.000 - max. 4.000 Zeichen
- Musste zum ersten Roman passen, wo eine Gruppe in den Kal-Turok Bau eindringt um eine Zutat zu organisieren.

Meine Story: 2776 Zeichen

Die Suche nach der Zutat

Magier Sam zog mit 35 Söldnern in den Kal Turok Bau. Nur dort befand sich eine außergewöhnliche Zutat zur Herstellung der Spezialrune. Doch 34 Söldnern war der Grund ihres Auftrages völlig egal. Nur die gute Bezahlung zählte. Ein Mitstreiter jedoch, dessen Gesicht und Rüstung bisher unter einem langen, dunklen Mantel verborgen blieben, sah mehr in dieser Mission. Niemand wusste woher er kam und bisher hielt er sich mit seiner großen Gestalt immer im Hintergrund der Mission. Nur seine mächtige, aus Mondsilber angefertigte Zweihandaxt, auf seinem Rücken, zeugte von seinem hohen Stand. Die anderen Söldner hatten die Axt bereits des Öfteren bestaunt, wobei ihnen eine Intarsie in Form eines goldenen Kelches, der in der Sonne zunehmend an Glanz gewann, nicht verborgen blieb. Selbst im Schatten schien er noch zu leuchten, als die Gruppe in den Bau eindrang.

Die ersten Kal Turok Ameisen begrüßten die Neuankömmlinge bereits am Eingang. Sie griffen sofort die nahende Gruppe an und gingen allein durch Magie ebenso schnell in Flammen auf. Durch die Magier und Fernkämpfer kamen alle Mitstreiter schnell voran. Wenige Gegner kamen überhaupt in die Nähe der Nahkämpfer, doch ihre Anzahl nahm stetig zu. Augenscheinlich schien der ganze Bau in Aufruhr, denn immer mehr Angreifer drangen auf die Gruppe ein. Als eine Gruppe Ameisen aus einem Seitengang über zwei Söldner herfielen, zog ein Mitstreiter seine Zweihandaxt aus Mondsilber von seinem Rücken und fegte mit dem Kopf der Axt durch die Reihen der Angreifer. Sie glitt förmlich durch Fleisch, Knochen und Mark. Der nächste Schwung war so heftig, dass gleich mehrere Angreifer ihre Köpfe verloren. Magier Sam fiel dabei auf, dass sich der lange, dunkle Mantel des Söldners gelöst hatte und ihm kurzzeitig eine polierte Rüstung mit einem großen goldenen Kelch ins Auge fiel. Dieser Anblick ließ ihn nicht mehr los, denn immer wieder warf sich gerade dieser Söldner in den größten Widerstand und schlug Bresche um Bresche. Müdigkeit oder Erbarmen schien er im Kampf nicht zu kennen.

Trotz einiger Verluste unter den Söldnern erreichte die Gruppe ihr Ziel und konnte die seltene Zutat bergen. Die Herstellung der Spezialrune lag zum greifen nah. Die überlebenden Söldner gierten nach ihrem Sold und sollten ihn auch persönlich von Magier Sam entgegen nehmen. Nur einer, der mit der großen Zweihandaxt auf dem Rücken, dessen Gesicht und Rüstung unter einem langen, dunklen Mantel verborgen blieben lehnte mit folgenden Worten die Bezahlung ab: „Mein Name ist Harodrim vom Orden der Seelentrinker und mein Orden nimmt kein Gold für seine Taten.“ Ohne auf eine Erwiderung zu warten verschwand er noch im selben Moment.

_________________
Bild

Intoleranz wird hier nicht toleriert!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 20. Sep 2010, 09:59 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo 18. Okt 2010, 11:09 
Offline
Forenchef
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 10:59
Beiträge: 4519
Wohnort: nähe Hannover
Hauptspiel: Archeage Unchained
1. Char: Harodrim
2. Char: Teso: Harodrim
GW2: Harodrim Deville
3. Char: Eve: Thallasa Deville
Ark: Harodrim
SC: Loktu
Da ich es bisher voll verpeilt habe... Hier mal der Link zru Auswertung und Gewinnerbekanntgabe.

Ich hätte es euch schon erzählt, wenn ich es gewesen wäre ;)

http://www.runesofmagic.com/de/news,id3 ... ichte.html

Also kommt unser Orden dann wohl doch nicht im nächsten Roman vor... Nen Versuch war es wert und Spaß gemacht hat es alle mal.

Gruß Haro

_________________
Bild

Intoleranz wird hier nicht toleriert!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 19. Okt 2010, 00:56 
Offline
Forenmogul
Forenmogul
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 23:06
Beiträge: 1635
Wohnort: Berlin
Hauptspiel: keins
1. Char: Klarlack/ Panzerkanzler je nach Spiel
2. Char: IPanzerkanzleRI (Twitch)
3. Char: Honorable Mentions: Roskwa (RoM), Gheonath (HdRO), Lisfu (STO)
Dabei sein ist alles, Haro. Ich halte eh nichts von diesem Autor, auch wenn ich noch nichts außer der Leseprobe in dem einen RoM-Heft durchgelesen habe. Irgendwie schreibt der so 08/15. Wir sollten unsere Ordensgeschichte voranbringen und die dann als Roman veröffentlichen. Verkauft sich sicher besser, als der Schund. :mrgreen:

_________________
Mäht der Bauer den Mais, fährt er immer im Kreis!
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 19. Okt 2010, 11:24 
Offline
Forenchef
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 10:59
Beiträge: 4519
Wohnort: nähe Hannover
Hauptspiel: Archeage Unchained
1. Char: Harodrim
2. Char: Teso: Harodrim
GW2: Harodrim Deville
3. Char: Eve: Thallasa Deville
Ark: Harodrim
SC: Loktu
Wie sagt man so schön, ist halt Fanliteratur. :mrgreen:
Habe es sowieso eher als Marketingstrategie für uns gesehen, da ich ja damals auch nen Link zu uns mit eingefügt hatte.

Das mit dem Buch über unseren Orden schwebt ja hier einigen schon länger vor. Vielleicht sollten wir das wirklich mal in Angriff nehmen *breit grins*

Verkaufen lässt sich das auf jeden Fall. Ist nur die Frage was Ben Counter dazu sagt.

Gruß Haro

Edit sagt:
Kaum schreib ich das hier, flimmern in meinem bewusstsein schon erste Ideen für ein Buch auf... Meine Güte.

_________________
Bild

Intoleranz wird hier nicht toleriert!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[Info] Zu Gewinnspiel in 30 Fragen um die Welt
Forum: Addons, Guides und Informationen
Autor: Harodrim
Antworten: 17
[STO-News] Screenshot Gewinnspiel
Forum: News
Autor: Harodrim
Antworten: 0
Eve Gewinnspiel für neue Accounts
Forum: News-EvE
Autor: Harodrim
Antworten: 0
[Gewinnspiel] Jagd nach Ruhm II!
Forum: Addons, Guides und Informationen
Autor: Anonymous
Antworten: 4

Tags

Bau, Chat, Essen, Liebe, Mond, NES, Name, Reifen

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Spiele, Forum, NES

Impressum | Datenschutz