Aktuelle Zeit: Do 2. Mai 2024, 13:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 20. Sep 2010, 09:48 
Offline
Forenchef
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 10:59
Beiträge: 4519
Wohnort: nähe Hannover
Hauptspiel: Archeage Unchained
1. Char: Harodrim
2. Char: Teso: Harodrim
GW2: Harodrim Deville
3. Char: Eve: Thallasa Deville
Ark: Harodrim
SC: Loktu
SO, nach langer Sucherei und Betteln, ob jemand meine Geschichte gespeichert hat (^^) hier nun endlich der erste Teil. Hatte heute leider keine Zeit mehr sie auf Fehler zu überprüfen, also hoffe ich einfach mal, dass möglichst wenige zu finden sind

Der Weg des Leon Milone

Leon Milone war der Sohn des edlen Prithard Milone und dessen Frau Parsivane. Wie jedes Kind des Adels aus dem Herzogtum Carcassonne wurde auch ihm ein frisch geschmiedetes und verziertes Schwert als Geschenk gereicht, nachdem er das Licht der Welt erblickte und nun war es endlich soweit, er war in der Lage es selbst zu halten und zu schwingen.
Der Lehrmeister, der ihm die Kunst des Schwertkampfes erlernen sollte, wurde von seinem Vater aus den besten Kämpfern seines Hauses persönlich ausgesucht, und musste ihn bald für seine erste Lehrstunde abholen. Leon konnte es kaum erwarten endlich in jener Kunst unterrichtet zu werden und wartete deshalb voller Ungeduld auf seinen Lehrmeister Bratac, welchen er schon von klein auf kannte. Mit jeder verstreichenden Minute wuchs seine Ungeduld immer weiter, am liebsten hätte er das Schwert direkt aus seiner Scheide gezogen und in seinem Zimmer begonnen zu üben, doch sein Vater hatte ihm solch ein Handeln untersagt, nachdem Leon eine Magd fast zu tote erschreckt hatte, als diese in sein Gemach eintrat und Leon ihr mit dem Schwert entgegen gestolpert kam. Nur seiner ungeschickte Schwerthaltung war es zu verdanken, dass nichts schlimmeres passiert war und die Magd ohne eine Verletzung geblieben war.
Er erinnerte sich nicht gerne an diesen Tag, obwohl es der Tag war, an dem ihm sein Vater das Schwert, welches die ganzen Jahre in der Waffenkammer bereit lag und einige Tage vorher neu geschärft wurde, geschenkt hatte. Er hatte ihn noch ausdrücklich gewarnt, nicht leichtfertig mit dem Schwert zu spielen, da selbst ein eher Kraftloser Stoß eine Schwere Wunde verursachen konnte.
Es klopfte an der Tür und Bratac trat ein.
"Nun junger Herr, " sprach Bratac " seit ihr bereit eure erste Lehrstunde in der Kunst des Schwertkampfes zu erhalten?"
"Natürlich bin ich bereit Bratac, ich warte schließlich schon eine halbe Stunde auf euer erscheinen." Antwortete Leon.
"Verzeiht bitte diese Verspätung junger Herr, aber ich hatte noch eine dringende Angelegenheit mit eurem Vater zu bereden. Aber nun können wir ja damit beginnen euch in der Kunst des Kampfes zu schulen."
"Dann lasst uns endlich hinunter gehen Bratac und beginnen." sagte Leon, während er hastig und ohne Geduld aus seinem Zimmer stürmte und die Stufen zum Hof hinunter lief.
"Nich so schnell junger Herr, ich bin ein alter Mann und kann mit euch jungen Spunden nicht mehr mithalten." rief Bratac ihm hinterher, doch Leon war schon längst die Treppe hinunter geschnellt und konnte ihn nicht mehr hören.
Unten im Hof angelangt sah Leon, wie die anderen Kämpfer bereits mit ihren Schwertern am trainieren waren. Er lief direkt in Richtung einer unbenutzten Holzpuppe, und wollte gerade sein Schwert zücken, um an der Puppe zu trainieren, als Bratac, der gerade im Hof angelangt war, rief "Nicht so stürmisch junger Herr, ihr werdet euch noch irgendwann ernsthaft verletzten, wenn ihr euer Temperament nicht etwas zügelt."
"Aber Bratac, ich dachte ihr wolltet mir heute den Schwertkampf beibringen und dies ist nun mal eine Puppe, um den Schwertkampf zu lernen, oder irre ich mich?"
"Ihr habt natürlich recht junger Herr, aber bevor ihr eure gesamte Kraft verschwendet mit ungeschickten Schwerthieben solltet ihr erst einmal lernen, wie ihr euer Schwert richtig halten. Der Kampf wird schließlich nicht alleine durch Kraft, sondern auch durch Geschick gewonnen, oder habt ihr schon einmal einen Ritter gesehen, der allein durch seine Kraft einen dieser abscheulichen Grünhäute getötet hat?"
"Nein Bratac, das habe ich noch nie gesehen, oder davon gehört. Nun Bratac, dann bringt mir bei mein Schwert richtig zu führen."
"Ihr solltet mir genauer zuhören Herr, ich sprach nicht vom führen des Schwertes, sondern vom halten des Schwertes." verbesserte Bratac Leon
"Das Führen werden ich euch zu einem späteren Zeitpunkt beibringen. Also lasst uns mit der richtigen Haltung beginnen."
Und so begann Leon damit, bei Bratac in der Kunst des Schwertes unterrichtet zu werden.
Nach mehreren Wochen harten Trainings war Leon nun endlich so weit, seinen ersten Kampf gegen seinen Lehrmeister zu bestreiten, welchen er durch sein ungestümes Temperament verlor. Er achtete nicht auf seine Verteidigung und überlies Bratac die Initiative, nachdem dieser Leons erste Schläge abgewehrt hatte. Schließlich hatte Bratac ihn soweit in die Enge gedrängt, dass Leon sich nur noch mit einem Verzweiflungsangriff befreien konnte, welcher ihn das Leben gekostet hätte, wäre Bratac nicht sein Lehrmeister, sondern ein Feind gewesen.
"Habe ich euch nicht schon oft genug davor gewarnt euch von eurem ungestümen Temperament leiten zu lassen? Hoffentlich lernt ihr aus diesem Kampf euer Temperament etwas mehr unter Kontrolle zu bringen, da es sonst keinen Sinn hat euch weiter zu unterrichten."
"Ich werde tun, was ich kann, um mich zu zügeln, aber bitte gebt es noch nicht auf mich zu schulen."
"Wenn ihr mir versprecht in Zukunft zu beherrschen werde ich euch weiterhin lehren, aber ihr müsst endlich lernen meine Ratschläge zu befolgen, sonst wird aus euch niemals ein guter Kämpfer."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 20. Sep 2010, 09:48 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Erde, Essen, Haus, Leo, Liebe, NES, Schule, Spiele

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, USA, Spiele, Forum, NES

Impressum | Datenschutz